Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Steam Deals XLII ( Lasst den Weihnachtssale beginnen! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Calrissian

AUP Calrissian 20.12.2010
 
Zitat von Force Commander

http://store.steampowered.com/app/347830/

Today's Deal: Fairy Fencer F für 8,39¤.
DLCs sind ebenfalls im Angebot.



Ist das gut? Wie ist es z.B im Vergleich zu Hyperdimension Neptunia? Das hatte ein ziemlich langweiliges Battle-System, aber immerhin waren die Witze gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Calrissian am 31.01.2016 22:27]
31.01.2016 22:27:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011



(Crayon Physics Deluxe, Cogs, VVVVVV, Hammerfight, And Yet It Moves, Steel Storm: Burning Retribution & Atom Zombie Smasher)

Wär super, die noch auf jeweils 5 Entries zu bekommen peinlich/erstaunt
31.01.2016 22:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Braucht die Steamversion von Mirrors Edge nochmals zusätzlich Origin?

Edit: Okay! Ich glaub ich mach trotzdem nicht mit schon 5mal auf der 360 durchgespielt. Werde es zwar 100% nochmals dieses Jahr machen aber ich möchte das jetzt Niemanden wegnehmen, der es noch nie gespielt hat. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 31.01.2016 23:33]
31.01.2016 23:22:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
red

AUP Redh3ad 11.10.2009
nein
31.01.2016 23:24:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Hikkomi-Gaeshi

Hikkomi Gaeshi
Auf der Konsole ist das ggf. eh besser weil man da auf jeden Fall einen Controller hat.

Calrissian hat mir ja vor 2-3 Jahren das Spiel geschenkt und ich bin ja so schon immer etwas verpeilt was die richtigen Tasten im richtigen Moment drücken angeht, bekomm es aber meistens trotzdem noch halbwegs hin, aber bei Mirror's Edge musste ich mich dann doch geschlagen geben traurig

Hatte dann immer nen Knoten in den Fingern und die Speicherpunkte sind nicht häufig genug das man das noch ausbügeln könnte traurig
31.01.2016 23:54:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


---


Durch Reis of the Tomb Räder mal wieder mit Tomb Räder angefangen. Wird mir irgendwie jedes Mal ab ca. der Mitte zu öde und repetitiv. Von A nach B über C, immer das gleiche und zwischendurch Geballer. :/

Ist da Rise of the Tomb Raider besser geworden?
31.01.2016 23:58:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atani

Arctic
31.01.2016 23:59:02  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Oblomov

Leet
Glaube ich nicht wirklich. Wenn man Maus und Tastatur gewohnt ist wird der Controller eher eine Qual sein. Nach >50 Stunden Mirrors Edge über die Jahre auf der 360 komme ich mit dem Gamepad in dem Spiel ganz gut klar und es ist auch ganz nice gemütlich auf der Couch, die Story in 3-4 Stunden durch zu juckeln. Aber solang der PC-Port nicht völlig verkackt ist wird Maus und Tastatur viel besser sein.

ME war aufjedenfall eines der ersten Spiele, die ich mit der 360 gezockt habe und es war anfangs echt das pure Grauen weil ich davor nur Rennspiele bei nem Kumpel auf Konsole gezockt habe und sonst halt PC mit Maus und Tastatur.

Ansonsten liegt das auch in der Natur des Spiels, dass sich die Finger verknoten. Gerade bei den Time Trials muss man die Abläufe echt üben um die 3 Sterne sich zu holen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Oblomov am 01.02.2016 0:11]
01.02.2016 0:05:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/0EAWU00.gif

---


Durch Reis of the Tomb Räder mal wieder mit Tomb Räder angefangen. Wird mir irgendwie jedes Mal ab ca. der Mitte zu öde und repetitiv. Von A nach B über C, immer das gleiche und zwischendurch Geballer. :/

Ist da Rise of the Tomb Raider besser geworden?


Ne, Rise ist mehr vom Selben, aber iirc mehr Nebenquestgräber zum Erforschen als im Ersten.

Nur: Die Handlung ist leider sehr viel käsiger geworden, weil man einfach alles noch mal hochdrehen musste und Lara nicht mehr soviel Entwicklung durchmacht, wie im Ersten.

Offenbar ist es aber deutlich größer: Ich habe jetzt >24h rein versenkt, bin geschätzt bei ca. 66% der Handlung. Nur so sehr mich diese Reihe bei meinem Ehrgeiz packt, eine Region völlig auszuforschen - die Handlung hat mich jetzt erstmal abgekühlt. Die Erzählweise fühlt sich für mich an, wie Metal Gear Solid mit realistische(re?)n Charakteren. Wobei es bei MGS so schlimm ist, dass ich es nicht einmal anspielen würde... Da reichen mir kurze Zusammenfassungen im Netz, um zu wissen, dass es nichts ist.

Die Hälfte der Zeit will ich Lara, wenn sie den Mund aufmacht, nur an den Schultern nehmen und durchschütteln, bis ihr Hirn wieder funktioniert.

Ice cream is exquisite. What a pity it isn't illegal.
01.02.2016 0:06:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Wraith of Seth

Da reichen mir kurze Zusammenfassungen im Netz, um zu wissen, dass es nichts ist.


wtf man.
01.02.2016 0:57:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Ergänze ein "für mich". War mir sicher, dass ich das geschrieben hatte - scheinbar wollte ich nur.Breites Grinsen

Ernsthaft: Ich kann sehen, was Leute daran finden; das führt es ja auch zur Perfektion aus. Aber es ist halt einfach nicht mit Ding.

Being the only child of an evil corporate overlord has a few very distinct advantages.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Wraith of Seth am 01.02.2016 2:54]
01.02.2016 2:42:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
^caLa

tf2_spy.png
Ging mir vor dem Release von Phantom Pain ganz genauso. Mehrere Zusammenfassungen geschaut, die den "Plot" beleuchten und nur gedacht: Was ein Haufen Käse!

Hatte zuvor nur den ersten gespielt, den ich damals sehr gut fand. Und dann kürzlich Ground Zeroes und mich da gefragt, was die Leute an MGS finden. Das gesamte Gameplay ist zusammengemischt aus diversen, halbwegs soliden Zutaten, die in ihren einzelnen Komponenten in anderen Spielen fünfmal besser gelöst sind. War jetzt nicht kacke, aber ein ganzes Spiel davon mit an den Haaren herbeigezogener Story muss ich dann auch nicht haben. traurig
01.02.2016 2:44:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
wtf guis

e: Also mal ernsthaft: Man kann sich die Story nicht durch Zusammenfassungen näher bringen, damit entgeht einem nahezo alles, was die Serie großartig macht. Und wenn kopiert wurde, dann ja wohl von MGS und gerade bei TPP sind die Open World Elementer unheimlich toll.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von catch fire am 01.02.2016 3:48]
01.02.2016 3:46:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Phantom Pain war mechanisch genial, aber der Plot ist so haarsträubende Scheiße, dass ich es noch immer nicht durchgespielt habe. peinlich/erstaunt kann nicht mal im Ansatz nachvollziehen warum der trash so beliebt ist.
01.02.2016 7:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
Es ist eben trashiger Ham&Cheese. Das ist das Genre. Crank it to 11. Alles. Vorne bis hinten. Und das vor einem Spionage-Hintergrund.

Nicht mein Ding - und dafür muss ich mich nicht erst durch das Spiel quälen, um das zu wissen.

Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja!... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput.
01.02.2016 8:56:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~*Viper*


Viel Spaß







01.02.2016 18:04:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
Civ: Beyond Earth für 13 Euro mitnehmen oder eher nicht?
01.02.2016 18:08:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011
01.02.2016 18:12:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Wenn du Civ 5 mit den DLCs noch nicht hast, dann würde ich Civ 5 mit den DLCs kaufen.

Wenn du es schon hast, dann würde ich lieber Civ 5 als Beyond Earth spielen.

Wobei das evtl auch unfair ist, habs nur zu Release mal angezockt und war schwer enttäuscht.
01.02.2016 18:13:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Galak-Z für 9,99¤.

01.02.2016 19:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Wenn du Civ 5 mit den DLCs noch nicht hast, dann würde ich Civ 5 mit den DLCs kaufen.

Wenn du es schon hast, dann würde ich lieber Civ 5 als Beyond Earth spielen.

Wobei das evtl auch unfair ist, habs nur zu Release mal angezockt und war schwer enttäuscht.


Ich find BE gut
01.02.2016 19:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fersoltil

AUP Fersoltil 07.04.2015
Ich nicht.

so
01.02.2016 20:13:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von Wraith of Seth

Es ist eben trashiger Ham&Cheese. Das ist das Genre. Crank it to 11. Alles. Vorne bis hinten. Und das vor einem Spionage-Hintergrund.

Nicht mein Ding - und dafür muss ich mich nicht erst durch das Spiel quälen, um das zu wissen.

Wenn ist das Nunstruck git und Slotermeyer? Ja!... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput.


Sorry, das ist nach wie vor eines der größten Misskonzeptionen der Serie: Es hat zwar seine Otaku-Momente, ist aber im Großen und Ganzen eine recht ernste Angelegenheit (Revengeance bildet hier die große Ausnahme, aber der ganze Militaires Sans Frontières-Komplex und die Bedeutung eines Helden/Patrioten innerhalb des Kalten Krieges und nuklearer Bedrohung(Snakeeater), Drohnenkriegsführung, Veheerungen und menschlisches Leid innerhalb von Konfliktzonen) und vor allem: Es spielt in einem "Paralleluniversum", mit ganz anderer technologische Ausstattung (Code Talker-Parasiten, Gentherapie, Mechs, FOXDIE, Nanomaschinen seit den 60ern).
Was für uns also zunächst "over the top" erscheint, ist in diesem Kontext sehr sinnvoll eingebettet und zieht Parallelen zu klassischen Märchen oder anderen mystischen Konzepten (Vamp bspw. der über eine Ausstattung wie die FROG-Unit verfügt und dank Hypnose und Kagenui auf den Spieler zunächst übernatürlich erscheint, bis es zur Enthüllung kommt). Deswegen ist es auch furchtbar albern, sich anhand von kurzen Videoschnippseln und inhaltlichen Zusammenfassungen eine Meinung darüber bilden zu wollen, das kann und wird dem Ganzen nie gerecht werden, dafür gibt es mittlerweile zu viele wichtige Details und komplexe Hintergrundgeschichten.

Spielen muss man es natürlich trotzdem nicht, aber zu "The Man Who Sold The World" durch ein vom Krieg zerrissenes Afghanistan der 80er Jahre auf der Suche nach seinem verschollenen besten Freund zu fliegen, gehört für mich persönlich zu einem der eindrucksvollsten Momente der Spielgeschichte.
01.02.2016 20:29:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
 
Zitat von -Delta-

Civ: Beyond Earth für 13 Euro mitnehmen oder eher nicht?



Frage ich mich auch. Bisher habe ich jeden Teil gespielt. Zeit werde ich aber jetzt eh erst mal nicht haben. Hrnz.
01.02.2016 22:08:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Force Commander

AUP Force Commander 07.09.2011


Today's Deal: Evoland 2 für 9,99¤.
Soundtrack ist ebenfalls im Angebot. Vorgänger ist nicht im Angebot.



Midweek Deal: Act of Aggression für 22,49¤.



Midweek Deal: Armello für 14,99¤.
Soundtrack ist nicht im Angebot.



Midweek Deal: Crusader Kings II für 9,99¤.
Viele, aber nicht alle, DLCs sind im Angebot. Vorgänger ist nicht im Angebot.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Force Commander am 02.02.2016 19:10]
02.02.2016 19:03:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011


Gogo, 2 Leute noch peinlich/erstaunt

Need for Speed: Most Wanted (das von 2012) gibts gerade bei gratis bei Origin.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 02.02.2016 19:27]
02.02.2016 19:26:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Was bringt die Teilnehmerzahl bei Give-Aways?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von smoo am 02.02.2016 19:28]
02.02.2016 19:28:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
in gruppen zählt erst ab 5 personen, sonst hast du zwar was verschenkt aber es wird dir nicht angerechnet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 02.02.2016 19:29]
02.02.2016 19:29:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Man bekommt erst ab 5 Teilnehmern Punkte für das Erstellen.
02.02.2016 19:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

http://www.steamgifts.com/giveaway/cNRJi/mirrors-edge

Gogo, 2 Leute noch peinlich/erstaunt

Need for Speed: Most Wanted (das von 2012) gibts gerade bei gratis bei Origin.



Ich würd ja gern rein, aber ich bin in der falschen Gruppe.
02.02.2016 19:49:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Steam Deals XLII ( Lasst den Weihnachtssale beginnen! )
« erste « vorherige 1 ... 35 36 37 38 [39] 40 41 42 43 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
29.02.2016 20:36:53 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.01.2016 09:33:59 Atomsk hat diesen Thread wieder geöffnet.
23.01.2016 09:33:34 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
16.12.2015 23:01:08 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'steam' angehängt.

| tech | impressum