Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: BrunCH ( Die Ruhe vor dem Sturm )
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DasGensu

Arctic
Die Ruhe vor dem Sturm
Guten morgen

da noch keiner auf is, mach ich halt


T1: Wen hats auch erwischt? Seit Mittwoch erkältet, plötzlich isses jeder um mich rum... ja da liegt was in der Luft...
T2: Wie nutzt ihr den "Spätsommer" bzw. Frühherbst? (hässliches Wort)
T3: Wer hier hat schon Weihnachtsgeschenke gekauft? Breites Grinsen

Bier frei!

/¤achja: LWAS
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DasGensu am 02.10.2015 9:15]
02.10.2015 9:14:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
t1: ne
t2: was
t3: ne
02.10.2015 9:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hier geht nur die Kotzerei durch den Familienkreis: Neffe, Schwägerin, Schwiegervater, dann meine Tochter, jetzt meine Frau. Erstmal schön alle Termine abgesagt für heute. Wütend

Aber immerhin: Junior schläft, Kaffee fertig, Arbeit macht Freude.
02.10.2015 9:16:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Das bleib mir bisher (und hoffentlich auch weiterhin peinlich/erstaunt) erspart
Bisher nur das übliche: Hals-, Kopf- und Gliederschmerzen etc, aber wird schon

Muss bis zum Besuch einer gewissen Dame am Mittwoch wieder fit sein. Das erste mal seit ner Weile sogar nervös vor sowas peinlich/erstaunt
02.10.2015 9:19:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Domakk

AUP Domakk 03.03.2015
Freitag \o/

2 Wochen Urlaub \o/

Glied, hihihihihihi \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Domakk am 02.10.2015 9:31]
02.10.2015 9:25:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_FlyingM_

UT Malcom
Moin

I: Mein Bürokollege ist schon seit Tagen am Husten, so richtig ekelhaft, dass man auch schön den ganzen Schleim hört. Ich hoffe mal, dass ich der Ansteckung erstmal entgehen kann.

II: Sommer? Herbst? Hier is schon Winter. 2°C heute morgen und ich musste das erste mal in diesem Jahr Eis vom Auto kratzen.

III: Naja ne, das mache ich ganz entspannt wie jeder normale Mensch am 23.12.
02.10.2015 9:28:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
T1: Seit gestern Abend die Nase verschnupft und ein leichtes Kratzen im Hals. Hoffe das gibt sich wieder.
T2: Nix besonderes, vielleicht wieder mehr Spaziergänge...aber ansonsten machts keinen Unterschied welche Jahreszeit ist.
T3: Nope.

Hmmm
02.10.2015 9:32:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Morgen!

T1: Ein wenig habe ich was abbekommen.
T2: wat? peinlich/erstaunt
T2: wat? peinlich/erstaunt

Wuhuu \o/ Freitag!
02.10.2015 10:28:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
T1: bin seit letztem Samstag total im Arsch. Aber ich muss noch irgendwie den heutigen Tag überstehen. In sechs Stunden bin ich ein freier Mensch und habe wieder ein richtiges Leben.
02.10.2015 10:45:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
T1: ich reiß mich zusammen
T2: Hecke schneiden
T3: gibt keine!
02.10.2015 11:06:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KBKlöpse

AUP KBKlöpse 04.08.2015
 
Zitat von _FlyingM_


II: Sommer? Herbst? Hier is schon Winter. 2°C heute morgen und ich musste das erste mal in diesem Jahr Eis vom Auto kratzen.




hm.. da fällt mir ein dass ich mal langsam die Wasserleitung im Garten leeren sollte..

T1: ein bissel aber geht noch
T2: spazieren
T3: nein danke

02.10.2015 11:51:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Priapos

Gordon
Hat hier jemand ein Konto bei Number26 oder weiß jemand ob man bei einem Automaten auch auf eine Mastercard einzahlen kann? peinlich/erstaunt
02.10.2015 12:45:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
02.10.2015 14:55:01  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
t1: Nope
t2: Nichts
t3: Ähm nö

Ich fang doch nicht mehr an zu reiten. peinlich/erstaunt
02.10.2015 16:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
02.10.2015 16:27:24  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
SirHenry

AUP SirHenry 04.04.2010
Ich hab' echt mal so richtig Wochenende und frei und sowieso und überhaupt. Wie geil ist das denn? Breites Grinsen
02.10.2015 18:10:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: BrunCH ( Die Ruhe vor dem Sturm )


mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
02.10.2015 18:11:29 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum