Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Hearthstone VII ( prep - coin - concede )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
ok

(Mittelfinger)
22.09.2015 17:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

1.) Jeden Tag Quests machen, vorher aber auf 60 Gold / 100 Gold oder die "Spectate a friend" Quest rerollen
2.) Jede Woche den Free Win im Tavern Brawl holen = 1 gratis Basicpack
3.) Schauen welche Klasse / Spielstil oder gar Deck dir gefällt und dann kannst anfangen dir was schönes zu basteln und wenigstens mal Rang 20 im Ranked holen, gibt auch ne Belohnung (siehe die Liste etwas weiter oben)

Ansonsten einfach Spaß haben und spielen...mit der Zeit lernst du dann Kniffe und welche Karten gut sind usw...oder du gehst gleich voll steil und liest dir drölfzig Guides durch, aber ich würd das nich machen. Das ruiniert deine Unschuld.



Also ich hab mittlerweile ein bisschen gespielt, bin bis auf Rang 17 hoch und habe die Klassen fast alle auf Level 15 gebracht. Damit haben sich etwa 1600 Gold gesammelt, jetzt die Frage: Investier ich in Karten oder in die ersten beiden Naxxramas-Wings? Ich würde die Adventures schon gerne spielen, aber die Frage ist halt, ob es eher Sinn macht Karten zu kaufen um die Decks besser zu machen, damit dann schneller Gold zu bekommen, um die Wings dann später zu kaufen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Heartbreaker am 22.09.2015 17:13]
22.09.2015 17:12:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Kauf dir wings mit Geld. Mit Gold biste gute 2 Monate dran, und ich denke spätestens im januar kommt das nächste adventure
22.09.2015 17:17:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Generell machen die Adventures erstmal mehr Sinn weil du genau weißt was du kriegst. Ausserdem enthalten sie manchmal echt nützliche Karten.

Deswegen ist es nicht verkehrt Naxx erstmal in Angriff zu nehmen und, wenn du fertig bist, vielleicht auch noch den 1. Wing von Blackrock Mountain zu holen.

Alles andre müsste man dann eben gucken.

Am wichtigsten ist aber das du dich erstmal auf ein Deck spezialisierst würd ich sagen und guckst welche Karten da drin sind. Danach kannst du dich dann auch richten ob du erstmal Adventure machen musst bzw welches Adventure usw...

Aber nen richtigen Plan haben ist erstmal wichtig. Denn gerade am Anfang kann man sichs eben noch nicht erlauben mittendrin von Deck zu Deck zu hüpfen, ich glaub da reichen die Ressourcen bei weitem nicht aus Breites Grinsen



Und ich glaub ich brauch heute erstmal ne Pause.

Bei 9 gehts gerade mit Shami nicht weiter. Und ja, ich bin stur, ich bleib bei Shaman bis es weh tut! Grind ALL the golden heroes! mit den Augen rollend
22.09.2015 17:19:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Heartbreaker

Heartbreaker
Zur Zeit spiel ich am liebsten Mage, man hat ganz gut Kontrolle und mit 2x Fireball ein überragendes Finish. Hab aber natürlich noch nur die Standard-Karten, aber damit hab ich ranked schon das ein oder andere stärker besetzte Deck geschlagen.

@Gensu: F2P, wenn möglich Augenzwinkern
22.09.2015 18:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
F2P wird auf kurz oder Lang quasi kaum noch möglich sein, schon jetzt gibts 2 Adventures, welche fürs ernsthafte Laddern (und generell einige spaßige Decks) unabdingbar sind. Dazu kommen dann die Kartenerweiterungen mit ihren jeweils ~130 karten.

Alternativ kannste halt auch monatelang gold grinden für die karten, bleibst dann aber bei den packs auf der Strecke
22.09.2015 18:18:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Mage also, hmm...

http://www.hearthpwn.com/decks/328492-ranking-up-quick-with-tempo-mage

Da könntest du in die Richtung gehen. Das ist jetzt der sogenannte "Tempo Mage". Boom und Sylvanas brauchst du nicht unbedingt für den Anfang, da kannst du erstmal irgendwas anderes benutzen.

In die Richtung könntest du dich ja mal orientieren.

Ich weiß gerade nichtmal...muss man immer vom 1. Wing starten und sich dann "durcharbeiten" oder kann man zB auch mit dem 4. Wing starten? Da ich die Adventures immer direkt kauf wenn sie released werden hab ich da gerade echt keinen Plan peinlich/erstaunt

Wenn das ginge bräuchtest du nämlich nur den Blackwing Lair Wing von BRM und das Construct Quarter von Curse of Naxxramas.
22.09.2015 18:22:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Selenic

selenic
 
Zitat von DasGensu
Alternativ kannste halt auch monatelang gold grinden für die karten, bleibst dann aber bei den packs auf der Strecke



Ein Kumpel macht das so. Hat noch keinen einzigen Euro reingesteckt. Gut für ihn, aber auf der anderen Seite ärgert er sich immer, dass ihm diese und jene Karte fehlt.

Ich habe die Adventures gekauft und bin gut damit gefahren, das zusammengequestete Gold in Packs zu stecken.

(Pfeil)
22.09.2015 18:23:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
So wichtig ist das zweite Adventure nun auch nicht. Da reicht es, wenn man sich zum Anfang nur den ersten Wing leistet.

Free to Play wird auch weiterhin möglich sein, man muss sich eben nur auf wenige Decks konzentrieren. Sich da dann alles zusammencraften und viel disenchanten. Sobald man dann mit den 2-3 Klassen gut Laddern kann ist alles super. Die Wings fallen dann von ganz alleine an.
22.09.2015 18:51:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[KoD]Dragon_Reborn

Arctic
 
Zitat von PsYcHoSeAn*

Mage also, hmm...

http://www.hearthpwn.com/decks/328492-ranking-up-quick-with-tempo-mage

Da könntest du in die Richtung gehen. Das ist jetzt der sogenannte "Tempo Mage". Boom und Sylvanas brauchst du nicht unbedingt für den Anfang, da kannst du erstmal irgendwas anderes benutzen.

In die Richtung könntest du dich ja mal orientieren.

Ich weiß gerade nichtmal...muss man immer vom 1. Wing starten und sich dann "durcharbeiten" oder kann man zB auch mit dem 4. Wing starten? Da ich die Adventures immer direkt kauf wenn sie released werden hab ich da gerade echt keinen Plan peinlich/erstaunt

Wenn das ginge bräuchtest du nämlich nur den Blackwing Lair Wing von BRM und das Construct Quarter von Curse of Naxxramas.


Man kann die wings nur in der vorgegebenen Reihenfolge freischalten, daher kommt er net so leicht an Flamewaker/Mad scientists. Mech Mage wäre daher einfacher zusammenzustellen.
22.09.2015 18:54:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Meh, fuck. Ich war eben echt nicht sicher...dann ist das natürlich scheiße.

Vielleicht wäre Mechmage dann wirklich erstmal ne bessere Lösung.

Oder man bastelt sich etwas auf dem Niveau eines Arenamages.

Mit so Karten wie Chillwind Yeti und sowas. Das man weniger mit Secrets arbeitet sondern mehr mit Minions.
22.09.2015 19:00:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Hunter geht doch noch günstiger oder?
22.09.2015 19:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ninjada

AUP Ninjada 06.08.2011
Ist Grim Patron nicht recht günstig? Also bis auf ein Paar BRM Dungeons müsste doch alles f2p sein.

An dem Deck hab ich im moment echt spass auch wenn es eines der schwerer zu spielenden Decks ist.
22.09.2015 19:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mit einem Control Paladin gegen einen Face Hunter den Joust des Tuskarr Jouster verlieren, weil man den Zombie Chow zieht.
Hrnz. Breites Grinsen
22.09.2015 20:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[TAA]Phantomlord

AUP [TAA]Phantomlord 25.09.2009
Gefühlt kommts einen ja so vor als würde man 90% aller Jousts verlieren, wahrscheinlicher ist aber eine Quote von knapp über oder unter 50%.
23.09.2015 8:16:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Apfelkind

AUP Apfelkind 04.06.2012
böse gucken
Joust ist ein Hurensohn.
23.09.2015 8:21:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Soll das mit dem Random Pack aus der Arena eigentlich mal wieder umgestellt werden? Sehe im Moment echt keinen Sinn da Gold zu versenken wenns am Ende dann nur wieder nen GvG oder Classic Pack is.
Und noch immer hab ich kein Legend gezogen. Mittlerweile schon resigniert... also wieder Dust sparen um dann alles zu craften.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Arawn am 23.09.2015 10:16]
23.09.2015 10:16:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phaenox

Russe BF
Bin jetzt mit meinem MechMage bis Rank 12 gekommen. Danke für die geposteten Decks.
Hat mich ca 400 Dust gekostet, passt.
23.09.2015 10:18:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Bin mit Control Paladin von 14 auf 5 geklettert innerhalb eines Tages.
Von 8 auf 5 ohne Niederlage.
Jetzt kann man sich wieder entspannt zurücklehnen.
23.09.2015 10:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
 
Zitat von Glätteisen

Bin mit Control Paladin von 14 auf 5 geklettert innerhalb eines Tages.
Von 8 auf 5 ohne Niederlage.
Jetzt kann man sich wieder entspannt zurücklehnen.



Deck please
23.09.2015 11:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
Bin Freund von Beast Huntaaaar. Von 20 auf 3 8)

Ram Wrangler -> King Krush glaub jetzt schon 4 oder 5x gehabt Breites Grinsen Beste Leben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RageQuit am 23.09.2015 11:09]
23.09.2015 11:05:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von ErgomaN

 
Zitat von Glätteisen

Bin mit Control Paladin von 14 auf 5 geklettert innerhalb eines Tages.
Von 8 auf 5 ohne Niederlage.
Jetzt kann man sich wieder entspannt zurücklehnen.



Deck please



Sobald ich zu Hause bin kommt sie.
23.09.2015 11:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von ErgomaN


Deck please



Da ist es:


Keine großen Besonderheiten drin.
Ich habe ungefähr drei Monate nicht mehr gespielt und nur wenige Sachen hab ich nach einigen Runden gewechselt.
Loatheb ist raus, wofür Coghammer kam.
Nur noch ein Piloted Shredder, dafür Sylvanas, die ich vorher nicht hatte.
Tuskarr Jouster für den Antic Healbot.
Und natürlich Murloc Knights.

e: Ich überlege derzeit den verbliebenen Guardian of Kings rauszunehmen und vielleicht wieder den zweiten Shredder reinzunehmen.
Wenn es gut läuft baut man so viel Druck auf dass man keinen weiteren Heal mehr braucht, aber hier und da rettet der einem schon den Arsch.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Glätteisen am 23.09.2015 14:02]
23.09.2015 14:01:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ErgomaN

Deutscher BF
Das selbe Deck hab ich quasi auch. Damit verlier ich derzeit nur.
23.09.2015 14:46:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Mein größtes Problem sind die Mages die den Flamewaker verwenden.
Keine Ahnung ob das Deck einen speziellen Namen hat, aber man kommt da einfach schlecht hinterher.
Und Secret Pala ist auch eher schwierig.
23.09.2015 15:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Nennt sich Tempo Mage und sollte sich einfach ziemlich easy spielen. Gegen Mages einfach nie den Zombie Chow Turn 1 spielen und damit ihr Mirror Entity nutzlos machen. Healt dich gleichzeitig hoch und ab Turn 5 verlieren sie meistens an Dampf.

So ziemlich das Paladindeck das ich auch seit Monaten nutz. Nur eben Tazdingo statt Murloc Knight und sowas, mit dem muss ich erst testen.

Ist imho insgesamt ein sehr solides Deck.
23.09.2015 15:36:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Ja, es reicht für 5 und mehr soll es auch nicht können.
Ich spiele Paladin nun seit Release und schon immer Control Pala und mit meinen bescheidenen Deckbauskills bin ich nie über Rank 4 rausgekommen.
23.09.2015 15:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PsYcHoSeAn*

AUP PsYcHoSeAn* 14.05.2011
Jau, ich hab ja selbst irgendwie 1500+ Wins mit Paladin aufm Kerbholz. Und das fast nur mit Midrange/Controldecks. Ich weiß also was du meinst.

Genau deshalb such ich aber auch etwas Abwechslung. Nur wenns dann ist wie diesen Monat, wo jeder meint er müsste das hurigste Deck überhaupt spielen, dann pack ich auch wieder Paladin aus und grind kurz auf 5 hoch...

Bleib einfach noch dran, dann klappts auch bis Legend. Ich habs selbst gemacht peinlich/erstaunt
23.09.2015 16:27:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
In den Semesterferien wäre jetzt auch tatsächlich die einzige Chance, aber selbst dafür wird die Zeit kaum reichen.
23.09.2015 16:32:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
 
Zitat von Arawn

Und noch immer hab ich kein Legend gezogen. Mittlerweile schon resigniert... also wieder Dust sparen um dann alles zu craften.



Ich finds immer süß wenn ihr hier deshalb meckert. Breites Grinsen Spiele seit Release mal mehr, mal weniger regelmäßig und habe bisher ganze 4 Legendaries gezogen. Silvanas, Gallywix, Illidan und Black Knight.
Hört auf zu heulen, ihr Ficker. Breites Grinsen

Und wehe jetzt kommen zwanzig "LOL so viele zieh ich an einem Tag!" - Posts. Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von serendipity am 23.09.2015 16:41]
23.09.2015 16:40:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Hearthstone VII ( prep - coin - concede )
« erste « vorherige 1 ... 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
15.02.2016 07:36:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum