Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( Nur echt mit Froschfotzenleder )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Vincent

vincent
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Radde

Warum werd ich nicht mit Maus-Vorschlägen zugeworfen? Bei Tastaturen entstehn glaubens-kriege aber bei nagern nicht? Breites Grinsen


Doch, aber wenn ich die Roccat Kone Pure empfehle, kommen wieder drei andere, die ne VIEL bessere haben und vorher einfach zu faul zum Posten waren. mit den Augen rollend



nein, aber roccat produkte sind scheisse. weiss jeder. so einfach ist das.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 02.07.2015 10:39]
02.07.2015 10:38:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Maus: Rival

Die beste Maus, die ich je hatte. Kein Schnickschnack mit drölf Tasten, sehr guter Sensor und liegt mir bequem in der Hand.
02.07.2015 10:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von Radde

Warum werd ich nicht mit Maus-Vorschlägen zugeworfen? Bei Tastaturen entstehn glaubens-kriege aber bei nagern nicht? Breites Grinsen





beschte! KAUFEN!
02.07.2015 11:03:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
 
Zitat von FattyCPK

Maus: Rival

Die beste Maus, die ich je hatte. Kein Schnickschnack mit drölf Tasten, sehr guter Sensor und liegt mir bequem in der Hand.



kein wunder...ist ja quasi ne ie3.0 oder?


¤dit: mein fav ist die ie 1.1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 02.07.2015 11:06]
02.07.2015 11:05:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Pfeil
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Radde

Warum werd ich nicht mit Maus-Vorschlägen zugeworfen? Bei Tastaturen entstehn glaubens-kriege aber bei nagern nicht? Breites Grinsen


Doch, aber wenn ich die Roccat Kone Pure empfehle, kommen wieder drei andere, die ne VIEL bessere haben und vorher einfach zu faul zum Posten waren. mit den Augen rollend



nein, aber roccat produkte sind scheisse. weiss jeder. so einfach ist das.


Ich meld mich, sobald ich mit der Probleme habe.
02.07.2015 11:07:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zalit

Arctic
Ich such eine tolle kompakte Digitalkamera für den Urlaub, die auch mal bei etwas schlechterem Licht nicht komplett verrauscht ist + nicht über 400 Öcken kostet.

Wichtig wäre auch, dass das Teil nach ein Paar Wochen in den Tropen nicht gleich komplett aussteigt (wie ich es leider in den Amazon Kommentaren bei der Sony RX 100 gelesen habe).
Trotz allem sind meine Favoriten momentan die
Canon S120
+
Sony RX 100.

Gibt es noch andere ?
02.07.2015 11:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
megadyne86

Arctic
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Radde

Warum werd ich nicht mit Maus-Vorschlägen zugeworfen? Bei Tastaturen entstehn glaubens-kriege aber bei nagern nicht? Breites Grinsen


Doch, aber wenn ich die Roccat Kone Pure empfehle, kommen wieder drei andere, die ne VIEL bessere haben und vorher einfach zu faul zum Posten waren. mit den Augen rollend



nein, aber roccat produkte sind scheisse. weiss jeder. so einfach ist das.


Ich meld mich, sobald ich mit der Probleme habe.



Dito, seit 14 Monaten die Kone Pure im Einsatz bis jetzt keinerlei Probleme, zwar echt kurze Zeit für ne Maus aber hey
02.07.2015 11:13:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Ok danke, geht doch Breites Grinsen

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Die Logitech Proteus Core G502 ist toll.


War bis jetzt auch meine Idee, hat halt die sachen die ich von der alten nicht vermissen will.
Liegt die gut in der hand? Der transformer Style ist das einzige was mich etwas abschreckt.
02.07.2015 11:15:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KDO2412]Mr.Jones

[KDO2412]Mr.Jones
 
Zitat von Zalit

Ich such eine tolle kompakte Digitalkamera für den Urlaub, die auch mal bei etwas schlechterem Licht nicht komplett verrauscht ist + nicht über 400 Öcken kostet.

Wichtig wäre auch, dass das Teil nach ein Paar Wochen in den Tropen nicht gleich komplett aussteigt (wie ich es leider in den Amazon Kommentaren bei der Sony RX 100 gelesen habe).
Trotz allem sind meine Favoriten momentan die
Canon S120
+
Sony RX 100.

Gibt es noch andere ?



Olympus XZ-2 fällt mir noch ein. Wenn es auch was "größeres" sein darf:

http://www.amazon.de/Olympus-Systemkamera-Megapixel-Touchscreen-bildstabilisiert/dp/B009C73A1I/

Bzw. die neuere:

http://www.amazon.de/Olympus-PEN-E-PL7-Systemkamera-elektrischer/dp/B00MVOU4RW
02.07.2015 11:16:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WHE]MadMax

Phoenix
 
Zitat von Radde

Ok danke, geht doch Breites Grinsen

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Die Logitech Proteus Core G502 ist toll.


War bis jetzt auch meine Idee, hat halt die sachen die ich von der alten nicht vermissen will.
Liegt die gut in der hand? Der transformer Style ist das einzige was mich etwas abschreckt.



Ich hatte die in der Hand und finde die grauenhaft. Da sind die alten Cyborg R.A.T.-Dinger dank ihrer Konfigurationsmöglichkeiten einiges bequemer.

Die Roccat hatte und habe ich alle im Einsatz. Meine allererste Kone ging am Mausrad kaputt (wie alle), der Ersatz funktioniert jetzt aber problemlos. Die Kone+ hat so eine nervige Eigenart dass sie bei jedem 50. Bootvorgang nicht erkannt wird bis man sie aus- und wieder einstöpselt.

Hatte auch ne Razer Mamba der ersten Gen, war mir aber durch den akku zu schwer - nur am USB-Kabel aber auch eine gute Ratte, aber das war ja nicht der Sinn des Teils.

Persönlich nutze ich derzeit eine Razer Taipan. Leicht, agil, beidhändig nutzbar, liegt prima in der Hand und ist einfach nur angenehm wenn man keine Maus braucht wo Daumen und kleiner Finger fest auf der Maus aufliegen (ist halt eher was für den Control/Claw grip als fürs Patschehändchen).

Die Battlefield4-Edition ist übrigens billiger als die normale grüne fröhlich


Just for Fun: Die Sharkoon Fireglider-Reihe ist der absolute Budget-Geheimtip. Die Fireglider Black ist aufgrund der unempfindlicheren Oberfläche dabei mein Favorit
02.07.2015 12:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von megadyne86

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von Radde

Warum werd ich nicht mit Maus-Vorschlägen zugeworfen? Bei Tastaturen entstehn glaubens-kriege aber bei nagern nicht? Breites Grinsen


Doch, aber wenn ich die Roccat Kone Pure empfehle, kommen wieder drei andere, die ne VIEL bessere haben und vorher einfach zu faul zum Posten waren. mit den Augen rollend


nein, aber roccat produkte sind scheisse. weiss jeder. so einfach ist das.


Ich meld mich, sobald ich mit der Probleme habe.


Dito, seit 14 Monaten die Kone Pure im Einsatz bis jetzt keinerlei Probleme, zwar echt kurze Zeit für ne Maus aber hey


Hab die zweite Kone weil mir die erste zu abgegriffen war, ansonsten besser als alles was Razer je gebaut hat (ok, keine Kunst).
02.07.2015 13:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
 
Zitat von Radde

Ok danke, geht doch Breites Grinsen

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Die Logitech Proteus Core G502 ist toll.


War bis jetzt auch meine Idee, hat halt die sachen die ich von der alten nicht vermissen will.
Liegt die gut in der hand? Der transformer Style ist das einzige was mich etwas abschreckt.



Das kannst nur du ganz alleine entscheiden. Ich bin durch den Media Markt und habe dort um die 20 Mäuse einfach durchprobiert. Da lagen mir dann eine Razor und die Logitech gut in der Hand. Und weil die Razor scheisse verbaut sind ist es die G502 geworden.


Von daher: Durchprobieren peinlich/erstaunt

/e

Die Fireglider hatte ich auch mal, da hat sich die Gummierung nach einem halben Jahr aufgelöst und der rechte Microswitch hat die Grätsche gemacht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 02.07.2015 13:11]
02.07.2015 13:10:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Beste Maus:



Func MS3²
02.07.2015 15:39:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Von wegen Funk, oder ist das die Antenne?
02.07.2015 15:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich kann Mionix sehr empfehlen. Teuer aber sehr gute Sensoren (zumindest in der AVIOR 7000/NAOS bzw. der SK), sehr gute Software, sehr gute Verarbeitung (die Beschichtung hält z.B. EWIG, es gibt keine ungleichmäßigen Spaltmaße oder Kanten an den Mausfüßen) und tolle Form (erinnert etwas an die Diamondback/ Copperhead).

Vor allem sind sie haltbar: Ich hatte vorher Mäuse von Microsoft, Razer und Steelseries und von all diesen Marken habe ich immer mindestens vier pro Jahr verbraucht. Bei Mionix habe ich eine und die hält seit über einem Jahr (~1200 Stunden CS:GO).

Ansonsten würde ich Logitech empfehlen. Der Support mag nachgelassen haben, die Verarbeitung mag hier und da schlechter geworden sein und ja, sie sind auch teurer geworden - aber qualitativ und konzeptionell sind Logitech-Mäuse noch immer hochwertig und das Preis / Leistungsverhältnis ist gemessen an den anderen Gaming-Marken nach wie vor zumindest gut.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 02.07.2015 15:53]
02.07.2015 15:50:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


Oida, 4 mäuse pro jahr?!

Wie geht sowas, ich hab fast mein leben lang logitech mäuse gehabt und keine einzige davon ging defekt. Neue hab ich nur gekauft wenn mir die alte zu siffig wurde.
02.07.2015 15:53:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DoVeR

Arctic
 
Zitat von 3st

Vor allem sind sie haltbar: Ich hatte vorher Mäuse von Microsoft, Razer und Steelseries und von all diesen Marken habe ich immer mindestens vier pro Jahr verbraucht. Bei Mionix habe ich eine und die hält seit über einem Jahr (~1200 Stunden CS:GO).



Wie verschleißt man 4 (vier!) Mäuse im Jahr? Erschrocken
Meine letzte (Logitech) hatte über 10 Jahre gehalten (dafür war sie auf der Unterseite komplett glatt :-D )

 
Zitat von Klages

Oida, 4 mäuse pro jahr?!

Wie geht sowas, ich hab fast mein leben lang logitech mäuse gehabt und keine einzige davon ging defekt. Neue hab ich nur gekauft wenn mir die alte zu siffig wurde.


Meine Worte!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DoVeR am 02.07.2015 15:54]
02.07.2015 15:53:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Nur wenn ich viel Zocke. Ich habe von 2006 bis 2012 quasi gar nicht gespielt und in der Zeit auch nur zwei Mäuse gehabt.

Ansonsten waren die Microsoft-Mäuse bekannt für Kabelbruch, bei den Razer-Copperheads und den Steelseries-Mäusen waren es Mikroschalter und vor allem der Lack (bei der Copperhead und der Xai diese Gummierung) der abging. Dann ist das durchaus drin bei mir.

Dafür habe ich seit 2006 dieselbe Tastatur und werde sie wohl noch ein paar Jahre nutzen (habe für den Notfall aber noch ein paar von denen auf Lager fröhlich).
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 02.07.2015 15:58]
02.07.2015 15:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn die Gummierung abgeht wird die Maus doch erst richtig gut!
02.07.2015 15:59:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Ich finde es nervt. Außerdem stellte sich die Frage ob man die Maus behält in beiden Fällen nicht wirklich da kurz darauf dann Doppelklicks kamen -> Mikroschalter kaputt.
02.07.2015 16:01:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AcidPils

AcidPils
 
Zitat von dancing_quake

Meine Xiaomi Piston 2 haben Waschmaschine und Trockner überstanden. peinlich/erstaunt



Danke

Nächste Frage:
Powerbank zum Handy laden.
Bedingungen:
Ich hab das bis Montag
Nicht zu schwer
vielleicht 2 Anschlüsse

Einfach was billiges bei Amazon?
Brauch das nur beim Wandern wenn ich in den Unterkünften nicht das Handy zum laden liegenlassen will.

Acid
02.07.2015 16:02:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von 3st

Mikroschalter kaputt.


Die tausche ich selbst aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bombur am 02.07.2015 16:04]
02.07.2015 16:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
Ich brauche wohl einen neuen Rasenmäher. Mein alter Mäher hat wohl den geist aufgegeben.

Es sollte ein Benziner mit Fangkorb und eigenem Antrieb sein. Der Markt ist extremst voll... jemand Tipps?
02.07.2015 16:03:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Toro! Wir haben seit über zehn Jahren einen Toro, der uns in der Zeit noch nicht ein mal im Stich gelassen hat.
02.07.2015 16:06:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Bombur

Die tausche ich selbst aus.



Bei Microsoft ging das, bei Razer auch. Bei Steelseries nicht ohne Weiteres. Die haben Kontaktpunkte in der Platine über solche "kleinen Ringe" wo man den Kontakt vom Mikroschalter reinschiebt. Mein Bruder hat versucht bei seiner den Austausch vorzunehmen, einen Switch hat er perfekt hinbekommen, beim zweiten ging dieser Kontakt-Ring einfach nicht raus, der Mikroschalter saß da super fest drin.

Habe dann bei overclock.net gelesen dass das wohl bei einigen Steelseriesprodukten so ist und Reparaturen dadurch ziemlich zur Glückssache oder zumindest sehr aufwendig werden.

Die letzten Mäuse habe ich btw. einfach alle bei Amazon gekauft und dann reklamiert und mir eine Gutschrift geholt. Hat mich also nur die Zeit gekostet, kein Geld.
02.07.2015 16:07:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[eXz]CountZero

Leet
Rasenmäher, da gibt es auch was von Bosch Blau:

http://www.bosch-professional.com/de/de/gra-53-38061-ocs-p/

Ernsthaft: Nach Angeboten Ausschau halten, gerade auch Discounter haben sowas mal. Wir haben kürzlich einen von Einhell gekauft. Der mäht Rasen.
02.07.2015 16:09:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
 
Zitat von Capitano

Ich brauche wohl einen neuen Rasenmäher. Mein alter Mäher hat wohl den geist aufgegeben.

Es sollte ein Benziner mit Fangkorb und eigenem Antrieb sein. Der Markt ist extremst voll... jemand Tipps?



Ich würde auf jeden Fall einen zum drauf sitzen nehmen. Am besten einen von John Deere mit Anhängerkupplung wo man auch einen Schneeschild oder eine Kehrmaschine dran machen kann.

Jetzt sagst Du: Das ist bestimmt zu teuer!

NEIN! Es kostet ja kein Geld, es macht Geld. Nie die Mr. Plow Folge der Simpsons gesehen oder was?
02.07.2015 16:16:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Viva la Bluescreen

AUP Viva la Bluescreen 31.01.2008
 
Zitat von Radde

Ok danke, geht doch Breites Grinsen

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Die Logitech Proteus Core G502 ist toll.


War bis jetzt auch meine Idee, hat halt die sachen die ich von der alten nicht vermissen will.
Liegt die gut in der hand? Der transformer Style ist das einzige was mich etwas abschreckt.



Bin von der G5 auf die G502 umgestiegen. Die G5 war für mich der Wahnsinn und ich hab die fast 10 Jahre im Dauerbetrieb gehabt. Entsprechend skeptisch war ich bei einer neuen Maus, gerade da ich da recht haklig bin.

Ich find die G502 in allen Belangen mindestens genauso gut und liegt für mich als alter Logitech-User super in der Hand.

Die 12000DPI braucht kein Schwein beim Zocken aber sonst alles tippitoppi.
02.07.2015 16:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
 
Zitat von AcidPils

Nächste Frage:
Powerbank zum Handy laden.
Bedingungen:
Ich hab das bis Montag
Nicht zu schwer
vielleicht 2 Anschlüsse

Einfach was billiges bei Amazon?

Acid



Ja. Empfehlen kann ich da EasyAcc und Anker.
02.07.2015 16:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


02.07.2015 17:19:40  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( Nur echt mit Froschfotzenleder )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 [22] 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2015 21:39:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.06.2015 13:39:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum