Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 126 127 128 129 [130] 131 132 133 134 ... 2427 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Jellybaby

Arctic
Frage
Er hat sich zu weit aus dem Fenster gelehnt und ist raus gefallen. Und morgen wird wieder ein anderer beim kiffen erwischt. Kein Grund so rum zu jammern.

Was hast du eigentlich gegen ertrinkende Flüchtlinge? Das sowas wieder öfter passiert wenn der Winter vorbei ist und man die Grenzen schließt war ja wohl vorher klar.
Müsste also ganz in deinem Sinne sein.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Jellybaby am 07.06.2016 1:23]
07.06.2016 1:19:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Das is so tief unter der Gürtellinie, dass du Darkness vertikal verfehlst.
07.06.2016 7:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das 2DF sah sich genötigt, eine Aluhut-Lügenpresse-FAQ zusammenzustellen.

http://www.heute.de/transparenz-fragen-und-antworten-zur-zdf-berichterstattung-43646882.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 07.06.2016 7:26]
07.06.2016 7:24:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von Jellybaby

Ja, so sieht das tatsächlich oft aus. Davon wirds aber nicht richtiger.


/habe gerade diese Gaulandsendung hinter mir. Den muss man nicht dikreditieren, dass schafft er auch allein. Alter Schwede. Erschrocken



Ohne Witz...
"Diesen Boateng kannte ich ja gar nicht"
Dann aber trotzdem sowas Antworten?
"Ich erwarte von Ihnen als Journalist, dass Sie nachfragen ob ich auch alles richtig verstanden habe. Dies haben Sie aber nicht getan!!11"

und der soll mal Journalist gewesen sein? Mata halt...
07.06.2016 9:14:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von Jellybaby

Was hast du eigentlich gegen ertrinkende Flüchtlinge? Das sowas wieder öfter passiert wenn der Winter vorbei ist und man die Grenzen schließt war ja wohl vorher klar.
Müsste also ganz in deinem Sinne sein.


Hat Wurstgesicht deinen Account gekapert? Mata halt...
07.06.2016 9:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von m0h4

 
Zitat von Jellybaby

Ja, so sieht das tatsächlich oft aus. Davon wirds aber nicht richtiger.


/habe gerade diese Gaulandsendung hinter mir. Den muss man nicht dikreditieren, dass schafft er auch allein. Alter Schwede. Erschrocken



Ohne Witz...
"Diesen Boateng kannte ich ja gar nicht"
Dann aber trotzdem sowas Antworten?
"Ich erwarte von Ihnen als Journalist, dass Sie nachfragen ob ich auch alles richtig verstanden habe. Dies haben Sie aber nicht getan!!11"

und der soll mal Journalist gewesen sein? Mata halt...



Am besten fand ich das ja mit dem Merkel-Diktatur Zitat.

"Das habe ich so nie gesagt. Da müssen sie als Journalisten einfach mal besser recherchieren!" *Einspieler wie er genau das Zitat vor der Kamera sagt* Breites Grinsen
07.06.2016 9:54:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Aber immer über die "Lügenpresse" und die lügenden Politiker herziehen und sich als Opfer hochstilisieren. Ist halt eine Bande von Idioten, weiß echt nicht, wie man mit denen diskutieren soll. Die leben doch in einer anderen Realität.
07.06.2016 9:59:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007


So langsam erscheint die Böhmermann-Theorie immer plausibler Breites Grinsen
07.06.2016 10:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Parax

Quatsch. Er spricht das aus, was Millionen denken. DANKE GAULAND. Der anständge Bürger abr kann vor systemtreuen Firmen wie Sixt nur noch ausrotzen! Hauptsache, das versoffene Prekariat kann lachen und wird von der Alltags-Politik abgelenkt.

Wacht endlich auf!

Totalitäre Gauner-Methoden 
gegen den AfD-Politiker 
Gauland: Deutschland spinnt.

 
Der Fall zeigt: Deutschland ist eine noch junge Demokratie. Andersdenkende haben es schwer. Die belastete Geschichte des Landes wird von oben missbraucht, um missliebige Stimmen auszugrenzen. Als der Bestseller­autor Thilo Sarrazin Kritik an Merkels Migrationspolitik äusserte, erklärten ihn die Kanzlerin und der Bundespräsident flugs zur Unperson. Jetzt will die Gesinnungsmafia Gaulands AfD erledigen. Die Eliten fühlen sich bedroht, und die Angst schlägt bereits in aggressive Panik um.





Früher mochte ich Köppel gern sehen als Gast in diversen Talkshows. Da hat er aber auch noch mit plausiblen Argumenten aufgemischt. Aber mittlerweile sondert er echt nur noch Mist ab.
07.06.2016 10:20:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
 
Zitat von KarlsonvomDach

 
Zitat von Parax

Quatsch. Er spricht das aus, was Millionen denken. DANKE GAULAND. Der anständge Bürger abr kann vor systemtreuen Firmen wie Sixt nur noch ausrotzen! Hauptsache, das versoffene Prekariat kann lachen und wird von der Alltags-Politik abgelenkt.

Wacht endlich auf!

Totalitäre Gauner-Methoden 
gegen den AfD-Politiker 
Gauland: Deutschland spinnt.

 
Der Fall zeigt: Deutschland ist eine noch junge Demokratie. Andersdenkende haben es schwer. Die belastete Geschichte des Landes wird von oben missbraucht, um missliebige Stimmen auszugrenzen. Als der Bestseller­autor Thilo Sarrazin Kritik an Merkels Migrationspolitik äusserte, erklärten ihn die Kanzlerin und der Bundespräsident flugs zur Unperson. Jetzt will die Gesinnungsmafia Gaulands AfD erledigen. Die Eliten fühlen sich bedroht, und die Angst schlägt bereits in aggressive Panik um.





Früher mochte ich Köppel gern sehen als Gast in diversen Talkshows. Da hat er aber auch noch mit plausiblen Argumenten aufgemischt. Aber mittlerweile sondert er echt nur noch Mist ab.


Ist eben nun Politiker.
07.06.2016 10:51:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Jo.
07.06.2016 10:55:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Wieder mal schlecht recherchiert! #Luegenpresse
07.06.2016 12:30:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
Was Fatima Roth wohl dazu sagt?
07.06.2016 12:31:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
...
 
Zitat von KarlsonvomDach
Früher mochte ich Köppel gern sehen als Gast in diversen Talkshows.


Hrhr, Danke für das Geständnis. Passt perfekt!
07.06.2016 13:12:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Hast du wieder einen Nazi enttarnt?
07.06.2016 13:20:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
In Düsseldorf brennt grade eine Flüchtlingsunterkunft auf dem Messegelände ab. Noch ist nicht klar, warum der Brand ausbrach.
In den Kommentaren bei Facebook wird aber schon wild spekuliert. Flüchtlinge haben es selbst angezündet, die Antifa war es um den Ruf der Rechten zu schädigen, die Bundesregierung hat ein Flugzeug reinstürzen lassen um Pegida und AfD diffamieren zu können, etc.

07.06.2016 13:51:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
böse gucken
pah das brennt garnicht wirklich! Die Wolken siind ganz klar CGI! LÜGENPRESSE!!!!!
07.06.2016 13:54:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Für mich sieht das so aus, als sei der Tornado aus Schleswig-Holstein nun in Düsseldorf angekommen.
07.06.2016 13:55:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Produktionsstätte für Chemtrails in Brand
07.06.2016 13:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
oder die Säule wurde von Aliens geschickt um die Bevölkerung wegzusaugen. Diese unkontrollierte Zuwanderung kennt kein Halten mehr. traurig
07.06.2016 13:59:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von AndRaw

die Bundesregierung hat ein Flugzeug reinstürzen lassen um Pegida und AfD diffamieren zu können, etc.


Jet fuel can't melt Flüchtlingsunterkünfte.
07.06.2016 14:00:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
Dreht Michael Bay nicht gerade in Düsseldorf?
07.06.2016 14:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von KarlsonvomDach

Dreht Michael Bay nicht gerade in Düsseldorf?


Keine Lensflares, kein Michael Bay.
07.06.2016 14:02:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[ACPS]Turrican

[ACPS]Turrican
verschmitzt lachen
Fake, das ist einfach der Rauch vom Schiffsschornstein, der da hinkopiert wurde!!!

[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [ACPS]Turrican am 07.06.2016 14:08]
07.06.2016 14:04:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
Breites Grinsen

Wusste gar nicht, dass VW auch Dieselmotoren für die Schifffahrt baut. Haha ha ha haaaaaaa.
07.06.2016 14:08:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von KarlsonvomDach

Dreht Michael Bay nicht gerade in Düsseldorf?


Keine Lensflares, kein Michael Bay.



Die Hubschrauberszene muss noch bis Sonnenuntergang warten.
07.06.2016 14:09:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von [GHF]Cop

Aber immer über die "Lügenpresse" und die lügenden Politiker herziehen und sich als Opfer hochstilisieren. Ist halt eine Bande von Idioten, weiß echt nicht, wie man mit denen diskutieren soll. Die leben doch in einer anderen Realität.



Es funktioniert halt bisher sehr gut. Die Leute die denen zuhören glauben ja von vornherein nichts was nicht in ihr Weltbild passt also warum sich mit so lästigem kram wie Realität rumschlagen?
07.06.2016 14:09:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von -Delta-

 
Zitat von [GHF]Cop

Aber immer über die "Lügenpresse" und die lügenden Politiker herziehen und sich als Opfer hochstilisieren. Ist halt eine Bande von Idioten, weiß echt nicht, wie man mit denen diskutieren soll. Die leben doch in einer anderen Realität.



Es funktioniert halt bisher sehr gut. Die Leute die denen zuhören glauben ja von vornherein nichts was nicht in ihr Weltbild passt also warum sich mit so lästigem kram wie Realität rumschlagen?



Gilt für Rechte aber genauso wie für Linke.
07.06.2016 14:10:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
Pfeil
 
Zitat von KarlsonvomDach

Hast du wieder einen Nazi enttarnt?

Wat? Nö. Du bist aber halt ein Bauer, unreflektiert und unzurechnungsfähig, und der Köppel ist eben ein rechter Bauernfänger. Passt also perfekt, dass du den dufte findest.
07.06.2016 14:32:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby
Was hast du eigentlich gegen ertrinkende Flüchtlinge? Das sowas wieder öfter passiert wenn der Winter vorbei ist und man die Grenzen schließt war ja wohl vorher klar.
Müsste also ganz in deinem Sinne sein.


Die Zahl der Ertrunkenen ist auch mit offener Balkanroute in den letzten Jahren wiederholt gestiegen. Es ist sehr fraglich, inwieweit überhaupt ein großes Umschwenken von der Router Türkei-Balkan zu Lybien-Italien stattfinden sollte. Dazu müßten Flüchtlinge durch solche Länder wie Ägypten und Israel. Die Israelis haben sicher eine ganz andere Vorstellung von Grenzsicherung als Deutschland. Einzig für einige Maghreb-Bürger macht es einen Unterschied, weil die bisher ohne Visum in die Türkei fliegen und von da über den Balkan nach Zentraleuropa konnten.
07.06.2016 14:51:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 126 127 128 129 [130] 131 132 133 134 ... 2427 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum