Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXVI
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Hab auch noch 10 Tage, das ergbt nun fast drei Wochen Urlaub, wovon wenigstens ne Woche auch generdet wird, die restliche Zeit wird mit der Freundin verbracht. Muss auch mal sein, sonst würde ich da auch nur zu Hause rumgammeln, Serien schauen, Bier trinken und zocken. Suck it, Switchie.
04.12.2015 10:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von schmeisses

Klar, dass die beste und spannendste Vorlesung des Semesters freitags um 8 Uhr stattfindet


Kann gar nicht so gut und spannend sein, wenn Du Zeit hast, uns quasi live darüber zu unterrichten.



Ach, wenn die Folien schon am Vortag online stehn, is das durchaus drin, grad im 1. Semester peinlich/erstaunt
04.12.2015 10:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

Warum auch nicht, wenn man kackt kann man auch sinnvolle Dinge tun! Andere spielen auffem Handy rum!


That's the spirit. Naja, was soll ich machen? Scheißvieh muss halt getragen werden und der Weg zum Tierarzt ist recht weit von der Station entfernt. Bei dem allgemeinen Geschick, das die Olle im öffentlichem Raum an den Tag legt, kann eine zusätzliche Ablenkung wie die Tragetasche für die Katze durchaus tödlich enden.

Antihass: Zu dem Arzt, bei dem das Vieh heute wer, muss jetzt nicht mehr gefahren werden. Der Haustierarzt kann ab jetzt übernehmen und der ist nur ein paar Straßen entfernt. Kann die Alte dann wieder alleine den halbseitenverschwulten Kater durch die Gegend tragen \o/
04.12.2015 10:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
...
 
Zitat von Switchie

Käme niemals auf die Idee mir Urlaub zu nehmen und dann nicht wegzufahren, ich meine wie dumm ist das denn? Ich will doch Urlaub haben um vor dem ganzen Alltagsgammel mal fliehen zu können.



Haha, tja dann hab ich News für dich: Dein Leben ist so beschissen dass du davor fliehen musst. Tut mir echt leid für dich. Nicht.

Ich hingegen hab jetzt noch ne Zahnop mit viel Aua vor mir, da bin ich ne Woche krankgeschrieben, dann hab ich 3 Wochen frei. Vier Wochen mit dem Arsch im Sessel oder auf der Couch. Hobbykram, gesammelte Steam-Deals runterzocken, unrasiert rumhocken, Freundin aufn Keks gehen und keinen überflüssigen Schritt vor die Tür. Beschde auffe Welt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von El_Hefe am 04.12.2015 11:02]
04.12.2015 11:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich unterstütze diese Sichtweise besonders, seit ich Kinder habe. Breites Grinsen
04.12.2015 11:01:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Switchie

Käme niemals auf die Idee mir Urlaub zu nehmen und dann nicht wegzufahren, ich meine wie dumm ist das denn? Ich will doch Urlaub haben um vor dem ganzen Alltagsgammel mal fliehen zu können.



Haha, tja dann hab ich News für dich: Dein Leben ist so beschissen dass du davor fliehen musst. Tut mir echt leid für dich. Nicht.

Ich hingegen hab jetzt noch ne Zahnop mit viel Aua vor mir, da bin ich ne Woche krankgeschrieben, dann hab ich 3 Wochen frei. Vier Wochen mit dem Arsch im Sessel oder auf der Couch. Hobbykram, gesammelte Steam-Deals runterzocken, unrasiert rumhocken und nicht vor die Tür gehen. Beschde auffe Welt.


Ich fahr auch eher in Urlaub wenn ich mal wo hin will, nicht weil ich von hier weg will. peinlich/erstaunt
04.12.2015 11:01:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von [A-51SS] fly

Warum auch nicht, wenn man kackt kann man auch sinnvolle Dinge tun! Andere spielen auffem Handy rum!


That's the spirit. Naja, was soll ich machen? Scheißvieh muss halt getragen werden und der Weg zum Tierarzt ist recht weit von der Station entfernt. Bei dem allgemeinen Geschick, das die Olle im öffentlichem Raum an den Tag legt, kann eine zusätzliche Ablenkung wie die Tragetasche für die Katze durchaus tödlich enden.



Kann die eigentlich auch irgendwas, außer bumsen (offensichtlich) ? Breites Grinsen
04.12.2015 11:04:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
Urlaub ist beschissen. Ich kann die deutsche Kultur schon nicht leiden, da brauche ich mich nicht auch noch mit irgendwelchen Arschkram aus dem Ausland belasten. Lieber an der ranzigen Patina einer Kneipentheke festkleben und sich besoffen über Kram aufregen.

/Ernsthaft, die ist echt ganz knorke. Auch als Frau so. Halt ein wenig ungeschickt, was aber eher lustig ist. Die Katzen sind natürlich ein gewisser Punkt, aber der regelt sich ja zeitnah von alleine.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 04.12.2015 11:06]
04.12.2015 11:04:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
 
Zitat von El_Hefe

 
Zitat von Switchie

Käme niemals auf die Idee mir Urlaub zu nehmen und dann nicht wegzufahren, ich meine wie dumm ist das denn? Ich will doch Urlaub haben um vor dem ganzen Alltagsgammel mal fliehen zu können.



Haha, tja dann hab ich News für dich: Dein Leben ist so beschissen dass du davor fliehen musst. Tut mir echt leid für dich. Nicht.

Ich hingegen hab jetzt noch ne Zahnop mit viel Aua vor mir, da bin ich ne Woche krankgeschrieben, dann hab ich 3 Wochen frei. Vier Wochen mit dem Arsch im Sessel oder auf der Couch. Hobbykram, gesammelte Steam-Deals runterzocken, unrasiert rumhocken, Freundin aufn Keks gehen und keinen überflüssigen Schritt vor die Tür. Beschde auffe Welt.



Wenn für dich das Leben gleich Alltag ist...ja dann ist es wohl echt beschissen.
04.12.2015 11:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
 
Zitat von Smoking44*

Irgendwie haben wir in diesem Forum zu viele Haustiersklaven.



und das sind zufälligerweise genau die, die hier im Forum einen auf "dicke Hose" und "Obermacho" machen.

Aber bei so Geschichten ist dann wieder ganz klar, wer Zuhause die Hosen anhat. Breites Grinsen
04.12.2015 11:05:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
HähähähähähäBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen Voll verweichlicht die kadse zum arzt tragen Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen heheheh hose an lol

lolrofl
04.12.2015 11:07:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
El_Hefe

El_Hefe
 
Zitat von Switchie

[quote=214662,1246297646,"El_Hefe"][b]
Haha, tja dann hab ich News für dich: Dein Leben ist so beschissen dass du davor fliehen musst. Tut mir echt leid für dich. Nicht.
Wenn für dich das Leben gleich Alltag ist...ja dann ist es wohl echt beschissen.




Also ich bin ca. 52 Wochen im Jahr ganz zufrieden mit der Welt, meinem Leben und allem drumherum. Find ich nen ganz guten Alltag.

Im übrigen brennt mir nicht gleich die Poperze wenn jemand seinen Urlaub anders verbringt als ich. Allein schon dass du dir offenbar nicht einmal vorstellen kannst, dass jemand in seinem Alltag nicht den ganzen Tag nur abkotzt, sagt mir dass ich keinesfalls mit dir tauschen möchte
04.12.2015 11:11:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
...
 
Zitat von zapedusa

HähähähähähäBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen Voll verweichlicht die kadse zum arzt tragen Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen heheheh hose an lol

lolrofl




"Nur getroffene Hunde bellen"
04.12.2015 11:12:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Paulomatensaft

X-Mas Leet
Zucchini, das heißt Zucchini.
"Nur getroffene Zucchinis bellen".
04.12.2015 11:13:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
https://www.facebook.com/rspcawimbledon/posts/1019971064721901
Die sollte man mal einen Nachmittag mit Markus "The Dragon" Fuckner-Spartakus in einen Raum sperren Wütend
04.12.2015 11:13:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
 
Zitat von zapedusa

HähähähähähäBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen Voll verweichlicht die kadse zum arzt tragen Breites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites GrinsenBreites Grinsen heheheh hose an lol

lolrofl





Wenn man bedenkt, wie oft du die Viecher zum Arzt tragen oder bringen musst und wie sehr du darüber abhasst (oder ist es gar kein Hass sondern nur: Hähähähähä Breites Grinsen seht her ich hab schon wieder was mitzuteilen) dann kann man schon Phrasen wie "Hose an" benutzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Switchie am 04.12.2015 11:14]
04.12.2015 11:13:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Natanael

AUP Natanael 12.04.2008
Vielleicht ist Neaera ja Primatenforscher/-in und hüpft 11 Monate im Jahr durch den Kongo und zuhause rumgeammeln ist Urlaub.
04.12.2015 11:17:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
statixx

AUP statixx 14.11.2023
Pfeil
 
Zitat von Shooter

Ja, bitte weitere Vorschläge, die bisherigen sind eine gute Erweiterung zu meinem Plan, mir noch schnell selber eine Lohnerhöhung zu geben Breites Grinsen



Schick dem Sektionsleiter das.
04.12.2015 11:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Switchie

switchie
...
Dann wiederum würde ich meine Aussage relativieren. Es ging ja insbesondere um den langen Zeitraum
04.12.2015 11:19:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich bin einfach nur froh, dass überhaupt Hosen im Haus sind. Dickes sorry an switchie. Du antwortest halt nie auf meine PMs wenn ich nachfrage, was interessant für dich und somit postenswert ist traurig
04.12.2015 11:22:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
Frage


Real Hawk, bist du es ?
04.12.2015 11:28:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von Switchie

Dann wiederum würde ich meine Aussage relativieren. Es ging ja insbesondere um den langen Zeitraum


Du kannst ja deine Meinung zu Urlaub zu Hause haben, ist ja völlig ok. Aber dass es dich "richtig aufregt", wenn jemand im Urlaub zu hause bleibt, dass macht dich halt schon zu einem ziemlich armen Menschen. Als würds dich irgendwie betreffen.
04.12.2015 11:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Menschen sind genau das Problem.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 04.12.2015 11:34]
04.12.2015 11:34:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
böse gucken
Ich hab jetzt seit einer Woche Urlaub und weis mit meiner Zeit nix anzufangen. Wohnungssuche geht schleppend voran, die ganzen Penner melden sich nicht auf meine Anfragen.
Un die nächste Woche hab ich auch noch Urlaub, mein Bierkonsum ist eh schon so hoch.
04.12.2015 11:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
verschmitzt lachen
Wegfahren.
04.12.2015 11:50:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Fallout new vegas!
04.12.2015 12:00:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bregor

Fallout new vegas!



Fallout 4! Oder Just Cause 3. Breites Grinsen
04.12.2015 12:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Pff, neumodischer scheiß da.
04.12.2015 12:31:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

Wegfahren.


Dann müsste ich ja das Geld ausgeben, was ich für den Umzug und die ganze Wohnungseinrichtung brauche. Das ist keine Option.
04.12.2015 12:43:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
verschmitzt lachen
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von zapedusa

Wegfahren.


Dann müsste ich ja das Geld ausgeben, was ich für den Umzug und die ganze Wohnungseinrichtung brauche. Das ist keine Option.



Genau. Lieber in Bier umsetzen!
04.12.2015 12:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXVI
« erste « vorherige 1 ... 17 18 19 20 [21] 22 23 24 25 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
hass 
Mod-Aktionen:
10.12.2015 12:52:50 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
05.12.2015 10:20:24 Sharku hat diesen Thread repariert.
01.12.2015 06:42:18 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum