Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich brauch' was Neues ( Nur echt mit Froschfotzenleder )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Vincent

naja, stabile 100mbit/s über wlan sind schon hohe ansprüche, je nach umgebung/umwelt/hindernissen.



Meine Überlegung ("Wenn ich schon für 100 Mbit bezahle, sollen die auch per Funk verfügbar sein!!!111") war ja von vor der erhellenden Google-Suche bzw eurer Aufklärung hier.
Hatte mich damit lange nicht beschäftigt und jetzt wunderts mich.
13.07.2015 12:08:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von HrHuss

Hol dir einen guten Router. Der hat ne Lebensdauer von >10 Jahren und du bist nicht an die furchtbare Hardware der Provider gebunden.



Naja, bei KabelBW gabs ne aktuelle Fritzbox mit allem PiPaPo als Mitgift. Seit dem steht mein alter Router im Schrank vor sich hin...
13.07.2015 12:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von HrHuss

Hol dir einen guten Router. Der hat ne Lebensdauer von >10 Jahren und du bist nicht an die furchtbare Hardware der Provider gebunden.



Naja, bei KabelBW gabs ne aktuelle Fritzbox mit allem PiPaPo als Mitgift. Seit dem steht mein alter Router im Schrank vor sich hin...



Und wo widersprichst du nun seiner Aussage von "furchtbarer Hardware der Provider"?


Spoiler - markieren, um zu lesen:
lawl, Spaß. Hab so ein Teil ja selbst von denen. Wobei das bei mir nix routet. Augenzwinkern
13.07.2015 13:05:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich hab die Wahl zwischen Funk und Kabel.


Dann pack das WLAN ans Ende des Kabels, Win.
13.07.2015 13:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Eric Cartman

Eric Cartman
 
Zitat von FoB

Als Alternative gäbe es dann noch das Ding von Xiaomi für unter 30 ¤.
http://www.banggood.com/Original-Xiaomi-Square-Box-1200mAh-Portable-Wireless-Bluetooth-4_0-Speaker-p-973662.html

Icefeldt-approved.



Mit "3f3128" für unter 17 Euro im Moment. Hab gerade mit Priority Direct Mail 17.14 Euro bezahlt.
13.07.2015 13:29:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
 
Zitat von Eric Cartman

 
Zitat von Oli

Gibt es eine Uhr mit GPS Funktion zum Joggen, die

a) unter 100 Euro kostet
b) einigermaßen klein ist
c) Ohne den ganzen Herzraten Schnickschnack kommt, insbesondere will ich keinen Brustgurt oder so einen Quark.
d) genug Akku Laufzeit für mind. Halbmarathon, also so 2h, hat.

Die soll echt nur Gesamtzeit, -geschwindigkeit, Zeit / min anzeigen. Mehr nicht. Bei Amazon haben die alle viel zu viele Features, sind aber entsprechend teuer.



Garmin Forerunner 10? Ziemlich hässlich und das Display per Zeitreise aus den Achtzigern importiert, sollte aber zu deinen Anforderungen passen.


Danke, scheint (abgesehen von der Klobigkeit) das zu sein, was ich suche.
13.07.2015 14:28:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
 
Zitat von trigg3r

suche handyvertrag für tochter? schwanke gerade zwischen prepaid und simonly monatl. kündbar.

winsim hat gerade ne aktion mit 50freiminuten, sms flat & 1Gbit LTE für 5 euro pro monat.

alternativen?



Wenn o² bei euch in der Gegend vernünftig ausgebaut ist, ist das P/L-Verhältnis unschlagbar.

https://www.o2online.de/hilfe/o2-netz/#netzabdeckung
13.07.2015 15:41:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dangdung

Russe BF
Hallo

Ich brauch/will vielleicht was Neues. Und zwar n'Gaming Pc, selbst zusammengestellt. Das letzte mal das ich n'Pc selbst zusammengestellt habe, liegt schon etwas mehr als 4 Jahre zurück. An der Investition gibt es sogar eine Sache die mich räut: die Grafikkarte. Umgerechnet 400¤ und extrem Laut unter last.

Hier meine derzeitige Komponentenliste.

Mainboard
Asus P8P67 (B3), Intel P67 B3, LGA1155, CFX (LGA 1155, ATX)
26.5.2011

Prozessor
Intel Core i7 2600K BOX (LGA 1155, 3,4GHz, Unlocked)
26.5.2011

Mini-Wakü (Prozessor)
Corsair H70 -> Corsair H80 all-in-one- Mini (12cm)
26.5.2011 (Produkt war defekt (hatte gerattert), am 8.12.2012 durch Corsair H80 all-in-one- Mini (12cm) ausgetauscht)

Grafikkarte
Gainward GTX-580 Phantom 3GB GDDR5, PCI-E 2.0 x 16 (3.07GB)
26.5.2011

Ram
Corsair Vengeance (4x, 4GB, DDR3-1600, DIMM 240)
26.5.2011

SSD
Corsair Force 3 120GB (1GB, 2,5", 3,5" Bracket)
23.12.2011

HDD
1x 1TB, 1x 500GB
Und ein Bild dazu.

Ich bin noch nicht so richtig entschlossen diese Investition jetzt zu tätigen. Vielleicht kann mir ja jemand sagen ob die Leistung der modernen Hardware in Hinsicht auf das Preis- Leistungsverhältniss eine Neuinvestition rechtfertig.
Ursprünglich wollte ich für mein nächstes System auch eine Wasserkühlung verwenden. Aber da bin ich, abgesehen von meinen berufsbedingten Kenntnissen in der Hydraulik, ein Neuling. Auch hier wäre ich um ein paar Tipps dankbar.
13.07.2015 18:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Du solltest Dich mal zu wichtigen Sachen äußern:

1. Budget Aufrüstung
2. Budget Wasserkühlung
3. Brauchst Du mehr Speicherplatz auf der SSD/ HDD?
4. Auf welcher Auflösung spielst Du?
5. Was ist das für ein Netzteil?

Pauschal kann man sonst nämlich wenig sagen:

Bestandaufnahme: Ich denke CPU, Mainboard und Speicher sollten bleiben. Die Wasserkühlung kann solange sie läuft eigentlich auch bleiben.

SSD könnte man tauschen, Festplatte bei Bedarf natürlich auch.

Auf jeden Fall ausgetauscht werden sollte die Grafikkarte.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von 3st am 13.07.2015 19:01]
13.07.2015 19:01:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dangdung

Russe BF
 
Zitat von 3st

Du solltest Dich mal zu wichtigen Sachen äußern:

1. Budget Aufrüstung
2. Budget Wasserkühlung
3. Brauchst Du mehr Speicherplatz auf der SSD/ HDD?
4. Auf welcher Auflösung spielst Du?
5. Was ist das für ein Netzteil?

Pauschal kann man sonst nämlich wenig sagen:

Bestandaufnahme: Ich denke CPU, Mainboard und Speicher sollten bleiben. Die Wasserkühlung kann solange sie läuft eigentlich auch bleiben.

SSD könnte man tauschen, Festplatte bei Bedarf natürlich auch.

Auf jeden Fall ausgetauscht werden sollte die Grafikkarte.



1.+2. Budget für ein komplett neues System hätte ich mir auf 1000-1500 Sfr gesetzt, je nachdem wie sich die Preise bei WaKü und passendem Gehäuse verhalten.
3. Auf beides. HDDs sind zu 90% voll, SDD zu über 90%.
4. Ich habe zwei Monitore. Einen 1200p und einen 1080p. Den mit 1080p benutze ich neuerdings fürs Gamen (besser Bild quali).
5. Eins das ich in irgendeinem Laden gekauft habe. Habe hauptsächlich darauf geachtet das es den Stromoutput für die Graka liefern kann. Der Ventilator des Netzteils hat seit Gestern, in unregelmässigen Abständen, angefangen Geräusche (ähnlich zu einem Surren) zu machen. Bild

Mit der CPU habe ich bisher keine Probleme verspürt. Die Kiste läuft schnell und sauber. Auch der Mini-Wakü macht keine Macken. Zu einem Festplattentausch wäre ich hingegen schon geneigt, da ich bisher schlechte Erfahrungen mit alten Festplatten gemacht habe. Das Hauptmanko an meinem momentanen System sehe ich in der Grafikkarte. Sie bringt eine gute Leistung aber die Lautstärke mindert einfach den Unterhaltungswert von Spielen.
13.07.2015 19:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The Saint

Gordon
Scheinbar ein NT aus der RASURBO GaminX Reihe: http://www.rasurbo.com/produkte.html
13.07.2015 19:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
3st

3st
Mein Vorschlag:

1x Crucial MX200 500GB
1x Western Digital WD Green 3TB
1x Sea Sonic G-Series G-550 550W PCGH-Edition ATX 2.3 (SSR-550RM) (oder be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4 (E10-CM-500W/BN234))
1x Grafikkarte:
Hier wird's schwierig:
Für FullHD ist eine GTX980 oder GTX980 TI eher übertrieben. Das Budget gäbe es sicher her, aber unterm Strich wird die Leistung bei aktuellen Titeln auf der Auflösung einfach nicht verlangt - da fährt man in der Regel besser das Geld beiseite zu legen und lieber früher wieder was neues zu kaufen.
Ich würde eine GTX 960, eine GTX 970 oder eine Radeon R9 390 empfehlen, die haben aber alle Vor- und Nachteile:

MSI GTX 960 Gaming 4G ca 250¤
Pro: Sehr leise
Kontra: Schwächste Leistung unter den empfohlenen Karten. Sie liegt etwa auf dem Niveau einer GTX 680 - das riecht nach Sidegrade. IMO sollte es bei FullHD auch mit hohen Details trotzdem noch eine Zeit lang reichen, tendenziell ist sie aber natürlich schneller am Ende als die beiden anderen. Vielleicht.

MSI GTX 970 Gaming 4G ca 350¤
Pro: Sehr leise, in aktuellen Spielen teils deutlich schneller als die GTX 960
Kontra: Es ist eine GTX 970 mit nur 3,5GiB schnellem Speicher. Bisher spielt das kaum eine Rolle. Wie zukunftssicher diese Konstruktion ist wird sich erst in Zukunft zeigen. Breites Grinsen

Sapphire Nitro R9 390 ca 350¤
Pro: Im Leerlauf sehr leise, Leistung fast auf Niveau einer GTX 970 (die MSI GTX 970 ist ab Werk übertaktet und damit etwas schneller), echte 8GiB Ram
Kontra: Im Prinzip eine R9 290 (von 2013!) mit neuem Namen, kein HDMI 2.0, unter Last von allen dreien mit Abstand die lauteste, ca. 60-70% mehr Stromverbrauch unter Last als die GTX 970

Das wären aus meiner Sicht die "sinnvollen" Upgrades. Der Rest ist IMO optional. Wenn Die Wasserkühlung läuft und kein Wasser verliert kannst Du sie ruhig drin lassen. Das Risiko das jetzt was passiert ist relativ gering solange du nicht daran rumdoktorst (sie etwa in ein neues Gehäuse setzt).

Wenn Du was an der Kühlung (WAKÜ) oder am Gehäuse machen willst solltest Du Dir überlegen ob Du eine interne Wasserkühlung haben willst oder eine externe, was Du alles im Kreislauf haben willst usw.. Auch das Gehäuse habe ich offen gelassen weil das entscheidend davon abhängt.
13.07.2015 20:20:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
HrHuss

AUP HrHuss 11.01.2019
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von HrHuss

Hol dir einen guten Router. Der hat ne Lebensdauer von >10 Jahren und du bist nicht an die furchtbare Hardware der Provider gebunden.



Naja, bei KabelBW gabs ne aktuelle Fritzbox mit allem PiPaPo als Mitgift. Seit dem steht mein alter Router im Schrank vor sich hin...



Geschenkt, nicht gemietet? Bei KDG gibts Hitron Schrott, wo du für WLAN 3¤/Monat zahlen sollst.
13.07.2015 20:24:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kaiman

AUP Kaiman 20.09.2021
Ich suche eine externe Festplatte für Schwiegermama. 2,5" 500Gb <75¤ Rest ist egal.
13.07.2015 21:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dangdung

Russe BF
 
Zitat von 3st

Mein Vorschlag:

1x Crucial MX200 500GB
1x Western Digital WD Green 3TB
1x be quiet! Straight Power 10-CM 500W ATX 2.4
1x Grafikkarte:
MSI GTX 970 Gaming 4G ca 350¤
Pro: Sehr leise, in aktuellen Spielen teils deutlich schneller als die GTX 960
Kontra: Es ist eine GTX 970 mit nur 3,5GiB schnellem Speicher. Bisher spielt das kaum eine Rolle. Wie zukunftssicher diese Konstruktion ist wird sich erst in Zukunft zeigen. Breites Grinsen

Sapphire Nitro R9 390 ca 350¤
Pro: Im Leerlauf sehr leise, Leistung fast auf Niveau einer GTX 970 (die MSI GTX 970 ist ab Werk übertaktet und damit etwas schneller), echte 8GiB Ram
Kontra: Im Prinzip eine R9 290 (von 2013!) mit neuem Namen, kein HDMI 2.0, unter Last von allen dreien mit Abstand die lauteste, ca. 60-70% mehr Stromverbrauch unter Last als die GTX 970



Die Sachen sind bestellt, Kostenpunkt bei meinem bevorzugten Händler (der ca. 5% teurer ist) 796 Sfr.

Die Festplatten sind mehr als notwendig, die SSD bietet ein starkes P/L Verhältniss verglichen mit meiner alten. Bei 500Gb werd ich mir wohl keine Sorgen mehr darum machen müssen. Die Netzteilwahl hab ich aus dem Bauch heraus getroffen. Bei der Grafikkarte habe ich noch etwas recherchiert und folgende Bewertung hat bei mir den Ausschlag gegeben:
 
Nur 3.5 GB nutzbarer VRAM.Die restlichen 500MB sind mit tieferer Bandwidth ansteuerbar. Für Games die >3.501 MB nutzen: Ruckeln.
Für 1440p (und 4K Gaming) nicht zukunftssicher, bzw. nicht ausreichend.

Für 1080p absolut starkes P/L.


Vielen Dank für deine Rückmeldung. Deine angebrachten Punkte trafen den Nagel auf den Kopf. Wenn die zwei neuen Hitzeerzeuger eine leise Luftkühlung haben werde ich auch meine Wakü Idee vergessen.
13.07.2015 21:55:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von HrHuss

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von HrHuss

Hol dir einen guten Router. Der hat ne Lebensdauer von >10 Jahren und du bist nicht an die furchtbare Hardware der Provider gebunden.



Naja, bei KabelBW gabs ne aktuelle Fritzbox mit allem PiPaPo als Mitgift. Seit dem steht mein alter Router im Schrank vor sich hin...



Geschenkt, nicht gemietet? Bei KDG gibts Hitron Schrott, wo du für WLAN 3¤/Monat zahlen sollst.



geschenkt nicht.
13.07.2015 21:59:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Vincent

naja, stabile 100mbit/s über wlan sind schon hohe ansprüche, je nach umgebung/umwelt/hindernissen.



Meine Überlegung ("Wenn ich schon für 100 Mbit bezahle, sollen die auch per Funk verfügbar sein!!!111") war ja von vor der erhellenden Google-Suche bzw eurer Aufklärung hier.
Hatte mich damit lange nicht beschäftigt und jetzt wunderts mich.



eben mal getestet.

867Mbit AC WLAN Karte, welche auch mit 867Mbit verbunden ist. (also nur 2m neben dem Router)

Effektive Datenrate die rüberkommt: 292Mbit/s (~38,3MB/s) per FTP
13.07.2015 22:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Meine Schwester sucht ein 2in1 "Convertible", also so ein Zwitterding zwischen Laptop und Tablet.

Sie hat sich mal 2 rausgesucht, zum einen das Acer Aspire Switch 10 E oder das MEDION AKOYA P2213T (MD 98926)

Spontan würde ich ihr zu letzterem Raten, da es doch deutlich besser ausgestattet ist. Aber die Rezensionen berichten über eine ziemlich wackelige Verbindung zwischen Dock + Tabletteil, das könnte Probleme geben weil sie das Teil primär unterwegs nutzen will.

Generell ist das Anforderungsprofil: Internet, paar Spiele Apps und ab und zu nen Brief schreiben. Gibt's da vielleicht eine p0t'sche Standardempfehlung in dieser Preisklasse?
14.07.2015 1:44:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
verschmitzt lachen
...
14.07.2015 2:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harpa

AUP Harpa 02.08.2010
 
Zitat von trohbtm

Meine Schwester sucht ein 2in1 "Convertible", also so ein Zwitterding zwischen Laptop und Tablet.

Sie hat sich mal 2 rausgesucht, zum einen das Acer Aspire Switch 10 E oder das MEDION AKOYA P2213T (MD 98926)

Spontan würde ich ihr zu letzterem Raten, da es doch deutlich besser ausgestattet ist. Aber die Rezensionen berichten über eine ziemlich wackelige Verbindung zwischen Dock + Tabletteil, das könnte Probleme geben weil sie das Teil primär unterwegs nutzen will.

Generell ist das Anforderungsprofil: Internet, paar Spiele Apps und ab und zu nen Brief schreiben. Gibt's da vielleicht eine p0t'sche Standardempfehlung in dieser Preisklasse?


Hab Ende letzten Jahres auch für meine Schwester nach Laptops gesucht, zwar nicht speziell nach so 'nem Hybrid-Ding sondern einfach nach billigen aber trotzdem guten Laptops mit guter Batterie und gutem Bildschirm. Wenn ich mich richtig erinnere war der Lenovo Flex 2-14 in der Endauswahl (gibt's mit vielen verschiedenen Ausstattungen, kann man aber für um die 300 Euro bekommen). Der ist es allerdings letztendlich nicht geworden, von daher kann ich jetzt keine persönliche Einschätzung geben, aber ist vielleicht einen Blick wert.

Edit: Ich seh grad, das kann man gar nicht wirklich als Tablet benutzen. Lenovo hat wohl eine Reihe namens "Miix" die sowas ist, aber keine Ahnung wie die sind. Hab aber eigentlich nur gutes über Lenovo gelesen als ich auf Suche war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harpa am 14.07.2015 2:53]
14.07.2015 2:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von trohbtm

Meine Schwester sucht ein 2in1 "Convertible", also so ein Zwitterding zwischen Laptop und Tablet.

Sie hat sich mal 2 rausgesucht, zum einen das Acer Aspire Switch 10 E oder das MEDION AKOYA P2213T (MD 98926)

Spontan würde ich ihr zu letzterem Raten, da es doch deutlich besser ausgestattet ist. Aber die Rezensionen berichten über eine ziemlich wackelige Verbindung zwischen Dock + Tabletteil, das könnte Probleme geben weil sie das Teil primär unterwegs nutzen will.

Generell ist das Anforderungsprofil: Internet, paar Spiele Apps und ab und zu nen Brief schreiben. Gibt's da vielleicht eine p0t'sche Standardempfehlung in dieser Preisklasse?




Lenovo IdeaTab Miix2 für 399¤ mit Corei3 ?

@Harpa: wenn er was haben will, bei dem man das "Tablet" ab machen kann, passt das Lenovo-Flex nicht.
Da kann man das Display nur umklappen.
14.07.2015 7:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Teh Ortus

UT Malcom
Klingt irgendwie nach "sie will ein Tablet, aber keine Briefe auf Touchscreen Tastatur tippen".
Ich würd sagen ordentliches Tablet kaufen und dann ne Bluetooth-Tastatur dazu.
14.07.2015 7:18:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dino the pizzaman

dino the pizzaman
Ich will einen Word Formatvorlagensatz. Einen vernünftigen. Schön. Bei dem einem nicht die Augen ausbluten. Einfach für Text. Mit Titeln und Untertiteln. Schönen, stimmigen Zeilenabständen und vernünftig eingerückten Listen.

Wenn ich da jetzt selber beginne, bin ich einen halben Tag dran, bis es mir passt. Breites Grinsen
14.07.2015 9:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gwc

Arctic
Meine 8 Jahre alte Fritzbox 7170 gibt so langsam den Geist auf, ich brauch daher was neues und tendiere wieder zu einer Fritzbox.

Anforderungen sind eigentlich nur einigermaßen schnelles WLAN (momentan habe ich 56 Mbit/s), das ISDN-Telefon muss hin, ein zweites mit analogem Anschluss, falls notwendig über Adapter, und ein paar LAN-Anschlüsse.

Alles andere was ich jetzt habe, sollten die neueren wohl auch können.

Was könnt ihr mir empfehlen? Dankeschön!
14.07.2015 19:24:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
 
Zitat von Icefeldt

Lenovo IdeaTab Miix2 für 399¤ mit Corei3 ?

@Harpa: wenn er was haben will, bei dem man das "Tablet" ab machen kann, passt das Lenovo-Flex nicht.
Da kann man das Display nur umklappen.



Danke euch allen für die Tipps, das Lenovo Miix 2 sieht gut aus, das ist schön leicht & mobil. Werd' ich weiterleiten.
14.07.2015 19:54:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
 
Zitat von dino the pizzaman

Ich will einen Word Formatvorlagensatz. Einen vernünftigen. Schön. Bei dem einem nicht die Augen ausbluten. Einfach für Text. Mit Titeln und Untertiteln. Schönen, stimmigen Zeilenabständen und vernünftig eingerückten Listen.

Wenn ich da jetzt selber beginne, bin ich einen halben Tag dran, bis es mir passt. Breites Grinsen



Such doch mal nach vorlagen für Diplomarbeiten usw. Die sehen meistens recht normal aus.

Ich müsst auch noch meine haben, wennst nix findest.
15.07.2015 6:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Chinakohl mit Reis

AUP Chinakohl mit Reis 12.01.2019
Lobo hat seine Diplomarbeit mit Word geschrieben?
Jesus Fucking Christ!!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Chinakohl mit Reis am 15.07.2015 6:59]
15.07.2015 6:58:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LoneLobo

LoneLobo
Studienarbeit mit LaTeX, Diplomarbeit mit Word. Letzteres wurde vorgegeben und eigentlich wollt ich nicht - war aber dann doch weit weg von blöd.
Jetzt kann ich Word nämlich auch fröhlich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von LoneLobo am 15.07.2015 7:16]
15.07.2015 7:15:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Achumani

AUP Achumani 28.08.2009
unglaeubig gucken
Mit welcher Begründung haben sie dir das vorgeschrieben? Das ist dich egal, mit was es erstellt wurde, so lange es leserlich ist.
15.07.2015 9:44:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
grufti

AUP grufti 26.11.2007
Weiterverarbeitung, Kommentarfunktionen, ... gibt halt ein paar Zurückgebliebene, die einfach darauf bestehen, dass man ihnen auch .doc(x)-Dateien gibt.
15.07.2015 9:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich brauch' was Neues ( Nur echt mit Froschfotzenleder )
« vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 [34] 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
29.07.2015 21:39:26 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
09.06.2015 13:39:13 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'need' angehängt.

| tech | impressum