Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXVII ( Vorweihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von Oli

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Oli

Ich habe noch kaum Geschenke und Geschenkideen. Fork.


Nichts schenken hat sich bewährt. Außer der Alden, vorsichtshalber.



Niemanden was schenken.
So entspannt ist Weihnachten toll!


Ich schenke aber gerne und werde noch lieber beschenkt. traurig



Dito, läuft bei uns einfach außerhalb von "Feiertagen" und dafür bestimmten Festen.
Also echte Überraschungen.
12.12.2015 12:51:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Bis vor kurzem war es bei den österreichischen Bundesbahnen möglich, Tickets direkt beim Schaffner im Zug zu kaufen, wenn man nicht mehr rechtzeitig zum Fahrkartenautomaten gekommen ist oder die Smartphone-App nicht funktioniert.
Heute hat mir der Typ genau deswegen ¤70 Strafe abgeknöpft. Wichser, allesamt. Wütend
12.12.2015 13:26:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
macht mal jemand einen geschenkideen thread auf, damit ich da ideen klauen kann? peinlich/erstaunt
12.12.2015 13:26:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
choke_chain

AUP choke_chain 24.08.2010
 
Zitat von M@buse

macht mal jemand einen geschenkideen thread auf, damit ich da ideen klauen kann? peinlich/erstaunt


Wen musst du denn beschenken?
12.12.2015 13:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
konterbier wirkt nicht.

Wütend
12.12.2015 13:30:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von schmeisses

Bis vor kurzem war es bei den österreichischen Bundesbahnen möglich, Tickets direkt beim Schaffner im Zug zu kaufen, wenn man nicht mehr rechtzeitig zum Fahrkartenautomaten gekommen ist oder die Smartphone-App nicht funktioniert.
Heute hat mir der Typ genau deswegen ¤70 Strafe abgeknöpft. Wichser, allesamt. Wütend




Ah Schwarzfahrer, ja? Womöglich noch Kiffer?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von honkbaer am 12.12.2015 13:33]
12.12.2015 13:33:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Harry Stamper

konterbier wirkt nicht.

Wütend



Dann trink ein zweites!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von schmeisses am 12.12.2015 13:33]
12.12.2015 13:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von schmeisses

Bis vor kurzem war es bei den österreichischen Bundesbahnen möglich, Tickets direkt beim Schaffner im Zug zu kaufen, wenn man nicht mehr rechtzeitig zum Fahrkartenautomaten gekommen ist oder die Smartphone-App nicht funktioniert.
Heute hat mir der Typ genau deswegen ¤70 Strafe abgeknöpft. Wichser, allesamt. Wütend




Ah Schwarzfahrer, ja? Womöglich noch Kiffer?



Ich hab ned einmal lange Haare Wütend
12.12.2015 13:34:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kalenz

AUP Kalenz 02.10.2011
verschmitzt lachen
 
Zitat von schmeisses

Bis vor kurzem war es bei den österreichischen Bundesbahnen möglich, Tickets direkt beim Schaffner im Zug zu kaufen, wenn man nicht mehr rechtzeitig zum Fahrkartenautomaten gekommen ist oder die Smartphone-App nicht funktioniert.
Heute hat mir der Typ genau deswegen ¤70 Strafe abgeknöpft. Wichser, allesamt. Wütend



Kein Ticket, is nicht egaahaal
12.12.2015 13:35:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Die ganze Schenkerei ist Hass. Niemand weiß besser als ich, was ich brauche. Also warum soll jemand für mich Geld ausgeben und andersum.

Und da irgendjemand gegen meinen Mietwagen getreten hat oder ich den Schaden bei der Übernahme nicht bemerkt habe steht mein Winterurlaub auf der Kippe. Sinnlose Geschenke, die ich mir schon immer nicht gewünscht habe heitern mich da bestimmt auf.
12.12.2015 13:38:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von choke_chain

 
Zitat von M@buse

macht mal jemand einen geschenkideen thread auf, damit ich da ideen klauen kann? peinlich/erstaunt


Wen musst du denn beschenken?



mutter und freundin.
12.12.2015 13:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
...
ich kann dir einen gutschein verkaufen...

falls beide gleichzeitig, gibts rabatt.
12.12.2015 13:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arawn

AUP Arawn 12.07.2010
Oh man Elkawe...da kommst du nach jahrelanger Schinderei im Zug und ÖVPN endlich mal darauf ein Auto zu nutzen und das schlägt dann auch fehl. traurig
12.12.2015 13:51:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von Harry Stamper

konterbier wirkt nicht.

Wütend



Dann trink ein zweites!




ich bin schon beim 3.

peinlich/erstaunt
12.12.2015 13:54:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von schmeisses

Bis vor kurzem war es bei den österreichischen Bundesbahnen möglich, Tickets direkt beim Schaffner im Zug zu kaufen, wenn man nicht mehr rechtzeitig zum Fahrkartenautomaten gekommen ist oder die Smartphone-App nicht funktioniert.
Heute hat mir der Typ genau deswegen ¤70 Strafe abgeknöpft. Wichser, allesamt. Wütend




Ah Schwarzfahrer, ja? Womöglich noch Kiffer?



Ich hab ned einmal lange Haare Wütend



Bist hin und wolltest kaufen, oder erst als er zum kontrollieren kam?
Mach schönen SocialMedia Shitstorm drauß, das zieht doch immer. Am besten noch erwähnen das 20 Flüchtlinge in Abteil kostenlos fahren durften! Dann läufts!
12.12.2015 14:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wollte zum ersten Mal was mit Jugendfreigabe ab 18 bei Amazon bestlellen... 5¤ Versand und ich muss persönlich anwesend sein? Alter, mein Amazon-Account ist bald 18 Jahre alt! Und den Schnaps kriege ich frei Haus? Meine Fresse.
12.12.2015 14:42:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von Oli

 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Oli

Ich habe noch kaum Geschenke und Geschenkideen. Fork.


Nichts schenken hat sich bewährt. Außer der Alden, vorsichtshalber.


Niemanden was schenken.
So entspannt ist Weihnachten toll!


Ich schenke aber gerne und werde noch lieber beschenkt. traurig


Dito, läuft bei uns einfach außerhalb von "Feiertagen" und dafür bestimmten Festen.
Also echte Überraschungen.


Dieses zwangsweise "ich muss dem was schenken weil er mir was schenkt, und möglichst etwas das gleich viel wert ist" ist auch allergrößter Bullshit. Dann kann man sich gleich selbst das Richtige kaufen, oder jeder füllt 'nen Überweisungsträger aus.
Deshalb beschenk ich mich an Weihnachten am liebsten selbst. Z.B. mit Theaterkarten, Frau darf mit und hat so auch was davon, aber eine Aufführung auf die ich Bock hab.
Ok, ein Kuscheltier bekommt sie noch.
12.12.2015 14:46:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
 
Zitat von Che Guevara

 
Zitat von schmeisses

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von schmeisses

Bis vor kurzem war es bei den österreichischen Bundesbahnen möglich, Tickets direkt beim Schaffner im Zug zu kaufen, wenn man nicht mehr rechtzeitig zum Fahrkartenautomaten gekommen ist oder die Smartphone-App nicht funktioniert.
Heute hat mir der Typ genau deswegen ¤70 Strafe abgeknöpft. Wichser, allesamt. Wütend




Ah Schwarzfahrer, ja? Womöglich noch Kiffer?



Ich hab ned einmal lange Haare Wütend



Bist hin und wolltest kaufen, oder erst als er zum kontrollieren kam?
Mach schönen SocialMedia Shitstorm drauß, das zieht doch immer. Am besten noch erwähnen das 20 Flüchtlinge in Abteil kostenlos fahren durften! Dann läufts!



Zug stand schon am Gleis, als ich hingehetzt bin. Zugbegleiter stand vor der Tür, und als ich ihn gefragt hab, ob sich noch ein Kartenkauf ausgeht, hat er nur den Kopf geschüttelt. Also bin ich hinter ihm in den Zug und wollte sofort mein Ticket lösen.

Man kann der ÖBB wirklich viel vorwerfen, Fehlverhalten in der Flüchtlingsfrage aber bestimmt nicht. Die haben gratis Züge und Ressourcen sowie Räume für die Flüchtlinge sowie die Hilfsorganisationen zur Verfügung gestellt.

Kotzt mich trotzdem an, der Arsch hätte mir gleich sagen können, dass das teuer wird... Wütend
12.12.2015 14:48:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Che Guevara

AUP Che Guevara 28.08.2019
Dann hat er Dich abgezogen. Weil das Vorgehen sicher nicht rechtens ist.
Würde ich schon mal nachfragen!

Das mit Flüchtlingen war eine Anspielung auf andere Gestalten im Forum... Augenzwinkern
12.12.2015 14:58:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schmeisses

AUP schmeisses 10.03.2015
Schon klar, ich mein ja nur, für einen staatsnahen Betrieb war die ÖBB-Reaktion auf die Flüchtlingsproblematik top.

Und ich werd einfach mal höflich nachfragen, ob das denn so wirklich ok is, wie der es gemacht hat peinlich/erstaunt
12.12.2015 15:01:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schwendelpinger

AUP Schwendelpinger 08.05.2014
"Bis vor kurzem noch möglich"? Ich glaube, das wurde bereits vor ein paar Jahren abgeschafft, dass man das darf. Ebenso wie Tickets zu kaufen und Wochen später erst zu benutzen
12.12.2015 15:22:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Boah. Habe 4 große Rahmen bestellt, die dummerweise per UPS versendet werden, ohne dass ich vorher eine Nummer kriege (letztes Mal gabs erst eine Meldung, nachdem der 1. Zustellversuch misslungen ist).

Laut Versandankündigung sollte das heute hier sein...jetzt sehe ich, dass UPS nicht standardmäßig am Samstag ausliefert. Also werden die das ab Monat versuchen, wo ich natürlich arbeiten muss. Ich sehe schon ein beschissenes hin- und her auf zu mich zu kommen D:
12.12.2015 15:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


12.12.2015 15:25:06  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Schwendelpinger

Ebenso wie Tickets zu kaufen und Wochen später erst zu benutzen


Hö?
12.12.2015 15:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
In Deutschland dürfen die Schaffner auch nur Tickets verkaufen wenn der Automat nicht geht.

Wenn du einsteigst und sagst du hast es nicht geschafft zum Automaten isses auch Schwarz fahren und er muss dir theoretisch die 40Eur abziehen.

Hat 'n Schaffner ma erklärt, man sollte nicht sagen: "Ich hab's nicht zum Automaten geschafft sondern: "Der Automat war kaputt"

peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [A-51SS] fly am 12.12.2015 16:01]
12.12.2015 16:00:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Raster

AUP Raster 26.12.2008
 
Zitat von [A-51SS] fly

In Deutschland dürfen die Schaffner auch nur Tickets verkaufen wenn der Automat nicht geht.

Wenn du einsteigst und sagst du hast es nicht geschafft zum Automaten isses auch Schwarz fahren und er muss dir theoretisch die 40Eur abziehen.

Hat 'n Schaffner ma erklärt, man sollte nicht sagen: "Ich hab's nicht zum Automaten geschafft sondern: "Der Automat war kaputt"

peinlich/erstaunt


Wenn ich einsteige und zielgerichtet zu dem Typen marschiere wurde mir bis jetzt immer ein Ticket verkauft und auch kein dummer Spruch reingedrückt, ausgenommen die Strecke wird nicht von der DB bedient das kann zu dummen Gelaber führen... Husos einfach.
12.12.2015 16:07:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancano

dancano
Fürs Hundesitten StarWars-Karten bekommen.
In "Maxximum 3D!!!!11"

Wütend
12.12.2015 16:08:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Kekse]Adeptus Astartes

Arctic
 
Zitat von Che Guevara

Dann hat er Dich abgezogen. Weil das Vorgehen sicher nicht rechtens ist.
Würde ich schon mal nachfragen!

Das mit Flüchtlingen war eine Anspielung auf andere Gestalten im Forum... Augenzwinkern



Amtsmissbrauch! Für manche ist das Thema Bahn ein einziger Trigger.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Kekse]Adeptus Astartes am 12.12.2015 16:51]
12.12.2015 16:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von [A-51SS] fly

In Deutschland dürfen die Schaffner auch nur Tickets verkaufen wenn der Automat nicht geht.

Wenn du einsteigst und sagst du hast es nicht geschafft zum Automaten isses auch Schwarz fahren und er muss dir theoretisch die 40Eur abziehen.

Hat 'n Schaffner ma erklärt, man sollte nicht sagen: "Ich hab's nicht zum Automaten geschafft sondern: "Der Automat war kaputt"

peinlich/erstaunt



das hängt vom bundesland ab. in manchen ist das nicht möglich.
12.12.2015 16:49:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[A-51SS] fly

Leet
 
Zitat von Raster

Wenn ich einsteige und zielgerichtet zu dem Typen marschiere wurde mir bis jetzt immer ein Ticket verkauft und auch kein dummer Spruch reingedrückt, ausgenommen die Strecke wird nicht von der DB bedient das kann zu dummen Gelaber führen... Husos einfach.



Das war einer von der DB.
12.12.2015 16:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXVII ( Vorweihnachtlicher Hass )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
17.12.2015 18:31:25 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
10.12.2015 13:22:53 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum