Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Feierabend ( Wochenteiler )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Harry Stamper

AUP Harry Stamper 24.02.2014
...
 
Zitat von IrOn_QuEeN

/Und alles nur damit ich direkt vor Ort euch Bericht erstatten kann, versteht sich.



top.

und wenns nix wird, sei ein wenig nett zu den einsamen jungs hier, dann bekommst du von denen eine flat. peinlich/erstaunt

Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Harry Stamper am 24.02.2016 22:15]
24.02.2016 22:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ich hab grad mit meinen Eltern darüber verhandelt, für einen Monat ne Internetflat zu kriegen, weil sie sind eigentlich dagegen, weil ich ein bisschen süchtig bin. Oder so. peinlich/erstaunt

Aber weil ich dann während den Besinnungstagen kein Internet hätte, weil kein WLAN, wär das halt voll scheiße gewesen. Deshalb nehm ich mein Handy den ganzen März nicht mit zur Schule. Ist nicht so schlimm, weil ich an der Schule eh nicht am Handy bin, aber sie habens dadurch eingesehen, also passts.

Jetzt muss ich nur noch die zehnte Klasse überstehen, dann krieg ich dauerhaft ne Flat.\o/

/Und alles nur damit ich direkt vor Ort euch Bericht erstatten kann, versteht sich.




Einfach mal den fetten Hintern zu einem Job bewegen, dann kannst du das selbst bezahlen.
24.02.2016 22:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.02.2016 22:16:26  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
Der ganze Flur stinkt nach ekligem Gras und jetzt zieht das auch noch durch meine Lüftung in die Wohnung.
24.02.2016 22:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ich glaube Loro hat gerade 1 kleines Nebenjobfrustrationsproblem
24.02.2016 22:18:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von elkawe

Der ganze Flur stinkt nach ekligem Gras und jetzt zieht das auch noch durch meine Lüftung in die Wohnung.


Lösung: Mitrauchen. Oder kauf dir einen Vaporizer, dann kannst du dich gleich noch überlegen fühlen UND es stinkt weniger verbrannt.
24.02.2016 22:19:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ich hab grad mit meinen Eltern darüber verhandelt, für einen Monat ne Internetflat zu kriegen, weil sie sind eigentlich dagegen, weil ich ein bisschen süchtig bin. Oder so. peinlich/erstaunt

Aber weil ich dann während den Besinnungstagen kein Internet hätte, weil kein WLAN, wär das halt voll scheiße gewesen. Deshalb nehm ich mein Handy den ganzen März nicht mit zur Schule. Ist nicht so schlimm, weil ich an der Schule eh nicht am Handy bin, aber sie habens dadurch eingesehen, also passts.

Jetzt muss ich nur noch die zehnte Klasse überstehen, dann krieg ich dauerhaft ne Flat.\o/

/Und alles nur damit ich direkt vor Ort euch Bericht erstatten kann, versteht sich.




Einfach mal den fetten Hintern zu einem Job bewegen, dann kannst du das selbst bezahlen.



Es geht nicht um das Geld. Kostet ja nicht viel. Ich könnte jetzt auch zahlen.aber sie wollen einfach nicht, dass ich überall ins Internet gehen kann.
24.02.2016 22:19:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von IrOn_QuEeN



Es geht nicht um das Geld. Kostet ja nicht viel. Ich könnte jetzt auch zahlen.aber sie wollen einfach nicht, dass ich überall ins Internet gehen kann.




...?

Hast du was ausgefressen? Ist doch die Kommunikations-, Lern- und Unterhaltungsmethode der Jugend. Ich glaube denen fehlt da der Referenzrahmen.

Wenn du nicht grad mit dem Handy beim Essen rumspielst, sollten sie das im Idealfall doch nichteinmal merken. Oder wird dein Surfverhaltne geloggt? In dem Fall würde ich Ausziehen erwägen.
24.02.2016 22:21:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von elkawe

Der ganze Flur stinkt nach ekligem Gras und jetzt zieht das auch noch durch meine Lüftung in die Wohnung.


Lösung: Mitrauchen. Oder kauf dir einen Vaporizer, dann kannst du dich gleich noch überlegen fühlen UND es stinkt weniger verbrannt.


Würde schon daran scheitern, dass ich miserabel im Drehen bin. Brauch immer einen Raucher als Unterstützung. Und je älter ich werde, desto weniger reizt mich das noch.
24.02.2016 22:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
Oha, seit wann kann man denn bei Facebook differenziertere Likes geben?

Like, Love, Haha, Wow, Traurig und Wütend stehen zur Auswahl.
24.02.2016 22:24:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
Seit heute.
24.02.2016 22:27:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von IrOn_QuEeN



Es geht nicht um das Geld. Kostet ja nicht viel. Ich könnte jetzt auch zahlen.aber sie wollen einfach nicht, dass ich überall ins Internet gehen kann.




...?

Hast du was ausgefressen? Ist doch die Kommunikations-, Lern- und Unterhaltungsmethode der Jugend. Ich glaube denen fehlt da der Referenzrahmen.

Wenn du nicht grad mit dem Handy beim Essen rumspielst, sollten sie das im Idealfall doch nichteinmal merken. Oder wird dein Surfverhaltne geloggt? In dem Fall würde ich Ausziehen erwägen.





Ne, ich bin halt den ganzen Tag in meinem Zimmer im Internet und sie schließen daraus, dass das dann auch in der Schule so wäre. Sie verstehen das irgendwie nicht so ganz und mein ach so lieber Bruder schlägt sich dann immer auf ihre Seite.

Und sie vergleichen mich halt dann immer mit meiner besten Freundin, die das genau Gegenteil von mir ist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrOn_QuEeN am 24.02.2016 22:27]
24.02.2016 22:27:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.02.2016 22:27:45  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
Oder einfach mitrauchen. Bei den Anderen halt.
24.02.2016 22:28:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von IrOn_QuEeN


Ne, ich bin halt den ganzen Tag in meinem Zimmer im Internet und sie schließen daraus, dass das dann auch in der Schule so wäre. Sie verstehen das irgendwie nicht so ganz und mein ach so lieber Bruder schlägt sich dann immer auf ihre Seite.

Und sie vergleichen mich halt dann immer mit meiner besten Freundin, die das genau Gegenteil von mir ist.



Lel, und mobil surfen verbieten ändert da was genau? Heute gibt's doch buchstäblich überll gratis-WLAN.

Erkläre ihnen das Mal.
24.02.2016 22:30:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krischan111

Arctic
 
Zitat von IrOn_QuEeN

Ne, ich bin halt den ganzen Tag in meinem Zimmer im Internet und sie schließen daraus, dass das dann auch in der Schule so wäre. Sie verstehen das irgendwie nicht so ganz und mein ach so lieber Bruder schlägt sich dann immer auf ihre Seite.

Und sie vergleichen mich halt dann immer mit meiner besten Freundin, die das genau Gegenteil von mir ist.


Dein Bruder ist ein ganz schöner Uhrensohn! Meine Meinung!
24.02.2016 22:30:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von IrOn_QuEeN


Ne, ich bin halt den ganzen Tag in meinem Zimmer im Internet und sie schließen daraus, dass das dann auch in der Schule so wäre. Sie verstehen das irgendwie nicht so ganz und mein ach so lieber Bruder schlägt sich dann immer auf ihre Seite.

Und sie vergleichen mich halt dann immer mit meiner besten Freundin, die das genau Gegenteil von mir ist.



Lel, und mobil surfen verbieten ändert da was genau? Heute gibt's doch buchstäblich überll gratis-WLAN.

Erkläre ihnen das Mal.


Das ist eher ein Argument dagegen für sie, weil es ja in der Schule kein gratis-WLAN gibt und ich das ja dann nicht brauch, wenn ich in der Stadt bin.
24.02.2016 22:31:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Joggl²

Apropos wichtige Infos: Der einzige Grund, wieso ich eine Website eines Frisörs aufrufen würde, wären die Kontaktinformationen und vor allem die Öffnungszeiten. Die sind aber ganz klein und ganz unten auf der Seite. Meiner Meinung nach sollten die viel präsenter und zentraler sein. Am besten direkt in der ersten Section.




habsch angepasst

Yo habe angepasst, danke.


Angebote jetzt auch zweispaltig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 24.02.2016 22:44]
24.02.2016 22:35:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von IrOn_QuEeN


Ne, ich bin halt den ganzen Tag in meinem Zimmer im Internet und sie schließen daraus, dass das dann auch in der Schule so wäre. Sie verstehen das irgendwie nicht so ganz und mein ach so lieber Bruder schlägt sich dann immer auf ihre Seite.

Und sie vergleichen mich halt dann immer mit meiner besten Freundin, die das genau Gegenteil von mir ist.



Lel, und mobil surfen verbieten ändert da was genau? Heute gibt's doch buchstäblich überll gratis-WLAN.

Erkläre ihnen das Mal.


Das ist eher ein Argument dagegen für sie, weil es ja in der Schule kein gratis-WLAN gibt und ich das ja dann nicht brauch, wenn ich in der Stadt bin.



Warte, ist das bei euch nicht so, dass das Handy eingesackt wird, wenn man es im Unterricht nutzt? War bei uns damals so, zumindest bis die Leute volljährig waren und sich selbst entschuldigen konnten, dann wurde man angeschissen und rausgeschmissen wenn man es wieder gemacht hat.


Edit: Sieht schon besser aus, Slutti. UND MACH WIRKLICH GUTE FOTOS HOLY SHIT.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 24.02.2016 22:43]
24.02.2016 22:43:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Joggl²

AUP Joggl² 22.07.2016
 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Joggl²

Apropos wichtige Infos: Der einzige Grund, wieso ich eine Website eines Frisörs aufrufen würde, wären die Kontaktinformationen und vor allem die Öffnungszeiten. Die sind aber ganz klein und ganz unten auf der Seite. Meiner Meinung nach sollten die viel präsenter und zentraler sein. Am besten direkt in der ersten Section.




habsch angepasst

Yo habe angepasst, danke.


Angebote jetzt auch zweispaltig.



Guter Mann. Jetzt würde ich noch "Angebote" und "Unser Studio" von der Reihenfolge her tauschen.

//Außerdem steht in der Nav "Unser Studio" und in der Überschrift "Das Studio"
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Joggl² am 24.02.2016 22:50]
24.02.2016 22:49:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kann_lesen_87

AUP kann_lesen_87 02.12.2007
T6: reissued
24.02.2016 22:49:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.02.2016 22:52:05  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Was würde ich gerade für ne Flasche Wein geben traurig

24.02.2016 22:55:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
~


24.02.2016 22:58:32  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von IrOn_QuEeN

 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von IrOn_QuEeN


Ne, ich bin halt den ganzen Tag in meinem Zimmer im Internet und sie schließen daraus, dass das dann auch in der Schule so wäre. Sie verstehen das irgendwie nicht so ganz und mein ach so lieber Bruder schlägt sich dann immer auf ihre Seite.

Und sie vergleichen mich halt dann immer mit meiner besten Freundin, die das genau Gegenteil von mir ist.



Lel, und mobil surfen verbieten ändert da was genau? Heute gibt's doch buchstäblich überll gratis-WLAN.

Erkläre ihnen das Mal.


Das ist eher ein Argument dagegen für sie, weil es ja in der Schule kein gratis-WLAN gibt und ich das ja dann nicht brauch, wenn ich in der Stadt bin.



Warte, ist das bei euch nicht so, dass das Handy eingesackt wird, wenn man es im Unterricht nutzt? War bei uns damals so, zumindest bis die Leute volljährig waren und sich selbst entschuldigen konnten, dann wurde man angeschissen und rausgeschmissen wenn man es wieder gemacht hat.


Edit: Sieht schon besser aus, Slutti. UND MACH WIRKLICH GUTE FOTOS HOLY SHIT.



Nur wenn man erwischt wird. peinlich/erstaunt

/Und ich hab auch das Gefühl, dass es mir leichter fällt so ein "Verbot" hin zunehmen, als einem Erwachsenen, wie dir. Als Jugendliche kriegt man halt nicht alles, was man will und das wird dann so akzeptiert. Meine Freunde reagieren darauf ganz anders, als du jetzt zum Beispiel.

Naja, ich geh jetzt schlafen. Byte
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrOn_QuEeN am 24.02.2016 23:04]
24.02.2016 22:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Mir hat ne Lehrerin mal mein Handy abgerippt und als sie es mir zurückgegeben hat war es kaputt.

Sie hat es dann aber ohne Diskussion bezahlt, ich glaube, sie wusste genau das sie damit irgendwas angestellt hatte Breites Grinsen
24.02.2016 23:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Palim

Arctic
24.02.2016 23:06:38  Zum letzten Beitrag
(Inhalt versteckt) [ pm ] [ diesen post melden ]
IrOn_QuEeN

AUP IrOn_QuEeN 12.08.2017
/nvm
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von IrOn_QuEeN am 24.02.2016 23:07]
24.02.2016 23:06:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Joggl²

 
Zitat von Slutti

 
Zitat von Irdorath

 
Zitat von Joggl²

Apropos wichtige Infos: Der einzige Grund, wieso ich eine Website eines Frisörs aufrufen würde, wären die Kontaktinformationen und vor allem die Öffnungszeiten. Die sind aber ganz klein und ganz unten auf der Seite. Meiner Meinung nach sollten die viel präsenter und zentraler sein. Am besten direkt in der ersten Section.




habsch angepasst

Yo habe angepasst, danke.


Angebote jetzt auch zweispaltig.



Guter Mann. Jetzt würde ich noch "Angebote" und "Unser Studio" von der Reihenfolge her tauschen.

//Außerdem steht in der Nav "Unser Studio" und in der Überschrift "Das Studio"

Done - Dankeschön
24.02.2016 23:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Slutti

AUP Slutti 26.02.2010
 
Zitat von Palim

http://i.imgur.com/LXOUJeO.jpg

Noch mal kurz drübereiern und ein schönes Gesamtbild schaffen.

Das Burgermenü vllt nt auf weiß und auf die linke Seite setzen. Ich kenne fast nur Leute, die einhändig mit der linken Hand am Handy surfen.


Huch bei mir ist das Bürgermenü transparent, mit weißer Kontur. wasch da los. Die font-size hatte ich gerade noch angepasst, müsste jetzt stimmiger sein?
Burgers nach links? Kk bin mir da immer nicht so sicher.



So müsste jetzt passen
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Slutti am 24.02.2016 23:28]
24.02.2016 23:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Feierabend ( Wochenteiler )
« vorherige 1 2 [3] 4 nächste »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
25.02.2016 00:22:49 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.

| tech | impressum