Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Star Wars - The Force Awakens ( Achtung Spoiler! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 40 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Phiasm

War nur leider nicht als Scherz gedacht, sondern tatsächlich ne ernsthafte Erwägung.



Ursprünglich nicht. Und deine Flames mal außen vor, aber ja, wie das jemand ernst nehmen kann entzieht sich einfach meinem Verständnis. Es ist wirklich lustig aber es ist so dermaßen weit her geholt und albern dass "Supreme Leader Snokes ist Jar-Jar!!!!111" mir im Vorfeld von EP7 einfach nur noch auf die Nerven gegangen ist weil die meisten Leute die das vertreten haben ja auch nichtmal an einer Diskussion interessiert waren, die haben sich nur für ganz besonders schlau gehalten weil sie ja tatsächlich geglaubt haben irgendein besonders gut gehütetes Geheimnis durchschaut zu haben.
01.01.2016 12:48:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Dabei weiß doch jeder, dass die Ewoks im Hintergrund die Strippen ziehen.
01.01.2016 12:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Phiasm

War nur leider nicht als Scherz gedacht, sondern tatsächlich ne ernsthafte Erwägung.



Ursprünglich nicht.



Wenn du das belegen kannst, nehm ich alles zurück.
01.01.2016 12:55:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GarlandGreene

Mod GIGN
 
Zitat von legendary_hacki

..., aber: wer soll noch übrig bleiben als Vater bzw Mutter?



"irgendwer". Man könnte ja fast den Eindruck bekommen, die Skywalkers hätten Monopolstellung auf die Macht. Wie so ne Art Inzucht-Zauberer in 5. Generation.
01.01.2016 13:11:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Pfeil
Aber wie George Lucas erst vor wenigen Tagen auch nochmal gesagt hat: Es ist nicht verkehrt, Star Wars als Spacer Opera zu bezeichnen bzw. genauer sogar als Family Opera. Es ist nunmal eher Keeping up with the Skywalkers als eine "Neutrale" Erzählung aus einer selbstständigen Welt.
01.01.2016 13:27:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CombatWombat

Mr Crow
 
Zitat von legendary_hacki

Finde ich auch ok und vielleicht bin ich ja echt nicht in der Materie so drin, aber: wer soll noch übrig bleiben als Vater bzw Mutter?



Wie wäre es damit: Sie hat keinen Vater und war das Ergebnis unbefleckter Empfängnis!


Oder sie IST Lukes Tochter und hat keine Mutter. Das wäre kinky peinlich/erstaunt
01.01.2016 13:49:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
focu$

focu$
...
 
Zitat von CombatWombat

 
Zitat von legendary_hacki

Finde ich auch ok und vielleicht bin ich ja echt nicht in der Materie so drin, aber: wer soll noch übrig bleiben als Vater bzw Mutter?



Wie wäre es damit: Sie hat keinen Vater und war das Ergebnis unbefleckter Empfängnis!


Oder sie IST Lukes Tochter und hat keine Mutter. Das wäre kinky peinlich/erstaunt


"Aber du hast keine Mumu.
Eine Gebärmutter hast du auch nicht. Wie soll denn das funktionieren?
Willst du's in 'ner Zigarrenkiste aufheben?"
01.01.2016 14:26:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Konsumidiot

Konsumidiot
Rey ist die Tochter von Boba Fett und dem (/der) Sarlacc
01.01.2016 14:33:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
01.01.2016 14:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Phiasm

War nur leider nicht als Scherz gedacht, sondern tatsächlich ne ernsthafte Erwägung.



Ursprünglich nicht.



Wenn du das belegen kannst, nehm ich alles zurück.



Ist ja schön....Belege fordern und dabei selbst keine haben.

Aber diese Ganze Darth JarJar Theorie zeigt meiner Meinung nach sehr schön, wie bescheuert manche Möchtegern-Star Wars Kritiker sind:

Es gibt wahrscheinlich ernsthaft Leute, die sich über die Story von Episode 7 aufregen und dann im Gegenzug sagen, dass die Theorie von JarJar als Sith Lord ja total geil wäre und voll episch und überhaupt.

So ein Bullshit Breites Grinsen
01.01.2016 18:33:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
unglaeubig gucken
 
Zitat von McClane

 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von Phiasm

War nur leider nicht als Scherz gedacht, sondern tatsächlich ne ernsthafte Erwägung.



Ursprünglich nicht.



Wenn du das belegen kannst, nehm ich alles zurück.



Ist ja schön....Belege fordern und dabei selbst keine haben.




Wat? Ich hab nie behauptet, dass an der Theorie was dran ist.

Ich behauptet lediglich, dass die Theorie nicht als Scherz gedacht war.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 01.01.2016 18:35]
01.01.2016 18:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
McClane

AUP McClane 17.05.2015
Ja und genau dafür könntest du ja auch mal einen Beleg bringen, wenn du so schön am fordern bist.

Ich mein, wer denkt sich denn ernsthaft so einen shit aus und glaubt dann auch noch, dass da was dran sein könnte?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von McClane am 01.01.2016 18:44]
01.01.2016 18:43:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
...
 
Zitat von McClane

Ich mein, wer denkt sich denn ernsthaft so einen shit aus und glaubt dann auch noch, dass da was dran sein könnte?



Du scheinst die Menschheit schlecht zu kennen.

In meiner grenzenlosen Naivität hab ich das jedenfalls als ernst gemeinte Theorie aufgefasst, sry.

¤: Aber schau doch mal im Social Network Shit-Thread vorbei Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 01.01.2016 18:55]
01.01.2016 18:46:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
Falls du den reddit-THread und lumpawarroo meinst: Der hat mehrmals mit seinen Alts geschrieben, dass es für ihn eine interessante Gedankenübung war, den Twist toll fand und seine Theorie entsprechend glaubwürdig verkaufen musste.
Das hat weder mit Scherz noch mit Ernst etwas zu tun...
01.01.2016 20:04:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Summa cum gaudi

tf2_spy.png
01.01.2016 21:10:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
mental*

mental*
Endlich auch gestern drin gewesen.

Ich fand den viel besser als die 1-3. Einige fanden anscheinend, dass zu viel passiert, aber das war sehr angenehm, ich hasse es wenn Filme sich wie Gummi hinziehen.
Wie lang war die Pod-Racer Szene im ersten? Eigentlich total unwichtig, aber mir kam das viel zu lang vor. Beim neuen, kam nie langeweile auf. Und einiges kann ja in den nächsten Filmen oder in anderen Formaten noch breiter aufgefächert werden.
Ich hoffe mal das Rey nicht mit Luke verwandt ist, fänd ich irgendwie mal erfrischend. Und dass sie den halb ausgebildeten Kylo Ren plattmacht, hab ich mir einfach damit erklärt, dass ihr Potential einfach viel größer ist und Ren auch Probleme mit der dunklen Seite hat. Ich meine, irgendwann mal gelesen zu haben (in einem StarWars RPG-Buch?), dass es Machtbegabte Trickbetrüger gibt, die nicht wissen, dass sie die Gabe haben, aber sie dennoch einsetzen, so könnte ich mir das bei Rey vorstellen, die es intuitiv durch ihre starke Begabung schafft die Macht einzusetzen.
Ich fand außerdem Maz Kanata cool. Was Lucas mit CGI-Aliens so macht, hat man ja bei JarJar gesehen. Hoffe die kommt noch in den nächsten Filmen vor.

Alles in allem, guter Film.
02.01.2016 13:55:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von mental*

Ich meine, irgendwann mal gelesen zu haben (in einem StarWars RPG-Buch?), dass es Machtbegabte Trickbetrüger gibt, die nicht wissen, dass sie die Gabe haben, aber sie dennoch einsetzen, so könnte ich mir das bei Rey vorstellen, die es intuitiv durch ihre starke Begabung schafft die Macht einzusetzen.



Da fällt mir eine Szene ein: womit überzeugt sie den Schrottsammler in der Wüste, BB-8 frei zu lassen? Mit Gewalt oder doch einer Art Macht?
02.01.2016 14:37:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Die Macht der Liebe. Bzw. hab ich das auch net verstanden. Sie geht hin und klaubt ihn aus dem Netz und der Typ macht nix.
02.01.2016 14:42:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
Der Typ ist auch nur halb so groß wie Rey. Ein bisschen Einschüchterungstalent wird sie von ihrem Großvater sicher auch geerbt haben! ()
02.01.2016 14:44:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Riddick-

Japaner BF
habe den Film gestern gesehen, ich fand ihn gut. Sie haben exakt die Logik und die Geschwindigkeit der alten Filme getroffen.

Keine Emo kacke, einfache Logik, gute Action.

Die "dunkle Seite" hätte ein bisschen mehr böses vertragen. Ich denke mal das kommt noch.

Harrison Ford wirkte ein bisschen alt und träge, das machte mich ein bisschen traurig traurig
02.01.2016 14:46:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Bregor

Die Macht der Liebe. Bzw. hab ich das auch net verstanden. Sie geht hin und klaubt ihn aus dem Netz und der Typ macht nix.


Rey schien den ja zu kennen, also denke ich mal, der kannte sie auch und wusste, dass sie kein leichter Gegner ist. Und dann hat er wohl entschieden, dass der Droide den Ärger nicht wert ist.
02.01.2016 14:46:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
psychopaul

Leet
 
Zitat von -Riddick-

Harrison Ford wirkte ein bisschen alt und träge, das machte mich ein bisschen traurig traurig



Wat? Fand ich überhaupt nicht, der war sehr munter und spielfreudig.
02.01.2016 14:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
steben

Phoenix
War nun auch in dem Film und kann mich dem Meisten anschließen.
Die ganze Starkiller-Story fühlte sich etwas sprunghaft an (Beim ersten Schuss sehen wir Rebellen es nicht mal kommen, vor dem zweiten fliegen wir einfach mal kurz hin und zackfeddich.).
Man hätte das schlichtweg vorher kurz anreißen sollen, entweder durch Klarstellung, dass die Rebellen die Starkiller-Base schon eine Weile auf dem Schirm haben und daher ein wenig drüber wissen, oder dass Fynn bei seiner Flucht noch wichtige Daten zu Position und Konstruktion mitnimmt o.Ä. Wäre dann vielleicht auch eine schlüssige Analogie zu Star Wars IV und der Relevanz der Todessternpläne gewesen.

Kylo fand ich gut. Ich glaube, viele haben sich aufgrund der Maske und dem schwarzen Gewand zu sehr auf das Bild eine zweiten Darth Vaders versteift. Dabei war doch eigentlich klar, dass wir hier eher einem unsicheren, jungen Typen beim Austicken zugucken, statt dem harten Kerl beim Verwalten seiner dunklen Macht. Fand ich gut und bin auf die Entwicklung gespannt. Ein zweiter Darth Vader hätte mich da eher gelangweilt.

Dazu fand ich die Dialoge gut geschrieben, die waren alle recht knackig und gut gesetzt. Selbst die Comedy-Elemente mit BB8 kamen überraschend okay rüber.

Von daher: Ziemlich das, was ich erwartet hatte, plus ein, zwei positive und minus ein, zwei negative Aspekte.
02.01.2016 15:11:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
weissbrot

weissbrot
Selbst wenn der Rest des Films prequel-mässiger Mist wäre, Daisy reisst das alles alleine schon raus. Rey ist perfekt <3
02.01.2016 15:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
claus roxin

Gorge NaSe
...
 
Zitat von weissbrot

Selbst wenn der Rest des Films prequel-mässiger Mist wäre, Daisy reisst das alles alleine schon raus. Rey ist perfekt <3



Dies. Besser gehts nicht. Mein Mädchen ist genauso in sie verschossen wie ich. Breites Grinsen
02.01.2016 16:25:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
ich bin also mal wieder der einzge, der sie nicht so toll findet. traurig peinlich/erstaunt
02.01.2016 17:55:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Bist halt gay, lel.
02.01.2016 17:56:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
legendary_hacki

AUP legendary_hacki 02.03.2010
verschmitzt lachen
Hattest du mal einen rosa Schlafanzug, jelly?
02.01.2016 17:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Breites Grinsen nein, aber kann ja noch kommen.
02.01.2016 17:58:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
verschmitzt lachen
 
Zitat von legendary_hacki

Hattest du mal einen rosa Schlafanzug, jelly?


Hast Du cain mal unsittlich berührt?
02.01.2016 18:02:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Star Wars - The Force Awakens ( Achtung Spoiler! )
« erste « vorherige 1 ... 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 ... 40 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum