Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von zapedusa

Ali das Geld wiedergeben



Zahlt das Fickkind das Geld zurück? Wenn ja, woher soll das Fickkind das Geld denn nehmen?

Davon hat das Fickkind sich doch sicherlich schon ein Handy oder Pep gekauft.
24.02.2016 14:29:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Richtig angefressen bin ich eigentlich, weil der so dum ist. Mein Gott, wenn ich geklauten Scheiß verticken will, muss ich halt zu irgendeinem Typen gehen, der keinen Perso sehen will. Dann gibt es zwar viel weniger Kohle, aber so läuft eben das Arschlochklaubusiness. Naja, jedenfalls scheint er dann noch nicht so tief drin zu sein, dass er da professionell vorgeht, ne. Ist ja auch erstmal gut.

/Ja, dann wird es richtig interessant. Da ich ja ohnehin seinen Eltern petzen werde, kommt das Geld 'fjeden irgendwoher. Vielleicht muss der Junge dann beim An&Verkauf das Geld abarbeiten, macht seine Sache gut, bekommt eine Ausbildungsstelle und sitzt in 10 Jahren im Senat. Vorbildlich, wie er an seiner Zukunft arbeitet.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 24.02.2016 14:31]
24.02.2016 14:29:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Snowblind1911

Arctic
...
Kannst ihm ja wenigstens mal paar gute Tipps mit auf den Weg geben.

"Wenn ihr Koks mit Mehl panscht, dann schwächt das das Suchtgefühl eurer Kunden, also nehmt am besten Backpulver zum Strecken. Dann könnt ihr die normale Menge zum doppelten Preis verticken. Doch wenn ihr zuviel Backpulver nehmt, dann kommt der Kunde und booom verpasst euch 'ne Kugel zwischen die Augen."
24.02.2016 14:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von Snowblind1911

Kannst ihm ja wenigstens mal paar gute Tipps mit auf den Weg geben.

"Wenn ihr Koks mit Mehl panscht, dann schwächt das das Suchtgefühl eurer Kunden, also nehmt am besten Backpulver zum Strecken. Dann könnt ihr die normale Menge zum doppelten Preis verticken. Doch wenn ihr zuviel Backpulver nehmt, dann kommt der Kunde und booom verpasst euch 'ne Kugel zwischen die Augen."


Wer seinen Dealer wegmosht hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
24.02.2016 14:34:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von zapedusa

Richtig angefressen bin ich eigentlich, weil der so dum ist. Mein Gott, wenn ich geklauten Scheiß verticken will, muss ich halt zu irgendeinem Typen gehen, der keinen Perso sehen will. Dann gibt es zwar viel weniger Kohle, aber so läuft eben das Arschlochklaubusiness. Naja, jedenfalls scheint er dann noch nicht so tief drin zu sein, dass er da professionell vorgeht, ne. Ist ja auch erstmal gut.

/Ja, dann wird es richtig interessant. Da ich ja ohnehin seinen Eltern petzen werde, kommt das Geld 'fjeden irgendwoher. Vielleicht muss der Junge dann beim An&Verkauf das Geld abarbeiten, macht seine Sache gut, bekommt eine Ausbildungsstelle und sitzt in 10 Jahren im Senat. Vorbildlich, wie er an seiner Zukunft arbeitet.



Hast du noch mehr so Genies als Kunden oder ist der eher so der Härtefall?
24.02.2016 14:34:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Snowblind1911

Kannst ihm ja wenigstens mal paar gute Tipps mit auf den Weg geben.

"Wenn ihr Koks mit Mehl panscht, dann schwächt das das Suchtgefühl eurer Kunden, also nehmt am besten Backpulver zum Strecken. Dann könnt ihr die normale Menge zum doppelten Preis verticken. Doch wenn ihr zuviel Backpulver nehmt, dann kommt der Kunde und booom verpasst euch 'ne Kugel zwischen die Augen."



Also merket: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stehts die Kasse klingelt.
24.02.2016 14:34:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Icefeldt

und was lernt der junge dadurch?
sich nicht erwischen lassen.
mehr aber auch nicht! ...

Hawk übernehmen Sie!


Die Schelle muss nur kräftig genug sein, dass sie einen bleibenden Eindruck hinterlässt. Kontrolle durch Angst.
24.02.2016 14:38:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Icefeldt

und was lernt der junge dadurch?
sich nicht erwischen lassen.
mehr aber auch nicht! ...



Hawk übernehmen Sie!




Find ich ok, so als Lernerfolg.
24.02.2016 14:39:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Warum geht das am Chef vorbei?
24.02.2016 14:40:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von smoo

Warum geht das am Chef vorbei?



Weil AfD-Mitglied.
24.02.2016 14:44:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von loliger_rofler

Hast du noch mehr so Genies als Kunden oder ist der eher so der Härtefall?


Eher selten. Früher waren die Jungs da noch härter unterwegs. Heute sind das ja nur noch so verweichlichte, dürre Metros mit Undercut, Make Up und kleinem Köter an der LEine, die sie irgendwelchen Zigeunern an der U-Bahn für 30 ¤ abkaufen. Wenn überhaupt, packen die mal einen kleinen Diebstahl und lassen sich sofort erwischen. Die alte Garde hatte noch ab und an eine anständige Nötigung oder einen Raub am Start. Aber an und für sich kann man sagen, dass unsere Leute wirklich noch klarkommen. Die Nummer mit dem Akkuschrauber war bestimmt seit einem halben Jahr die erste größere Geschichte. Das Problem sind eher die Typen, die eben nicht bei uns abhängen und sich jeder sozialen Kontrolle entziehen können.

Der letzte Junge, der richtig Stress hatte, stand vor Gericht, weil er geklaut hatte. afair ein oder zwei Hosen bei H&M oder C&A oder so. Also nichts Hochwertiges. Er hatte ein Taschenmesser dabei, um die Warensicherung abzuschneiden (fragt mich nicht, wie man das mit einem Messer problemlos machen kann. Ich habe wirklich keine Ahnung.). Bei der Polizei dann nicht die Fresse gehalten und ordentlich rumpalavert. Jo, guter Move Junge, da ist aus deinem Diebstahl ein Diebstahl mit Waffen geworden. Ein paar Jugendstrafen inklusive Arrest wegen Diebstahl waren da schon vorhanden, also ist er nach der Verhandlung erstmal eingefahren. Hat sich gelohnt, wirklich. Ein paar billige Hosen, ein paar Packungen Kaugummi, gerne mal 10 Dosen Monster Energy.

/Am Chef vorbei, weil der ein Vollidiot ist und sofort die Bullen rufen wird, ne. Der anstädnige pOTler findet das natürlich ganz furchtbar, schelißlich sollte der Junge für seine Tat mindestens erschossen werden, der scherkriminelle. Oder aber, man regelt das erstmal im kleinen und prüft die Hintergründe. Eine Anzeige kann ich dann falls nötig immer noch machen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 24.02.2016 14:51]
24.02.2016 14:49:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Kollege neben mir fängt gerade ernsthaft an sich Paul Panzer Videos reinzuziehen Wütend
Hab ihn dann gefragt, ob er eigentlich behindert ist.
Jetzt ist er beleidigt.
Nur noch 3 Stunden bis Feierabend...
24.02.2016 14:50:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
betruebt gucken
 
Zitat von zapedusa

Hat sich gelohnt,



joa schon.
der überlegt das nächste Mal ganz genau ob er sowas nochmal macht!
24.02.2016 14:51:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
 
Zitat von Icefeldt
der überlegt das nächste Mal ganz genau ob er sowas nochmal macht!


Ja genau...
24.02.2016 14:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von loliger_rofler

Hast du noch mehr so Genies als Kunden oder ist der eher so der Härtefall?


/Am Chef vorbei, weil der ein Vollidiot ist und sofort die Bullen rufen wird, ne. Der anstädnige pOTler findet das natürlich ganz furchtbar, schelißlich sollte der Junge für seine Tat mindestens erschossen werden, der scherkriminelle. Oder aber, man regelt das erstmal im kleinen und prüft die Hintergründe. Eine Anzeige kann ich dann falls nötig immer noch machen.


Ich glaube auch nicht, dass eine Anzeige immer der richtige Weg ist. Aber du hast Recht, kannste hinterher immer noch anzeigen (doof nur, dass du dann dem Chef sagen musst, dass du es schon länger wusstest).
24.02.2016 14:58:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
 
Zitat von phoe

Kollege neben mir fängt gerade ernsthaft an sich Paul Panzer Videos reinzuziehen Wütend
Hab ihn dann gefragt, ob er eigentlich behindert ist.
Jetzt ist er beleidigt.
Nur noch 3 Stunden bis Feierabend...




Dann verbreite Stimmung bei deinen Gästen und dein Kollege hat keine Zeit mehr für Kultur aus dem ländlichem NRW/ Niedersachsen.
24.02.2016 14:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
...
Die Frage der Anzeige würde ich jetzt von Marke des Schraubers abhängig machen.

Bosch Blau oder Festool oder Noname?
24.02.2016 15:02:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn die kleinen Wichser schon klauen, dann sollen sie wenigstens 10% abdrücken.
24.02.2016 15:03:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Geierkind_Alternativ

Arctic
Bitte beachten
 
Zitat von Icefeldt

 
Zitat von zapedusa

Hat sich gelohnt,



der überlegt das nächste Mal ganz genau ob er sowas nochmal macht!



Mhm, dafür ist Knast ja auch da. STRAFEN BIS NIX MEHR GEHT!
24.02.2016 15:04:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von TheRealHawk

Wenn die kleinen Wichser schon klauen, dann sollen sie wenigstens 10% abdrücken.


Lohnt sich ja kaum Breites Grinsen Es handelt sich wirklich um ein älteres, nicht sehr hochwertiges Gerät. Werkzeug geht aktuell extrem klar, was Diebstahl angeht. Keine Ahnung, wie das bei euch ist, aber hier werden immer häufiger Bohrmaschinen usw. mitgenommen. Die muss man dann halt an jemanden verticken, der kein Problem mit Hehlerei hat, dafür bekommt man aber auch wesentlich weniger. Die Zigeuner, die hier in Mitte den Leuten in den Cafés die Smartphones abnehmen, müssen immer extrem viele Geräte einsacken, damit sich das überhaupt lohnt.

Der Typ hier wollte den Akkuschrauber für ~100 ¤ verkaufen und hat dem Jungen 30 ¤ gegeben. Bei einem "richtigen" Verticker hätte er dafür höchstens 10 ¤ bekommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 24.02.2016 15:15]
24.02.2016 15:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Harry Stamper

warum ist eigentlich kein brunch offen? Wütend

wo ist die bügelqueen wenn man sie braucht?

Wütend


Sie war in der Schule.
24.02.2016 15:17:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Müsli_Män

AUP Müsli_Män 20.07.2013
 
Zitat von Harry Stamper

warum ist eigentlich kein brunch offen? Wütend



Dann mach einfach einen auf.
Meine Fresse, dieses Rumgejammer ist ja schlimmer als die sinnlose Threadstarterei letztes Jahr.
24.02.2016 15:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von zapedusa

/Am Chef vorbei, weil der ein Vollidiot ist und sofort die Bullen rufen wird, ne. Der anstädnige pOTler findet das natürlich ganz furchtbar, schelißlich sollte der Junge für seine Tat mindestens erschossen werden, der scherkriminelle. Oder aber, man regelt das erstmal im kleinen und prüft die Hintergründe. Eine Anzeige kann ich dann falls nötig immer noch machen.



Ihr Muselmänner haltet eben zusammen, wenn es darum geht, sich der deutschen Rechtsprechung zu entziehen. Den Fall sollte mal jemand der AfD melden.
24.02.2016 15:20:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
10 ¤? Da kann man das ja besser bei Ebay versuchen und hoffen, dass die Auktion durch ist, bevor der Verlust bemerkt wird!
24.02.2016 15:21:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Harry Stamper

warum ist eigentlich kein brunch offen? Wütend



Dann mach einfach einen auf.
Meine Fresse, dieses Rumgejammer ist ja schlimmer als die sinnlose Threadstarterei letztes Jahr.


Er macht dieses Jahr aber keinen auf.
24.02.2016 15:22:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
xfxian

AUP xfxian 15.02.2013
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von TheRealHawk

Wenn die kleinen Wichser schon klauen, dann sollen sie wenigstens 10% abdrücken.


Lohnt sich ja kaum Breites Grinsen Es handelt sich wirklich um ein älteres, nicht sehr hochwertiges Gerät. Werkzeug geht aktuell extrem klar, was Diebstahl angeht. Keine Ahnung, wie das bei euch ist, aber hier werden immer häufiger Bohrmaschinen usw. mitgenommen. Die muss man dann halt an jemanden verticken, der kein Problem mit Hehlerei hat, dafür bekommt man aber auch wesentlich weniger. Die Zigeuner, die hier in Mitte den Leuten in den Cafés die Smartphones abnehmen, müssen immer extrem viele Geräte einsacken, damit sich das überhaupt lohnt.

Der Typ hier wollte den Akkuschrauber für ~100 ¤ verkaufen und hat dem Jungen 30 ¤ gegeben. Bei einem "richtigen" Verticker hätte er dafür höchstens 10 ¤ bekommen.


Kann ich brestaetigen. Bekannter ist Baecker mit ein paar Filialen, die haben gerade ne Filiale komplett umbauen lassen. Am fruehen Morgen ist die Umbaufirma in den Laden rein, hat alles aufgebaut. Nachdem sie noch kurz was holen waren fehlten wirklich alle (natuerlich hochwertigen) Maschinen die da im Laden waren. Der Shit scheint gut zu gehen, und die Diebe muessen sich den kurz vorm Umbau stehenden Laden ja auch schon gut ausgeguckt haben um dann den richtigen Moment abzupassen.
24.02.2016 15:23:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Reverend Oral Dollar

Arctic
 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von Müsli_Män

 
Zitat von Harry Stamper

warum ist eigentlich kein brunch offen? Wütend



Dann mach einfach einen auf.
Meine Fresse, dieses Rumgejammer ist ja schlimmer als die sinnlose Threadstarterei letztes Jahr.


Er macht dieses Jahr aber keinen auf.



Dann soll er aber auch nicht rumjammern. Teile da die freie Meinung von Müsli_Män.
24.02.2016 15:25:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Hey, hey, hey! Es handelt sich bei dem Jungen um eine Kartoffel, du Kartoffel! Könnte natürlich sein, dass er Moslem ist, das wäre mir aber neu. Und Ebay ist halt immer so ein Ding, ne. Wenn du wirklich schnell Geld brauchst/haben willst, ist das nichts. Da ist der Verkauf um die Ecke mit Cash auf die Kralle zwar weniger lukrativ, geht aber schneller und mit weniger Aufwand. Dafür muss man dann halt einfach mehr klauen lel
24.02.2016 15:26:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Wieso aber jammert Müsli über das Rumgejammere, anstatt einfach einen Brunch zu eröffnen? Ich teile die freie Meinung von Harry Stamper.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 24.02.2016 15:27]
24.02.2016 15:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Woher kommt eigentlich der freie Meinung Mist?
24.02.2016 15:27:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXVI ( Zucchinifreie Edition )
« erste « vorherige 1 ... 43 44 45 46 [47] 48 49 50 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Mod-Aktionen:
24.02.2016 21:30:26 Sharku hat diesen Thread geschlossen.
19.02.2016 09:04:42 Atomsk hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum