Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Eltern-Thread VII ( "Wer Hunde und kleine Kinder hasst ... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
...
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Schön wenn man die Zeit hat das so zu praktizieren.



Exakt! Ist doch garnicht so schwer das mal zu bestätigen.
Der Rest deines Postings ist ein Strohmann (mit lahmer Provokation) den ich nicht beantworten werde da ich nichts der gleichen gegenteiliges behauptet habe.

 
Zitat von Bombur

Kann mal einer zero davon abhalten, sich weiter in die Scheiße zu reiten?



Erklär mal. Inwiefern reite ich mich in die Scheisse?

inb4: *grillenzirpen*
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 23.12.2015 23:52]
23.12.2015 23:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Auf mich will er ja nicht hören...
23.12.2015 23:50:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Schön wenn man die Zeit hat das so zu praktizieren. Aber nicht überall geht der Mann arbeiten und bringt genug Kohle nach Hause, dass die Frau ein, zwei Jahre daheim bleiben kann (oder umgekehrt - wir sind ja eine aufgeklärte Gesellschaft).



Obwohl sie zwei Jahre zuhause bleibt war es uns dann zu aufwendig.

Das Prinzip ist super und kann mir gut vorstellen, dass es funktionieren kann. Aber grad am Anfang stell ichs mir sehr stressig vor.

Ich will mich mit meinem Kind und nicht nur mit dessen Ausscheidungen beschäftigen
23.12.2015 23:51:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Korrekt. Das ist auch das Feedback was ich bekommen habe. Der Anfang ist einfach stressig. Dafür ist man das Thema mit den Ausscheidungen auch sehr früh wieder los, während sich Windeleltern eben doch viel länger damit beschäftigen müssen als sie eigentlich wollten.

Das ganze ist perfider als es aussehen mag.
23.12.2015 23:55:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
LeTschegg

AUP LeTschegg 15.02.2009
 
Zitat von zer0

Korrekt. Das ist auch das Feedback was ich bekommen habe. Der Anfang ist einfach stressig. Dafür ist man das Thema mit den Ausscheidungen auch sehr früh wieder los, während sich Windeleltern eben doch viel länger damit beschäftigen müssen als sie eigentlich wollten.

Das ganze ist perfider als es aussehen mag.



Wie wahr, wie wahr, die Windel-Abgewöhnerei ist mühsam...
23.12.2015 23:57:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
 
Zitat von EL ZORRO

Auf mich will er ja nicht hören...



Quark. Natürlich akzeptiere ich auch eine Erklärung von dir!
Hattest du eine abgegeben?
23.12.2015 23:59:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
 
Zitat von LeTschegg

 
Zitat von zer0

Korrekt. Das ist auch das Feedback was ich bekommen habe. Der Anfang ist einfach stressig. Dafür ist man das Thema mit den Ausscheidungen auch sehr früh wieder los, während sich Windeleltern eben doch viel länger damit beschäftigen müssen als sie eigentlich wollten.

Das ganze ist perfider als es aussehen mag.



Wie wahr, wie wahr, die Windel-Abgewöhnerei ist mühsam...



Ne Bekannte hat ihr Kind noch während ihrer Elternezeit (1Jahr) so hinbekommen, dass es ins Klo ist und auf die Schüssel gezeigt hat wenn es mal musste. Die geht übrigens jetzt wieder arbeiten und hat sehr dankbare Erzieherinnen und Kindergärtnerinnen die ihr Kind lieben. Die Kleine bekommt morgens so ne Unterhosen Pampers an und fertig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 24.12.2015 0:06]
24.12.2015 0:05:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Die kleine Maus hat ihre Kackzeiten geändert. Bisher war immer um 6, halb 7 und wieder gegen 9 Alarm, jetzt kommt die erste Ladung um 4. Hat den Vorteil, dass wir ohne 'Abhalten' den Windelverbrauch massiv runterschrauben konnten.
24.12.2015 0:06:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
@zer0:
Das mit der Tüte...komm mal klar und kacke hier nicht jeden an.
Vielleicht kannst Du Dich davon Ab-Halten?
Das aufs Klo gehen war bei uns total easy...erst spielerisch mit viel Lob und Anerkennung, bis dann Nachts auch die Windel wegbleiben konnte. Und wenn was "in die Hose ging" vor allem kein Drama daraus machen, weil, dann wirds kompliziert.
Bekannte von uns hatten da ein sehr schlechtes Timing.
\ sorry, Tablet
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von EL ZORRO am 24.12.2015 0:25]
24.12.2015 0:10:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
verschmitzt lachen
Ich geb dir gleich mal Tüte, Alter! Wütend
24.12.2015 0:14:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
unglaeubig gucken Wutt?
Ich kacke hier nicht jeden an. Der einzige der einen Grund hätte sich zu beschweren ist Icefeld, den ich traditionell ankacke, weil er einfach unten durch ist bei mir. Dieser kommt aber bestens damit klar.
Ich bin natürlich stets empfänglich für eine Beweisführung und würde micht natürlich auch entschuldigen.

Tüte würde ich jetzt auch nehmen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 24.12.2015 0:20]
24.12.2015 0:16:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
 
Zitat von zer0

Ich kacke hier nicht jeden an. Der einzige der einen Grund hätte sich zu beschweren ist Icefeld, dieser kommt aber am bestens damit klar.
Ich bin natürlich stets empfänglich für eine Beweisführung und würde micht natürlich auch entschuldigen.


Du stellte "Pampers Eltern" unter Generalverdacht, und das mehrfach in Deinen Rants. Sachlich diskutieren ist anders.
24.12.2015 0:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen Ich glaub gleich haben wir es.
Welchen Generalverdacht hege ich denn gegen "Pampers Eltern"?
24.12.2015 0:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Ich habe jetzt keinen Bock am Tablet zu quoten, (morgen am PC wieder) lies einfach Deine Posts der letzten 2 Seiten durch.
Nacht.
24.12.2015 0:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
Also an deiner Stelle würde ich das eh Bombur machen lassen.
24.12.2015 0:39:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
geforce256

Arctic
Was ist denn an abhalten so schlimm? Bei uns macht der kleine auch jeden Früh seinen Morgenschiss in die Schüssel und dann kommt ne Windel drum.
24.12.2015 0:53:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lord Nighthawk

Deutscher BF
Alter braten, und ich dachte immer die Mütter wären solche Hyanen wenns ums Recht haben beim Wohl des Kindes geht...bekommt euch mal wieder ein Breites Grinsen

1:00 hier, ich bin dann mal Geschenke einpacken für 3 und 8, viel spannender als.....das hier Hässlon
24.12.2015 1:01:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
missmutig gucken
Babing!
24.12.2015 2:58:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zer0

 
Zitat von Bombur

Kann mal einer zero davon abhalten, sich weiter in die Scheiße zu reiten?


Erklär mal. Inwiefern reite ich mich in die Scheisse?


Das, was die meistens tun, ist natürlich minderwertig. Übrigens interessant, wie Du Dich da reinsteigerst: Zuerst steigst Du auf Icefeldts ganz normal formulierte Meinung voll ein und wirfst ihm schon mal eine Runde Beleidigungen an den Kopf. Danach sind Pampers natürlich nur etwas für egoistische Arschlocheltern. Immerhin hältst Du Dich davon ab, nicht auch dirket alle anwesenden Eltern so zu bezeichnen. Dann eine kurze Gewaltfantasie, man gönnt sich ja sonst nichts, ehe Du kurz einlenkst: Wenn man wie Du bei der Verwendung von Windeln ein schlechtes Gewissen hat, ist es okay. Aber nur kurz: Kinder mit Windeln laufen anders als ohne? No Kidding. Allerdings hat man nur nackte Kinder getestet, die Auswirkung gewöhnlicher Kleidung hat man nicht für wichtig gehalten oder wohlweislich mal unterschlagen. Man weiß es nicht.
Anschließend unterstellst Du der Gegenseite eine schöne Liste an Dachschaden und Fehlverhalten, um dann unschuldig-suggestiv zu fragen, was Du denn eigentlich gegen die Leute hast. Natürlich nix, das hast Du ja schon die ganze Zeit gesagt, nur hast Du es anscheinend nicht so richtig rüberbringen können.
Zum Abschluß kommt dann noch ein Post, aus dem man mit etwas bösem Willen, den ich jetzt einfach mal aufbringe, auch noch rauslesen könnte, daß Du Icefeldt nur angekackt hast, weil es Icefeldt ist. Und jetzt kommst Du aus dem Pamperskarton nicht mehr raus.

Zwei Gedanken noch zum Schluß: Natürlich haben auch Jungs zwei Körperöffnungen in der Hose. Und die größte Abhalternation der Erde, die Chinesen, rücken inzwischen immer mehr davon ab, weil sie die zugeschissenen Straßen nicht mehr haben wollen. Zum Ausgleich werden Kinder da auch nicht mehr so oft geschlagen. Diese Rabeneltern!
24.12.2015 8:41:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
nobody

nobody
etwas für sehr schlecht befinden Raths abhalten
 
Zitat von zer0

Ich kacke hier nicht jeden an.



PAMPERS SEI DANK!

...

Junge, junge, ihr haut euch wieder mit Themen die Nacht um die Ohren... Breites Grinsen Dass zer0 manchmal einen etwas gewöhnungsbedürftigen Tonfall hat ist doch nun nichts neues; dass er vermutlich in den seltensten Fällen mit puterrotem Gesicht und wild fuchtelnd vorm Monitor sitzt aber auch nicht.

Kacken und kacken lassen. Irgendwann gehen sie alle auf den Thron.

Frohes Fressfest miteinander.

/e:

 
Zitat von da t0bi

Wenn man zwischen Wohn und Essbereich nur eine Schiebetür ohne Schloß hat, das Wohnzimmer zu Weihnachten aber ganz traditionell absperren möchte:

http://i.imgur.com/ouPVR0d.jpg?1



*klick*?

Sieht vielleicht etwas eleganter aus. Breites Grinsen Gibt's für Dreifuffzich bei Real.

Da das Töchterchen nun beschlossen hat, sich pünktlich zur Lamettapflücksaison auch gezielt vorwärts bewegen zu können (Krabbeln will ich das noch nicht nennen), durfte ich mich am 23.12. auch nochmal in die Supermarkthölle begeben, um mich mit solchen Dingern einzudecken.

 
Zitat von ULtRaLiSt

Wir sind auch seit dem fünften Lebensmonat dabei und zahlen brav alle zehn Wochen unsere 100¤ für weitere zehn Termine.



Erschrocken
Das ist aber einfach nur Plantschen ohne irgendwelches Kursprogramm?
Ich habe hier 50 ¤ pro Sitzung hingeblättert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von nobody am 24.12.2015 9:25]
24.12.2015 9:08:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
froehlich grinsen
Frohe Weihnachten. Nobseur trifft den Ton.
24.12.2015 9:39:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
.tRiX0r

tf2_spy.png
Ich fand Zeros Ton nicht so schlimm und hatte noch nicht so sehr über dieses Thema nachgedacht. Mein Eindruck war eher, dass alle sich von ihm angekackt (huehue) fühlten.
24.12.2015 14:25:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
Obwohl ich letztes Jahr dafür angemacht wurde:
Ich wünsche euch ein tolles Fest mit vielen großen Kinderaugen!
24.12.2015 15:37:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Strahlung-Alpha

AUP Strahlung-Alpha 19.09.2014
verschmitzt lachen
 
Zitat von .tRiX0r

Ich fand Zeros Ton nicht so schlimm und hatte noch nicht so sehr über dieses Thema nachgedacht. Mein Eindruck war eher, dass alle sich von ihm angekackt (huehue) fühlten.



Oder vielleicht nervt es ihn, das pro gekaufter Pamperspackung ein Kind geimpft wird (wenn es stimmt was pampers da erzählt).





Spoiler - markieren, um zu lesen:
kann abera uch sein, dass ich gerade einiges durcheinanderwerfe und der flame nach hinten losgeht peinlich/erstaunt.




Viel wichtiger:
auch von mir viel Spaß euch allen heute morgen und Übermorgen .
Das erste Fest mit der Kleinen, dass sie richtig miterlebt. Ich bin gespannt. Der Adventskalender jeden Tag kam schonmal gut an (und ich habe schiss vor den nächsten Tagen, wenn es nichts mehr gibt peinlich/erstaunt).
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Strahlung-Alpha am 24.12.2015 16:19]
24.12.2015 16:17:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von zer0

Also an deiner Stelle würde ich das eh Bombur machen lassen.

uhh, der war böse traurig
24.12.2015 16:23:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von nobody


 
Zitat von ULtRaLiSt

Wir sind auch seit dem fünften Lebensmonat dabei und zahlen brav alle zehn Wochen unsere 100¤ für weitere zehn Termine.



Erschrocken
Das ist aber einfach nur Plantschen ohne irgendwelches Kursprogramm?
Ich habe hier 50 ¤ pro Sitzung hingeblättert.



Ist schon mit allerlei Spielzeug und "Programm". Singen, tauchen, Schwimmhilfen, Spielzeug, Aufblastiere, Matten und was sonst so schwimmt. 10*30min für Anfänger und fortgeschrittene 100¤, die "großen" ab anderthalb haben dann 45min im wasser für 149¤. Ist eine private schwimmlehrerin und Hebamme, die das hier im Therapiebecken des Krankenhauses anbietet. 10 Kinder pro Kurs gleichzeitig ist aber manchmal schon recht voll.
24.12.2015 20:58:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ULtRaLiSt

AUP ULtRaLiSt 25.07.2010
 
Zitat von Strahlung-Alpha

Viel wichtiger:
auch von mir viel Spaß euch allen heute morgen und Übermorgen .
Das erste Fest mit der Kleinen, dass sie richtig miterlebt. Ich bin gespannt. Der Adventskalender jeden Tag kam schonmal gut an (und ich habe schiss vor den nächsten Tagen, wenn es nichts mehr gibt peinlich/erstaunt).



Oh ja. Jeden morgen nach dem Frühstück vor der Kita: Kalender! Türchen! Schokolade!

Mal gucken was dann morgen ist. Immerhin haben wir aber heute gemeinsam festgestellt, dass alle ist und den Kalender in seine Einzelteile zerlegt.
Und Geschenke bekommen war natürlich der super-Hit, auch wenn es irgendwie schon wieder zu viel war. Dabei waren es eigentlich "nur" 3-4 Geschenke für jedes der drei anwesenden kinder. Von Eltern, Großeltern und der Tante, sowie ein kleiner schokoweihnachtsmann vom Ur-Opa.
24.12.2015 21:03:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von ULtRaLiSt

 
Zitat von Strahlung-Alpha

Viel wichtiger:
auch von mir viel Spaß euch allen heute morgen und Übermorgen .
Das erste Fest mit der Kleinen, dass sie richtig miterlebt. Ich bin gespannt. Der Adventskalender jeden Tag kam schonmal gut an (und ich habe schiss vor den nächsten Tagen, wenn es nichts mehr gibt peinlich/erstaunt).



Oh ja. Jeden morgen nach dem Frühstück vor der Kita: Kalender! Türchen! Schokolade!



Natürlich durfte er den erst nach dem Kindergarten aufmachen! Breites Grinsen Mir ist er leider seit diesem Jahr echt zu Geschenke-fixiert, echt ätzend traurig
24.12.2015 21:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
EL ZORRO

AUP EL ZORRO 03.03.2016
und nun die Gretchenfrage:
Weihnachtsmann oder Christkind?
Und wie zieht ihr das eine oder das andere durch, wo doch beide (besonders aber der Weihnachtsmann) so omnipräsent sind?
24.12.2015 21:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
Weihnachtsmann!
24.12.2015 21:27:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Eltern-Thread VII ( "Wer Hunde und kleine Kinder hasst ... )
« erste « vorherige 1 ... 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
23.01.2016 14:30:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum