Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXIII ( zu dumm um Threads zu erstellen )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Radde

[F-RAT]PadMad
Pfeil
 
Zitat von M@buse

bei der sparkasse kann man immerhin den benutzernamen ändern. das hab ich gestern irgendwo in den einstellungen entdeckt.


Bei der Volksbank auch.

E:Raths umbenennen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Radde am 02.02.2016 12:25]
02.02.2016 12:23:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bregor

Ne, es wächst und wächst in positiver Richtung und ich weis nicht was ich damit machen soll. traurig


Du könntest Dich mal mit Fob bezüglich einer Zinsvermeidungsstrategie beraten - Nicht daß es Dir irgendwann über den Kopf wächst!
02.02.2016 12:26:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ich müsste zu weit laufen zur nächsten Bank. traurig
02.02.2016 12:27:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von Radde

 
Zitat von M@buse

bei der sparkasse kann man immerhin den benutzernamen ändern. das hab ich gestern irgendwo in den einstellungen entdeckt.


Bei der Volksbank auch.

E:Raths umbenennen.



Davon abgesehen dass es "die Volksbank" so nicht gibt in diesem Kontext, muss man soweit ich weiß einen anderen Anmeldenamen angeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 02.02.2016 12:38]
02.02.2016 12:28:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Bregor

Ich müsste zu weit laufen zur nächsten Bank. traurig


Wenn Du es per Überweisung machst, geht Dir sogar jedes mal ein Tag verloren!
02.02.2016 12:31:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Will jetzt mein Tagesgeldkonto von der Bank of Scotland zur Renault-Bank umziehen, da die Konditionen doch um einiges besser sind (also, im Vergleich - insgesamt auch total fürn Arsch). Kontoeröffnung kann man schön elektronisch machen - um dann im letzten Schritt den Antrag auszudrucken und damit wegen PostIdent zur Post zu rennen Hässlon
02.02.2016 12:40:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von AndRaw

 
Zitat von [GHF]Cop

Meine Bank schickt mir auch Kontoauszüge, wenn ich die elektronischen nicht lese. Kostet dann aber. Also lade ich mri nur die elektronischen runter, spart Geld.

Aber wer Kunde der Sparkasse ist, dem ist das eh scheißegal. Breites Grinsen


Ich bekomme die immer, kostenfrei.



Weil Du jedes Quartal dölfzig Euro für das Konto bezahlen mußt, da ist das halt mit drin. Breites Grinsen
02.02.2016 12:46:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
Hass - da ich hier seit SEITEN nur noch Shit über eure Online-Banking Geschichten lesen muss. Nehmt euch'n Zimmer. In nem Swingerclub oder so.
02.02.2016 12:47:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
verschmitzt lachen
Oder in ner Shishabar.

Related: Hass auf Shishabars. Im Nachbarkaff hats jetzt 3.
02.02.2016 12:48:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
 
Zitat von FelixDelay

Will jetzt mein Tagesgeldkonto von der Bank of Scotland zur Renault-Bank umziehen, da die Konditionen doch um einiges besser sind (also, im Vergleich - insgesamt auch total fürn Arsch). Kontoeröffnung kann man schön elektronisch machen - um dann im letzten Schritt den Antrag auszudrucken und damit wegen PostIdent zur Post zu rennen Hässlon



Da hast du übrigens das gleiche Online Banking.

Unrelated Hass: Rücken. Und DHL. Der übliche Scheiss halt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Mobius am 02.02.2016 12:49]
02.02.2016 12:48:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
...
 
Zitat von FattyCPK


Related: Hass auf Shishabars. Im Nachbarkaff hats jetzt 3.



Besser als Spielhallen oder Wettbüros.
02.02.2016 12:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Macht ja nix. In erster Linie habe ich einen höheren Zinssatz. BoS gibt nur noch 0,3%, bei Renault 1% für die ersten drei Monate und danach 0,85%. Immerhin etwas weniger beschissen.
Als ich das Konto 2008 eröffnet habe, gab es noch 3,5%
02.02.2016 12:50:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von FattyCPK


Related: Hass auf Shishabars. Im Nachbarkaff hats jetzt 3.



Besser als Spielhallen oder Wettbüros.



Ich dachte das wären alles 3 in einem?
02.02.2016 12:51:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
Sind sie. Ausserdem Geldwäscherei
02.02.2016 12:52:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lefko

Deutscher BF
 
Zitat von FelixDelay

Will jetzt mein Tagesgeldkonto von der Bank of Scotland zur Renault-Bank umziehen, da die Konditionen doch um einiges besser sind (also, im Vergleich - insgesamt auch total fürn Arsch). Kontoeröffnung kann man schön elektronisch machen - um dann im letzten Schritt den Antrag auszudrucken und damit wegen PostIdent zur Post zu rennen Hässlon


Hab ich gerade genauso mit der Audi-Bank gemacht Breites Grinsen

//1.25% für 4 Monate, danach bin ich dann wieder Neukunde bei der Consorsbank, die haben 1.1% für 12 Monate, wenn ich mich gerade richtig erinnere. Tagesgeld-Hopping ist scheiße, Festgeld kann ich aber nicht, da ich nicht langfristig sehen kann, wann ich wieviele k¤ brauche.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lefko am 02.02.2016 12:54]
02.02.2016 12:52:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von FattyCPK

Oder in ner Shishabar.

Related: Hass auf Shishabars. Im Nachbarkaff hats jetzt 3.


Wir haben hier (in Hamburg) eine Hauptstraße, an der glaube ich >30 Shishabars rumdümpeln. Heißt, wenn du da mitm Auto lang fährst, und ausm Fenster schaust, siehst du nur "Shishabar A, Shishabar B, Shishabar X, Shishabar Shisha". Ein Wunder, dass man da noch irgendwie frisch atmen kann.
02.02.2016 12:52:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...
 
Zitat von FattyCPK

Related: Hass auf Shishabars. Im Nachbarkaff hats jetzt 3.



Bester Ort zum chillen, Mois.
02.02.2016 12:52:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FattyCPK

AUP FattyCPK 19.04.2024
...
Achja? Chill mal in einer der Shishabars hier, ich fahr dich danach ins Krankenhaus.
02.02.2016 12:54:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GinuwinesSon

GinuwinesSon
 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von FattyCPK


Related: Hass auf Shishabars. Im Nachbarkaff hats jetzt 3.



Besser als Spielhallen oder Wettbüros.



Ich dachte das wären alles 3 in einem?


Hier gibts nen Laden, in dem 40 Gamer-PCs, Spielautomaten, Wettautomaten, Shisha und mehrere Playstations (inkl. TVs + 1 Leinwand) untergebracht sind baha Breites Grinsen
02.02.2016 12:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TylerDurdan

tylerdurdan
 
Zitat von GinuwinesSon

 
Zitat von TylerDurdan

 
Zitat von [2XS]Nighthawk

 
Zitat von FattyCPK


Related: Hass auf Shishabars. Im Nachbarkaff hats jetzt 3.



Besser als Spielhallen oder Wettbüros.



Ich dachte das wären alles 3 in einem?


Hier gibts nen Laden, in dem 40 Gamer-PCs, Spielautomaten, Wettautomaten, Shisha und mehrere Playstations (inkl. TVs + 1 Leinwand) untergebracht sind baha Breites Grinsen



In Frankfurt haben sie letztens ein paar "Shisha-Bars" dicht gemacht, unter anderem eine mit "Poke her in the back" peinlich/erstaunt
http://www.fnp.de/lokales/frankfurt/Illegaler-Pokersalon-entdeckt;art675,1736164
02.02.2016 12:56:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[2XS]Nighthawk

AUP [2XS]Nighthawk 04.05.2015
In München ist das noch sauber getrennt. *lans in den Shisha Bars, Geldwäscher und Schläger in Wettbüros und Spielhallen.
02.02.2016 12:57:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Was ist eigentlich aus dem Bubbletea Hype geworden? Der hat hier erst Döner und Shish verdrängt und ist über den Winter gefühlt ausgestorben.
02.02.2016 12:59:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
Erfolg ist denen im Hals stecken geblieben.
02.02.2016 13:05:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ist hier auch direkt wieder krachen gegangen. Dafür ist ein recht guter Asia Imbiss draufgegangen. Bubble-Tea Spasuten!
02.02.2016 13:06:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
 
Zitat von Viva la Bluescreen

 
Zitat von Rufus

Vergiss die Cyber Police und den UN-Sicherheitsrat nicht!

Nein, ernsthaft: Ihr rastet hier gerade wegen etwas leider total Alltäglichem aus. Selbst die volldeutschen Sparkassen erlauben maximal fünf verdammte Zeichen (!) und da kam auch noch keiner auf die Idee, die Avengers einzuschalten.

Welche sonstigen PW-Restriktionen gibt es? Hast du Hinweise, dass das PW plaintext gespeichert wird, z.B. Passwörter in Klartextmails? Wenn ja, dann ist es ein Fall für plaintextoffenders. Und @troyhunt retweetet sowas auch sehr gerne an ein großes Publikum. Aber mehr ist das auch ehrlich gesagt nicht. Niemandem bei Heise oder sonstwo wirst du damit ein müdes Lächeln entlocken - erst recht nicht, wenn du hier wirklich noch sicherer fährst als jeder Sparkassen-Onlinekunde.

Wechsel die Bank, wenn du dich nicht gut fühlst, aber setz deine Kräfte lieber woanders ein, wo noch nicht Hopfen und Malz verloren ist..


//
 
Zitat von [eXz]CountZero

Die eigentliche Frage ist ja schon, wie ist das implementiert, dass man es überhaupt hinbekommt Groß- und Kleinschreibung nicht zu unterscheiden?


Im "besten" Fall: $pw_in_db = hash(lowercase($input))
Im wahrscheinlicheren Fall: $pw_in_db = lowercase($input)

Für beides gilt: "...warum auch immer man auf diese Idee käme." But then again: PW-Restriktionen sind teils an wunderlicher Idiotie nicht zu überbieten.



Gerade mal versucht mein PW zu ändern: Keine Restriktionen. Nur zwischen 5 und 20 Zeichen.

Plaintext sehe ich nicht, bin da jetzt aber auch nicht tiefgenug drin. Hatte bisher aber sonst nichts was mir ins Auge fiel.


Und wie es Restriktionen gibt, zum Beispiel sind explizit keine Sonderzeichen erlaubt. m(

Das mit der Groß- und Kleinschreibung war mir aber neu. Das macht das ganze ja noch bekloppter...
02.02.2016 13:23:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Wie scheiße kann DHL sein, dass sie ein Paket von Sonntag bis Dienstag nicht zugestellt kriegen? Die bieten SameDay Lieferung an in dem Bezirk, aber da reichen ja nicht mal zwei Tage trotz "garantierter Lieferung".
02.02.2016 13:32:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Alpia

AUP Alpia 27.07.2015
verschmitzt lachen
 
Zitat von Mobius

Wie scheiße kann DHL sein, dass sie ein Paket von Sonntag bis Dienstag nicht zugestellt kriegen? Die bieten SameDay Lieferung an in dem Bezirk, aber da reichen ja nicht mal zwei Tage trotz "garantierter Lieferung".


Sonntag passiert schon mal gar nichts. Montag wird erstmal im Internet gesucht wer sich wieder über DHL aufregt. Alle die sich beschweren bekommen ihre Pakete mindestens einen Tag später.
02.02.2016 13:47:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Habe ich gestern nicht, ich habe meiner Freundin sogar noch gesagt dass das ja kein Problem ist, wenn die heutzutage sogar Lieferungen am selben Tag anbieten.
02.02.2016 13:49:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von krautjork

Und wie es Restriktionen gibt, zum Beispiel sind explizit keine Sonderzeichen erlaubt. m(

Das mit der Groß- und Kleinschreibung war mir aber neu. Das macht das ganze ja noch bekloppter...


Wahrscheinlich entstehen den Banken nicht unerhebliche Kosten durch vergessene Passwörter, da fast alle Menschen keinen hohen IQ in sowas haben. Und wie schon festgestellt kann man mit dem Passwort allein ja nicht viel Unfug treiben, ich kann die Banken da schon verstehen. Einfach fünf Zeichen und gut ist.
02.02.2016 13:54:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
feberze

Russe BF
Nevermeind :<
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von feberze am 02.02.2016 14:11]
02.02.2016 14:10:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXIII ( zu dumm um Threads zu erstellen )
« erste « vorherige 1 ... 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 ... 51 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
06.02.2016 08:01:16 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
28.01.2016 17:36:12 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.
28.01.2016 17:27:23 Atomsk hat den Thread-Titel geändert (davor: "Dem Hass CXXXIII (Hass Pur)")

| tech | impressum