Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Allgemeines Gaming ( Goodbye, real world. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atani

Arctic
11.01.2016 17:54:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
[NDA]Keldorn

[NDA]Keldorn
Mit Kommentar wär auch ok, sollte halt nur nicht zu nervig sein.
11.01.2016 17:55:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeeJay

DeeJay
https://www.youtube.com/results?search_query=final+fantasy+6+no+commentary

?

Ob die gut sind, musst du selbst herausfinden...
11.01.2016 18:09:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Fricken Moron

Ich habe in letzter Zeit immer wieder versucht den Tomb Raider Reboot von 2013 zu spielen. Am Anfang gefiel mir das Spiel sehr gut, aber nach einigen Stunden hat sich eine absolute, tödliche Langeweile eingestellt. Das Gameplay ist sowas von seicht und repetiv, und immer wieder derselbe loop.


Neue Gegend -> bisschen Erkunden / klettern -> Schlauchsequenz in der man nur vorwärts kann mit vielen QTEs.

Das Non-stop Geballere gegen immer gleiche Gegner ist so unbefriedigend, das man selbst mit der Einschränkung nur mit dem Bogen zu kämpfen nicht wirklich Lust zum weiterspielen hat.

Die Story ist extrem vorhersehbar und dieses Nonstop Gekreische von Lara nervt, vor allem da es immer wieder 2 oder 3 Sounds sind die nonstop recycelt werden. Und warum eigentlich ist fast jede "Todesszene" in den QTE Sektionen Penetration?

Grafisch ist das Spiel gut, es steuert sich auch fein aber es kommt halt über dieses Gesamt-Mittelmaß irgendwie nicht raus. Schade eigentlich!



Gefühlt bist du da der einzige, der meinen Eindruck teilt. Ich hab das Spiel damals abgrundtief gehasst, aber seitdem immer nur positives drüber gelesen peinlich/erstaunt
11.01.2016 18:51:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hödyr

hödyr
Tomb Raider is schon sehr konsolig, aber der PC Port war gut, die Story fand ich unterhaltsam, die Grafik war geil.

Reicht mir. Wenn ich nach dem Arbeiten nach Hause komme hab ich nicht unbedingt Lust auf komplizierte Spiele. Tomb Raider ist halt einfach was wo man nicht denken muss.
11.01.2016 18:55:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
Gibts eigentlich schon p0T Meinungen zu "The Division" ?
11.01.2016 18:59:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xnaipa

AUP xnaipa 14.01.2016
Ubisoft.
11.01.2016 19:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
uPlay? iDon´t
11.01.2016 19:02:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von PLZG

Gibts eigentlich schon p0T Meinungen zu "The Division" ?



In Podcasts hört man Gerüchte, dass die Entwicklung wohl katastrophal chaotisch gelaufen ist. Nachdem Watchdogs so krass in die Hose gegangen ist würde ich einen riesengroßen Bogen drum machen, bis die ersten Reviews eintrudeln.
11.01.2016 19:02:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
 
Zitat von Atani

Dieses ständige Gestöhne fand ich schon etwas penetrierend.



Oh yeah baby, hnnnghn.
11.01.2016 19:03:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
...
 
Zitat von Atani

Dieses ständige Gestöhne fand ich schon etwas penetrant.


Ich alter Lustmolch fand das sexy.
11.01.2016 19:05:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PLZG

Arctic
 
Zitat von Karachokarl

 
Zitat von PLZG

Gibts eigentlich schon p0T Meinungen zu "The Division" ?



In Podcasts hört man Gerüchte, dass die Entwicklung wohl katastrophal chaotisch gelaufen ist. Nachdem Watchdogs so krass in die Hose gegangen ist würde ich einen riesengroßen Bogen drum machen, bis die ersten Reviews eintrudeln.



Hm das schreckt ja erstmal ab. Eigentlich bin ich nämlich ziemlich gehyped gewesen bisher weil das Spiel so ziemlich alle Elemente in sich hat (Zumindest laut Youtube Aussagen) die mich fesseln. Coop, Shooter, Charentwicklung, Ausrüstung sammeln, beständige Welt usw. Es erinnert mich ein wenig an Destiny, das hätte ich mir auch sofort zugelegt wenn es nicht Konsole Only wäre. Du hast nicht zufällig noch den Link zu dem Podcast?

MFG PLZG
11.01.2016 19:11:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Karachokarl

AUP Karachokarl 15.04.2011
Es war entweder "auf ein Bier" oder "Idle Thumbs" vom Dezember irgendwann. Hilft dir leider nicht viel, weil strg-f und googlefu versagt traurig

Wurde auch nur als Tangente angeschnitten.
11.01.2016 20:07:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
forrest funk

Marine NaSe II
unglaeubig gucken Half Life 3 Hype
Im Half Life subreddit springen die Leute scheinbar gerade onanierend gegen die Wände. Da ist heute Nacht irgendwann wohl ein "Leak" Aufgetaucht, wahrscheinlich aber doch nur fake: https://archive.is/1xWGU
Hier eine Zusammenfassung: https://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/40j3ln/drama_in_rhalflife_possibly_the_first_legitimate/
12.01.2016 10:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
betruebt gucken
HL3 kommt nicht. Ende, aus, Geschichte begraben und vergessen. Das da echt immer noch Leute dran glauben...
12.01.2016 10:47:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von PLZG


Hm das schreckt ja erstmal ab. Eigentlich bin ich nämlich ziemlich gehyped gewesen bisher weil das Spiel so ziemlich alle Elemente in sich hat (Zumindest laut Youtube Aussagen) die mich fesseln. Coop, Shooter, Charentwicklung, Ausrüstung sammeln, beständige Welt usw. Es erinnert mich ein wenig an Destiny, das hätte ich mir auch sofort zugelegt wenn es nicht Konsole Only wäre. Du hast nicht zufällig noch den Link zu dem Podcast?

MFG PLZG



Du weißt, dass das Spiel nur 3rd-Person bietet? Ziemlich scheiße für einen Shooter.
12.01.2016 10:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kanonfutter

AUP Kanonfutter 28.03.2016
Na irgendwann wird irgendwer schon auf die Idee kommen Halflife 3 zu machen und wenn's in 100 Jahren ist.
12.01.2016 10:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
 
Zitat von juckrebel

HL3 kommt nicht. Ende, aus, Geschichte begraben und vergessen. Das da echt immer noch Leute dran glauben...



Wie genau begründest du diese Aussage?
12.01.2016 10:53:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von Karachokarl

Nachdem Watchdogs so krass in die Hose gegangen ist würde ich einen riesengroßen Bogen drum machen, bis die ersten Reviews eintrudeln.


Watchdogs fand ich gar nicht schlecht. War ein solides Spiel. Das Problem war der Hype vorher, der sämtliche Erwartungen in GTA5-Sphären hochgeschraubt hat.
12.01.2016 10:54:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von forrest funk

Im Half Life subreddit springen die Leute scheinbar gerade onanierend gegen die Wände. Da ist heute Nacht irgendwann wohl ein "Leak" Aufgetaucht, wahrscheinlich aber doch nur fake: https://archive.is/1xWGU
Hier eine Zusammenfassung: https://www.reddit.com/r/pcgaming/comments/40j3ln/drama_in_rhalflife_possibly_the_first_legitimate/




bin bei "open world rpg like fallout" ausgestiegen.
12.01.2016 11:10:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dantoX

dantoX
 
Zitat von XX5.acsp|QuiN

 
Zitat von Karachokarl

Nachdem Watchdogs so krass in die Hose gegangen ist würde ich einen riesengroßen Bogen drum machen, bis die ersten Reviews eintrudeln.


Watchdogs fand ich gar nicht schlecht. War ein solides Spiel. Das Problem war der Hype vorher, der sämtliche Erwartungen in GTA5-Sphären hochgeschraubt hat.



Watch Dogs spielte sich wie aus dem Reagenzglas gezüchtet. Eigentlich kann man dem Spiel ja nichts vorwerfen. Solide Kost, nette Idee eines Hacker Szenarios, persönlich getriebener Plot, technisch ok ...

Nur was nützt das, wenn es keinen Spaß macht? Das Spiel hat keine Seele, keinen Charakter. Die NSCs waren allesamt austauschbar und langweilig - v.a. Aiden Pierce.

Das hacken wurde spielerisch so simpel umgesetzt, dass es schon nach der ersten halben Stunde zur Spielerei verkommt. Ampeln und Brücken per Knopfdruck bedienen. Ganz witzig - nach 10 Minuten aber nicht mehr. Kameras per Sichtkontakt einer anderen Kamera zu hacken um sich so Zugriff zumHauptrechner einer x-beliebigen Firma zu verschaffen - allein das degradiert die ganze Idee um das Spiel herum zum Minispielchen und nimmt dem Hacken jegliche Faszination. Nach kurzer Zeit ist nur noch nervig und alles kommt einem so plump und aufgesetzt vor.

Kann mich nicht erinnern, mich jemals so beim Spielen gelsngweilt zu haben.
12.01.2016 11:15:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
 
Zitat von Bregor

Bei TR war der Anteil an "Erkunden" zu "Progress" gut gewichtet denke ich.


Absolut, eines der wenigen Spiele, bei welchem ich auch alle Collectibles zusammen hatte.
12.01.2016 11:23:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von dantoX

Kann mich nicht erinnern, mich jemals so beim Spielen gelsngweilt zu haben.


Watch Dogs fand ich erstaunlicherweise auch ganz lustig (habe es sogar fertig gespielt), wobei vor allem das Gunplay eigentlich recht gut umgesetzt war. Mit dem MG einfach rein war schon ziemlich spassig peinlich/erstaunt

Das Schleichen wiederum war mit dem Schalldämpfer völlig Banane, aber das fand ich ok, ich mag dieses rumschleichen in der Regel nicht Breites Grinsen
12.01.2016 11:29:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
ich fand watchdogs irgendwie kacke. was dantox sagt. eigentlich relativ solides spiel, aber zu viel kleinigkeiten, die saugen.

im übrigen möchte ich hier nochmals erwähnen, dass Rainbow Six Siege nach anfänglich skepsis doch ein extrem gutes spiel ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Vincent am 12.01.2016 11:35]
12.01.2016 11:35:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Pfeil
 
Zitat von Phiasm

 
Zitat von juckrebel

HL3 kommt nicht. Ende, aus, Geschichte begraben und vergessen. Das da echt immer noch Leute dran glauben...



Wie genau begründest du diese Aussage?


Purer gesunder Menschenverstand. Es gibt überhaupt keinen Grund für Valve das Risiko einzugehen, einen Duke Nukem zu bauen. Das Spiel könnte nie nie nie die Erwartungen erreichen, die sich in über einem Jahrzehnt angestaut haben - dafür müssten sie schon das allerbeste Spiel der Weltgeschichte entwickeln. Das Geld kommt weit risikofreier auch anderswo rein.
12.01.2016 11:47:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkunkyVillage

PpdpP - SkunkyVillage
Wenn jemand das schafft... dann Valve. :3
12.01.2016 11:50:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Pfeil
Und wenn sich ein Entwickler erlauben kann dieses Risiko einzugehen, dann ist es Valve.

Außerdem, was hats du bitte für eine überzogene Erwartungshaltung? "Das beste Spiel aller Zeiten", geht klar mit den Augen rollend

Ich erwarte nur eine würdige Weiterführung/Abschluss der Story, Gameplayinnovationen müssen nicht unbedingt sein und das sieht der Großteil der Fans ebenso.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 12.01.2016 11:56]
12.01.2016 11:54:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Phiasm

Ich erwarte nur eine würdige Weiterführung/Abschluss der Story, Gameplayinnovationen müssen nicht unbedingt sein und das sieht der Großteil der Fans ebenso.



Aha, hast du einen "Großteil der Fans" denn zu dem Thema befragt? Mata halt...
12.01.2016 11:59:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Ich bin Gott, ich weiß das.





Subjektive Wahrnehmung, hätte ich natürlich dazuschreiben können.
12.01.2016 12:01:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
juckrebel

AUP juckrebel 25.03.2020
Träum halt weiter. Es wird nicht kommen - so einfach ist das.
12.01.2016 12:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Allgemeines Gaming ( Goodbye, real world. )
« erste « vorherige 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 ... 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
05.02.2016 00:03:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum