Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXV ( If your looking for answers )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 54 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
WeGi

AUP WeGi 26.02.2011
Ich finde halt einfach dass er mit jedem der Auszüge in eRazors post ziemlich deutlich Vergewaltigungsakte beschreibt und das nicht zu realisieren scheint. Alles in allem sympatischer Kerl.
07.01.2016 16:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Penismax

Finde ich viel zu krass.



Jetzt gar nicht persönlich gegen dich (du schreibst ja im nächsten Satz dass du alles daran krank findest) und vielleicht nehme ich das alles zu ernst, aber mir rollen sich immer die Fußnägel hoch weil ich in jeder Diskussion zu RP immer gar nicht so wenige von diesen "Das ist zu krass"-Aussagen finde, haben hier ja auch schon Leute gebracht, das impliziert für mich immer dass die grundsätzliche Richtung ja schon okay wäre aber Redpill es halt einfach "übertreiben" würde



Habs nochmal editiert und grundsätzlich ist mir genau dein angesprochener Gedanke auch gekommen während ich geschrieben habe. Deswegen habe ich nochmal ausgedrückt dass das ganze System da absolut falsch ist. Die Wortwahl war nicht treffend genug am Anfang, ich sehe das genau wie du.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Penismax am 07.01.2016 16:30]
07.01.2016 16:28:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
Das "Problem" ist, dass es relativ schwierig ist solche Tipps ohne den Redpill/PUA Kontext zu finden.
Nochmal: Ein Mann der bei Frauen erfolgreich ist wird nur in seltenen Fällen nach Wegen suchen um bei Frauen erfolgreich zu sein.
Männer die bei Frauen nicht erfolgreich sind, sind in den meisten Fällen sehr verzweifelt (nicht im Sinne von 'Ich MUSS irgendwas bumsbares finden, JETZT' sondern im Sinne von 'Ich bin am Ende mit meinem Latein, ich kenne mein Ziel, aber kann es einfach nicht erreichen.'), frustriert und wütend.
Einzusehen, dass man daran selbst Schuld ist, ist ein sehr, sehr schwerer Schritt den gerade Männer aufgrund des gesellschaftlichen Drucks "männlich" zu sein, nur sehr selten gehen. Wenn man selbst nicht Schuld ist, dass Frauen nicht mit einem bumsen, wer ist dann Schuld? Richtig, die Frauen. Wen muss man also ändern (= manipulieren) um bumsen zu können? Die Frauen! Nach welchen Tipps schaut man also? Nach Tipps um Frauen zu manipulieren/ändern.

Desweiteren ist es problematisch, dass Frauen relativ nutzlos darin sind konstruktive Tipps dafür zu geben, wie man sie begeistern kann. Also sind die meisten Tipps von Frauen an Männer am Ende: Sei du selbst, sei selbstbewusst.
Das funktioniert tatsächlich, gibt einem aber keine Schritt für Schritt Anleitung. Die meisten Männer sind sie selbst, aber nur ein geringer Teil ist damit auch wirklich zufrieden. Ich persönlich möchte keinen Mann der mit sich selbst nicht zufrieden ist, wenn er nicht die Motivation hat, daran zu arbeiten. Es ist okay Dinge an sich selbst nicht zu mögen, es ist nicht okay diese einfach hinzunehmen und zu hoffen, dass man jemanden findet der damit kein Problem hat. Wenn ich selbst bestimmte Verhaltensweisen an mir problematisch finde, wie kann ich denn dann als selbstständig denkendes Wesen der Meinung sein eine Person muss eben jene Probleme einfach akzeptieren? Wenn ich mich selbst nicht akzeptiere(n) kann, dann kann ich auch nicht erwarten, dass das jemand anders tut.

Was ich den Redpill Pappnasen also zugute halte: Sie sind eine der wenigen Ressourcen die tatsächlich konstruktive Tipps haben, wie man einen Zustand von "Ich bin gut, so wie ich bin" erreichen kann. Die Problematik ist, dass das alles hinter der völlig falschen Motivation versteckt ist, für die die Menschen, die diese Subreddits frequentieren aufgrund ihrer Lage sehr, sehr zugänglich sind. Das macht das ganze mmn sehr gefährlich. Das macht die Tipps an sich aber nicht schlecht, vorallem nicht mit dem Hintergrund, dass es leider so ziemlich die einzig nützlichen Tipps sind, die man in der beschriebenen, verzweifelten Situation findet.
Ich denke durchaus, dass man diese Tipps wertfrei entkoppeln kann, ich denke aber nicht, dass die Menschen die diese Tipps wirklich brauchen das auch hinbekommen.
07.01.2016 16:33:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
"Ich bin gut so, wie ich bin" oder auch: "Scheißegal, ob die olle Trocken wie Omas Marmorkuchen ist, ich habe Sex!"

Ich finds traurig, dass sich echt Männer bei so Wichsern was abschauen müssen und diese daran noch was verdienen.
07.01.2016 16:38:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
Als echter PUA nur mit Bart <3

Damit ihr mal wieder runter kommt von eurer roten Spartenwut.
07.01.2016 16:39:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
das passt gerade dazu

wow...
07.01.2016 16:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von serendipity

Das "Problem" ist, dass es relativ schwierig ist solche Tipps ohne den Redpill/PUA Kontext zu finden.


Ich glaube eher, dass die sich auch einfach am besten vermarkten und gezielt die ganze dumme Männlichkeitsscheiße ausnutzen.

Das verstehe ich sowieso nicht daran, wenn sich "Verlierer" in PUA/RP-Scheiße flüchten. Anstatt sich von diesem dummen Männlichkeitsgehabe mit all seinen transparenten Ritualen zumindest ein bisschen zu lösen wird das komplett angenommen und nochmal weiter überhöht. Siehe Roosh Vs "Neomasculinity" etc. Stattdessen glaubt man, mit ein paar Videoseminaren, Fitnessstudio o.ä. selber zu den männlichen Gewinnern gehören zu können. Und bei manchen kann das ja durchaus klappen. Dass das gesamte Spiel aber völlig hirnrissig ist (und vielen Menschen schadet), das checkt quasi keiner.

So gesehen hast du da schon fast zu viel Mitleid mit Männern peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 07.01.2016 16:59]
07.01.2016 16:58:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Könnte man auch andersherum für Netz-feministinnen konstatieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 07.01.2016 17:01]
07.01.2016 17:00:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Alkoholiker*

 
Zitat von Xerxes-3.0

Is PUA better?

No. Quicker. Easier, more tempting it is!

einfacher ist es wirkich. prinzipiell ist es eine verhaltensanleitung für sozialkontakte. was wir als pua kennen ist eine verdrehte variante die von "gurus" verbreitet wurde die damit geld machen. trotzdem gehts da die ganze zeit um die gefühle der frau, sie wird als eigenständiges wesen akzeptiert.

rp ist eine weltanschauung in der frauen benutzbare dinge sind. und eine totale gehirnwäsche ist bischen schwerer als einfach zu sagen man sei astronaut.


Die Grundlage für viele PUA Theorien ist NLP.
Die Ansätze eher schüchternen Typen mit sozialen Defiziten Tips zu geben sind ja ehrenhaft, aber das ist im Laufe der Zeit alles dermaßen pervertiert, dass dabei am Ende eigentlich nur Versager (die, die es trotzdem nicht schaffen) und manipulative Arschlöcher übrig bleiben.
07.01.2016 17:13:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das von PUASohn vorgeschlagene Buch ist echt super, lese ich jetzt denke ich auf dem Weg zur Arbeit und nach Hause immer mal sporadisch zu Ende. Breites Grinsen

Auszüge:

 

B geht zur Theke. Nicht zu schnell, nicht zu langsam, mit geradem
Oberkörper und ruhigem Blick. Er steht neben der Rothaarigen, bestellt
einen Drink und wendet ihr nur den Kopf zu, während sein Körper
abgewandt bleibt. Ich kann erahnen, dass ihr B nun eine Bemerkung hinwirft. Die Rothaarige
sieht zu ihm rüber und lächelt. Erst jetzt lächelt auch B. Das Gespräch
beginnt.Nach etwa zwei Minuten sitzen sich die beiden Auge in Auge gegenüber
und das Gespräch hat bereits einen auffallend intimen Charakter.
Selbstverständlich starren die Begleiter der Roten schon ein bisschen
und ich kann B's flapsigen Zuruf hören: „Keine Sorge, ich fresse sie nicht!
Zumindest lass ich was übrig."



 
Lady Lachsbrot: „Wo schaust du denn hin?"
Ich: (Lächeln, ruhige Stimme, Augenkontakt) „Ich sehe DICH an. Dich, und
was du mit dir herumträgst." (Ich ließ offen, ob ich die Brötchen auf ihrem
Teller oder den Inhalt ihres Oberteils meinte.)
Unser Augenkontakt hielt an. Man konnte ihr förmlich dabei zusehen, wie
sie augenblicklich in einen erregten Zustand verfiel.

Als ich
begann, sie spielerisch zu berühren (kleiner Klaps aufs Hinterteil und die
Aufmunterung, sich zu entfernen: „ Frag doch mal die Leute da drüben, ob sie
einen wandelnden Lachs wie dich gebrauchen können1."), wich sie mir kaum
noch von der Seite.

An ihrer Körpersprache konnte ich erkennen, dass sie sich bereits stark
von mir angezogen fühlte. Wir unterhielten uns eine Zeit lang.
Etwas später, als sie neben mir am Tisch saß, nahm ich einfach ihre Hand in
meine, während ich redete; so, dass es niemand anderer sehen konnte. Da
ich kurz darauf gehen musste, ließ ich sie ihre Nummer in mein
Mobiltelefon tippen und verabschiedete mich. Am darauf folgenden
Wochenende traf ich sie alleine.

07.01.2016 17:26:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
 
Zitat von Parax

 
Lady Lachsbrot: „Wo schaust du denn hin?"
Ich: (Lächeln, ruhige Stimme, Augenkontakt) „Ich sehe DICH an. Dich, und
was du mit dir herumträgst." (Ich ließ offen, ob ich die Brötchen auf ihrem
Teller oder den Inhalt ihres Oberteils meinte.)
Unser Augenkontakt hielt an. Man konnte ihr förmlich dabei zusehen, wie
sie augenblicklich in einen erregten Zustand verfiel.

Als ich
begann, sie spielerisch zu berühren (kleiner Klaps aufs Hinterteil und die
Aufmunterung, sich zu entfernen: „ Frag doch mal die Leute da drüben, ob sie
einen wandelnden Lachs wie dich gebrauchen können1."), wich sie mir kaum
noch von der Seite.

An ihrer Körpersprache konnte ich erkennen, dass sie sich bereits stark
von mir angezogen fühlte. Wir unterhielten uns eine Zeit lang.
Etwas später, als sie neben mir am Tisch saß, nahm ich einfach ihre Hand in
meine, während ich redete; so, dass es niemand anderer sehen konnte. Da
ich kurz darauf gehen musste, ließ ich sie ihre Nummer in mein
Mobiltelefon tippen und verabschiedete mich. Am darauf folgenden
Wochenende traf ich sie alleine.




Klingt wie nach einem klassischen, billigen Groschenroman.
07.01.2016 17:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
...
 
Zitat von Iceman3000

Als echter PUA nur mit Bart <3

Damit ihr mal wieder runter kommt von eurer roten Spartenwut.


Toller Kurzfilm
07.01.2016 17:32:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
froehlich grinsen
So als Frau kann man das ja auch mal lesen und Gegen-/Abwehrmaßnahmen entwickeln. Know your enemy. Könnte sicher lustig werden wenn die reihenweise auffliegen und der Lächerlichkeit preisgegeben werden.
07.01.2016 17:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
Ja, zum Beispiel eine Ohrfeige geben und anschreien in der Öffentlichkeit, was denn seine Hand an ihrem Hintern zu suchen hat.


Bonuspunkte falls "Hurensohn" fällt.
07.01.2016 17:34:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Schwendelpinger

Bonuspunkte falls "Hurensohn" fällt.



Wie in jeder Lebenslage?
07.01.2016 18:18:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Murica

Arctic
 
Zitat von Parax

 

B geht zur Theke. Nicht zu schnell, nicht zu langsam, mit geradem
Oberkörper und ruhigem Blick. Er steht neben der Rothaarigen, bestellt
einen Drink und wendet ihr nur den Kopf zu, während sein Körper
abgewandt bleibt. Ich kann erahnen, dass ihr B nun eine Bemerkung hinwirft. Die Rothaarige
sieht zu ihm rüber und lächelt. Erst jetzt lächelt auch B. Das Gespräch
beginnt.Nach etwa zwei Minuten sitzen sich die beiden Auge in Auge gegenüber
und das Gespräch hat bereits einen auffallend intimen Charakter.
Selbstverständlich starren die Begleiter der Roten schon ein bisschen
und ich kann B's flapsigen Zuruf hören: „Keine Sorge, ich fresse sie nicht!
Zumindest lass ich was übrig."



 
Lady Lachsbrot: „Wo schaust du denn hin?"
Ich: (Lächeln, ruhige Stimme, Augenkontakt) „Ich sehe DICH an. Dich, und
was du mit dir herumträgst." (Ich ließ offen, ob ich die Brötchen auf ihrem
Teller oder den Inhalt ihres Oberteils meinte.)
Unser Augenkontakt hielt an. Man konnte ihr förmlich dabei zusehen, wie
sie augenblicklich in einen erregten Zustand verfiel.

Als ich
begann, sie spielerisch zu berühren (kleiner Klaps aufs Hinterteil und die
Aufmunterung, sich zu entfernen: „ Frag doch mal die Leute da drüben, ob sie
einen wandelnden Lachs wie dich gebrauchen können1."), wich sie mir kaum
noch von der Seite.

An ihrer Körpersprache konnte ich erkennen, dass sie sich bereits stark
von mir angezogen fühlte. Wir unterhielten uns eine Zeit lang.
Etwas später, als sie neben mir am Tisch saß, nahm ich einfach ihre Hand in
meine, während ich redete; so, dass es niemand anderer sehen konnte. Da
ich kurz darauf gehen musste, ließ ich sie ihre Nummer in mein
Mobiltelefon tippen und verabschiedete mich. Am darauf folgenden
Wochenende traf ich sie alleine.





Ich werd schon ganz feucht. Die Anspielung auf das Lachsbrötchen sind premium, muss ich mir merken!

Wie serentittie schon sagte, solang man seine eigenen Probleme nicht löst, oder zumindest eine gewisse "i don't give a fuck" Einstellungen den gegenüber entwickelt, bringt das ganze Überspielen nichts.

Solche Taktiken fände ich mal lustig auszuprobieren wenn ich eine Frau vor mir habe die absolut 0 Interesse zeigt. Einfach nur aus Spaß an der Herausforderung.
Aber mit so etwas jedes mal Frauen ansprechen müssen? Das wäre mir glaube ich echt zu stressig. Breites Grinsen

---

obligatorischer Klassiker:
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Murica am 07.01.2016 18:53]
07.01.2016 18:52:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Wenn man Frauen nicht ansprechen kann, macht man halt Online-Dating. So kommen auch Gammas und Omegas zum Stich. Problem solved. Ist auch günstiger wie zahllose PUA-Seminare.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 07.01.2016 18:59]
07.01.2016 18:58:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
 
Zitat von Murica


obligatorischer Klassiker:
http://www.youtube.com/watch?v=ABCQjzX6YnU




Das kann man gar nicht ohne Fremdscham anschauen. Jedes verfickte Mal dieses scheiss Gefühl. Breites Grinsen
07.01.2016 19:00:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr. Schlauschlau

AUP Dr. Schlauschlau 30.01.2011
http://www.pickupforum.de/topic/9382-beginner-faq/

Der ganze Thread ist so toll. Allein die Abkürzungen <3

AMOG
Alpha Male Other Guy - Das ist ein Typ der in direkter Konkurrenz steht und ebenfalls dein Close bei der HB verhindern will und sie selbst gamed. Cockblocks sind was anderes, da hier Cockblockstrategien nicht helfen.
07.01.2016 19:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Klingt wie ein MOBA Chat.
07.01.2016 19:23:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Iceman3000

Iceman3000
 
Zitat von Dr. Schlauschlau

da hier Cockblockstrategien nicht helfen.



...deswegen immer die Cockblowstrategie fahren und zur Begrüßung das Ding erst mal quer übers Gesicht ziehen. NA HAT DIR DAS GEFALLEN?. Wenn sie sitzen bleibt, lächelt... She wants the D. Gib ihn ihr, bevor es ein anderer p0tler tut. #Alpha
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Iceman3000 am 07.01.2016 20:16]
07.01.2016 20:15:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
...
 
Zitat von Parax

 
; Frag doch mal die Leute da drüben, ob sie
einen wandelnden Lachs wie dich gebrauchen können1."), wich sie mir kaum
noch von der Seite.
.





Alter was zum fick bin ich lesend Breites Grinsen Breites Grinsen das kann man doch nicht ernst meinen.
Probier ich dann demnächst wohl auch x)
07.01.2016 20:32:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vusbal

vusbal
 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von Murica


obligatorischer Klassiker:
http://www.youtube.com/watch?v=ABCQjzX6YnU




Das kann man gar nicht ohne Fremdscham anschauen. Jedes verfickte Mal dieses scheiss Gefühl. Breites Grinsen



Bei Teil2 habe ich jedoch köstlich gelacht Breites Grinsen
07.01.2016 20:53:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vironnimo

Vironnimo
 
Zitat von serendipity

Das "Problem" ist, dass es relativ schwierig ist solche Tipps ohne den Redpill/PUA Kontext zu finden.



Ich hab das gerade (also das Redpill-Zeugs, nicht deinen Post) absolut fassungslos gelesen. Das sind doch keine Tipps zur Selbstverbesserung oder sonstwas, das ist eine einzige Apologetik der Vergewaltigung, nichts anderes. Wenn ich die von Emorazer geposteten Ausschnitte lese, wird mir regelrecht schlecht.
08.01.2016 0:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
serendipity

AUP serendipity 17.05.2021
https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/3zxyop/why_new_years_resolutions_are_usually_bullshit/

https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/39qnwd/how_to_talk_to_everyone_you_see/

https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/3ok0dl/the_great_list_of_nonnegotiables/

3 aus 60 Posts. Es ist nicht viel, es ist nicht leicht zu finden, die Kommentare kann man sich sparen. Aber es ist durchaus da.
08.01.2016 0:21:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sec_Ret

UT Malcom
 
Zitat von Murica

obligatorischer Klassiker:
http://www.youtube.com/watch?v=ABCQjzX6YnU



Grad mal angeguckt, nice wie er failt. Aber ich find ja den 2. Teil besser Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sec_Ret am 08.01.2016 9:59]
08.01.2016 9:58:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Spackenfro

Arctic
 
Zitat von serendipity

https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/3zxyop/why_new_years_resolutions_are_usually_bullshit/

https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/39qnwd/how_to_talk_to_everyone_you_see/

https://www.reddit.com/r/TheRedPill/comments/3ok0dl/the_great_list_of_nonnegotiables/

3 aus 60 Posts. Es ist nicht viel, es ist nicht leicht zu finden, die Kommentare kann man sich sparen. Aber es ist durchaus da.



Alle möglichen Menschen wollen sich "optimieren", nur weil es auch ein paar solcher RedPill Leute gibt, ist es ein völliger Fehlschluss, die Gründe dafür in dieser "Bewegung/Ideologie" zu finden oder gar zu suchen. Das eine hat nichts mit dem anderen zu tun.
08.01.2016 10:03:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
Sie hat das gegenteil* behauptet u jetzt den beweis geliefert.

dass es auch bei rp ganz vereinzelt leute gibt die sich wirklich verbessern wollen.
08.01.2016 10:07:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
luke_skywalker

Leet
Ich finde das Weltbild von www.reddit.com/r/seduction wesentlich angenehmer/realistischer.
08.01.2016 10:34:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Da wir mit dem PUA Thema noch nicht durch sind:

Mir hat dieses Hörbuch klick recht gut geholfen. ist eher auf Selbstoptimierung ausgelegt und nicht Date Rape mäßig peinlich/erstaunt

Fakeedit: kann sein, dass ich das schon mal gepostet hab peinlich/erstaunt
08.01.2016 10:37:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Wir können doch gute Freunde bleiben CLXXV ( If your looking for answers )
« erste « vorherige 1 ... 38 39 40 41 [42] 43 44 45 46 ... 54 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.01.2016 15:20:50 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
11.11.2015 20:49:49 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'wkdgfb' angehängt.

| tech | impressum