Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXVIII ( Moin Choke! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von luke_skywalker

ein Kommilitone: "Hey, eine Bekannte sucht einen zuverlässigen Studenten, um ihre Webseite komplett neu aufzusetzen."

ich: kk, hier meine E-Mail u. Mobilnr., bin von 18-21 Uhr erreichbar
sie: kk, ich meld mich heute um 19:30!
...
wer hat sich bisher nicht gemeldet? Wütend

zuuuverlässig, wenn ich das schon höre.


Na warte erstmal bis ihr bei fortgeschrittenen Begriffen wie "abgesprochen", "abgenommen" und "bezahlt" seid. Du wirst noch viel Spaß haben.
23.09.2015 21:41:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
So wie der Kaffee von McDonalds der mit Schwermetall gestreckt ist, damit er die gewünschte Temperatur von 800°C auch erreichen kann ohne gleich komplett zu verdampfen.
23.09.2015 21:41:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
unglaeubig gucken
 
Zitat von FBKC

der ganze scheiss Golf riecht nach Kaffee man


Und?
23.09.2015 21:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
Naja es ist schlechter Kaffee.
23.09.2015 21:45:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Holzbecher, Leute, Holzbecher!
23.09.2015 21:45:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von FBKC

der ganze scheiss Golf riecht nach Kaffee man


Und?


Wer will denn heute noch VW fahren?

quake.
23.09.2015 21:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Rufus

AUP Rufus 12.02.2008
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

Naja es ist schlechter Kaffee.


Ich mein, ich hab ein Schälchen Kaffeepulver im Kühlschrank um damit anderen Gestank zu tilgen. Wenn der Kaffeeduft jetzt auch...
23.09.2015 21:46:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Rufus

 
Zitat von luke_skywalker

ein Kommilitone: "Hey, eine Bekannte sucht einen zuverlässigen Studenten, um ihre Webseite komplett neu aufzusetzen."


Na warte erstmal bis ihr bei fortgeschrittenen Begriffen wie "abgesprochen", "abgenommen" und "bezahlt" seid. Du wirst noch viel Spaß haben.


Ja, daran habe ich auch gleich denken müssen - und dass die Schauermärchen wohl auch für mich wahr werden könnten. peinlich/erstaunt
23.09.2015 21:53:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Herr der Lage

AUP Herr der Lage 16.10.2014
Diesmal war das pOT in Sachen Gemüse Reddit weit voraus.

23.09.2015 21:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Junge, da werde ich jetzt aber mal langsam echt ein bisschen sauer Wütend Was zum Fick haben diese sieben Milliarden Bastarde auf der Welt eigentlich mit ihrer verfickten Zucchini da? Rattenkakerlaken des Gemüsegartens! Muss ja überall drin sein. Die verkackten Hippie-Nachbarn, die genossenschaftlich einen Hof beackern, standen letztens auch mit dem Rotz vor der Tür. Und die haben Kinder, Leute! Echt mal, in absehbarer Zeit wird die (lel) Nutella auch durch Zucchini ersetzt. Wehret den Anfängen!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 23.09.2015 22:02]
23.09.2015 22:01:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
böse gucken
Ey ich maf Zucchini auch nicht.
23.09.2015 22:09:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
 
Zitat von FoB

Was ist das schon wieder für eine abgefuckte Aktion auf Facebook? Lade fünf Tage lang jeden Tag ein Bild von dir hoch, das älter als 15 Jahre ist und nominiere jeden Tag eine weitere Person. Das denken sich doch irgendwelche Mitarbeiter aus, um an zusätzliche Daten zu kommen.


Denen ist aber auch keine Methode zu schäbig. Breites Grinsen


Als ich mein FB-Profil frisch (ohne Bild) aufgesetzt hatte, hab ich einer alten Bekannten ne Freundschaftsanfrage und ne Nachricht geschickt. Die hat erstmal nicht geantwortet und nach ner Woche oder so stand bei mir folgende Meldung dauerhaft auf der Startseite:

"Hallo Snow! Zeige Jacqueline-Chantalle, dass du es bist, indem du ein Foto von dir hochlädst."

Ich meine, es gibt ja echt genug Firmen/Services die einem nachsteigen soweit sie können, aber ich kenn keinen der einem das so frech vor die Nase hält und damit dann auch noch mehr Daten abzocken will. fröhlich
Der größte Witz dabei ist ja, dass die Nachricht die ich geschrieben habe nur ohne Meldung in diesem Müll-Ordner für Nichtfreunde gelandet ist. Deshalb hat es etwas gedauert bis sie sie gefunden hat.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Snowblind1911 am 23.09.2015 22:17]
23.09.2015 22:14:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
da hab ich ende 2014 eine nachricht von 2009 entdeckt Breites Grinsen
23.09.2015 22:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von zapedusa

Ach ja? Dann halt einfach mal deine Fresse und lass dir die Haare schneiden. Scheiß Hippie.



War heute erst wieder Gold wert. <3


Studiert Geschichte.

Erzählt sie nicht.
23.09.2015 22:25:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Aspe

 
Zitat von Penismax

 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von monischnucki

Ich hab in einer "Weltmarktführer"-Hipo Firma schon selbst gedruckte Clipart Hinweise gesehen:

"Die Taste an der Wand ist zum spülen der Hinterlassenschaften"

Das Menschen auf fremden Klos immer zur absoluten Pottsau mutieren müssen. Warum? Hat das mal einer untersucht?


Wird ohnehin eine der Schlampen sein. Wir müssen uns hier das Personalklo teilen, haben aber keine Stehpissdinger, sonst würde mir das gar nicht auffallen. Ich meine, wenn jemand unbedingt auf der Arbeit kacken gehen muss, kann man auch vorher einfach ein bisschen Klopapier reinlegen und dann ist da auch nichts mit großartig rumbürsten. Die Putzfrau ist inzwischen so konsequent, die Kackereste nicht mehr aus der Schüssel zu kratzen, was ich sehr richtig finde.



Unsere Putzfrauen weigern sich, überhaupt noch zu kommen. Verständlicherweise. Ich weiß nicht, was mit einigen Menschen schief läuft, aber von Kacke im Urinal bis zu Kacke und Kotze überall gab's hier schon alles. Absolut widerlich.



Wir haben vor einem Jahr ein neues, sehr modernes und schickes Bürogebäude bezogen.

Aber wer immer die WCs verbrochen hat, gehört mal nen bisschen mit Natursekt geduscht.

Die Pissoirs haben so eine Steile und auch "kurze" Öffnun, dass die Spritz- und Tropfmengen die am Ende eines Tages auf den dunklen Bodenfliesen vorhanden sind, echt nicht mehr feierlich sind.
Die Putzfirma wurde dann anscheinend auch nur beauftragt da einmal mit Wasser drüber zu wischen oder so, so dass man immer Ränder hat.
Sieht super professionell aus... Wütend

Der Hass geht nach dem Pissen aber weiter.
Anstatt Papierhandtüchern gibt's im neuen Büro diese, sich automatisch aufrollenden, Textilbahn. Diese werden zwischen den Einsätzen anscheinend im puren Essig gereinigt oder so.
Naja, immerhin gibt's Warmwasser. Halt nein, dafür muss man das Wasser ungelogen 30 Sekunden laufen lassen, bis der Minierhitzer unter dem Waschbecken auf Touren gekommen ist.

Alles in allem top Innenarchitekt.




Ich frag mich immer was man für ein Wurm sein muss, wenn man aufm Klo Warmwasser braucht. Echt mal. Geheimtipp: Auch mit kaltem Wasser kann man sich einwandfrei die Hände waschen. Krasse Erkenntnis, ich weiß.
Wenn ich so Bürogebäude entwerfen würde, dann gäbe es bei mir nur Warmwasser in der Küche. Darf man halt keine Mimosen einstellen.
23.09.2015 22:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


So ihr Pimmelberger, jetzt seid ihr dran. Die hat auch nur 24cm, und die ist ohne Käserand! HA!



DAS HAB ICH MIR ALLES GENAU NOTIERT!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 23.09.2015 23:13]
23.09.2015 23:12:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Enldich mal ein MaßbandZollstock, mit dem ich meinen Penis ausmessen kann!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 23.09.2015 23:13]
23.09.2015 23:12:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich hab auch neulich nachgemessen, aber es war alles korrekt. traurig
23.09.2015 23:13:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Stand ja auch so in meinem Profil.
23.09.2015 23:14:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
23.09.2015 23:14:08  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
 
Zitat von Bregor

Ich hab auch neulich nachgemessen, aber es war alles korrekt. traurig

Kommt davon, wenn man beim Bestellen das pOT offen hat, ist mir auch mal passiert. "Oh, TRH hat gepostet. Das bringt mich auf eine Idee, ich könnte auch mal messen wie groß meine Pizza ist. Hmm, passt. Nom."
23.09.2015 23:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
23.09.2015 23:16:46  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

Stand ja auch so in meinem Profil.



Kommt das nicht noch aus der Zeit, als den Account noch jemand zweites benutzt hatte?
23.09.2015 23:24:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bregor und ich haben uns auf Gayromeo kennengelernt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 23.09.2015 23:25]
23.09.2015 23:25:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
So, Mail an die Gewerbeaufsicht ist raus. Bin gerade mal meine Bestellhistorie durchgegangen, die schulden mir schon zwei Pizzen bei 15% weniger Fläche pro Pizza.
23.09.2015 23:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bullitt

Guerilla
...
 
Zitat von TheRealHawk

So, Mail an die Gewerbeaufsicht ist raus. Bin gerade mal meine Bestellhistorie durchgegangen, die schulden mir schon zwei Pizzen bei 15% weniger Fläche pro Pizza.



Doing God's work, son.
23.09.2015 23:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
kettenbrief auf fb... OIDA WELCHES JAHR HABEN WIR WAS SOLL DER SCHEISS?!!!
23.09.2015 23:31:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
Aber dann wird deine Facebookblumescheisse blau!
23.09.2015 23:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von Bullitt

 
Zitat von TheRealHawk

So, Mail an die Gewerbeaufsicht ist raus. Bin gerade mal meine Bestellhistorie durchgegangen, die schulden mir schon zwei Pizzen bei 15% weniger Fläche pro Pizza.



Doing God's work, son.



Du gehst den Pfad der Gerechten, Hawk. Lass dich nicht abbringen!

Hass:
Heute wegen nem Termin zur Uni gependelt um dort zu merken, dass wir uns morgen treffen. Morgen wieder dahin Wütend
23.09.2015 23:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von TheRealHawk

So, Mail an die Gewerbeaufsicht ist raus. Bin gerade mal meine Bestellhistorie durchgegangen, die schulden mir schon zwei Pizzen bei 15% weniger Fläche pro Pizza.



Wie groß müssen die denn sein?
23.09.2015 23:59:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXVIII ( Moin Choke! )
« erste « vorherige 1 ... 26 27 28 29 [30] 31 32 33 34 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
27.09.2015 19:03:10 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
18.09.2015 19:31:23 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum