Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Funthread ( Spass nicht Hass )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
CombatWombat

Mr Crow
...
 
Zitat von _FlyingM_

Scheinbar tun die da alles, um so viel Aufmerksamkeit wie möglich zu bekommen. Wenn dann da auf einmal anstatt der üblichen 10-15 plötzlich 80 User im Channel sind und denen irgendwelches Zeug zum Vorlesen geben dann tun sie das natürlich auch weil Fame und so verschmitzt lachen

---

https://i.chzbgr.com/maxW500/8449536256/hBC299578/

https://i.chzbgr.com/maxW500/8307987712/h3A8A57E2/



Da war Vorgestern kurz vor Mitternacht auch so ein Mädel und hat dann Drachenvideos und Zitate angeschaut und beurteilt. Der hat man angemerkt, dass sie vor Müdigkeit fast umfällt und sie hat auch gesagt, dass sie eigentlich ins Bett muss und Geschichte lernen wollte, weil sie am Tag drauf eine Arbeit schreibt und völlig blank ist.
Sie konnte aber einfach nicht aufhören, weil sie 30(!!!) Viewer hatte und davon total überwältigt war. Prioritäten richtig gesetzt.
Vor 15 Jahren haben die Jungs wegen Counterstrike und Diablo in der Schule versagt, heute sind es die Mädels wegen ihrer Internetstreams mit Livechat.
24.06.2015 15:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
...
 
Zitat von krang

Letzte Warnung mit dem Drachenfick hier im Forum. Die letzten drei Seiten haben gezeigt, dass ihrs net rallen wollt. Hat ja immerhin eine Runde Funthread gehalten, schonmehr als man euch zugetraut hat...



\o/ <3
24.06.2015 15:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kebap

Kebap
 
Zitat von krang

Letzte Warnung mit dem Drachenfick hier im Forum. Die letzten drei Seiten haben gezeigt, dass ihrs net rallen wollt. Hat ja immerhin eine Runde Funthread gehalten, schonmehr als man euch zugetraut hat...





Eier... wir brauchen Eier!
24.06.2015 15:39:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rellikeiddik

Leet
...


Was waren denn das für schwächliche Nerds? Uwe Boll würde ich locker wegboxen.
24.06.2015 15:40:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Frage
Wie soll man das denn handhaben?
Komplettes Verbot, ab und zu mal einen Post mit bis zu 10 Reaktionen, alles erlaubt, solange man nicht stalkt oder wie?

Und was ist mit diesen "ich will meine Redditdosis im pOT haben und deswegen mach ich jetzt diesen Funthread kaputt"-Posts, wo *mimimi* verboten sein soll?
24.06.2015 15:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Keine Ahnung was Krang jetzt meint.
Die 100. Diskussion oder dass Drachencontent gepostet wird?
24.06.2015 15:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
 
Zitat von krang

Letzte Warnung mit dem Drachenfick hier im Forum. Die letzten drei Seiten haben gezeigt, dass ihrs net rallen wollt. Hat ja immerhin eine Runde Funthread gehalten, schonmehr als man euch zugetraut hat...



24.06.2015 15:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von xnaipa

Keine Ahnung was Krang jetzt meint.
Die 100. Diskussion oder dass Drachencontent gepostet wird?


ich bezieh das auf die Diskussion. Denn Drachencontent war ja explizit erlaubt
24.06.2015 15:46:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-hi7.eM.hiGh-

-hi7.eM.hiGh-

WHAT THE FUCK DUDE???
24.06.2015 15:48:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von xnaipa

Keine Ahnung was Krang jetzt meint.
Die 100. Diskussion oder dass Drachencontent gepostet wird?



Wurde doch schonmal konkretisiert:

 
Eigentlich waren die Regeln ja schon ausreichend, aber das ist ja immer so eine Sache mit den Regeln. Wäre doch nice, wenn uns der Funthread (und krang, hoher Blutdruck ist ungesund) erhalten bleiben, insofern hab ich nochmal etwas konkretisiert. Also Länderbälle, Drachenlord usw. ja, aber ohne den Bullshit in Form von endlosen Diskussionen, Beleidigungen und besonders in letzterem Fall rechtlich fragwürdigen Aktionen drumherum. Die Bilder und Videos sind auch so unterhaltsam, und wenn nicht - warum dann im Fun posten?



Wem der Funthread nicht passt, sollte einfach mal die Klappe halten und sich seinen Fun wo anders abholen. Reddit zum Beispiel, oder Lachschon, oder bei der Seite mit der Maus.
24.06.2015 15:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xhsdf

AUP xhsdf 27.10.2010
 
Zitat von -hi7.eM.hiGh-

http://i.imgur.com/4az5Vt0.webm
WHAT THE FUCK DUDE???




You can actually pinpoint the second when his heart rips in half.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xhsdf am 24.06.2015 15:50]
24.06.2015 15:50:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von rellikeiddik

Was waren denn das für schwächliche Nerds? Uwe Boll würde ich locker wegboxen.



Das heißt, er würde gegen dich einfach nicht antreten:
Uwe Boll findet raus, dass er einen Kickboxer rausgefordert hat und zieht den Schwanz ein
24.06.2015 15:51:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von phoe

 
Zitat von xnaipa

Keine Ahnung was Krang jetzt meint.
Die 100. Diskussion oder dass Drachencontent gepostet wird?



Wurde doch schonmal konkretisiert:

 
Eigentlich waren die Regeln ja schon ausreichend, aber das ist ja immer so eine Sache mit den Regeln. Wäre doch nice, wenn uns der Funthread (und krang, hoher Blutdruck ist ungesund) erhalten bleiben, insofern hab ich nochmal etwas konkretisiert. Also Länderbälle, Drachenlord usw. ja, aber ohne den Bullshit in Form von endlosen Diskussionen, Beleidigungen und besonders in letzterem Fall rechtlich fragwürdigen Aktionen drumherum. Die Bilder und Videos sind auch so unterhaltsam, und wenn nicht - warum dann im Fun posten?



Wem der Funthread nicht passt, sollte einfach mal die Klappe halten und sich seinen Fun wo anders abholen. Reddit zum Beispiel, oder Lachschon, oder bei der Seite mit der Maus.



Ich interpretiere das so, daß nicht nach jedem Fitzelchen Drachencontent (was für ein bescheuertes Wort) seitenweise darüber diskutiert werden muß, wie lustig das Video ist, oder wie dick der Bauch von Rainer ist, wie er mal wieder nur ankündigt oder wie toll er schnaufen kann und sich dabei gegenseitig auf die Schulter klopft, wie elitär man doch ist, diesen Content toll zu finden. Dieses Gelaber ist kein Content, das ist im besten Falle Brunch-Gelaber. Und das ist btw. auch das, was nervt. Nicht die paar Videos, die Rainer produziert.

Vielleicht kann ein Mod mal klarstellen, was genau er denn dazu meint, scheint ja doch noch Raum für Interpretationen zu geben.
24.06.2015 15:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-rantanplan-

-rantanplan-
 
Zitat von krang

Letzte Warnung mit dem Drachenfick hier im Forum. Die letzten drei Seiten haben gezeigt, dass ihrs net rallen wollt. Hat ja immerhin eine Runde Funthread gehalten, schonmehr als man euch zugetraut hat...


Danke.
24.06.2015 15:56:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Capitano

Capitano
 
Zitat von ptx

 
Zitat von (AdG)zirkonflex

Ist jetzt nur indirekt Fun und war sicher schon, aber ich finde die ironische Tattoofrei-Seite auf Facebook bzw. die Reaktionen der Kevins und Jaquelines überaus erheiternd. Reicht bei FB "Tattoofrei" einzugeben.

/ Ich bin in diesem Zusammenhang auch immer wieder aufs neue vom Konzept "Tattoo" erstaunt. Wahrlich ein Phänomen.


Die Reaktionen sind Gold!



ich frage mich dazu immer: verstehen die meisten nicht dass das einfach nur ironie / satire ist? ich liebe die kommentare von den leuten, aber manche scheinen das echt viel zu ernst zu nehmen...
24.06.2015 15:56:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
unglaeubig gucken
 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von krang

Letzte Warnung mit dem Drachenfick hier im Forum. Die letzten drei Seiten haben gezeigt, dass ihrs net rallen wollt. Hat ja immerhin eine Runde Funthread gehalten, schonmehr als man euch zugetraut hat...


Danke.


Du fängst erstmal federführend damit an, hier eine Diskussion drauszumachen und sie auf eine moralische Metaebene zu führen und dann bedankst du dich dafür, dass die wieder unterbunden wird?
24.06.2015 15:59:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von krang

Letzte Warnung mit dem Drachenfick hier im Forum. Die letzten drei Seiten haben gezeigt, dass ihrs net rallen wollt. Hat ja immerhin eine Runde Funthread gehalten, schonmehr als man euch zugetraut hat...


Danke.


Du fängst erstmal federführend damit an, hier eine Diskussion drauszumachen und sie auf eine moralische Metaebene zu führen und dann bedankst du dich dafür, dass die wieder unterbunden wird?



Hör mal auf ihn zu mobben.
24.06.2015 15:59:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
böse gucken
 
Zitat von [GHF]Cop

Vielleicht kann ein Mod mal klarstellen, was genau er denn dazu meint, scheint ja doch noch Raum für Interpretationen zu geben.


wat? dum?
Ich dachte, ich habe sehr explizit dargestellt, dass ich nicht gegen Inhalte vom Drachenlord bin aber es doch bitte vermieden wird, seitenlang darüber oder "schaumal, was der hater da wieder erreicht hat" diskutiert wird. Das ist doch sowas glasklar?!

Ihr diskutiert ja auch net seitenlang darüber, dass der Farbcode der Länderbälle nicht der Flaggenvorgabe entspricht oder so ne scheisse. Oder dass der Polandball viel zu dick ist... Lasst den Müll doch einfach oder geht dafür woanders hin, das kann doch nicht so schwer sein...

Wie gesagt, wenn das nochmal hoch kocht wundert euch nicht, wenn Diskussionsteilnehmer von jetzt auf nachher kommentarlos durchgestrichen sind. /e: Mir ist dann auch gänzlich Wurst ob ich alle erwische, wer das angefangen und welcher Wochentag ist.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von krang am 24.06.2015 16:04]
24.06.2015 16:02:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von krang

 
Zitat von [GHF]Cop

Vielleicht kann ein Mod mal klarstellen, was genau er denn dazu meint, scheint ja doch noch Raum für Interpretationen zu geben.


wat? dum?
Ich dachte, ich habe sehr explizit dargestellt, dass ich nicht gegen Inhalte vom Drachenlord bin aber es doch bitte vermieden wird, seitenlang darüber oder "schaumal, was der hater da wieder erreicht hat" diskutiert wird. Das ist doch sowas glasklar?!

Ihr diskutiert ja auch net seitenlang darüber, dass der Farbcode der Länderbälle nicht der Flaggenvorgabe entspricht oder so ne scheisse. Oder dass der Polandball viel zu dick ist... Lasst den Müll doch einfach oder geht dafür woanders hin, das kann doch nicht so schwer sein...

Wie gesagt, wenn das nochmal hoch kocht wundert euch nicht, wenn Diskussionsteilnehmer von jetzt auf nachher kommentarlos durchgestrichen sind.



Prima, das habe ich nämlich auch so verstanden, lies bitte mal den Text, den Du beim Quoten rausgeschnitten hast! mit den Augen rollend

Weiß jetzt gar nicht, warum Du mich jetzt so angehst. Erklär das mal lieder den Drachenlordliebhabern, Hase.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 24.06.2015 16:06]
24.06.2015 16:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
 
Zitat von krang

Oder dass der Polandball viel zu dick ist


Poland cannot into thin traurig
24.06.2015 16:05:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ptx

tf2_spy.png
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von -rantanplan-

 
Zitat von krang

Letzte Warnung mit dem Drachenfick hier im Forum. Die letzten drei Seiten haben gezeigt, dass ihrs net rallen wollt. Hat ja immerhin eine Runde Funthread gehalten, schonmehr als man euch zugetraut hat...


Danke.


Du fängst erstmal federführend damit an, hier eine Diskussion drauszumachen und sie auf eine moralische Metaebene zu führen und dann bedankst du dich dafür, dass die wieder unterbunden wird?


Er checkt einfach nicht, dass nicht der Drachen-Content unerwünscht ist, sondern die Diskussionen die drumherum geführt werden. Oder es war mal wieder ne absichtliche brwokatzion!
24.06.2015 16:06:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von [GHF]Cop

Prima, das habe ich nämlich auch so verstanden, weiß jetzt gar nicht, warum Du mich jetzt so angehst. Erklär das mal lieder den Drachenlordliebhabern, Hase.


Das ist schön. Aber dann sag doch mal, warum Du dann von "Raum für Interpretationen" sprichst, wenn es Dir auch total klar wie Kloßbrühe ist.
Der gemeine potler ist verwöhnt. Du schreibst das so und der nächste nimmt hin, dass er interpretieren darf. Stand ja schließlich so irgendwo! Da musste ich klarstellen.
24.06.2015 16:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FoB

AUP FoB 24.08.2017


Lachflash Breites Grinsen
24.06.2015 16:07:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
Hier wird übrigens grad schon wieder diskutiert.
24.06.2015 16:07:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trigg3r

trigg3r
krang hats halt ferstanden. der lord wünscht keinen subbort. wir pushen ihn halt fiel zu ser.

¤dit: krang = fän

[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von trigg3r am 24.06.2015 16:11]
24.06.2015 16:07:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Buddel

Buddel
Mein neues Lieblingsgif:

24.06.2015 16:09:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Arstotzka great country! no need for pass!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 24.06.2015 16:12]
24.06.2015 16:12:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GHF]Cop am 24.06.2015 16:12]
24.06.2015 16:12:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
All Glory to Arstotzka!

Zwipos werden ausgewiesen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Fersoltil am 24.06.2015 16:13]
24.06.2015 16:13:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Finde ich auch.
Dafür reddit, anschließende Diskussion ob man den Witz versteht ist optional.

24.06.2015 16:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Funthread ( Spass nicht Hass )
« erste « vorherige 1 ... 44 45 46 47 [48] 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
24.06.2015 21:57:45 krang hat diesen Thread geschlossen.
13.06.2015 21:34:33 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'fun' angehängt.

| tech | impressum