Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Dem Hass CXXXVII ( Pizzhass )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 55 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
honkbaer

AUP honkbaer 14.04.2009
 
Zitat von Arkhobal

 
Zitat von honkbaer

 
Zitat von Arkhobal

Hass: Facharzttermine besorgen.
Jetzt hab ich tatsächlich noch für Mitte März was beim Neurologen bekommen und befürchte, dass er so "kurzfristig" Zeit hat, weil er scheiße ist. Jameda gibt mir damit auch recht.




Terminservicestelle, kennst du sie?
Du hast sowieso Anspruch auf einen Termin beim Facharzt binnen 4 Wochen, sofern dein Hausarzt die Dringlichkeit bestätigt.
Dann kannst du dir zwar den Arzt nicht aussuchen, aber der Termin ist 1. garantiert und 2. in zumutbarer Entfernung.

Ist neu seit diesem Jahr.



Klar, ist ja mittlerweile das Erste, was einem am Telefon erzählt wird. Ohne diesen Dringlichkeitsvermerk guckt man jetzt aber erst recht in die Röhre.



Dann kanns ja auch nicht dringend sein Breites Grinsen

Also muss natürlich der Hausarzt entscheiden. Und wenn der meint, dass es nicht dringend ist, kann man ihn ja üblicherweise auch mit Argumenten überzeugen.
25.02.2016 12:33:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Seit wann kommt jetzt innerhalb von youtube Videos Werbung ? Lässt man als Hintergrundberieselung irgendwelche Handwerkvideos laufen und auf einmal brüllt da so ein lebensunfähiger Hipster rum un erzählt einem was von seinen fancy Großstadtabenteuern im Supermarkt. Ich bin mindestens 10 Jahre gealtert vor Schreck.WütendWütend
25.02.2016 12:39:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
phoe

[DOB] Phoenix
Wer 2016 noch keinen Adblocker installiert hat, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
25.02.2016 12:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
etwas für sehr schlecht befinden
Aber sowas von ...
25.02.2016 12:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
D@emon

Arctic
Das war auf dem Tablet
25.02.2016 12:41:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Gerade erzählte uns unser Nachbar, dass seine Frau Darmkrebs hat. Überlebenschance 50%, Chemo läuft gerade an. Die haben vier Kinder, alle zwischen 7 und 17 Jahren. Was ein Mist! Wütend

Hoffentlich wird sie wieder (jaja, Krebs geht nie weg, allen klar). traurig

Morgen mal mit Blumen und Karte rüber gehen und Hilfe anbieten.
25.02.2016 12:42:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
Jetzt reichts aber mal mit dem scheiß Krebs. Warum ist die Verhütung und Bekämpfung dieser Scheiße kein größeres Thema? :/
25.02.2016 12:48:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Smoking44*

Jetzt reichts aber mal mit dem scheiß Krebs. Warum ist die Verhütung und Bekämpfung dieser Scheiße kein größeres Thema? :/


Das Gegenteil ist der Fall, die ist ein ziemlich grosses Thema.

Aber wenn dann mal wieder vor krebserregenden Stoffen gewarnt wird, wissen es doch wieder alle besser.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Shooter am 25.02.2016 12:51]
25.02.2016 12:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Smoking44*

Jetzt reichts aber mal mit dem scheiß Krebs. Warum ist die Verhütung und Bekämpfung dieser Scheiße kein größeres Thema? :/



Vor allem, weil man ja gerade Darmkrebs wirklich gut "verhüten" kann, wenn man zur Vorsorge geht. Auf der anderen Seite ist gerade die Darmkrebsvorsorge ja schon sehr unangenehm. Ich konnte mich bisher auch nicht dazu durchringen, mir einen Schlauch in den Hintern schieben zu lassen. Wobei es sicherlich immer noch hundertmal angenehmer ist, sich ihm Zuge der Vorsorgeuntersuchung mögliche Vorkrebsstadien aus dem Darm picken zu lassen, als später eine entsprechende Krebsbehandlung durchzumachen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von KarlsonvomDach am 25.02.2016 12:53]
25.02.2016 12:51:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Painface

AUP Painface 10.03.2014
Im Newsthread wird doch gerade geschrieben, dass die Kanzerogene gar nicht so schlimm sind.
25.02.2016 12:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
CaesarCommodus

CC
Nutzt bloß nichts wenn die Vorsorge erst ab 50 bezahlt wird und man früher erkrankt.

/e: Crossposterhass!! Wütend
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von CaesarCommodus am 25.02.2016 12:57]
25.02.2016 12:56:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach
Auf der anderen Seite ist gerade die Darmkrebsvorsorge ja schon sehr unangenehm. Ich konnte mich bisher auch nicht dazu durchringen, mir einen Schlauch in den Hintern schieben zu lassen. Wobei es sicherlich immer noch hundertmal angenehmer ist, sich ihm Zuge der Vorsorgeuntersuchung mögliche Vorkrebsstadien aus dem Darm picken zu lassen, als später eine entsprechende Krebsbehandlung durchzumachen.


Von der Untersuchung bekommst du gar nichts mit. Unangenehm ist eher die Abführlösung zu trinken, weil die nicht so dolle schmeckt und später, das die Poperze brennt.
Bei mir hat es die Kasse bezahlt, aber nur, weil ich seit Monaten Magen-/Darmprobleme habe.
25.02.2016 13:27:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Meine Freundin hat das auch mal gemacht, weil sie ständig Magen/Darm hatte. Erst Magenspiegelung, ein paar Wochen später dann Darmuntersuchung. War bei ihr dann aber doch nur ein Problem mit Laktose.
25.02.2016 13:39:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Arbeitshass...

Deadline für Projektabgabe ist der 29.02.
Eben in den letzten Abstimmungen krabbelt der Kunde in seiner eigenen Anlage rum, weil die Pläne kleine Ungenauigkeiten (bis dahin noch keine Dealbreaker) haben. Kein Problem, an der echten Anlage aufnehmen, Pläne korrigieren fertig.

Eben Anruf "macht erstmal garnichts mehr, Anlage und Plan passen nirgends zusammen, ich zieh das jetzt selber grade, warum werf ich dem Geld in den Rachen wenn er es nicht richtig macht, ihr macht weiter wenn der korrigierte Plan steht!"

Hass, weil viel Zeit da rein versenkt um den Termin zu halten. Andererseits Anti-Hass weil die Auswirkungen für uns nicht groß sind, die meiste Arbeit geschafft ist, und ich jetzt locker flockig etwas Freizeit bekommen habe, die ich in den Sachen versenken kann, die liegen geblieben sind.
25.02.2016 14:01:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von D@emon

Das war auf dem Tablet


Wer Youtube Videos auf Tablets im Hintergrund zur Berieselung laufen lässt hat erst recht die Kontrolle über sein Leben verloren.

mp3, ogg, flac und eine gescheite Abspielsoftware. Kennst du es überhaupt noch?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von NTGhost am 25.02.2016 14:07]
25.02.2016 14:06:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
 
Zitat von D@emon

Das war auf dem Tablet


AdAway

kein Ursache
25.02.2016 14:13:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NTGhost

AUP Netghost 26.11.2007
 
Zitat von Smoking44*

Jetzt reichts aber mal mit dem scheiß Krebs. Warum ist die Verhütung und Bekämpfung dieser Scheiße kein größeres Thema? :/


Das sind die Geburtenstarken Jahrgänge die jetzt in die Risikogruppe kommen.
Eine von der Krebsvorsorge meinte zu mir das da noch ne Menge mehr auf uns zukommen wird. 30% Steigerung aller bisherigen Fälle klingt erstmal nicht viel, sieht aber anders aus wenn plötzlich überall um dich herum die Leute Krebs bekommen und nicht nur die alten Säcke im Altersheim.
Diese waren witzigerweise zwar auch wracks aber eben auf andere weise, während die jetzige Gruppe sich all den Scheiss reingepfiffen hat der Krebs auslöst.
25.02.2016 14:13:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
was soll eigentlich dieser doofe Ralf beim Neo Magazin ? Wütend
25.02.2016 14:15:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Ein Bekannter verkauft gerade sein altes Iphone, ich möchte euch diesen Dialog nicht vorenthalten.

Iphone für 180¤ Inseriert.

Anfrager: "Für 80¤ würde ich direkt vorbei kommen und es abholen"
Antwort: "Preis ist 180¤. Weniger als die Hälfte anzubieten ist schon echt frech"
Anfrager: "Ja die 180¤ sind ja für jemanden vor Ort. Ich hab 55km Anfahrt ein Weg, wer zahlt mir den Sprit? Das muss man mit einrechnen."

Der Otto hat selber was für 80¤ verkauft. Haben dann gefragt ob er das dann Gratis, oder sogar noch Geld rausgibt wenn wir das Teil abholen. Weil wegem Spritgeld natürlich, muss man ja mit einrechnen.

Ich glaub ich hätte den Eiskalt antanzen lassen, um ihm meine Meinung zu sagen und wieder heim zu schicken...
25.02.2016 14:16:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Krasser]MadMax

[krasser]mad max
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

Meine Freundin hat das auch mal gemacht, weil sie ständig Magen/Darm hatte. Erst Magenspiegelung, ein paar Wochen später dann Darmuntersuchung. War bei ihr dann aber doch nur ein Problem mit Laktose.


Bei mir wurde auch nichts gefunden, die Vermutung mit Laktoseintoleranz habe ich aber auch schon länger.
25.02.2016 14:19:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Bragg

was soll eigentlich dieser doofe Ralf beim Neo Magazin ? Wütend


Böhmermanns großes Vorbild ist Harald Schmidt, wie man an jeder Ecke merkt. Kabelka war Gagschreiber für Harald Schmidt. Go figure.
25.02.2016 14:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Meine Freundin hat das auch mal gemacht, weil sie ständig Magen/Darm hatte. Erst Magenspiegelung, ein paar Wochen später dann Darmuntersuchung. War bei ihr dann aber doch nur ein Problem mit Laktose.


Bei mir wurde auch nichts gefunden, die Vermutung mit Laktoseintoleranz habe ich aber auch schon länger.



Schon an Weizen gedacht? Dann hast du richtig Spaß.
25.02.2016 14:20:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
elkawe

Arctic
...
 
Zitat von [Krasser]MadMax

 
Zitat von KarlsonvomDach

Meine Freundin hat das auch mal gemacht, weil sie ständig Magen/Darm hatte. Erst Magenspiegelung, ein paar Wochen später dann Darmuntersuchung. War bei ihr dann aber doch nur ein Problem mit Laktose.


Bei mir wurde auch nichts gefunden, die Vermutung mit Laktoseintoleranz habe ich aber auch schon länger.


Schnelltest: einfach mal 3l Milch trinken.
25.02.2016 14:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von TheRealHawk

 
Zitat von Bragg

was soll eigentlich dieser doofe Ralf beim Neo Magazin ? Wütend


Böhmermanns großes Vorbild ist Harald Schmidt, wie man an jeder Ecke merkt. Kabelka war Gagschreiber für Harald Schmidt. Go figure.



ich dachte der ist jetzt da, weil der dicke gerade unterwegs ist?
25.02.2016 14:28:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Jetzt hab ich die Frau in Schwarz so lange vor mir hergeschoben weil der so gruselig sein soll, dabei ist der einfach nur stinklangweilig.

/e: ey das macht mich mad. Die steht da irgendwo im Halbdunklen rum und dann gibts ein lautes Geräusch. Doll. Da ist ja Doom gruseliger.

/e: uh, das Geräusch war lauter als vorher, jetzt wirds gefährlich.

/e: Vorhersehbarster. Jumpscare. Ever.

/e: Alter ist das schlecht Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.02.2016 15:25]
25.02.2016 15:07:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cthulhu

AUP Cthulhu 13.07.2011
böse gucken
Heute Nachtchange, um 4 Uhr werde ich vermutlich fertig sein und um halb 7 müssen wir losfahren zur Beerdigung. Samstag zurück, Sonntag Sachen packen für die Woche Berlin und Montag früh um kurz vor 5 los eben dort hin...

ICH WILL JETZT NOCH DREI VIER STUNDEN SCHLAFEN IHR FICKSCHNITZEL!
25.02.2016 15:25:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smoking44*

AUP Smoking44* 22.04.2010
 
Zitat von TheRealHawk

Jetzt hab ich die Frau in Schwarz so lange vor mir hergeschoben weil der so gruselig sein soll, dabei ist der einfach nur stinklangweilig.

/e: ey das macht mich mad. Die steht da irgendwo im Halbdunklen rum und dann gibts ein lautes Geräusch. Doll. Da ist ja Doom gruseliger.

/e: uh, das Geräusch war lauter als vorher, jetzt wirds gefährlich.

/e: Vorhersehbarster. Jumpscare. Ever.



Hat bißchen gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es um einen Film geht. Dachte du hawkst wen Beim Einkauf weg oder so. Kann so leider nur 2/10 geben.
25.02.2016 15:26:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was ein beschissenes Ende, dafür geb ich auch 2/10.
25.02.2016 15:54:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radde

[F-RAT]PadMad
Bist eigentlich immer noch krank?
Nach dem rummosern eigentlich nicht, mit fieber warst du ja richtig friedlich.
25.02.2016 15:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bragg

AUP Bragg 24.11.2015
traurig gucken
Ich hab zwar jetzt einen wunderbar aufgeräumten Kleiderschrank, aber die sachen um die ich mich kümmern sollte hab ich immer noch nicht gemacht Wütend
25.02.2016 16:03:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Dem Hass CXXXVII ( Pizzhass )
« erste « vorherige 1 2 3 [4] 5 6 7 8 ... 55 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

Thread-Tags:
Mod-Aktionen:
03.03.2016 16:51:55 Atomsk hat diesen Thread geschlossen.
25.02.2016 07:18:17 Sharku hat diesem Thread das ModTag 'hass' angehängt.

| tech | impressum