Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Heroes of the Storm - Thread II ( MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mr )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 37 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Gab es eigentlich schon Infos was nach Artanis kommt?
27.10.2015 23:28:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Wird sicher auf der BlizzCon erst neue Infos geben. Ausm letztem BlizzCon Trailer fehlt eigentlich nur noch ein Troll (Zul'Jin?)
27.10.2015 23:32:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011


AI siege zählen. Also gogogo bevor das gefixt wird.
28.10.2015 13:00:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Da ich von meinen 17 letzten HL-Matches gerade einmal drei gewonnen habe und mit jedem Rangverlust die Teammates unfähiger werden, sind AI-Matches wohl die einzige Option. Bis wann muss man die Wins eingetütet haben?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 28.10.2015 13:11]
28.10.2015 13:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Conduit

Leet
Ai Siege zählen bei Quests schon immer.

Zumindest ist es schon immer bei den Tagesquests so. Bei den Event Quests war es auch noch nie anders.
28.10.2015 16:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Weekly sale November 4 - 10

Kael’thas - 4.99 ¤

StormPunk Kael'thas - 3.19¤

Cyberwolf - 4.99 ¤
30.10.2015 9:24:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Ich bin gespannt auf die neuen Helden.
Ich hoffe auf High Tinker Mekkatorque.
31.10.2015 11:28:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Auf der Blizzcon sollen 4 neue Helden gezeigt werden und 2 Maps.

Vom Blizzcon Trailer 2014 fehlt nur noch der Troll-Held (Zul'Jin?). Glaube, die haben damals auch ein erstes Modell von Kel'Thuzad gezeigt. Die beiden könnten also quasi sichere Sachen sein, blieben noch 2 Überraschungen peinlich/erstaunt
31.10.2015 11:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
Zul'jin oder Vol'jin wären Wahnsinn. Trolls be flippin' out mon!

/e
Artanis gefällt mir auch recht gut, allein schon weil die Protoss die zweitbeste Rasse aus dem Hause Blizzard sind. Nach den Trollen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [2XS]Nighthawk am 31.10.2015 11:45]
31.10.2015 11:43:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Trink aus dem Brunnen haben sie gesagt:




Irgendwann werde ich wirklich in diesen Fail Videos zu sehen sein Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von VoodooSh@rk am 01.11.2015 11:00]
01.11.2015 10:22:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Ich hab Bock ein bisschen besser in Heroes zu werden. Am Micro mangelt es nicht (jahrelange SC2-Erfahrung). Eher so an Übersicht auf der Karte und die Fragen "was ist grad wichtig" bzw. "was sollten wir/ich jetzt tun?" Also: wann ist der richtige Moment für einen Team Fight? Wann sollte man ein Camp machen? Wann geht man zum Boss? Wann sollte man zurück und die Lanes bsetzen?

Gibt's da YT-Videos oder so? Sowas wie die day[9] Dailies damals bei SC2?
04.11.2015 16:37:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Die Blizzcon Turniere schauen, das ist immoment qualitativ am oberen Ende bzw. die dortigen Teams verflogen.

Für aktuelle Spiele zum anschauen das Addon verwenden:
https://chrome.google.com/webstore/detail/abios-esports-match-ticke/opaikbihdaombgcfglhnmpjjpmjmglnm

Ansonsten gibts viele Situationen wo ein Team-Fight schlecht ist: Unterzahl, Unterlevel(>2, Ausnahme die anderen haben ein Talent mehr), während man von einem Boss NPC in der eigenen Basis angegriffen wird.

Wenn man vorne liegt/mehr leute hat und trotzdem die teamfights verliert ist das team setup schon schlecht gewählt; ohne Stuns und Pull-Möglichkeiten(zB. Stiches Hook/Tyrael Ulti) hat man nie die Kontrolle in Teamfights.

Camps werden zu oft Priorisiert, bester Zeitpunkt ist bevor objectives starten (und man auch vorher fertig wird), und alle Lanes besetzt sind (besonders wenn man im lvl nicht vorne liegt).

Bosse macht man vor allem nur dann, wenn man weis wo das andere Team ist. Bevorzugt natürlich Tod, am anderen Ende der Map und/oder unter dem eigenen Level.

Lanes sind vor allem bis lvl 10 wichtig, Ulti haben und gegner nicht entscheidet meistens den Teamfight. Aber auch sonst werden Lanes zu oft vernachlässigt, gerade wenn man hinten liegt.
Wichtig aber das man aufpasst und nicht beim Lanen vom Gegnerteam geambushed wird.
04.11.2015 17:21:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Radde

Die Blizzcon Turniere schauen, das ist immoment qualitativ am oberen Ende bzw. die dortigen Teams verflogen.

Für aktuelle Spiele zum anschauen das Addon verwenden:
https://chrome.google.com/webstore/detail/abios-esports-match-ticke/opaikbihdaombgcfglhnmpjjpmjmglnm

Ansonsten gibts viele Situationen wo ein Team-Fight schlecht ist: Unterzahl, Unterlevel(>2, Ausnahme die anderen haben ein Talent mehr), während man von einem Boss NPC in der eigenen Basis angegriffen wird.

Wenn man vorne liegt/mehr leute hat und trotzdem die teamfights verliert ist das team setup schon schlecht gewählt; ohne Stuns und Pull-Möglichkeiten(zB. Stiches Hook/Tyrael Ulti) hat man nie die Kontrolle in Teamfights.

Camps werden zu oft Priorisiert, bester Zeitpunkt ist bevor objectives starten (und man auch vorher fertig wird), und alle Lanes besetzt sind (besonders wenn man im lvl nicht vorne liegt).

Bosse macht man vor allem nur dann, wenn man weis wo das andere Team ist. Bevorzugt natürlich Tod, am anderen Ende der Map und/oder unter dem eigenen Level.

Lanes sind vor allem bis lvl 10 wichtig, Ulti haben und gegner nicht entscheidet meistens den Teamfight. Aber auch sonst werden Lanes zu oft vernachlässigt, gerade wenn man hinten liegt.
Wichtig aber das man aufpasst und nicht beim Lanen vom Gegnerteam geambushed wird.


Hm, das meiste wusste ich schon. Aber es wird nicht immer beherzigt. Breites Grinsen Danke!

Gibt's irgendwo eine Seite die sauber aufschlüsselt wie die Timings auf den Karten sind?
04.11.2015 22:26:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Radde

Die Blizzcon Turniere schauen, das ist immoment qualitativ am oberen Ende bzw. die dortigen Teams verflogen.

Für aktuelle Spiele zum anschauen das Addon verwenden:
https://chrome.google.com/webstore/detail/abios-esports-match-ticke/opaikbihdaombgcfglhnmpjjpmjmglnm

Ansonsten gibts viele Situationen wo ein Team-Fight schlecht ist: Unterzahl, Unterlevel(>2, Ausnahme die anderen haben ein Talent mehr), während man von einem Boss NPC in der eigenen Basis angegriffen wird.

Wenn man vorne liegt/mehr leute hat und trotzdem die teamfights verliert ist das team setup schon schlecht gewählt; ohne Stuns und Pull-Möglichkeiten(zB. Stiches Hook/Tyrael Ulti) hat man nie die Kontrolle in Teamfights.

Camps werden zu oft Priorisiert, bester Zeitpunkt ist bevor objectives starten (und man auch vorher fertig wird), und alle Lanes besetzt sind (besonders wenn man im lvl nicht vorne liegt).

Bosse macht man vor allem nur dann, wenn man weis wo das andere Team ist. Bevorzugt natürlich Tod, am anderen Ende der Map und/oder unter dem eigenen Level.

Lanes sind vor allem bis lvl 10 wichtig, Ulti haben und gegner nicht entscheidet meistens den Teamfight. Aber auch sonst werden Lanes zu oft vernachlässigt, gerade wenn man hinten liegt.
Wichtig aber das man aufpasst und nicht beim Lanen vom Gegnerteam geambushed wird.


Hm, das meiste wusste ich schon. Aber es wird nicht immer beherzigt. Breites Grinsen Danke!

Gibt's irgendwo eine Seite die sauber aufschlüsselt wie die Timings auf den Karten sind?



https://www.reddit.com/r/heroesofthestorm/comments/3obk96/with_so_many_people_here_saying_rank_1_is_easy_to/


Recht interessante Linksammulng. Der zweite docs.google.com Link führt zu den Maptimern.
05.11.2015 14:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
Die Gruppenspiele sind Samstag morgen von 1-7?

¤: Aber 23:15 gibts infos zu neuen Helden \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 05.11.2015 16:46]
05.11.2015 16:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

Die Gruppenspiele sind Samstag morgen von 1-7?

¤: Aber 23:15 gibts infos zu neuen Helden \o/



Als ich das gesehen habe, dacht ich mir auch Pillepalle
05.11.2015 17:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
DU bist doch sowieso um die Uhrzeit wieder wach. Haste beim Windelwechseln wenigstens was zu schauen. fröhlich
05.11.2015 19:13:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Weekly Sale 11-17 November

Sonya - 3.19 EUR

Wrath Sonya - 3.69 EUR

Insectoid Zagara - 3.69 EUR


Und lese ich richtig, dass die einen scheiß Oger und Warg angekündigt haben und nix zu Zul'Jin oder Kel'Thuzad, welche schon letzte Blizzcon mal angeteast wurden? skeptisch
06.11.2015 14:45:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
wait... what?
Cho'gall als 2-Spieler-Held, den man nur dadurch freischalten kann, dass man mit Leuten spielt, die ihn haben?
Was haben sie jetzt schon wieder geraucht? Hässlon
06.11.2015 20:42:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Eben im Blizzcon stream:

Overwatch Hero Tracer für HotS? Mata halt...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von oveR am 06.11.2015 21:01]
06.11.2015 21:00:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
War doch zu erwarten, dass die in HotS einige Helden von Overwatch einbauen.
06.11.2015 21:03:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
Auch wenn ich jetzt Spalter (VVJ?Breites Grinsen) spiele. Aber ich kann mit Overwatch mal sowas von gar nix anfangen. Die ganze Aufmachung von dem Spiel geht mir sowas von massiv gegen den Strich...
06.11.2015 21:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von oveR

Auch wenn ich jetzt Spalter (VVJ?Breites Grinsen) spiele. Aber ich kann mit Overwatch mal sowas von gar nix anfangen. Die ganze Aufmachung von dem Spiel geht mir sowas von massiv gegen den Strich...



Echt? Ich bin total gehyped und verfolge das Spiel schon seit Monaten. Kann den Beta Zugang kaum erwarten.
06.11.2015 22:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Roter Fuchs

AUP Roter Fuchs 04.08.2009
 
Zitat von [Mercyful_Fate]

 
Zitat von oveR

Auch wenn ich jetzt Spalter (VVJ?Breites Grinsen) spiele. Aber ich kann mit Overwatch mal sowas von gar nix anfangen. Die ganze Aufmachung von dem Spiel geht mir sowas von massiv gegen den Strich...



Echt? Ich bin total gehyped und verfolge das Spiel schon seit Monaten. Kann den Beta Zugang kaum erwarten.



Ich kann bestätigen: es ist so toll wie sein Hype. Freue mich auch schon auf Tracer in Hots Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Roter Fuchs am 06.11.2015 22:37]
06.11.2015 22:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Im Q&A Panel wurde anscheinend Gul'Dan als zukünftiger Held bestätigt.
Aber wo bleiben die Trolle?!Wütend
07.11.2015 9:27:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Mercyful_Fate]

AUP [Mercyful_Fate] 08.12.2015
 
Zitat von Tiefkühlpizza

Im Q&A Panel wurde anscheinend Gul'Dan als zukünftiger Held bestätigt.
Aber wo bleiben die Trolle?!Wütend



In Overwatch gibts ein kleines Easteregg das ausserdem auf Garrosh hinweist.
Du wirst nie Trolle sehen. peinlich/erstaunt

¤: Aussedem Gnome -----------------------> Trolle
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Mercyful_Fate] am 07.11.2015 9:45]
07.11.2015 9:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
oveR

oveR
hat jemand nen link zu dem Hots deep dive? oder ist das nur mit ticket verfügbar?
07.11.2015 17:39:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
 
Zitat von oveR

hat jemand nen link zu dem Hots deep dive? oder ist das nur mit ticket verfügbar?


Jo war nur mit Ticket
07.11.2015 17:55:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011


Mehr brauch man nicht zu wissen fröhlich
07.11.2015 18:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
er trägt sein Mount? fröhlich
07.11.2015 18:32:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Heroes of the Storm - Thread II ( MRGGGLGLLM! Mrrggllgggllggll mrrglrlg mrrg mrrg mr )
« erste « vorherige 1 ... 11 12 13 14 [15] 16 17 18 19 ... 37 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum