Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XLII ( Lasst den Weihnachtssale beginnen! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
~Klages


 
Zitat von smoo

Es gab mal so eine Rubrik "Good with Steam Controller" - finde die aber gerade nicht mehr. Hat da jemand einen Link parat? Hab gerade mal Steam Link und Controller ausprobiert und es war ganz cool. Muss man aber wohl noch ein paar Mal machen, um sich genau ein Urteil fällen zu können



http://store.steampowered.com/search/?category1=998&category2=28#sort_by=_ASC&category2=28&page=1
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Klages am 27.12.2015 17:54]
27.12.2015 17:54:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Badmintonspieler

Du kennst die Spielregeln?


Ich "konnte" (mit Hilfe der anderen Spieler) spielen... ...besser als gar nichts.peinlich/erstaunt

Aber ich habe hier noch irgendwo den Regelflyer als PDF.

Genius is one percent inspiration, ninety-nine percent perspiration.


Update: Vier Jahre nicht spielen ist zu lang. WTF, was passiert da! verwirrttraurig

Immerhin wusste ich, was gerade Trumpf ist...

¤DIT: ...dafür habe ich nach längerer Suche den Flyer wiedergefunden. Wenn also jemand ein knappes "How To Riichi-Mahjong" haben will, einfach bei mir melden.

I find your lack of faith disturbing.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 27.12.2015 18:14]
27.12.2015 17:56:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Danke. Der Link geht nicht, aber im Steam Client klappts.
27.12.2015 17:57:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
 
Zitat von smoo

Es gab mal so eine Rubrik "Good with Steam Controller" - finde die aber gerade nicht mehr. Hat da jemand einen Link parat? Hab gerade mal Steam Link und Controller ausprobiert und es war ganz cool. Muss man aber wohl noch ein paar Mal machen, um sich genau ein Urteil fällen zu können



Auch gut: Top 10 Games to Play on the Steam Controller


Aus "ein paar Mal machen" kannst du aber eher eine gute Woche machen. Breites Grinsen Hab meinen jetzt seit einem Monat und es hat erst vor kurzem so richtig geklickt - dafür will ich jetzt nur noch damit spielen. peinlich/erstaunt Auch in Shootern bin ich mittlerweile ähnlich "gut" wie mit KB+M.
27.12.2015 18:01:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


komisch, bei mir gehts ohne probleme.
27.12.2015 18:01:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von Nalah

 
Zitat von smoo

Es gab mal so eine Rubrik "Good with Steam Controller" - finde die aber gerade nicht mehr. Hat da jemand einen Link parat? Hab gerade mal Steam Link und Controller ausprobiert und es war ganz cool. Muss man aber wohl noch ein paar Mal machen, um sich genau ein Urteil fällen zu können



Auch gut: Top 10 Games to Play on the Steam Controller


Aus "ein paar Mal machen" kannst du aber eher eine gute Woche machen. Breites Grinsen Hab meinen jetzt seit einem Monat und es hat erst vor kurzem so richtig geklickt - dafür will ich jetzt nur noch damit spielen. peinlich/erstaunt Auch in Shootern bin ich mittlerweile ähnlich "gut" wie mit KB+M.


Echt? Das kann ich ja nie glauben, wenn das jemand sagt. Breites Grinsen

Viel umgestellt? Hab bisher nur Life is Strange gespielt. Da gings ganz ok, auch wenn das rechte Touchpad schneller hätte sein können
27.12.2015 18:04:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nalah

Arctic Female
...
Echt. Breites Grinsen Hätte ich anfangs auch nicht geglaubt. Die ersten paar Tage war ich auch nicht sehr begeistert, ehrlich gesagt. War schon drauf und dran den zurückzuschicken.
Dann hab ich mir einfach mal immer wieder ein paar Stunden genommen, um einfach zu üben - größtenteils mit CS:GO und dann Battlefront. Nebenher habe ich damit dann noch The Witcher 3 gespielt.
Hat sich gelohnt. Ich wollte halt unbedingt auf dem Sofa spielen, das geht jetzt mit eigentlich allen Spielen sehr gut und vor allem ohne das Gefühl, im Nachteil zu sein.

Aber schon viel umgestellt und ausprobiert, klar. Mache ich aber auch gerne, um alles für mich anzupassen. Du kannst aber auch bedenkenlos die guten Community Profiles raussuchen und damit spielen.

Am besten mal CS:GO anwerfen! Da willst du dann den Gyro benutzen: How to Configure your Steam Controller: Gyro
- funktioniert anschließend auch super in Fallout 4 oder so.
27.12.2015 18:15:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Okay, CS:Go muss man echt üben. Breites Grinsen Oh man... aber eigentlich will ich das nicht für FPS, sondern mehr so Autorennen, Spiele wie Bastion etc.
27.12.2015 19:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Um von meinen ~24¤ Restguthaben auf Steam noch auf die 30¤ für Witcher 3 zu kommen ohne neu aufladen zu müssen hab ich mir jetzt mal die Mühe gemacht und meine 400+ Sammelkarten etwas ausgemistet.

Aber jetzt meckert Steam schon rum dass ich dieses Kalenderjahr schon 169 Angebote eingestellt habe und dass die für 200+ so Steuerangaben von mir wollen.


Aber das können die mal schön vergessen, ich hätt so denen keine weiteren Daten gegeben und jetzt nach dem Debakel da am 25. werd ich denen erst recht keine Privaten Daten zukommen lassen.

Bin mal gespannt obs reicht, hab geschätzt dass ich etwa 100 Karten á 6cent an den Mann bringen muss, aber viele waren das abzüglich der Gebühren noch nichteinmal wert.

Hab deswegen extra etwas mehr eingestellt, hab eher bedenken dass die vorm Sale nicht verkauft werden, aber was solls...der nächste Witcher Sale kommt bestimmt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 27.12.2015 19:47]
27.12.2015 19:46:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


bezahl doch den offenen betrag einfach mit paypal?
27.12.2015 19:49:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Aber das können die mal schön vergessen


Toll, jetzt hat Gabe ein Kätzchen gefressen.
27.12.2015 19:52:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Klages

bezahl doch den offenen betrag einfach mit paypal?



Geht stückeln?
Wollte mal das Steamguthaben loswerden, aber so viel ich weiss muss man doch den vollen betrag jeweils mit einer Zahlungsmethode bezahlen oder?
27.12.2015 19:53:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~Klages


 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

 
Zitat von Klages

bezahl doch den offenen betrag einfach mit paypal?



Geht stückeln?
Wollte mal das Steamguthaben loswerden, aber so viel ich weiss muss man doch den vollen betrag jeweils mit einer Zahlungsmethode bezahlen oder?



ja
27.12.2015 19:54:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Also bei mir will Steam immer zuerst das Guthaben aufbrauchen und den Rest mit CC zahlen...

Einfach mal ausprobieren ist zuviel arbeit?
27.12.2015 19:54:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
O.k. danke für den Tip, das werd ich dann machen sollten die Kartenverkäufe von der Menge oder der Zeit her nicht reichen


 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Aber das können die mal schön vergessen


Toll, jetzt hat Gabe ein Kätzchen gefressen.



Sorry, hab grad kein Bildbearbeitungsprogramm mit Ebenen installiert, mit Paint gings nicht besser Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 27.12.2015 20:00]
27.12.2015 19:55:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Badmintonspieler

Leet
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von Badmintonspieler

Du kennst die Spielregeln?


Ich "konnte" (mit Hilfe der anderen Spieler) spielen... ...besser als gar nichts.peinlich/erstaunt

Aber ich habe hier noch irgendwo den Regelflyer als PDF.

Genius is one percent inspiration, ninety-nine percent perspiration.


Update: Vier Jahre nicht spielen ist zu lang. WTF, was passiert da! verwirrttraurig

Immerhin wusste ich, was gerade Trumpf ist...

¤DIT: ...dafür habe ich nach längerer Suche den Flyer wiedergefunden. Wenn also jemand ein knappes "How To Riichi-Mahjong" haben will, einfach bei mir melden.

I find your lack of faith disturbing.



Ja, darauf wollte ich hinaus. Die Spielregeln sind ziemlich kompliziert.

-> https://www.youtube.com/watch?v=mh0brmqq4sk
27.12.2015 19:59:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lauchi

AUP Lauchi 26.11.2007
hmpf, steam scheint wieder mal lahm zu sein.
Will Spiele bezahlen, aber beim klick auf "für mich selbst kaufen", passiert nichts. Also später noch einmal probieren.
27.12.2015 20:01:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Lauchi

Will Spiele bezahlen, aber beim klick auf "für mich selbst kaufen", passiert nichts. Also später noch einmal probieren.



Da liegt dein Fehler.
Heutzutage kauft man doch nur noch für fremde Accounts mit den Augen rollend
27.12.2015 20:02:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Pago

tf2_spy.png
Man da will man mal was kaufen, und dann sind die Steam-Server überlastet.
Was soll der Kack Wütend

 
Zitat von Lauchi

hmpf, steam scheint wieder mal lahm zu sein.
Will Spiele bezahlen, aber beim klick auf "für mich selbst kaufen", passiert nichts. Also später noch einmal probieren.


Same here.
Probiere es seit über einer Stunde.

Jetza.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Pago am 27.12.2015 20:23]
27.12.2015 20:04:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lightspeed

AUP Lightspeed 20.06.2011
Geilo, eben von Freundin den Steam Controller geschenkt bekommen. fröhlich
27.12.2015 20:41:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
ich hätte gerne diese personalisierten empfehlungen von steam nur für spiele aus meiner lib traurig
27.12.2015 22:03:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Bei meinen Queues kommen nur noch Spiele mit "mixed" Reviews und Kissenfickerkram (also der richtig üble Scheiss, die JRPGS hab ich schon durch)
27.12.2015 22:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
dito, erster Titel in meiner Queue ist http://store.steampowered.com/app/311210/ traurig
27.12.2015 23:01:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Wäre schön. wenn man nicht nur bei einzelnen Titeln "nicht interessiert" anklicken könnte sondern bei kompletten Hashtags. Werde in diesem Leben sicher kein AnimeKissenficker-Spiel kaufen
27.12.2015 23:07:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich hab bestimmt welche. Wenn ich anfang meine Spieleliste durchzugehen stolper ich immer wieder über welche bei denen ich der Meinung bin noch nie etwas davon gehört zu haben Breites Grinsen
27.12.2015 23:09:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von Hikkomi-Gaeshi

Um von meinen ~24¤ Restguthaben auf Steam noch auf die 30¤ für Witcher 3 zu kommen ohne neu aufladen zu müssen hab ich mir jetzt mal die Mühe gemacht und meine 400+ Sammelkarten etwas ausgemistet.

Aber jetzt meckert Steam schon rum dass ich dieses Kalenderjahr schon 169 Angebote eingestellt habe und dass die für 200+ so Steuerangaben von mir wollen.


Aber das können die mal schön vergessen, ich hätt so denen keine weiteren Daten gegeben und jetzt nach dem Debakel da am 25. werd ich denen erst recht keine Privaten Daten zukommen lassen.

Bin mal gespannt obs reicht, hab geschätzt dass ich etwa 100 Karten á 6cent an den Mann bringen muss, aber viele waren das abzüglich der Gebühren noch nichteinmal wert.

Hab deswegen extra etwas mehr eingestellt, hab eher bedenken dass die vorm Sale nicht verkauft werden, aber was solls...der nächste Witcher Sale kommt bestimmt.



Wenn du dir das mal richtig durchgelesen hättest wüsstest du dass sich das nur auf US citizens bezieht.
27.12.2015 23:10:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
 
Zitat von Parax


Wenn du dir das mal richtig durchgelesen hättest wüsstest du dass sich das nur auf US citizens bezieht.



Das habe ich und das sagt: Entweder die Steuerangaben wenn man U.S. Citizen ist oder wenn man das nicht ist, dann einen Beweis liefern, dass man ausserhalb der USA wohnt.
Der Link hat zu dem Zeitpunkt nicht funktioniert, aber ich nehme mal auch an sowas wie Adresse, alles andere wäre ja kein Beweis.


Edit:
Mittlerweile geht der Link, also sogar für Parax mit Screenshots:
Der Link führt zu

und wenn man dann das untere anklickt wollen die:
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Hikkomi-Gaeshi am 28.12.2015 0:03]
27.12.2015 23:20:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
Frage
Und wo ist das Problem, das auszufüllen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von MvG am 27.12.2015 23:41]
27.12.2015 23:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Schonmal dran gedacht, dass nicht jeder seine Adressdaten überall angeben möchte?

Und wie gut Valve mit privaten Daten umgeht hat man ja grad erst gesehen.
27.12.2015 23:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zunami das Dod0

AUP Zunami das Dod0 22.02.2014
27.12.2015 23:51:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XLII ( Lasst den Weihnachtssale beginnen! )
« erste « vorherige 1 ... 10 11 12 13 [14] 15 16 17 18 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 20:36:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2016 09:33:59 Atomsk hat diesen Thread wieder geöffnet.
23.01.2016 09:33:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.12.2015 23:01:08 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum