Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars: Betafront ( A New Hope )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Henkinator

AUP Henkinator 04.01.2014
Das Spiel geht mir irgendwie jetzt schon auf den Zeiger. Am schlimmsten sind die nicht auswählbaren Spawnpunkte. Es ist unmöglich konstant Druck auf einen Uplink zu machen wenn man in gefühlt 70% der Fälle so weit wie möglich von dem Punkt spawnt, zu dem man eigentlich hin will. Ausserdem scheine ich auch 10 mal am Stück vor einem gegnerischen Helden zu spawnen, natürlich habe ich auch keine Alternative als mich 10 mal hintereinander abschlachten zu lassen.
23.11.2015 22:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
23.11.2015 23:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
Dat Grafik
http://imgur.com/a/ib8nW
24.11.2015 16:34:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
betruebt gucken
 
Zitat von Slutti

Dat Grafik
http://imgur.com/a/ib8nW


...ist das Einzig nette am Spiel.
24.11.2015 17:12:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
 
Zitat von Slutti

Dat Grafik
http://imgur.com/a/ib8nW



Geiler shit. Wir das mod als cheat detected? ansosnten würde ich das am Wochenende mal antesten
24.11.2015 18:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
DIE Wütend
24.11.2015 19:06:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Auf reddit mutmaßt man ja, dass es ein Fake sein könnte.
24.11.2015 19:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Ohne Witz, das Spiel erzeugt einfach Hass!
24.11.2015 21:31:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
 
Zitat von cienFuchs

Ohne Witz, das Spiel erzeugt einfach Hass!



Wegen?
24.11.2015 22:22:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Jakku DLC mit neuem Spielmodus "Turning Point"
24.11.2015 23:01:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
...
 
Zitat von ]Maestro[

DIE Wütend



Ja. hatte das direkt nach meinem Post gesehen, hatte aber keine Lust dann nochmal zu editieren Breites Grinsen
25.11.2015 0:46:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Entwickler versprechen kostenlose Star Cards & Maps in den nächsten Monaten.
25.11.2015 10:12:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
... Gute Review
hier entlang
25.11.2015 14:40:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
Klingt gar nicht mal so gut. Nach diesem Review hab ich keine große Lust mir das zu kaufen. traurig

Wie ist denn die Meinung nach einer Woche hier im Thread?
25.11.2015 14:47:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Fürs Vice posten gehörst du eigentlich mit einem Lichtschwert wie ein Kebap aufgespießt. Allein das die im Artikel Duzen.

Egal wie scheiße das Spiel ist. peinlich/erstaunt
25.11.2015 14:48:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von steamed

hier entlang



naja...ich kann es nicht nachvollziehen

Jägerstaffel macht richtig Laune ..und gibt gut Punkte
25.11.2015 14:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
lel, peinliches Review. Lieber ne richtige Gamingseite posten: http://www.rockpapershotgun.com/2015/11/19/star-wars-battlefront-pc-review/

"Mimimi, als Darth Vader spielen ist scheiße, die Waffen fühlen sich komisch an"?

Wie wärs mit l2p?

/e: Ansonsten was eder sagt. Ist halt lange nicht perfekt, macht aber echt Laune.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von xfxian am 25.11.2015 15:02]
25.11.2015 14:59:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von Zunami das Dod0

Klingt gar nicht mal so gut. Nach diesem Review hab ich keine große Lust mir das zu kaufen. traurig

Wie ist denn die Meinung nach einer Woche hier im Thread?



Magst du Star Wars? Hols Dir. Ich spiels jetzt 3 Tage, bin lvl 25 und hab inzwischen all die Perks und Karten, die ich auf dem Weg dahin so verflucht habe. Es macht Laune, die Grafik ist super, die Musik passt sich auch den Ereignissen im Spiel an. (Ja, bei Star Wars gehört Musik zum Gefecht) Die Atmosphäre: Sensationell! Die Waffenauswahl ist zu Beginn ebenfalls relativ umfangreich. Ich denke, diese wird mit den DLCs sowieso erweitert. Die Heroes sind auch gut gemacht, allerdings ist man als Jedi zu eingeschränkt im Fernkampf imo.
Ich will jetzt aber auch nicht sagen: Das Spiel ist perfekt. Es gibt klar noch ein paar Sachen, die gepatched, generft und gebufft werden müssen, aber wenn man sich damit arrangieren kann: fuckit, gönn Dir.
25.11.2015 15:00:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Als Jedi musst du auch den Schauplatz echt auswählen, in dem du kämpfst!
Mit Luke ist es dabei sogar einfacher als mit Vader, da Luke dieses Dash hat. Auf freier Fläche biste sonst echt aufgeschmissen.

Neulich mit Vader auf Tatooine durch die Checkpoints in den Tunneln gerannt. Das ging in einer Tour butterweich bis zur Rebellenbasis. Breites Grinsen
25.11.2015 15:11:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
Luke ist schon überlegen, finde ich auch. Aber irgendwie mag ich gerade das asymmetrische an diesem Spiel. Und in Heroes vs. Villains hab ich beide Seiten dominieren und verlieren sehen, also von daher...
25.11.2015 15:17:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
Der nächste Glitch/Exploit

Das man unendlich viele Schilde hat führt aktuell dazu, dass Kapseleroberung doof zu spielen ist.
25.11.2015 15:23:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eder

eder_isaac
...
 
Zitat von ]Maestro[

Als Jedi musst du auch den Schauplatz echt auswählen, in dem du kämpfst!
Mit Luke ist es dabei sogar einfacher als mit Vader, da Luke dieses Dash hat. Auf freier Fläche biste sonst echt aufgeschmissen.

Neulich mit Vader auf Tatooine durch die Checkpoints in den Tunneln gerannt. Das ging in einer Tour butterweich bis zur Rebellenbasis. Breites Grinsen




Wär mir im Endeffekt auch egal, wenn man als Jedi zumindest auch nen Forcejump hätte. So als Boba Fett Jetpack Ersatz.

/e: (Glaub aber, das wäre am Schluss zu imba)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von eder am 25.11.2015 15:27]
25.11.2015 15:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Hast du mal versucht, die Springentaste lange gedrückt zu halten? Breites Grinsen

Klar, könnte viel länger sein dann der Jump, aber das wäre wohl imba.
25.11.2015 15:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
Wieso bin ich der einzige der auf die Gleiter schießt, wenn sie die Walker angreifen
25.11.2015 17:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steamed

AUP steamed 03.11.2022
 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von steamed

hier entlang



naja...ich kann es nicht nachvollziehen

Jägerstaffel macht richtig Laune ..und gibt gut Punkte


Wenn man "Star Wars" mal für einen Moment raus nimmt und sich nur das Spiel anschaut, bleibt halt echt nicht viel übrig. Vorallem für den Preis.

EA/Origin hat mir vor Monaten "Bejeweled" geschenk. Das macht mehr und länger Spass als Battlefront und funktioniert deutlich besser als "Casual" Titel.

Das Spiel hinter Battlefront ist einfach scheiße traurig

/Hab jetzt nochmal ¤100,- für Star Wars ausgegeben, um mein Costüm für die Premiere fertig zu bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von steamed am 25.11.2015 17:27]
25.11.2015 17:26:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
traurig gucken
Meine Sturmtruppenrüstung kommt nicht rechtzeitig.
25.11.2015 17:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hammerschmitt

Hammerschmitt
Ich hätte mir das Spiel auch Blind gekauft, aber dann hab ich die Beta gespielt und ehrlich gesagt würde ich es mir beim jetzigem Stand nichtmal für 15 Euro kaufen.
25.11.2015 17:30:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomkrieg

Arctic
Ich versteh das Gejammer nicht. Ich hatte jetzt schon 13 Stunden Spaß (und Hass).
Also schon gut investiertes Geld im Vergleich mit so manchem anderen Scheiß. Und es werden noch sehr viele Stunden dazukommen über die Monate.

Das ganze Balancing steht und fällt mit den Mitspielern. An sich paßt das schon.
25.11.2015 17:33:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


 
Zitat von steamed



Das Spiel hinter Battlefront ist einfach scheiße traurig





sicher ist nicht alles top...aber wir sind da halt unterschiedlicher Meinung
25.11.2015 17:34:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atello

AUP Atello 12.11.2013
 
Zitat von steamed

 
Zitat von *Viper*

 
Zitat von steamed

hier entlang



naja...ich kann es nicht nachvollziehen

Jägerstaffel macht richtig Laune ..und gibt gut Punkte


Wenn man "Star Wars" mal für einen Moment raus nimmt und sich nur das Spiel anschaut, bleibt halt echt nicht viel übrig. Vorallem für den Preis.

EA/Origin hat mir vor Monaten "Bejeweled" geschenk. Das macht mehr und länger Spass als Battlefront und funktioniert deutlich besser als "Casual" Titel.

Das Spiel hinter Battlefront ist einfach scheiße traurig

/Hab jetzt nochmal ¤100,- für Star Wars ausgegeben, um mein Costüm für die Premiere fertig zu bekommen.


Man kann aber Star Wars nicht aus dem Spiel nehmen. Es ist Fluch und Segen zugleich. Ja mir fehlen auch taktische Komponenten, wie ein Medic, ein Engi usw. Nur gibt das SW-Universum nicht her. Hätte DICE das eingefügt, dann wäre ein Shitstorm entbrannt, weil es dann an Authentizität mangele.

Nach BF3 & BF4 habe ich ein riesiger Desaster von Dice erwartet, weil sie diese beiden Spiele vollkommen gegen den Baum gefahren haben. Doch scheinbar haben sie daraus gelernt, denn das Spiel läuft prima und bietet eine grandiose Atmosphäre. Was fehlt sind mehr Maps. Passten wohl nicht in die Deadline, weil SW VII kommt 2015 raus. Disney wird da sehr den Daumen drauf gehabt haben. Also hat Dice es richtig gemacht und den Umfang minimiert, dafür aber ein sehr solides Spiel abgeliefert.
Den Bock schießen sie einzig durch den Preis des Season Pass. Die Inhalte darin (20 Items, 16 Maps und 4 neue Helden) sind wohl der Inhalt, der eigentlich für das Spiel geplant war, aber wegen besagten Zeitdruck nicht zu realisieren war ohne dabei das Spiel wie BF3 & BF4 gegen die Wand zu fahren. Wir Spieler sollen/dürfen die weitere Entwicklungszeit zahlen.

Mir fehlt auch Terra Forming und ein stärkeres Stein Schere Papier Prinzip. Gerade letzteres wüsste ich nicht, wie man dies mit dem Kanon des Star Wars Universums vereinbaren soll. Und will ich Terra Forming auf Endor?
Auf reddit gibt's das gleiche Gekäse wie hier im Thread. Und in beiden Fällen sagt keiner wie es besser zu machen sei.
26.11.2015 13:13:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars: Betafront ( A New Hope )
« erste « vorherige 1 ... 12 13 14 15 [16] 17 18 19 20 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
| tech | impressum