Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Citizen & Squadron 42 VII ( Shut up and take my money! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Shooter

shooter
...
Der Support von Cloud Imperium mag wohl keine offenen Tickets. Sonntag eine Meldung erhalten, dass wenn ich nicht bald antworte, das Ticket nach 72h geschlossen wird. Auf meinen Hinweis, dass ich noch ein wenig Zeit brauche, kam die Antwort, jo, sorry, das geht dann automatisch, einfach wieder ein neues lösen.

30.08.2016 13:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[UFP]Sobrek

[UFP]Sobrek
Kein Support mag offene Tickets...
30.08.2016 14:01:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Jo, das stimmt wohl, das war mal bei Easyjet lustig, die wollten mir partout nicht mit meinem problem helfen und haben jedesmal geantwortet "Geht nicht, falls wir sonst noch was machen können, bitte einfach antworten, dann helfen wir weiter", und ich habe dann irgendwann gemerkt, dass wenn man Antwortet, halt das Ticket auch offen bleibt, und habe denen solange die selbe Antwort geschickt bis sie irgendwann nachgegeben haben (kleine Anekdote am Rande).
30.08.2016 14:12:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Kann mir jemand erklären wie ich die Systeme der Avenger Stalker im Blick behalten soll ohne HUD im Helm? Kann ich das irgendwie "anschalten"?
30.08.2016 14:37:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Die HUD-Anzeigen befinden sich derzeit im starken Umbau.
Eigentlich wird das gesamte HUD für jedes Schiff und die spätere Moduilarität umgebaut.
Wir fleigen also derzeit zum einen mit unvollständigem HUD in einen Raumschiffen rum und zudem mit unleserlichen Anzeigen.
Wie das alles mal aussehen soll kannst du am Beispiel der Freelancer in der Gamescom-Demo sehen.
In 2.6 und 3.0 soll dann die Umstellung auf das aktuelle HUD abgeschlossen sein.
30.08.2016 14:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Alles klar, dann hab ich jetzt nur noch eine blöde Frage:
Haben die vor das Cockpit der Stalker zu überarbeiten?
Ansonsten wird das so wie die Screens angeordnet sind auch in 10 Jahren nicht funktionieren, weil man sie halt nicht sieht. Breites Grinsen

/e:
Oder meinst du, das das Helmet HUD wieder kommt? In dem fall wirds wohl gehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 30.08.2016 14:44]
30.08.2016 14:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
Wie sie das genau für die einzelnen Schiffe machen wollen weiß ich nicht.
Eine Kombination aus Helm-HUD und Schiffsmonitore war wohl immer der Plan.
30.08.2016 14:53:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Ich glaub damit könnt ich leben.
Andernfalls sollen sie funktionierenden TrackIR oder EyeX Support einbauen, ohne Workarounds.
30.08.2016 14:54:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
TrackIR hat bis 2.0 funktioniert.
Keine Ahnung was danach passiert ist.
30.08.2016 15:25:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Meister Zopf

meister_zopf
Gestern die Crosswind Pedalen gekriegt. Schon schön, sauberes Stück Hardware.
Leider Strafft nun in SC der Flieger die ganze Zeit nach rechts D: muss wohl noch an der Kalibrierung schrauben.
31.08.2016 9:41:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Hurra, ich habe meinen Account wieder \o/

Angenehmer Support, gerne wieder (nein, hoffentlich nicht Breites Grinsen )
31.08.2016 11:33:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Kann man mich bitte auch in die Liste aufnehmen?

Shooter
Aurora LX

thönks
31.08.2016 11:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
...
willkommen
31.08.2016 11:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Ja, danke Breites Grinsen

Zuhause mal wieder anwerfen, das letzte mal dürfte vor 1.5 Jahren gewesen sein...
31.08.2016 11:56:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
verschmitzt lachen
Dann kannst du noch bis 3.0 warten.

(Quatsch, installier und kauf in der Zwischenzeit noch ein paar Schiffe!)
31.08.2016 12:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Expressreiskocher

(Quatsch, installier und kauf in der Zwischenzeit noch ein paar Schiffe!)


Ich war schon im Store, wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich habe halt keine Ahnung.

Wie ist das eigentlich mit dem SP, den muss man zusätzlich kaufen, ne?
31.08.2016 12:04:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Expressreiskocher

(Quatsch, installier und kauf in der Zwischenzeit noch ein paar Schiffe!)


Ich war schon im Store, wer die Wahl hat, hat die Qual. Ich habe halt keine Ahnung.

Wie ist das eigentlich mit dem SP, den muss man zusätzlich kaufen, ne?



Gugg mal was in Deinem Package vorhanden ist Augenzwinkern

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
31.08.2016 12:13:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Dein Package sollte alles noch haben, Shooter.
31.08.2016 12:15:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Eh, ja eigentlich könnt ich auch mal in die Liste.

Maestro

Avenger Stalker
300i

Ich glaub ich fahr die 300i nochmal spazieren.
31.08.2016 12:20:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Aaaah, ja, habe es gefunden, danke

/Ich habe das hier noch:

DECEMBER 2014 BACKER REWARD
Takuetsu Consolidated Outland Mustang
Mustang Box

Was das?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 31.08.2016 12:22]
31.08.2016 12:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Ein Modell-Schiffchen, was du dir in den Hangar stellen kannst.



usw. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Expressreiskocher am 31.08.2016 12:29]
31.08.2016 12:24:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
 
Zitat von ]Maestro[

Eh, ja eigentlich könnt ich auch mal in die Liste.

Maestro

Avenger Stalker
300i

Ich glaub ich fahr die 300i nochmal spazieren.



hier, hab dich auch gleich mal in die flotte eingeladen.
31.08.2016 12:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Expressreiskocher

Ein Modell-Schiffchen, was du dir in den Hangar stellen kannst.

http://abload.de/img/unbenanntmrr1y.png

usw. Breites Grinsen


Ach Mist, ich dachte, das wäre einer zum Fliegen. Ja, von den Modellen habe ich noch sont ein paar bekommen Breites Grinsen

Argh, ich will Feierabend (t-3h)
31.08.2016 12:32:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Expressreiskocher

AUP Expressreiskocher 07.12.2012
Viel schlimmer: Noch 40 Tage bis zur CitCon.
-SQ 42 Preview / Trailer
-RSI Polaris Concept
-2.6 Live (PTU kommt ja wohl wieder 7-10 Tage früher...)

peinlich/erstaunt
31.08.2016 12:50:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Wurde eigentlich irgendwann mal gesagt was es für das golden ticket gibt?
31.08.2016 12:52:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Elkano

Elkano
verschmitzt lachen
'ne Schokoladenfabrik
31.08.2016 13:14:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hetzenauer

Hetzenauer
...
 
Zitat von Fersoltil

Wurde eigentlich irgendwann mal gesagt was es für das golden ticket gibt?



NEID!

----------------------------------------
If you can´t shoot it up - blow it up !
HETZENAUER
----------------------------------------
31.08.2016 13:14:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xargi

AUP xargi 12.11.2012
Heute mit einem Kollegen mal versucht Star citizen zu spielen der genauso ein Noob ist wie ich. Es war buggy wie nix, aber wir haben uns die meiste Zeit todgelacht.

Wir hatten den gesamten Abend über Glück, dass wir immer 2-3 Plätze auf der Instanz hatten und joinen konnten

Jetzt kommt nur ein für die meisten vermutlich langweiliger Erfahrungsbericht, da ihr das alles schon selbst erlebt habt:

Versuch 1 Cutlass als Multicrewship:
Wir sind beide auf dem Sever angekommen und ich bestelle die Cutlass und sage voller Vorfreude: "Landezone 10" - " Alles klar". ich laufe zur Landezone, steige ein und warte..." nach 3-4 Minuten haben wir festgestellt, dass wir wohl an unterschiedlichen Landezonen 10 waren... also ich eingestiegen und versucht ihn abzuholen. schön langsam über ihn hinweggeflogen bis er sagte " Ich seh dich"...
Denk ich mir, alles klar, fliegst ein bißchen Näher dran und landest, also vorsichtig ganz wenig Schub geben...
...
...
Feststellen dürfen, das war wohl zuviel und ich bin keine 4cm vor seinen Füßen in die Landezone geflogen und explodiert. Ich war tot, mein Kollege hat mich ausgelacht...

Versuch 2: Mustang und Avenger Dualflug:
Da die cutlass 5 Minuten braucht ist der neue Plan: Fliegen wir doch mit Einzelschiff, kann ja nix schiefgehen. Muss man wenigstens nicht landen. Beide erfolgreich gestartet... selbe Mission ausgewählt und schon hat mein Kollege einen crash to desktop und kommt anschließend nicht mehr in meine Instanz... also nächster Versuch

Versuch 3: Cutlass als Multicrewship Part 2
Neue Instanz neues Glück. Yay diesmal sind wir beide beim Landingpad B. Ich rufe die Cutlass, erkläre nebenbei noch dass man den Raumanzug an und ausziehen kann und führe meine tolle neue Mütze vor... anschließend wieder den raumanzug angezogen... stehen in der Schleuse und ich denke noch: "Moment, normal sieht man doch unten was vom Helm" - "Christian habe ich meinen Helm auf", er dreht sich um und während ich das piepsen der Luftschleuse höre kommt nur ein "Nein" mit erneutem anschließendem Gelächter.

Versuch 4: Cutlass als Mutlicrewship Part 3,5
Da das Schiff ja überlebt hat, musste ich zum glück nur bis zum Schiff laufen, und habe ihm die Kontrolle über den Pilotensitz gegeben und habe mich selber in den Geschützturm gesetzt.

Wir haben es endlich geschafft beide im selben Raumschiff zu sitzen und einen Sprung zu machen... es erscheinen 7 Piratenschiffe (+-2). Ich schieße aus allen Rohren und habe das Gefühl ich treffe nichts. Gefühlte 14 Raketenwarnmeldungen erscheinen, es laggt kurz und ich erfreue mich kurz dannach über eine wesentlich bessere Sicht: "Hey Christian, die haben die Verkleidung des geschützes weggeschossen". Ich sollte ca. 10 Sekunden später feststellen, dass sie nicht die Verkleidung weggeschossen haben sondern den Geschützturm und ich 650km von der Cutlass in meinem EVA rumflog.
Die gute Nachricht war: ich konnte sehen wo die Cutlas ist. Die schlechte Nachricht war: er konnte nicht sehen wo ich bin. also hat er dauernd die Richtung gewechselt, bis die Entfernung kleiner wurde... Offensichtlich waren die triebwerke auch etwas in mitleidenschaft genommen...
Nach 5 Minuten habe ich näherungsweise berechnet wie lang er zu mir braucht, und kam zu dem Ergebnis das mein Auto schneller ist als eine kaputte cutlass, so das wir es aufgegeben haben

Versuch 5: Avenger und Mustang der letzte Versuch
Nach dem erfolgreichen letzten Versuch wollen wir noch einmal mit Einzelschiffen starten... wir einigen uns auf eine Mission und fliegen los zum selben Sprungpunkt. Ich komme an, vernichte 2 Priraten, er kommt nach aber ich sehe ihn nicht... ich steige aus mach die Mission... plötzlich sieht er mein Schiff. "Warum parkst du denn soweit weg?" - "Sind doch nur 50m" "okay, sieht bei mir anders aus... hmm ich kann garnicht aussteigen" "Lass einfach nochmal am Startpunkt treffen"... gesagt getan.... wir zählen uns auf welche Schiffe wir so sehen, und waren offensichtlich plötzlich auf unterschiedlichen Instanzen den es gab quasi keine Übereinstimmung

Versuch 6: Multicrew
Der Geschützturm ist mir zu heikel also beschließe ich auf den Copiloten Platz Platz zu nehmen... Ich habe keine Ahnung, was ich hier machen kann.
Ich bitte drum kurz stehen zu bleiben, damit ich doch zum Geschützturm wechseln kann. Er weigert sich weil es angeblich so gehen soll... ich stehe also auf und bin überrascht das ich wirklich während des Flugs ohne durch irgend eine Wand zu glitchen bis zum Geschützturm komme...
Wir machen einen Sprung, ich treffe nix, wir werden aber getroffen und haben keine Triebwerke mehr. Ich beschließe dass der Turm nicht mehr sicher genug ist, begebe mich zum copiloten Platz. Ich frage meinen Kollegen warum er nicht mehr schießt... er kann nicht. Ich erreiche den copiloten Platz und ich höre plötzlich wieder Schüsse. Offensichtlich schießt er mit dem Geschütz welches ich vorher nach links ausgerichtet habe... er trifft nichts... ich gebe noch den Hinweis, dass ich zwar immer noch keine Ahnung habe was ich hier auf dem Copiloten Platz mache, aber das alles rot ist, und das kein gutes Zeichen ist.

Offensichtlich ist ein Raumschiff ohne Schulde, ohne antrieb und mit Waffen die unkoordiniert nach links schießen nicht sehr überlebensfähig... ich beschließe also lieber auszusteigen. Beim öffnen der Ladeluke habe ich feststellen dürfen das mir diese idee wohl zu spät kam.

tl,dr:
Es war die ganze Zeit verbuggt wie scheiße aber wir hatten sowohl durch eigene Fails als auch durch Spielversagen so unglaublich viel Spaß dabei, dass wir das auf jeden Fall nochmal wiederholen werden. Ich habe aber nach wie vor keinen Plan, was man in der Cutlass als Copilot machen kann, bzw. ob das überhaupt schon irgend eine Funktion hat Breites Grinsen
01.09.2016 0:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
Danke für den lebhaften Bericht. Echt jetzt.

Ich musste vor allem bei "Hab ich einen HelmOHSCHEISSE" lachen. Breites Grinsen
01.09.2016 1:46:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Habe mich gestern auch mal im Spiel versucht, bin in den Hangar gegangen, hab mal auf dem Pilotensitz der Aurora Platz genommen, wollte danach noch hinten ins Bett liegen, aber da hat es mich in hohem Bogen aus dem Schiff katapultiert. Bin dann in einen Fahrstuhl, irgendwo damit hochgefahren und stand plötzlich auf einem Platz in einer Stadt. Ok. War dann aber ziemlich laggy und schon spät.

Gibt es so etwas wie einen Freiflugmodus. Also, dass ich in den Hangar kann, ins Schiff sitzen und hui?
01.09.2016 7:44:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Citizen & Squadron 42 VII ( Shut up and take my money! )
« erste « vorherige 1 ... 41 42 43 44 [45] 46 47 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.09.2016 12:01:53 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.12.2015 16:09:46 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'starcitizen' angehängt.

| tech | impressum