Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Let's play im pOT CXIX ( EP7: The LP awakens )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von volkov

Könnt ihr die Diskussion nicht ins Subforum auslagern?
Die will ich hier nicht lesen! #nervigeralsspoilerwände


Volkov, ich bin großer Fan Deines Humors! Breites Grinsen
20.01.2016 17:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von Erdbeerfrosch

 
Zitat von volkov

Könnt ihr die Diskussion nicht ins Subforum auslagern?
Die will ich hier nicht lesen! #nervigeralsspoilerwände


Volkov, ich bin großer Fan Deines Humors! Breites Grinsen



Ey, stell dich hinten an, wir wollen alle mit ihm schlafen!

Ich verstehe, dass viele die Spoiler nerven - mich persönlich nervt nur, dass es keinen Knopf gibt, der die Dinger sichtbar schaltet - das Markieren ist so 1990 Breites Grinsen
20.01.2016 17:37:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skeith

AUP Skeith 02.09.2019
 
Zitat von Flitzpiepe42

mich persönlich nervt nur, dass es keinen Knopf gibt, der die Dinger sichtbar schaltet - das Markieren ist so 1990 Breites Grinsen



Lol. Tru Story.
20.01.2016 17:43:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Final_Slap

Russe BF
Ihr wolltet es ja so...
Jetzt muss ich auch was dazu schreiben. Wenn schon, denn schon.
Ich finde es toll, wenn es hier Diskussionen über LPs gibt. Es ist doch ziemlich sinnlos, hier im Legacy Thread nur neue Teile anzukündigen. Dann ist dieser nämlich ein steriles, langweiliges schwarzes Brett mit zu vielen Zetteln. Oder zu wenigen, was noch trauriger ist.
Spoilerwände finde ich allerdings auch nicht so pralle. Ab einem Grad an Diskussionsbedarf ist es einfach nur sinnvoll, einen eigenen Thread zu bemühen. Und dieses ist hier der Fall.
Das Problem ist, dass man schwer beides haben kann - einen aufgeräumten Hauptthread, der trotzdem lebt und funktionierende Unterthreads, in denen die Diskussionen geführt werden. Da müsste man komische, weltfremde Regeln einfügen, wie: jeder nur einen Kommentar im Legacy, und wenn man Spoilertags benutzt, dann nur im Subthread, und dies auch bei Antworten auf andere Posts. Beknackt.
Summa sumarum scrolle ich lieber durch Spoilerwände, die mich stören, als den Legacy lediglich als schnödes Announcement Board ohne Pepp genutzt zu sehen.
20.01.2016 17:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Flitzpiepe42

 
Zitat von Erdbeerfrosch

 
Zitat von volkov

Könnt ihr die Diskussion nicht ins Subforum auslagern?
Die will ich hier nicht lesen! #nervigeralsspoilerwände


Volkov, ich bin großer Fan Deines Humors! Breites Grinsen



Ey, stell dich hinten an, wir wollen alle mit ihm schlafen!


Dann räume ich natürlich das Feld. Du warst zuerst hier.

e: gleich kommt Johnny, macht nen Sub-Thread auf, gibt allen ein Bier aus und alles ist wieder gut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Erdbeerfrosch am 20.01.2016 17:52]
20.01.2016 17:48:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gurkenhans

Arctic
 
Zitat von Erdbeerfrosch

e: gleich kommt Johnny, macht nen Sub-Thread auf, gibt allen ein Bier aus und alles ist wieder gut.



Da bin ich für. Dann bekomme ich ein Bier ausgegeben und mache den Johnny und gebe mein Feedback im Sub-Forum-Thread und im Legacy Thread.

Einfach um Streit zu provozieren.
20.01.2016 18:01:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
volkov

AUP volkov 07.03.2010
 
Zitat von Final_Slap



Ich stimme dir bis auf einen Punkt völlig zu.
Der "Grad" ist denke ich nicht erreicht und wenn alles "normal" verläuft wird er auch nicht erreicht.
Um deutlich mit Zahlen auf zuwarten: von den 17 Views die Teil 3 jetzt hat (ich nehme einfach mal den neusten Teil) haben 7 User dazu Feedback abgeben,(plus LPer 8) also weniger als die Hälfte der Zuschauer. Zieht man nun in Betracht das ein LP in seiner Laufzeit sowieso Zuschauer verliert, bleiben am Ende vielleicht 10 Views und 5 User ,die regelmäßig Feedback geben, über.
Langfristig kannste damit auch keinen Sub-Thread füllen.
Was man allerdings machen kann, ist die Spoiler wirklich nur auf Aktuelle Spoiler runter reduzieren. Dann entstehen weniger Spoilerwände.
Heavy Rain war damals einfach anders, zum einen war quasi ein Day1-LP zum anderen waren es weit mehr Views und User die regelmäßig Spoilerromane geschrieben haben. Bei solchen Ausmassen macht das durchaus Sinn, alles in einen Sub-thread zu verlagern.
20.01.2016 18:24:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es geht ja auch nicht darum einen "Thread" zu füllen und viele Posts zu aggregieren, sondern etwas mehr Struktur reinzubringen und dadurch vlt. mehr Potential für Diskussionen zu schaffen, die sonst evtl an der Flut aus Posts in einem Thread für alles nicht zustande kommen. Alternativ, wenn man Threads füllen möchte, kann man es ja wie Nudelsalat und andere machen und für sich einen User-thread erstellen und da alles reinposten. Das ist auch eine gute Idee.

Für mich ist diese Spoiler-Diskussuion eher müßig, da ich eh drüberscrolle und auch net reinschaue, falls ich mal das LP noch gucken möchte. Nachlesen was dazu bereits diskutiert wurde wird dann auch schwieriger, weil es dann evtl. irgendwo hier vergraben ist.

Meine Meinung.
20.01.2016 19:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
An der Stelle möchte ich gerne Fragen, warum TemplarBattleforce, Breach&Clear und BloodBowl so lange auf sich warten lassen? Ich brauch Stoff.traurig
20.01.2016 19:08:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009


Teil 16 - Die Oberfläche von Telos (Bao-Dur schließt sich an)
Teil 17 - Die Czerka-Basis auf Telos (Das gibt Tote!!!)
Teil 18 - Die geheime Akademie auf Telos (Ladies in White)


Teil 19 - Gespräche an Bord der Ebon Hawk (Lass mal quatschen)

Wir haben etwas Zeit uns mit unseren Kameraden zu unterhalten.

Zum Thread im Subforum
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 20.01.2016 20:08]
20.01.2016 20:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jay666

AUP J666 08.05.2008
 
Zitat von xnaipa

Wenn der LPer keinen Bock auf das Subforum hat, dann muss man wohl hier reinschreiben. ¯\_(ツ )_/¯



Oder ganz passive-aggressive selbst einen Thread im Subforum aufmachen und da dann Kommentare hinterlassen Breites Grinsen
20.01.2016 20:17:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Das fände ich wiederum sogar lustig. Breites Grinsen
Diese Person sollte dann nur den Link hier droppen, falls der LPer nicht ins Subforum guckt. peinlich/erstaunt
20.01.2016 20:23:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von Jay666

 
Zitat von xnaipa

Wenn der LPer keinen Bock auf das Subforum hat, dann muss man wohl hier reinschreiben. ¯\_(ツ )_/¯



Oder ganz passive-aggressive selbst einen Thread im Subforum aufmachen und da dann Kommentare hinterlassen Breites Grinsen


Passiv-aggressiv? Das ist mein Part, du Penner! verschmitzt lachen
20.01.2016 20:45:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flitzpiepe42

AUP Flitzpiepe42 07.10.2019
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von Jay666

 
Zitat von xnaipa

Wenn der LPer keinen Bock auf das Subforum hat, dann muss man wohl hier reinschreiben. ¯\_(ツ )_/¯



Oder ganz passive-aggressive selbst einen Thread im Subforum aufmachen und da dann Kommentare hinterlassen Breites Grinsen


Passiv-aggressiv? Das ist mein Part, du Penner! verschmitzt lachen



Er hat nicht behindert gesagt Breites Grinsen
20.01.2016 20:49:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011
 
Zitat von [eXz]CountZero

Muss da Skeith schon zustimmen.


me too.

 
Zitat von Final_Slap

Spoilerwände finde ich allerdings auch nicht so pralle. Ab einem Grad an Diskussionsbedarf ist es einfach nur sinnvoll, einen eigenen Thread zu bemühen.


Der ganze beitrag war sehr treffend formuliert, werde aber nur auf diesen teil eingehen:
Wenn es soweit kommt, dass leute sagen sie würden es bevorzugen dass eine diskussion in ein subforum fortgeführt wird, hat man den oben genannten schwellwert sicher erreicht. Meist sogar überschritten, denn bis mal wer was sagt dauert's oft...
Ich will niemanden bevormunden. nur als denkanstoß.



sollte ich das LP jemals nachholen, hab ich keine möglichkeit die diskussionen nachzuvollziehen.
Mir ist es schon oft passiert, dass ich LPs von früher nachgeholt habe und dann kommentare kamen wie:
"Ja [USERNAME] hat schon sehr interessante ansichten im thread geschrieben. bin schon gespannt ob sich die bewahrheiten" oder
"[USERNAME] hat das eh schon sehr treffend formuliert. könnt ihr ja im thread nachlesen"
Ja, danke für nichts.


Das man nicht für jedes LP einen eigenen Thread aufmachen will versteh ich vollkommen. wenn das spiel kurz ist und wenig diskussionsbedarf bringt ist's ja vollkommen okay.
meine lösung hierfür ist der userthread.
aber wenn gewisse LPs dann doch umfangreich sind oder es mehrere ableger von der spiele reihe gibt mach ich dafür auch einen eigenen thread auf, da man dann bei interesse alles an einem ort findet, und nicht zerstreut.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Nudelsalat am 20.01.2016 21:04]
20.01.2016 21:01:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Sir Maximillion hatte den Wunsch geäußert, dass ich sein Mario-Maker-Level spiele und ein Video dazu aufnehme. Wo kann ich das am besten hochladen?

Mit Videos habe ich bislang noch nicht gearbeitet. Habe das mit meiner Kamera vom TV abgefilmt, ihm reicht das. Gerade mache ich mit Movie Maker ein 40MB, 26 Minuten MP4-Video draus. Muss reichen. peinlich/erstaunt


¤: 852x480 ausreichend? peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 20.01.2016 21:07]
20.01.2016 21:05:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
 
Zitat von cLam

Sir Maximillion hatte den Wunsch geäußert, dass ich sein Mario-Maker-Level spiele und ein Video dazu aufnehme. Wo kann ich das am besten hochladen?

Mit Videos habe ich bislang noch nicht gearbeitet. Habe das mit meiner Kamera vom TV abgefilmt, ihm reicht das. Gerade mache ich mit Movie Maker ein 40MB, 26 Minuten MP4-Video draus. Muss reichen. peinlich/erstaunt


YT und auf private/nicht gelistet stellen?
20.01.2016 21:07:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von SkunkyVillage

 
Zitat von cLam

Sir Maximillion hatte den Wunsch geäußert, dass ich sein Mario-Maker-Level spiele und ein Video dazu aufnehme. Wo kann ich das am besten hochladen?

Mit Videos habe ich bislang noch nicht gearbeitet. Habe das mit meiner Kamera vom TV abgefilmt, ihm reicht das. Gerade mache ich mit Movie Maker ein 40MB, 26 Minuten MP4-Video draus. Muss reichen. peinlich/erstaunt


YT und auf private/nicht gelistet stellen?



Müsste ich mir ein YT-Konto für anlegen. peinlich/erstaunt

Ich nutze peinlich/erstaunt irgendwie gerne.

peinlich/erstaunt
20.01.2016 21:07:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
40MB? Da fehlte eine Ziffer. 840MB sind es. Das ist wahrscheinlich was groß.

Vorschläge? Ich kenne mich wie gesagt mit Videos nicht aus und habe nur den Movie Maker zur Verfügung. peinlich/erstaunt
20.01.2016 21:18:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alkoholiker*

Alki_MKII
betruebt gucken
du hast den startpost und das internet zur verfügung, lüg doch nicht.

klick mich ab punkt 4 wirds interessant für dich
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Alkoholiker* am 20.01.2016 21:28]
20.01.2016 21:20:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
missmutig gucken
Startpost. Da war was.

Aber wozu habe ich dich?

¤: Habe das schriftliche Tutorial durchgeblättert. Ahm. Für ein vom TV abgefilmtes Video wäre der Aufwand nicht gerechtfertigt. unglaeubig gucken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von cLam am 20.01.2016 21:32]
20.01.2016 21:26:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kommo1

AUP kommo1 21.09.2011
Wenn du mit 840 MB auf 20 Minuten auf 852p an hitmiccs vorbei willst brauchst du aber ein bisschen mehr als nur ne vergoldete Poperze. fröhlich

Im Zweifel wird dir SirMax bestimmt auch die Mühe abnehmen. peinlich/erstaunt
20.01.2016 21:41:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
Ich hätte auch einen Goldständer...

Ne, wird wohl den meisten Sinn machen. Ich schmeiß das Dingen auf meine NAS und gebe Maxi die Daten.

Hast du gehört, Maxi? Du bekommst dein Video...
Morgen...
20.01.2016 21:45:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tiefkühlpizza

Tiefkühlpizza 09.02.2022
...
Until Dawn:
Spoiler - markieren, um zu lesen:
Mhh, irgendwie etwas seltsam jetzt am Ende den Täter schon so zu sehen. Nimmt irgendwie etwas Spannung raus, da der ja bisher auch durch diese komische Ego-Perspektive mit Infrarot-whatever-Sicht als etwas mystischeres angeteasert wurde aber jetzt doch nur ein Dude mit Maske ist.
Hab jetzt nicht ganz auf die Uhrzeiten geachtet, Jess und Mike spielen aber zeitlich nach den anderen oder? Das sind dann wohl auch die Schreie, die die hören, auch wenn sie eigentlich schon seeeeeehr weit weg sein sollten.
Das Spiel ist sicher auch so arschig undlässt Emily erst Recht überleben, weil du sie als Hassperson identifiziert hast! Was machen die und Matt eigentlich grad?


Und zur kurzen Diskussion: Von mir aus könnte das auch ruhig in einen Sub-Thread im Unterforum. Kann verstehen, wenn ständig das Lesezeichen aufploppt und es x neue Seiten gibt aber man davon 80% einfach überscrollen muss. Und auch wenn alle hier beruflich professionell am scrollen sind, weiß ich aus eigener Erfahrung aus anderen Threads wie nervig sowas sein kann.
20.01.2016 21:52:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Nudelsalat

AUP Nudelsalat 20.09.2011

Titan Souls - 6 - Spoiler - markieren, um zu lesen:
Gol-Hevel - Murdered Guardian of the Second Gate
Titan Souls - 7 - ???
Titan Souls - 8 - Spoiler - markieren, um zu lesen:
Vinethesis - Poisonous Flower
20.01.2016 22:36:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Bitte beachten Subthread Diskussion
die letzten Seiten:


Mein LP scheint ja ganz schön Wellen zu schlagen Breites Grinsen. Gefällt mir! Da ich quasi auf Arbeit in einem Loch arbeite, hatte ich keinen Empfang sonst hätte ich eher was geschrieben. Kann verstehen wenn gefühlt 90% des Posts nur aus Spoilertags und Feedback zu einem LP bestehen. Damit die 3 User mit dem Sand in der Vagina aufhören zu heulen, buddel ich wieder meinen Userthread aus. Während im Haupthread Feedback meinerseits gerne noch erwünscht ist (im Sinne: Olé Olé Supergeil! Johnny macht die besten LPs11111!!!!! Moar!), kann dann im Userthread zu Until Dawn weiter diskutiert werden (im Sinne: Was wohl passiert wäre wenn Johnny mal endlich die Glotzn aufgemacht hätte und nicht am Secret vorbeigelaufen wäre). Außerdem trink ich dann aufm LPGW mit jedem Feeedbackgeber ein Bier (wahlweise auch Met, Pfeffi oder alles gleichzeitig ).

So, nun entschuldigt mich. Ich muss in die dunkle Höhle, meinen Userthread wiiederfinden.
20.01.2016 23:12:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dr._Pymonte

AUP Dr._Pymonte 12.05.2018
 
Zitat von Johnny_Analog

die letzten Seiten:
http://abload.de/img/c19c962165928066017a7ixxuf.gif

Mein LP scheint ja ganz schön Wellen zu schlagen Breites Grinsen. Gefällt mir! Da ich quasi auf Arbeit in einem Loch arbeite, hatte ich keinen Empfang sonst hätte ich eher was geschrieben. Kann verstehen wenn gefühlt 90% des Posts nur aus Spoilertags und Feedback zu einem LP bestehen. Damit die 3 User mit dem Sand in der Vagina aufhören zu heulen, buddel ich wieder meinen Userthread aus. Während im Haupthread Feedback meinerseits gerne noch erwünscht ist (im Sinne: Olé Olé Supergeil! Johnny macht die besten LPs11111!!!!! Moar!), kann dann im Userthread zu Until Dawn weiter diskutiert werden (im Sinne: Was wohl passiert wäre wenn Johnny mal endlich die Glotzn aufgemacht hätte und nicht am Secret vorbeigelaufen wäre). Außerdem trink ich dann aufm LPGW mit jedem Feeedbackgeber ein Bier (wahlweise auch Met, Pfeffi oder alles gleichzeitig ).

So, nun entschuldigt mich. Ich muss in die dunkle Höhle, meinen Userthread wiiederfinden.




http://forum.mods.de/bb/thread.php?TID=212209&PID=1245665374#reply_1245665374

da hast du ihn. Und jetzt gib uns mehr KlischeeTeenyhorror!
20.01.2016 23:27:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Johnny_Analog

AUP Johnny_Analog 29.04.2019
Danke fürs raussuchen. Aber ich nem erst morgen wieder was auf. Bis dahin könnt ihr ja Feedback geben verschmitzt lachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Johnny_Analog am 20.01.2016 23:32]
20.01.2016 23:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Erdbeerfrosch

Leet Female II
 
Zitat von Johnny_Analog

Freibier für alle!


Team Pfeffi! So wie ich Dir bei dem Spiel helfe, wird es ne ganze Flasche! Breites Grinsen
21.01.2016 0:18:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
]Maestro[

AUP Maestro 24.06.2020
Kommen wir jetzt zu etwas völlig anderem!



Far Cry 4 - 06 - Saving People
Far Cry 4 - 07 - Klosterbomber
Far Cry 4 - 08 - Hostage Rescue, Outpost Fail
Far Cry 4 - 09 - Boom
Far Cry 4 - 10 - Wer suchet, erblindet (verstehste, wegen Schneeblindheit.. ja.)

Hätt ich gewusst das der komplett bekloppte Spoiler - markieren, um zu lesen:
ex-Warlord
turned schwarzer Jesusfreak so geile Missionen auf Lager hatt wäre ich eher in die Berge geballert.

War spaßig, mach ich nochmal. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ]Maestro[ am 21.01.2016 1:02]
21.01.2016 0:20:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Let's play im pOT CXIX ( EP7: The LP awakens )
« erste « vorherige 1 ... 21 22 23 24 [25] 26 27 28 29 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
28.02.2016 15:05:33 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
23.12.2015 19:07:10 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'lp' angehängt.

| tech | impressum