Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 ... 2426 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
steben

Phoenix
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Q241191

Erschreckendes Ausmaß der Gewalt gegen die AfD

 
Brandanschläge, Schmierereien, Drohungen: Nach Attacken auf die AfD wurden mehr als 800 Anzeigen gestellt. Mögliche Antifa-Täter könnten von Fördergeldern des Familienministeriums profitiert haben.





Wenn ich hinter Angriffen auf mich die Antifa vermute, müsste ich mich doch folgerichtig als Faschist verstehen, oder?



Wenn ich hinter Angriffen auf eine demokratische Partei stecke, müsste ich mich doch folgerichtig als Antidemokratisch verstehen, oder?



Zumindest aber als jemand, der eigentlich nur nach Hilfe schreit. Solange in dem Asylbewerberheim Auto keiner saß, ist doch alles 1 easy life und niemand in gefahr
06.06.2016 17:15:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
...
 
Zitat von Vironnimo

Oh, und wie mich diese Faschos ankotzen, die meinen, was sie tun und sagen gehe schon in Ordnung, nur weil es momentan noch kein Gerichtsurteil dagegen gibt.

Ich denke, mit diesen beiden Posts ist meine Meinung zur AfD und co. gut auf den Punkt gebracht. Ich bin zufrieden mit meinem Output heute.



Deine freie Meinung! Breites Grinsen
06.06.2016 17:17:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von Vironnimo

Oh, und wie mich diese Faschos ankotzen, die meinen, was sie tun und sagen gehe schon in Ordnung, nur weil es momentan noch kein Gerichtsurteil dagegen gibt.

Ich denke, mit diesen beiden Posts ist meine Meinung zur AfD und co. gut auf den Punkt gebracht. Ich bin zufrieden mit meinem Output heute.



Find ich gut, spricht mir aus der Seele.
06.06.2016 17:40:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von M@buse

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von M@buse

BUNDESREGIERUNG FINANZIERT LINKEN TERROR!



Kein Aufschrei, die müssen erst ein Jahrzehnt durch die Gegend fahren und Migranten AfD-Mitglieder erschießen.



ja krass oder? ich wette die meisten von den linksfaschisten haben sogar kindergeld bekommen!!!



Wird auch Zeit, die AfD holt sicherlich die Röntgengeräte wieder aus dem Schrank für die linksversifften Bahnhofsklatscher. Für den Schwarzen Block sowieso.
06.06.2016 17:59:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
 
Zitat von trohbtm

Wenn ich hinter Angriffen auf eine demokratische Partei stecke, müsste ich mich doch folgerichtig als Antidemokratisch verstehen, oder?

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 06.06.2016 18:15]
06.06.2016 18:15:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Vor allem werden die von Maas Sohn höchstpersönlich als Antifa-General angeführt!





[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 06.06.2016 18:36]
06.06.2016 18:35:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sind das jetzt Falken oder Tauben?
06.06.2016 18:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Die Comics mag ich am liebsten.
06.06.2016 18:44:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Bombur

Sind das jetzt Falken oder Tauben?


Falben.
06.06.2016 18:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Parax

Vor allem werden die von Maas Sohn höchstpersönlich als Antifa-General angeführt!




gibts da bildchen zu? peinlich/erstaunt
06.06.2016 18:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Killazz

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Q241191

Erschreckendes Ausmaß der Gewalt gegen die AfD

 
Brandanschläge, Schmierereien, Drohungen: Nach Attacken auf die AfD wurden mehr als 800 Anzeigen gestellt. Mögliche Antifa-Täter könnten von Fördergeldern des Familienministeriums profitiert haben.





Wenn ich hinter Angriffen auf mich die Antifa vermute, müsste ich mich doch folgerichtig als Faschist verstehen, oder?



Wenn ich hinter Angriffen auf eine demokratische Partei stecke, müsste ich mich doch folgerichtig als Antidemokratisch verstehen, oder?



Ey, wie mich diese Faschos ankotzen, die meinen, sie wären demokratisch, nur weil sie mit ihrer spasutenen "Meinung" nicht völlig alleine sind.



Das entscheidet allein das BVerfG :>



Oh, und wie mich diese Faschos ankotzen, die meinen, was sie tun und sagen gehe schon in Ordnung, nur weil es momentan noch kein Gerichtsurteil dagegen gibt.



Ich finds toll wie schön du das rationalisiert hast.
06.06.2016 18:53:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Vironnimo

Oh, und wie mich diese Faschos ankotzen, die meinen, was sie tun und sagen gehe schon in Ordnung, nur weil es momentan noch kein Gerichtsurteil dagegen gibt.

Ich denke, mit diesen beiden Posts ist meine Meinung zur AfD und co. gut auf den Punkt gebracht. Ich bin zufrieden mit meinem Output heute.



Deine freie Meinung! Breites Grinsen


Lol. Da fällt ihm nichts mehr ein...
06.06.2016 20:39:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
...


Über den offiziellen Sixt FB Account gepostet. Breites Grinsen
06.06.2016 22:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
"Gründet mit mir eine liberale Moschee!"

Sympathische Frau, ich hoffe, da kommt noch was bei rum.
06.06.2016 22:12:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Tütenfuppe

Phoenix
Höcke im MDR und ich hab kein bullshitbingo vorbereitet traurig
06.06.2016 22:12:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
 
Zitat von Parax

http://i.imgur.com/Jn95Pqd.jpg

Über den offiziellen Sixt FB Account gepostet. Breites Grinsen


bei den Gaulands zuhause
KLAGE GEHT RAUSSSSSSSSSSS!
06.06.2016 22:13:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Normalerweise habt ihr ja gute Werbungen (also wirklich gute) - aber, dass ihr jetzt auch auf die vollkommen verblödete, hirnlose, menschenverachtende, linksradikale Hetze aufspringt ist erbärmlich.

Beispiel: Jeden Tag kommen zehntausend "Flüchtlinge" ins Land, davon sind 99% nachweislich (vgl. §16a GG) keine Flüchtlinge sondern Betrüger. Von einigen dieser "Flüchtlinge" wurden bereits Morde begangen und Kinder missbraucht. Ergo findet ihr Mord und Kindesmissbrauch gut oder wie darf man das verstehen?

Das heißt nicht, dass ich die Aussage von Gauland gut heiße oder, dass ich etwas gegen Schwarze habe (im Gegenteil, meine beste Zeit hatte ich während meiner Arbeit in Afrika) aber ein bisschen Denken hilft bevor man linksradikale Hetze absondert."



Linksradikale Hetze von sixt, sind die also auch schon gleichgeschaltet.
06.06.2016 22:23:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Crosshead

AUP Crosshead 25.01.2016
Mimimi, aber...
Find ich nicht cool, dass du das hier postest. So kommt man doch an den Klarnamen von TRH.
06.06.2016 22:27:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Vironnimo

 
Zitat von Q241191

Erschreckendes Ausmaß der Gewalt gegen die AfD

 
Brandanschläge, Schmierereien, Drohungen: Nach Attacken auf die AfD wurden mehr als 800 Anzeigen gestellt. Mögliche Antifa-Täter könnten von Fördergeldern des Familienministeriums profitiert haben.





Wenn ich hinter Angriffen auf mich die Antifa vermute, müsste ich mich doch folgerichtig als Faschist verstehen, oder?



Wenn ich hinter Angriffen auf eine demokratische Partei stecke, müsste ich mich doch folgerichtig als Antidemokratisch verstehen, oder?



Äh...nein.
06.06.2016 22:29:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Parax

 
Normalerweise habt ihr ja gute Werbungen (also wirklich gute) - aber, dass ihr jetzt auch auf die vollkommen verblödete, hirnlose, menschenverachtende, linksradikale Hetze aufspringt ist erbärmlich.

Beispiel: Jeden Tag kommen zehntausend "Flüchtlinge" ins Land, davon sind 99% nachweislich (vgl. §16a GG) keine Flüchtlinge sondern Betrüger. Von einigen dieser "Flüchtlinge" wurden bereits Morde begangen und Kinder missbraucht. Ergo findet ihr Mord und Kindesmissbrauch gut oder wie darf man das verstehen?

Das heißt nicht, dass ich die Aussage von Gauland gut heiße oder, dass ich etwas gegen Schwarze habe (im Gegenteil, meine beste Zeit hatte ich während meiner Arbeit in Afrika) aber ein bisschen Denken hilft bevor man linksradikale Hetze absondert."



Linksradikale Hetze von sixt, sind die also auch schon gleichgeschaltet.


Was heut schon alles als linksradikal gilt, beeindruckend. Wieso hab ich das Gefühl, dass der Verfasser dieses Posts es umgekehrt wahrscheinlich nicht mal als rechtsradikal betrachten würde, wenn man ein Flüchtlingsheim abfackelt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Smolletov am 06.06.2016 22:30]
06.06.2016 22:30:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von Parax

 
meine beste Zeit hatte ich während meiner Arbeit in Afrika





bei was?
negerklatschen? rettung der apartheid? expansionsplanung für weiße farmer? stimmungsanheizen im kongo?
06.06.2016 22:31:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von Parax

 
meine beste Zeit hatte ich während meiner Arbeit in Afrika





bei was?
negerklatschen? rettung der apartheid? expansionsplanung für weiße farmer? stimmungsanheizen im kongo?

Entwicklungshilfe, schließlich kriegen die das alleine nicht hin. Ein bisschen das deutsche Wesen verbreiten
06.06.2016 22:38:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


oh boy. Breites Grinsen

 
Auch ich wollte den Nazis(er meint die Antifa) keine Bühne gönnen und regte an, die neue SA hinauszuwerfen. Dazu war der Veranstalter aber nicht bereit. Er beugte sich den rot und grün lackierten Nazis, wie Kurt Schumacher die Antifa einmal genannt hatte, und brach die Veranstaltung ab. Der Mob, das Pack und das Gesindel hatte sich an das gehalten, was es von seinem Ziehvater Heiko Maas gelernt hatte, und die Oberhand behalten.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 06.06.2016 23:23]
06.06.2016 23:23:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Bombur

Sind das jetzt Falken oder Tauben?


Falben.


Das sind doch keine Pferde. Mata halt...
06.06.2016 23:33:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von Der Menschenfreund

 
Zitat von Smolletov

 
Zitat von Bombur

Sind das jetzt Falken oder Tauben?


Falben.


Das sind doch keine Pferde. Mata halt...


Okay, dann halt Tauken.
06.06.2016 23:35:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

Linksradikale Hetze von sixt, sind die also auch schon gleichgeschaltet.



Naja Sixt ist das doch Banane, ich würde mal behaupten, die würden auch Werbung für nen Tiger Panzer der Richtung Russland fährt machen sofern sie ihn vermieten könnten. Da gab es ja schon Werbekampagnen gegen Gewerktschaften wie der GDL, der Bundeskanzlerin oder gegen grüne Crystal Meth Konsumenten. Ist halt deren Marketing Konzept immer derzeit aktive politisch/gesellschaftliche Themen aufzunehmen.
06.06.2016 23:41:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Quatsch. Er spricht das aus, was Millionen denken. DANKE GAULAND. Der anständge Bürger abr kann vor systemtreuen Firmen wie Sixt nur noch ausrotzen! Hauptsache, das versoffene Prekariat kann lachen und wird von der Alltags-Politik abgelenkt.

Wacht endlich auf!

Totalitäre Gauner-Methoden 
gegen den AfD-Politiker 
Gauland: Deutschland spinnt.

 
Der Fall zeigt: Deutschland ist eine noch junge Demokratie. Andersdenkende haben es schwer. Die belastete Geschichte des Landes wird von oben missbraucht, um missliebige Stimmen auszugrenzen. Als der Bestseller­autor Thilo Sarrazin Kritik an Merkels Migrationspolitik äusserte, erklärten ihn die Kanzlerin und der Bundespräsident flugs zur Unperson. Jetzt will die Gesinnungsmafia Gaulands AfD erledigen. Die Eliten fühlen sich bedroht, und die Angst schlägt bereits in aggressive Panik um.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 07.06.2016 0:01]
06.06.2016 23:58:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
Ja fairweise muss man auch dazu sagen, dass die Smoothie trinkende Mutti im Prenzlauer Berg, ihre Kinder auch nicht nach Kreuzberg schicken würde. Gegen nen milliardenschweren Boateng, hätte halt niemand was in der Nachbarschaft sofern er sich das denn leisten könnte, aber bitte keine Flüchtlinge mit den eigenen Kinder in derselben Klasse. Deshalb ist die Kritik natürlich ziemlich verlogen, Gauland ist ein Idiot, aber der Großteil der Bevölkerung denkt nicht anders. Spätestens wenn es um die eigenen Kinder und deren Möglichkeiten geht, hört der Spaß mit der In­te­gra­ti­on ganz schnell auf. Super wir müssen denen helfen, aber nicht neben mir als Nachbar, geschweige denn als Mitschüler in der Klasse meiner Kinder. So sieht das doch in der Realität aus.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 07.06.2016 0:26]
07.06.2016 0:24:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
Ja, so sieht das tatsächlich oft aus. Davon wirds aber nicht richtiger.


/habe gerade diese Gaulandsendung hinter mir. Den muss man nicht dikreditieren, dass schafft er auch allein. Alter Schwede. Erschrocken
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 07.06.2016 0:29]
07.06.2016 0:28:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Jellybaby

Ja, so sieht das tatsächlich oft aus. Davon wirds aber nicht richtiger.



Und macht es das "richtiger" tagelang die Presse mit Gauland Meldungen zu füllen? Lenkt halt super vom Thema ab, während im Mittelmeer ein paar hundert Flüchtlinge an einem Tag ertrinken, kann mal super mal ne Runde gegen die AFD flamen. Dabei sind es die derzeitigen Regierungsparteien welche das bewilligen, ansonsten würden sie nämlich dagegen was tun. Können sie aber nicht, weil kein Land in der EU jährlich ein paar Millionen Flüchtlinge aufnehmen kann. Das ist verlogen und genau diese Diskussion darüber, versucht man zu vermeiden wo es nur geht.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 07.06.2016 0:48]
07.06.2016 0:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 125 126 127 128 [129] 130 131 132 133 ... 2426 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum