Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: pOTstats.de ( Jeder mag Statistiken )
« erste « vorherige 1 ... 69 70 71 72 [73] 74 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Palim

Arctic
05.05.2018 23:40:43  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Phiasm

Der beschissenste Mod ist natürlich Parax.


Wir reden über den Schlimmsten, nicht den beschissensten. Eröffne gefälligst irgendwo eine separate Diskussion. Breites Grinsen
05.05.2018 23:41:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phiasm

Gorge NaSe
Achja, da muss man natürlich differenzieren, sorry.

Der schlimmste Mod ist dann selbstverständlich Skunky verschmitzt lachen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Phiasm am 05.05.2018 23:42]
05.05.2018 23:42:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Rayk Neubauer ist auch ein Spa...körperlich wie geistig Gelähmter.
05.05.2018 23:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sharku

AUP Sharku 12.12.2010
 
Zitat von Palim

Bist du betrunken, Sharku? DAS? Forum? Ne. Schon lange nicht mehr.


Du bist einfach nicht am Puls der Zeit. Vorherrschende Meinung hier ist, dass man keine anderen Foren neben dem pOT haben sollte.
05.05.2018 23:43:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
dancing_quake

ct_05
böse gucken
 
Zitat von Sharku

 
Zitat von Palim

Bist du betrunken, Sharku? DAS? Forum? Ne. Schon lange nicht mehr.


Du bist einfach nicht am Puls der Zeit. Vorherrschende Meinung hier ist, dass man keine anderen Foren neben dem pOT haben sollte.


Das HW&DFÜ, du Fotze.

quake.
05.05.2018 23:46:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Das Lochkartenkommunikations- oder Mallorcaforum.
05.05.2018 23:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
eXc3ption

tf2_soldier.png
...
 
Zitat von i pwn n00bs


Ist halt Knuddels und Facebook für einsame (im Geiste gebliebene) einsame Junggesellen, nur in einer anderen Farbkombination.

Ich gehe jetzt Bier trinken und schreib euch wie es war ich sehe dich hast du auch Shopping Queen geguckt meine Schlangenhodenlederstiefel stinken schlimmer als mein Schnurrbart aber haben nur 500¤ gekostet Prost haha bis morgen hab euch lieb Panzer sind so geil :fap: und Fahrradfahrer sind alle hurensöhne ist klar ne

Wer's braucht



Also das muss man doch würdigen! Breites Grinsen
06.05.2018 2:23:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Toppa

Toppa
Irgendwas wurmt ihn traurig
06.05.2018 2:26:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MvG

AUP MvG 09.11.2013
 
Zitat von Palim
Ich mag dich als Mod nicht und deswegen poste ich hier auch nicht mehr oft



Dafür möchte ich Sharku danken <3
06.05.2018 5:40:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Derlorelore

Arctic
06.05.2018 7:10:00  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Klabusterbeere

tf2_medic.png
 
Zitat von dancing_quake

Und ich dachte, ich wär hier der schlimmste Mod. traurig

quake.


Wo ist eigentlich Lisa?
06.05.2018 7:45:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClarifyBot

Arctic
So. Ich wollte mich hier eigentlich nicht wieder anmelden und halte es auch nicht(!) für mein gutes Recht oder irgendwas, im Gegenteil. Aber da hier noch viel über mich gesprochen wird, will ich zu ein paar Dingen Stellung nehmen.
Ruhig und sachlich. Und ich möchte äußern, dass es mir nicht darum geht hier entsperrt zu werden oder irgendwas. Mir liegt das Forum hier zwar am Herzen, denn ich habe hier viele Leute als Freunde gewonnen. Auch im real life. Aber die Entscheidungen der Administration und der Moderatoren sollte man respektieren, auch wenn sie oft sehr willkürlich erscheinen.

Zuerst einmal will ich erzählen, was eigentlich passiert ist. Letzte Woche Sonntag wollte ich einfach ganz entspannt Fußball schauen und nebenher ein bisschen im KöFu lesen, ich hab mich sogar absichtlich zurückgehalten, weil ich weiß, dass ich gerne über die Stränge schlage, wenn's gegen Dortmund geht (obwohl ich auch das die letzten Jahre besser gemacht habe). Wie auch immer, es ist ja nun kein Geheimnis, dass seit Jahren und in den letzten Wochen und Monaten verstärkt auch viele Leute hier sind, die absichtlich auf Konfrontationskurs mit mir gehen, sich einen Spaß daraus machen mich zu "triggern". Ja, da kommt dann auch ein "lol, so easy" oder "man ist das einfach". Es wird also absichtlich darauf spekuliert, dass es eskaliert und sich dann gefreut. Öffentlich. Die Mods, speziell Sharku, interessiert das einen feuchten Dreck, weil er hier regiert wie ein absoluter Herrscher, der die Leute, die er mag schützt. Und den Rest standrechtlich erschießt. Zumindest war ich am Fußball schauen, als meine Mutter mich anrief und mir mitteilte, dass mein Vater verstorben sei. Nicht so wild, ich kannte ihn nicht und wollte ihn auch nie kennen lernen. Trotzdem ein komisches Gefühl, weil ich als einziger Nachkomme jetzt den ganzen Scheiß regeln muss. Also schaute ich weiter Fußball, öffnete den KöFu und es gab wieder mal aus dem nichts, ohne irgendeinen Grund, einen dummen Dickenwitz von fatal-x gegen mich. Und dann war er auch noch super selbstgerecht dabei. Wie primitiv muss man eigentlich sein, dass man ständig auf Äußerlichkeiten herumhackt und wie in der Grundschule Leute, die nicht "perfekt aussehen", beleidigt/hänselt? wtf? Wie alt sind diese Menschen? Zumindest bin ich dann darauf eingegangen und habe ihn ein Arschloch genannt. War nicht klug, aber wirklich rational war ich in der Situation halt auch nicht. Tut mir Leid. So viel dazu.

Einen Tag später bin ich für sechs Tage in den Urlaub geflogen (Hey, Sharku, Österreich ist schön - eure Frauen erstrecht Augenzwinkern), wollte die Seite so lange offline nehmen und mir Gedanken machen, ob ich sie doch wieder online stelle. Momentan sieht es gut aus, der Groll hat sich etwas gelegt.

Freitag wurde ich dann per WA auf diesen Thread hingewiesen, vorher hab ich das Forum gar nicht mehr geöffnet und pOTdroid gelöscht.

Ich möchte noch ein paar Dinge äußern: ich wurde hier oft als Hurensohn, Arschloch, linke Zecke, Spast, Fettsack oder Pisser beleidigt. Eine zeitlang hab ich das konsequent gemeldet, weil ich weiß, dass ich cholerisch reagieren kann, es ist aber NIE etwas passiert, meine Reports wurden ignoriert. Also bin ich dann wieder in den Verteidigungsmodus gegangen. War wohl nicht die beste Idee. Ich hätte mich wohl einfach ganz zurückziehen sollen, da es eh klar war, dass Sharku nur auf die nächstbeste Situation wartet.

Jetzt möchte ich also auf ein paar Posts hier reagieren.

 
Zitat von mformkles

 
Zitat von csde_rats

Mit Skunky's Sperrung ist das Projekt wohl erstmal zu Ende.

e: Gemeint ist:

http://kas.all-inkl.com/skel/allinkl.png



Skunky hat das Doch nicht ernsthaft runter genommen weil er gesperrt wurde?
Großes Fußball.


Du, ich zahle dafür. Nicht viel, aber dennoch kostet es Geld und es war "recht viel" Arbeit. Was ich damit mache, das ist ganz mir überlassen und hat nichts mit Erpressung oder großem Fußball zu tun. Als wäre es irgendwie dein/euer Recht, dass diese Seite online bleibt. Ich fühl mich ein bisschen verarscht, dass du es als Selbstverständlichkeit hinnimmst, dass ich das tue. Komische Attitüde.

 
Zitat von zapedusa

Ah, wenn man ein zerficktes Kerbholz hat, muss man sich grundlos anpissen lassen und darf nicht reagieren, ja?

Freiheit für Skunky, ihr Chicos! Und mit ihr Chicos meine ich Sharku.



 
Zitat von ShadowCommander

Naja - der ein oder andere User mit weniger Verwarnungen hat es aber auch echt mit sinnlosen Beleidigungen und Flames darauf angelegt, dass es ihn erwischt, sobald er sich wehrt.

Wär eigentlich ebenfalls ne Sperre wert.


Ja, leider ist genau das der Fall. Wie oben beschrieben. Ich wurde systematisch angegiftet und ich bin halt leider drauf eingegangen. So bin ich leider. Schade, aber im nachhinein nicht zu ändern.


 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von BlixaBargeld

Sympathie weil er auch dick ist?



Eigentlich müssen Dicke ja nett sein. Vielleicht hat es ihm nie jemand gesagt.



 
Zitat von Phillinger

Sharku wuchtet Klaviere, aber Skunky konnte er nicht länger tragen?


Mann, muss Skunky fett sein.



 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Wiesenherr

 
Zitat von xnaipa

 
Zitat von [Muh!]Shadow

Wer soll denn jetzt bei der anstehenden WM jedes Mal mantraartig wiederholen dass ihm Deutschland voll egal ist?




Das kann ich übernehmen!


Ich auch. Kack Deutschland.


Ein Joke gemaket.

Jeder hasst Deutschland und wünscht sich die Islamisierung.
Da brauchen wir nicht einen unförmigen, cholerischen Flensburger, der diese Fahne vor sich herträgt, weil er bei der lokalen Landjugend ausgelacht wurde und eine Alternative finden wollte.



 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von mformkles

What? Es gibt Leute die Skunky getroffen haben?



Fällt nicht schwer bei großen Hitboxen.


Ich weiß nicht, was all diese persönlichen Anfeindungen und dummen Kommentare über mein Gewicht hier sollen. Müsst ihr mich weiter ankacken, obwohl ich gar nicht mehr hier bin? Das wirkt sehr obsessiv.

 
Zitat von mformkles

What? Es gibt Leute die Skunky getroffen haben?


Sehr viele, ja.

 
Zitat von [Muh!]Shadow

[...]
und wer sich über seinen pOT Account definiert und sich aufregt wenn er gesperrt wird, ist ein unfassbarer Skunky.


Was für ein Blödsinn. Ich hab mich nach meiner Sperrung hier nicht gemeldet oder mich großartig aufgeregt, also bleib bei den Facts, bitte.

@lore: Zu dir sag ich einfach nichts mehr. Du bist komisch geworden, aus dem nichts hast du mich angekackt und mir die Freundschaft gekündigt ohne, dass ich weiß, weshalb. Du behauptest ich hätte schlecht über dich geredet? wtf man... Aber ist auch egal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClarifyBot am 06.05.2018 14:12]
06.05.2018 14:11:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Ich bin auch zu schwer, ich darf lästern.

Sorry. traurig
06.05.2018 14:17:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RageQuit

AUP RageQuit 30.08.2016
06.05.2018 14:19:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fabsn

AUP Fabsn 29.05.2013
 
Zitat von Phillinger

Ich bin auch zu schwer, ich darf lästern.

Sorry. traurig


Schwer in Ordnung.

06.05.2018 14:23:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Fiel mir schwer. traurig
06.05.2018 14:35:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ganz schön dicke Luft hier.
06.05.2018 14:35:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
 
Zitat von ClarifyBot

 
Zitat von [Muh!]Shadow

[...]
und wer sich über seinen pOT Account definiert und sich aufregt wenn er gesperrt wird, ist ein unfassbarer Skunky.


Was für ein Blödsinn. Ich hab mich nach meiner Sperrung hier nicht gemeldet oder mich großartig aufgeregt, also bleib bei den Facts, bitte.



Dieser Shadow Typ fällt auf, nicht wahr? Superätzender Zeitgenosse, mit großen Issues, häufig einfach ekalfaff indeed.

Zum Thema:
Einafch so tun als seist du Polizist oder als würdest du ein Instrument beherrschen und dir im Idealfall nen Bender mit Musik in irgendeiner Form zeichnen lassen. Statistiken zeigen, das solche Leute bei Sharku einfach mehr dürfen, fast Narrenfreiheit genießen. Breites Grinsen
06.05.2018 14:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Halt die Fresse zer0.
Du solltest dir ein Beispiel an Skunky nehmen und nicht noch mit dem Second hier rumheulen.



Zum Thema: Sorry Skunk und danke dass du da deine Sicht zu geschrieben hast. Sorry, dass es auch von meiner Seite teilweise niveaulos wurde (sowas wie "Hurensohn" hab ich hier aber nie gelesen skeptisch ).
06.05.2018 14:47:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
...
 
Zitat von le glock sportif ®

und dir im Idealfall nen Bender mit Musik in irgendeiner Form zeichnen lassen


Bei mir reicht das nicht. Aber hey, was soll man auch von einem Mod halten, der darüber spekuliert, wie angepisst Leute wären, wenn man private PMs veröffentlichen würde. Oder dann mal raushaut, wer was für einen Post gemeldet oder nicht gemeldet hat.

Andererseits ist das mit Palim natürlich ein Pluspunkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [FGS]E-RaZoR am 06.05.2018 14:56]
06.05.2018 14:55:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von ClarifyBot

Und dann war er auch noch super selbstgerecht dabei. Wie primitiv muss man eigentlich sein, dass man ständig auf Äußerlichkeiten herumhackt und wie in der Grundschule Leute, die nicht "perfekt aussehen", beleidigt/hänselt? wtf? Wie alt sind diese Menschen? Zumindest bin ich dann darauf eingegangen und habe ihn ein Arschloch genannt. War nicht klug, aber wirklich rational war ich in der Situation halt auch nicht. Tut mir Leid. So viel dazu.

Ich möchte noch ein paar Dinge äußern: ich wurde hier oft als Hurensohn, Arschloch, linke Zecke, Spast, Fettsack oder Pisser beleidigt. Eine zeitlang hab ich das konsequent gemeldet, weil ich weiß, dass ich cholerisch reagieren kann, es ist aber NIE etwas passiert, meine Reports wurden ignoriert.


Tut mir leid, wenn es dich so stark gekränkt hat. Eigentlich wollte ich nur auf eine, meiner Meinung, Gewisse Ähnlichkeit von dir und dem Fuss hinweisen, natürlich gepaart mit Provokation.

Wenn dich sowas stört, solltest du nicht selber ständig auf die Kacke hauen. Und ganz bestimmt nicht mit Spast antworten, wenn dich Witze über Äußerlichkeiten so aufregen.

Free grün weißer Hühnermörder Supporter Supporter!
06.05.2018 14:59:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Vincent

vincent
 
Zitat von Smoking44*

UCB, weil der halt total gehirnzerstäubt ist



wir reden doch garnie miteinander :/
06.05.2018 14:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wampor

Leet
...
Das ist grad voll schön. Sich aussprechen ist wichtig.
06.05.2018 15:01:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von Vincent

 
Zitat von Smoking44*

UCB, weil der halt total gehirnzerstäubt ist



wir reden doch garnie miteinander :/



Und darum funktioniert diese Beziehung einfach nicht! Ich kündige!
06.05.2018 15:08:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von fatal-x

Wenn dich sowas stört, solltest du nicht selber ständig auf die Kacke hauen. Und ganz bestimmt nicht mit Spast antworten, wenn dich Witze über Äußerlichkeiten so aufregen.



This.

Darüber hinaus sollte Skunky mal an seiner Wahrnehmung arbeiten. Ich habe mich hier z. B. für ihn und eine Entsperrung ausgesprochen. Aber alles, was bei Skunky hängengeblieben ist, waren die spitzen Sprüche.
06.05.2018 15:09:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ClarifyBot

Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von fatal-x

Wenn dich sowas stört, solltest du nicht selber ständig auf die Kacke hauen. Und ganz bestimmt nicht mit Spast antworten, wenn dich Witze über Äußerlichkeiten so aufregen.



This.

Darüber hinaus sollte Skunky mal an seiner Wahrnehmung arbeiten. Ich habe mich hier z. B. für ihn und eine Entsperrung ausgesprochen. Aber alles, was bei Skunky hängengeblieben ist, waren die spitzen Sprüche.


Nein, das ist auch hängengeblieben, aber es war nicht relevant für meinen Post. Wie ich oben schrieb, war es nicht meine Intention, entsperrt zu werden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von ClarifyBot am 06.05.2018 15:12]
06.05.2018 15:11:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
MUR.doc

AUP MUR.doc 10.09.2008
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von fatal-x

Wenn dich sowas stört, solltest du nicht selber ständig auf die Kacke hauen. Und ganz bestimmt nicht mit Spast antworten, wenn dich Witze über Äußerlichkeiten so aufregen.



This.

Darüber hinaus sollte Skunky mal an seiner Wahrnehmung arbeiten. Ich habe mich hier z. B. für ihn und eine Entsperrung ausgesprochen. Aber alles, was bei Skunky hängengeblieben ist, waren die spitzen Sprüche.


Gute Taten sind schnell vergessen, Scheiße hängt einem ewig nach.
06.05.2018 15:14:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ceUs

Leet
unglaeubig gucken
Und ich dachte der FFF ist vorbei und hier ist ein bisschen Sand in der Mumu verflogen... scheint aber nicht so zu sein. Vor 15 Jahren waren alle hier Kinder oder Halbstarke (Ausnahme Guignol), damals war alles ok weil man wahr halt jung und musste rebellieren, nun bekommen alle irgendwie zu viel wenn der Nachbar 3cm falsch parkt oder der Pizzabote kein Wechselged auf den 200 Euroschein hat. Gleichzeitig möchte man aber dass Oleg die Fliesen gegen cash legt aber es wird sich echaufiert, dass der arme Hermes-Scherge Murat das Paket erst um 21:38 gegen Ende seiner Schicht vorbei bringt...
06.05.2018 15:20:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DasGensu

Arctic
 
Zitat von ceUs

Und ich dachte der FFF ist vorbei und hier ist ein bisschen Sand in der Mumu verflogen... scheint aber nicht so zu sein. Vor 15 Jahren waren alle hier Kinder oder Halbstarke (Ausnahme Guignol), damals war alles ok weil man wahr halt jung und musste rebellieren, nun bekommen alle irgendwie zu viel wenn der Nachbar 3cm falsch parkt oder der Pizzabote kein Wechselged auf den 200 Euroschein hat. Gleichzeitig möchte man aber dass Oleg die Fliesen gegen cash legt aber es wird sich echaufiert, dass der arme Hermes-Scherge Murat das Paket erst um 21:38 gegen Ende seiner Schicht vorbei bringt...



Jeder einzelne dieser Punkt ist allerdings valide!
06.05.2018 15:56:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: pOTstats.de ( Jeder mag Statistiken )
« erste « vorherige 1 ... 69 70 71 72 [73] 74 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
04.08.2018 20:09:55 Rufus hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum