Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Desktop-Thread ( Oh, das Bild will ich auch! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Symbole werden bei 7 übern Rechtsklick, Anpassen, Desktopsymbole ein oder ausgeblendet. Wenn man vorher vom Papierkorb eine Verknüpfung ins Startmenü packt, dann hat man immernoch Zugang, aber das Symbol vom Desktop kann man dann ausblenden.

/
Komplett ohne Papierkorb möchte ich nicht, lieber alle 4 Wochen mal drüberscrollen und dann leeren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 04.08.2016 16:03]
04.08.2016 16:03:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
Wird der Papierkorb nicht auch noch im Explorer angezeigt?!
04.08.2016 16:10:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Soweit ich mich errinner, wird der da mit ausgeblendet.

Aussem Startmenü ist er weg. Explorer find ich ihn auch nicht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von monischnucki am 04.08.2016 16:13]
04.08.2016 16:12:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Ich habe es selber nicht versucht aber hier beschreibt einer wie man den Papierkorb an den Explorer anheften kann. Ihr redet doch hoffentlich über Win 10

http://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Papierkorb_im_Datei_Explorer_anzeigen
04.08.2016 16:22:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
...
Sweet, das habe ich schon lange Zeit vermisst. Aber nie so sehr, als dass ich danach gegooglet hätte Breites Grinsen
Funktioniert aber.
04.08.2016 16:34:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
terkel

Russe BF
 
Zitat von j4ke`

Ist es möglich das Startmenü-Logo von Windows 10 durch ein eigenes Icon zu verändern?


Classic Shell kann das.
05.08.2016 10:58:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
j4ke`

Phoenix
 
Zitat von terkel

 
Zitat von j4ke`

Ist es möglich das Startmenü-Logo von Windows 10 durch ein eigenes Icon zu verändern?


Classic Shell kann das.



Es kann das vllt., will jedoch bei mir nicht. traurig
18.08.2016 4:20:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
18.08.2016 4:29:44  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon


Es laeuft Breites Grinsen o/
26.08.2016 18:17:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MartiniMoe

AUP MartiniMoe 02.02.2019
Gratuliere, das Gefühl kenne ich, auch wenn ich es nie wieder machen würde Breites Grinsen Bin mit Arch sehr glücklich
26.08.2016 18:38:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
 
Zitat von MartiniMoe

Gratuliere, das Gefühl kenne ich, auch wenn ich es nie wieder machen würde Breites Grinsen Bin mit Arch sehr glücklich


Macbooks und deren Bootloader sind halt auch echt kein Spass!
26.08.2016 18:42:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
26.08.2016 18:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cosmo_Kramer

tf2_soldier.png
Mir wurde mein Desktop mal wieder zu langweilig und habe mir gedacht "Probierste mal wieder rainmeter aus, nur um es nach ein paar Stunden frustriert wieder zu deinstallieren"

Dabei bin ich nun auf den Skin http://nxtos.com/ gestoßen. Und ich muss sagen das Ding ist ziemlich nice. Habe bis jetzt noch nicht groß konfiguriert aber es läuft direkt ohne zu murren. Ich finde die Steam Anbindung an der Taskleiste ziemlich geil peinlich/erstaunt



05.09.2016 12:11:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
unglaeubig gucken
05.09.2016 12:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
...
Mit v am Ende von .gif an ist die Animation statt fetten 12 MB (.gif) nur 600 KB (.mp4) groß.
http://i.imgur.com/rEIUJ0k.gifv

Und mit .mp4 (http://i.imgur.com/rEIUJ0k.mp4) funktionierts sogar mit den video-Tags.


/e: merci, moni!
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von luke_skywalker am 05.09.2016 14:23]
05.09.2016 14:17:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
und mit [video play] statt nur [video] fängts auch von alleine an.
05.09.2016 14:22:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Ich habe mir eine Cloud Gaming Maschine zugelegt, die hat natuerlich auch ein Desktop Breites Grinsen


05.09.2016 14:53:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kRush*

kRush*
Eine was?
 
Zitat von luke_skywalker

Mit v am Ende von .gif an ist die Animation statt fetten 12 MB (.gif) nur 600 KB (.mp4) groß.


Solang es bei mir schnell genug lädt, mach ich mir da nicht mal den Aufwand nachzugucken wie groß das ist.
05.09.2016 15:01:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
 
Zitat von kRush*

Eine was?



Cloud Gaming: Das Spiel läuft extern auf Servern und es werden nur die Nutzereingaben an den Server und im Gegenzug noch Ton und Video zum Client gesendet.

So kann man auf alten Computern die neusten Spiele spielen. Breites Grinsen
06.09.2016 1:50:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Quelle, Kosten?
06.09.2016 7:25:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
 
Zitat von monischnucki

Quelle, Kosten?


LiquidSky, du holst dir entweder Credits oder holst dir ein Abo.
Ich habe das Gamer Abo damit habe ich 80 Stunden jeden Monat free und habe eine 500gb Platte mit einer 1GBs Leitung.

1. Tag ist Free

Meine Hardware: MacBook 2009(der Mac Client ist gerade kaputt) mit einer 15k Leitung und es ist relativ gut spielbar, die Server mucken zurzeit noch ein wenig aber ich bin eigentlich sehr zufrieden.
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Priapos am 06.09.2016 18:01]
06.09.2016 17:58:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
sariyoo91

Arctic


(klickbar)
11.09.2016 11:05:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
leslie

leslie
Ziemlich öde.
11.09.2016 12:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
indifferent

AUP indifferent 21.03.2021
 
Zitat von Priapos

http://i.imgur.com/DwMX0K8.png

Es laeuft Breites Grinsen o/


It's... beautiful

...

Mein Desktop ist auch oede, aber ich nenne das retro.

11.09.2016 22:39:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oliver

AUP Oliver 31.12.2008
Hier gibt es nichts zu sehen.



Dank unsplash.com seit längerer Zeit mal wieder neue Wallpaper in meiner Sammlung. Das oben ist von https://unsplash.com/@carminu
Sonst hol ich meine Wallpaper immer bei Flickr, da kann man ja mittlerweile auch nach Fotos in voller Auflösung filtern.
12.09.2016 22:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
31.01.2017 18:25:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Neues MacBook Pro 13 (Early 2015).

24.02.2017 11:43:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Heute mal den Rechner neu aufgesetzt. fröhlich
27.02.2017 0:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
VoodooSh@rk

AUP VoodooSh@rk 05.06.2015
Kennt ihr bei Steam das Tool Wallpaper Engine (3,99 ¤) was richtig geile Wallpaper bietet sogar mit Animationen? Lohnt sich wenn man bewegte Hintergrundbilder haben möchte. Hat auch eine Verwaltung für mehrere Monitore.

09.03.2017 17:08:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lupercal

AUP Lupercal 26.03.2020
Ja das hatte ich schon paar mal gesehen, habe aber Angst das es einfach zu viel Leistung frisst.
09.03.2017 17:11:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Desktop-Thread ( Oh, das Bild will ich auch! )
« vorherige 1 [2] 3 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.08.2015 14:34:04 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'desktop' angehängt.

| tech | impressum