Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Playstation Thread ( Let's criticize our favourite games )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
Die werden garantiert auch was neues rausbringen, sonst hängen sie ja noch weiter hinterher.

Name kann dann auch meinetwegen Xbox Two sein.
19.04.2016 17:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
Ich muss ehrlich sagen ich kauf mir lieber nach 2 Jahren ne neue PS4 und habe endlich meine konstanten 60 fps, als dass ich mir noch 5 Jahre anhöre wie schlecht die PS4 ist und wann denn endlich eine PS5 rauskommt. Das Dilemma hatten wir in der letzten Konsolengeneration schon.
Natürlich könnte Sony jetzt auch einfach das neue Ding PS5 nennen und alle Spiele dafür exklusiv machen. Dann würden warscheinlich wieder 50% abfeiern wie schnell eine neue Konsole kam im Vergleich zur letzten Generation und die andere Hälfte würde heulen weil sie ihre PS4 erst letzten Monat gekauft haben und es keine neuen Spiele mehr dafür gibt.
So ist für jeden was dabei. Ist ja nicht so als würde Sony nen Mitarbeiter zu euch nach Hause schicken, der eure aktuelle PS4 kaputtmacht. Genausowenig wird keiner kommen, der euch neue Hardware bringt um sie einzubauen. Das ist doch aber nix neues, dass Konsolen nunmal so bleiben wie man sie kauft.
Und nein, ich ziehe bei der Argumentation nicht in Betracht dass mit der neuen PS4 keine Spiele mehr für die alte rauskommen. Das war bei der PSOne nicht so und danach auch bei keiner.
In der PS2 und 3 Generation haben sie nichtmal versucht zwei Versionen zu pressen, da konnte man die GEN-1 Konsolen irgendwann in die Tonne kloppen weil sie 2 Stunden Ladezeit und 15 FPS hatten. Das wurde aber einfach ignoriert weil man bis zum Upgrade seine alte Konsole eh geschrottet hatte oder sie einfach den Geist aufgegeben haben.
Mir kann keiner erzählen, dass er Last of Us und ähnliches noch flüssig und schnell auf der GEN-1 Playstation 3 gespielt hat.
19.04.2016 17:18:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Enki

AUP Enkidu 18.07.2009
 
Zitat von Calrissian

Die werden garantiert auch was neues rausbringen, sonst hängen sie ja noch weiter hinterher.

Name kann dann auch meinetwegen Xbox Two sein.



Haben doch ihre Cloud..
19.04.2016 17:39:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Und warum konnte man seine ps2/3 in die Tonne kloppen am Ende der Generation (wenn sie bis dahin lebten)?
19.04.2016 17:47:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von DasGensu

Und warum konnte man seine ps2/3 in die Tonne kloppen am Ende der Generation (wenn sie bis dahin lebten)?



Weil sie von der Hardware nichtmehr mit den neueren Edition mithalten konnte und es Gegensatz zur Neo keine Version der neuesten spiele mit geringeren Anforderungen gab.
19.04.2016 17:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Wat.
19.04.2016 18:01:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
...
Ich kann mit meiner elendig alten PS3 (2007er Version mit 150W und 40GB )TLOU super zocken.
19.04.2016 18:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Es soll keine Neo-exklusiven Titel geben.

Ich habe noch keine PS4 und überlege jetzt, ob ich Ende des Jahres die Neo oder die XBox mit 4K-Auflösung kaufen soll. Dazu ein paar Fragen.

  1. Ich habe PS3-Controller und das Logitech Driving Force-GT Lenkrad für die PS3. Sind diese zu der jetzigen PS4 kompatibel oder nicht kompatibel? Wie wahrscheinlich wird das für die Neo ausschauen?
  2. PS+? Ist ein Abo-Service, oder? Wofür brauche ich den und gibt es etwas vergleichbares für die XBox?
  3. Ich besitze einen Sony 4K-TV mit Andoird TV und habe jetzt die Möglichkeit, mit der TV-Fernbedienung die PS3 zu steuern, was natürlich bei BR-Filmen sehr praktisch ist. Analog geht das auch mit der PS4?
  4. An Spielen würde ich mir im ersten Schwung NHL, Diablo 3 und GT kaufen. GT ist ein PS-exklusiver Titel, aber es gibt vergleichbares für XBox (Nordschleife ist ein MUST HAVE)?


P.S.: Ich weiß, dass mir eine beliebige Suchmaschine die Fragen da oben beantworten kann.
19.04.2016 18:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
BlixaBargeld

BlixaBargeld
Zu Punkt 1: Nein
19.04.2016 18:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von cLam

Es soll keine Neo-exklusiven Titel geben.




Werde dich dran erinnern, wenn der erste erscheint
19.04.2016 18:32:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Wenn ich das Lenkrad nicht an die PS4 klemmen kann, ist ein verdammt gutes Argument für die Konsole gestorben.
19.04.2016 18:32:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von cLam

Es soll keine Neo-exklusiven Titel geben.




Werde dich dran erinnern, wenn der erste erscheint



Darfst du gerne machen, sollte ich mir eine kaufen. Augenzwinkern
19.04.2016 18:35:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
Zu Punkt 2: Du brauchst PS+ wenn du online Multiplayer zocken willst, ausserdem gibt es jeden Monat gratis spiele(selten berauschend) und teilweise Rabatte. Alle Spiele die du im Verlauf eines PS+ Abos "gratis" gekauft hast sind nur wärend einer aktiven PS+ Laufzeit spielbar.
19.04.2016 18:35:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
 
Zitat von cLam

Es soll keine Neo-exklusiven Titel geben.

Ich habe noch keine PS4 und überlege jetzt, ob ich Ende des Jahres die Neo oder die XBox mit 4K-Auflösung kaufen soll. Dazu ein paar Fragen.

  1. Ich habe PS3-Controller und das Logitech Driving Force-GT Lenkrad für die PS3. Sind diese zu der jetzigen PS4 kompatibel oder nicht kompatibel? Wie wahrscheinlich wird das für die Neo ausschauen?
  2. PS+? Ist ein Abo-Service, oder? Wofür brauche ich den und gibt es etwas vergleichbares für die XBox?
  3. Ich besitze einen Sony 4K-TV mit Andoird TV und habe jetzt die Möglichkeit, mit der TV-Fernbedienung die PS3 zu steuern, was natürlich bei BR-Filmen sehr praktisch ist. Analog geht das auch mit der PS4?
  4. An Spielen würde ich mir im ersten Schwung NHL, Diablo 3 und GT kaufen. GT ist ein PS-exklusiver Titel, aber es gibt vergleichbares für XBox (Nordschleife ist ein MUST HAVE)?


P.S.: Ich weiß, dass mir eine beliebige Suchmaschine die Fragen da oben beantworten kann.



1. Es wird keine neue Xbox geben (zumindest nicht mit besseren Specs)
2. Die PS Neo wird nur Hochskalieren und kann keine echte 4k.
19.04.2016 18:35:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
...
 
Zitat von Schm3rz

Zu Punkt 2: Du brauchst PS+ wenn du online Multiplayer zocken willst, ausserdem gibt es jeden Monat gratis spiele(selten berauschend) und teilweise Rabatte. Alle Spiele die du im Verlauf eines PS+ Abos "gratis" gekauft hast sind nur wärend einer aktiven PS+ Laufzeit spielbar.



Also verkaufen sie dir ein altes Feature, was bislang kostenlos war. Klasse.
19.04.2016 18:40:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von mformkles

1. Es wird keine neue Xbox geben (zumindest nicht mit besseren Specs)
2. Die PS Neo wird nur Hochskalieren und kann keine echte 4k.



1: Oh, es gab die Gerüchte, dass es auch hier eine 4K-Version geben soll.

2: Och, für Spiele wäre mir das fast egal, aber Filme auf 4K wären super. Das sollte die doch hoffentlich können.
19.04.2016 18:41:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Malleck

AUP Malleck 11.01.2013
 
Zitat von DasGensu

 
Zitat von cLam

Es soll keine Neo-exklusiven Titel geben.




Werde dich dran erinnern, wenn der erste erscheint



Das ist es halt nicht was ich an diesem Fackel- und Mistgabelaufstand nicht verstehe. Es gab bisher bei jeder Playstation-Generation eine technische verbesserte Version und noch nie gab es dafür Exklusivtitel. Der einzige Unterschied ist, dass es für die neue Generation unterschiedliche Einstellungen für unterschiedliche Hardware gibt. so what?
19.04.2016 18:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mformkles

AUP mformkles 17.01.2016
Es gab aber auch noch nie SO große Unterschiede in der Hardware. (Wenn die Specs so stimmen)
19.04.2016 18:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Welche waren das denn bei ps2 und 3?
Bei der 2 wars der LAN Adapter, den man nachrüsten konnte. Sonst wurde die nur kleiner und klappriger

Bei der 3 ist sogar was weggefallen. Sowohl ps2 backwards capability als auch Linux, sonst bekam sie kleinere Sachen wie hdmi cec und 3d. Da war aber nicht mehr Power o. Ä. Drin.
19.04.2016 18:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
 
Zitat von cLam

Es soll keine Neo-exklusiven Titel geben.

Ich habe noch keine PS4 und überlege jetzt, ob ich Ende des Jahres die Neo oder die XBox mit 4K-Auflösung kaufen soll. Dazu ein paar Fragen.

  1. Ich habe PS3-Controller und das Logitech Driving Force-GT Lenkrad für die PS3. Sind diese zu der jetzigen PS4 kompatibel oder nicht kompatibel? Wie wahrscheinlich wird das für die Neo ausschauen?
  2. PS+? Ist ein Abo-Service, oder? Wofür brauche ich den und gibt es etwas vergleichbares für die XBox?
  3. Ich besitze einen Sony 4K-TV mit Andoird TV und habe jetzt die Möglichkeit, mit der TV-Fernbedienung die PS3 zu steuern, was natürlich bei BR-Filmen sehr praktisch ist. Analog geht das auch mit der PS4?
  4. An Spielen würde ich mir im ersten Schwung NHL, Diablo 3 und GT kaufen. GT ist ein PS-exklusiver Titel, aber es gibt vergleichbares für XBox (Nordschleife ist ein MUST HAVE)?


P.S.: Ich weiß, dass mir eine beliebige Suchmaschine die Fragen da oben beantworten kann.



Punkt 1: Lenkrad keine Ahnung, ps3 Controller nicht kompatibel. Es gibt allerdings auch nur noch selten Bundles wo kein neuer ps4 Controller bei ist.

Punkt 2: wie schon gesagt wurde, für Onlinestatus notwendig. Und die Spiele sind eher meh. Kostet je nachdem wo mans herbekommt zwischen 45-55 ¤ pro Jahr.
Xbox hat das gleiche System mit anderem Namen, Xbox Gold oder wie das heißt. Kostet genauso viel, hat seit 2 Monaten allerdings etwas bessere monatliche Spiele
(ist beides halt scheiße. Das sollte man im Hinterkopf haben)

Punkt 3: keine Ahnung. Ich hab nen BluRay - Player an meiner Heimkinoanlage und der hat so ziemlich die beste Qualität. Deswegen benutze ich die ps4 dafür nicht.

Punkt 4: war forza nicht xbox exklusiv? Ob es da allerdings die Nordschleife gibt weiß ich auch nicht.
19.04.2016 18:58:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
Forza kommt bald auf Windows 10 raus
19.04.2016 19:15:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
 
Zitat von DasGensu

Forza kommt bald auf Windows 10 raus



und es hat den Nürburgring als GP, Nordschleife und GP+Nordschleife, außerdem: Porsches.
19.04.2016 19:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von DasGensu

Forza kommt bald auf Windows 10 raus



und es hat den Nürburgring als GP, Nordschleife und GP+Nordschleife, außerdem: Porsches.



Uuuuuh. Sehr gut.

Auf jeden Fall mal danke an euch alle für die Antworten.

Ich stehe auf der Kippe mit der Entscheidung, meine Freundin möchte partout keine XBox.
19.04.2016 19:26:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Penismax

AUP Penismax 10.08.2017
Die Entscheidung is mir damals nicht leichtgefallen. Im Endeffekt war dann die Ps4 designtechnisch eher mein Fall Breites Grinsen
19.04.2016 19:37:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tico

donald39
 
Zitat von Enki

http://cdn-r1.unilad.co.uk/wp-content/uploads/2016/04/ooix8icagzc1r3r5osn5.png

Ob das stimmt? Mal eben von 17 auf 218GB/s? Das doppelte an Einheiten bei der Grafik?



Da war wohl ein Typo in der News. Bei der Gamestar und Digital Foundry sieht das so aus (was sich zumindest auch mit der Angabe auf Wikipedia deckt):

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von tico am 19.04.2016 21:13]
19.04.2016 21:10:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[P.A.R.K.]TNX

Deutscher BF
...
 
Zitat von Penismax

Die Entscheidung is mir damals nicht leichtgefallen. Im Endeffekt war dann die Ps4 designtechnisch eher mein Fall Breites Grinsen



ich habe mir einfach beide geholt (gerade die xbone aka forzastation gibt es ja neu schon für ~250 Euro)
19.04.2016 21:13:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von Penismax

Die Entscheidung is mir damals nicht leichtgefallen. Im Endeffekt war dann die Ps4 designtechnisch eher mein Fall Breites Grinsen



ich habe mir einfach beide geholt (gerade die xbone aka forzastation gibt es ja neu schon für ~250 Euro)



WiiU und PS3 sind ja auch noch da und sollen weiter genutzt werden. Da gehen mir so langsam die HDMI-Stecker aus, da ich noch das Convertible anschließen kann und einen DVD-Spieler für Ami-DVDs dran habe.
First World Problems...
20.04.2016 7:08:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
 
Zitat von Schm3rz

Ich kann mit meiner elendig alten PS3 (2007er Version mit 150W und 40GB )TLOU super zocken.



Ich konnte auf meiner PS3 auch alles ruckelfrei spielen Mata halt...

Der ganze lolol 60fps kack ist doch total übertrieben. Auf der Konsole reichen 30fps locker. Die Controller sind eh viel zu lahm als das es eine rolle spielt Hmmm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -Riddick- am 20.04.2016 8:17]
20.04.2016 8:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sentinel2150

Arctic
 
Zitat von cLam

 
Zitat von [P.A.R.K.]TNX

 
Zitat von Penismax

Die Entscheidung is mir damals nicht leichtgefallen. Im Endeffekt war dann die Ps4 designtechnisch eher mein Fall Breites Grinsen



ich habe mir einfach beide geholt (gerade die xbone aka forzastation gibt es ja neu schon für ~250 Euro)



WiiU und PS3 sind ja auch noch da und sollen weiter genutzt werden. Da gehen mir so langsam die HDMI-Stecker aus, da ich noch das Convertible anschließen kann und einen DVD-Spieler für Ami-DVDs dran habe.
First World Problems...



HDMI-Switch?
20.04.2016 8:17:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MaKaber

AUP MaKaber 17.09.2015
 
Zitat von -Riddick-
Der ganze lolol 60fps kack ist doch total übertrieben. Auf der Konsole reichen 30fps locker. Die Controller sind eh viel zu lahm als das es eine rolle spielt Hmmm


du trollst doch
20.04.2016 11:16:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Playstation Thread ( Let's criticize our favourite games )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.07.2016 07:03:54 Sharku hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum