Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 178 179 180 181 [182] 183 184 185 186 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-mecklenburg-vorpommern/afd-erhaelt-wahlunterstuetzung-von-verein-in-mecklenburg-vorpommern-14398142.html
22.08.2016 2:01:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Parax

Versteh das Problem nicht. Warum verbietet man nicht einfach Terrorismus? Wäre das Problem direkt gelöst.



Ist verboten, glaube ich. Halten sich nicht alle dran. :-/



Ist das gleiche wie beim Waffenrecht. Illegale Schusswaffen sind jetzt schon illegal - macht aber nix, diverse Grüne und andere fordern ENDLICH ein schärferes Waffenrecht, damit die (jetzt schon) illegalen Schusswaffen dann endlich illegaler werden. Wir werden sehen ob sich Verbrecher und Terroristen da dran halten. Und wenn nicht verschärfen wir es einfach noch mal (zb so wie gerade in England, das Kurzwaffen-Verbot hat da nämlich interessanterweise auch rein gar nix gebracht). Auch wieder wegen Terrorismus und Verbrechen. Auf jeden Fall.
22.08.2016 9:11:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wir werden sehen ob sich Verbrecher und Terroristen da dran halten.


Die Argumentation ist so unheimlich dumm, aber das hast du vielleicht mitlerweile schon selber bemerkt Breites Grinsen
22.08.2016 9:12:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Wir werden sehen ob sich Verbrecher und Terroristen da dran halten.


Die Argumentation ist so unheimlich dumm, aber das hast du vielleicht mitlerweile schon selber bemerkt Breites Grinsen



Aber....es ist doch dann viel verbotener! Illegale Schusswaffen verboten, Burka verboten, Rasen betreten verboten. Dann wird alles gut, ich schwör es dir!
22.08.2016 9:14:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Aber...aber..Vorratsdatenspeicherung!
22.08.2016 9:19:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Wieviele Nikabträgerinnen und Burketrägerinnen gibt es in Deutschland eigentlich? Niqb so zwischen 100 und 1000 und Burka vll. mit etwas Glück 1?

Kommt das in etwa hin?
22.08.2016 9:48:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ich wohne seit zehn Jahren in der Nähe der Abu Bakr Moschee und des Islamischen Kulturzentrums und hab noch keine Burka gesehen.
22.08.2016 9:54:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von schnabel

Wieviele Nikabträgerinnen und Burketrägerinnen gibt es in Deutschland eigentlich? Niqb so zwischen 100 und 1000 und Burka vll. mit etwas Glück 1?

Kommt das in etwa hin?



Es gibt leider noch keine Zentrale Erfassungsstelle für Gesichtsverschleierung, aber die Zahlen dürften in etwa passen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 22.08.2016 9:55]
22.08.2016 9:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von zapedusa

 
Zitat von Schm3rz

 
Zitat von Bombur

Mein Gott verflucht Dich für 3W6 Charismaschaden.



Chromm verlacht deinen Gott Augenzwinkern


Mein Gott verzeigt deinen Gott!


Das jüngste Gericht weist die Klage ab.
22.08.2016 9:56:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
Breites Grinsen
22.08.2016 10:02:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von krak0s

http://www.faz.net/aktuell/politik/wahl-in-mecklenburg-vorpommern/afd-erhaelt-wahlunterstuetzung-von-verein-in-mecklenburg-vorpommern-14398142.html



 
der Autor mit den zweitmeisten Artikeln nennt sich Friedrich Prökelwitz, null Treffer bei Google.



Prökelwitz, echt jetzt?!
22.08.2016 10:03:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von TheRealHawk

Ich wohne seit zehn Jahren in der Nähe der Abu Bakr Moschee und des Islamischen Kulturzentrums und hab noch keine Burka gesehen.




Ich wohne halt auch seit meiner Kindheit im Pott und seit 4 Jahren in FFM und ich hab bisher sage und schreibe 1 Frau in Niqab gesehen. Obwohl in beiden Gebieten ja auch viele Salafisten unterwegs sind, wo man das vll. noch am ehesten erwartet.

Jedenfalls eine ziemlich schräge Debatte, die wohl ein ganzes Stück abseits der Realität zu laufen scheint.
22.08.2016 10:07:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab schon ein halbes Dutzend Niqabs in Hannover gesehen.



Kann natürlich immer die selbe Frau gewesen sein. Breites Grinsen
22.08.2016 10:08:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
Im Nachbarland hat FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache währenddessen höchstselbst eine Vermummte verhaftet!

http://dietagespresse.com/burka-alarm-strache-nimmt-sonnenschirm-fest/
22.08.2016 10:22:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Heidelberg Innenstadt sieht man sie öfter. Da kommen sie meist aus den richtig teuren Läden, sind Urlauber aus den Ölstaaten Breites Grinsen

22.08.2016 10:25:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Heidelberg Innenstadt sieht man sie öfter. Da kommen sie meist aus den richtig teuren Läden, sind Urlauber aus den Ölstaaten Breites Grinsen



Die Kombination ist ja eh am geilsten.

Streng gläubig die Niqab/Burka tragen und dann streng haram Geld für Luxusartikel ausgeben.
22.08.2016 10:27:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Eine Burka habe ich irgendwie noch nie gesehen. Und ich wohne hier unter Arabern ("66 Prozent der Anwohner haben einen Migrationshintergrund") und vor allem auch Arabertouristen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von tim aka coltvirtuose am 22.08.2016 10:33]
22.08.2016 10:30:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Icefeldt

AUP Icefeldt 09.04.2020
verschmitzt lachen
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Parax

Versteh das Problem nicht. Warum verbietet man nicht einfach Terrorismus? Wäre das Problem direkt gelöst.



Ist verboten, glaube ich. Halten sich nicht alle dran. :-/



Ist das gleiche wie beim Waffenrecht. Illegale Schusswaffen sind jetzt schon illegal - macht aber nix, diverse Grüne und andere fordern ENDLICH ein schärferes Waffenrecht, damit die (jetzt schon) illegalen Schusswaffen dann endlich illegaler werden. Wir werden sehen ob sich Verbrecher und Terroristen da dran halten. Und wenn nicht verschärfen wir es einfach noch mal (zb so wie gerade in England, das Kurzwaffen-Verbot hat da nämlich interessanterweise auch rein gar nix gebracht). Auch wieder wegen Terrorismus und Verbrechen. Auf jeden Fall.



Mhm, das hab ich noch nicht ganz verstanden.

Kannst du es vllt. mit einer Auto-Analogie erklären?
22.08.2016 10:34:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Parax

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Heidelberg Innenstadt sieht man sie öfter. Da kommen sie meist aus den richtig teuren Läden, sind Urlauber aus den Ölstaaten Breites Grinsen



Die Kombination ist ja eh am geilsten.

Streng gläubig die Niqab/Burka tragen und dann streng haram Geld für Luxusartikel ausgeben.


Die Sure will ich sehen!
22.08.2016 10:36:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Gasbrand

Arctic
Also hier im Osten: der Hauptstadt des NSU im Russenviertel gibt es auch zwei Frauen mit Schleier. Einer Burka und einem Niqab. Aber so wie die sich nach außen wölben bin ich nicht traurig darüber dass die verschleiert sind. Könnte man hier eigentlich für die meisten Maikes mit Fleischwurstsympathie einführen. Das würde das Stadtbild eher noch verschönern.
22.08.2016 10:43:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Parax

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Heidelberg Innenstadt sieht man sie öfter. Da kommen sie meist aus den richtig teuren Läden, sind Urlauber aus den Ölstaaten Breites Grinsen



Die Kombination ist ja eh am geilsten.

Streng gläubig die Niqab/Burka tragen und dann streng haram Geld für Luxusartikel ausgeben.


Die Sure will ich sehen!



u.A.

 
Der Prophet sagte sogar: Oh Gott, lass mich als Bedürftiger leben, lass mich als Bedürftiger sterben und lass mich in der Schar der Bedürftigen auferstehen. ( Sunan al-Bayhaqi: Bd 7, S.12)

Der Prophet sagte auch: Meine Liebe gehört den Armen. (Al Kafi: Bd 8, S.7)


Diejenigen, die verschwenderisch sind, sind Brüder der Satane; und der Satan ist gegenüber seinem Herrn sehr undankbar.(Al Isra'a Die Nachtwanderung 17:27)

"Und Er ist es, der wachsen lässt Gärten mit Rebspalieren und ohne Rebspaliere und die Palmen und das Korn,... und seid nicht verschwenderisch, siehe Er (Allah) liebt nicht die Verschwender." (6:141)

22.08.2016 10:49:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Gasbrand

Maike mit Fleischwurstsympathie



Breites Grinsen shit

Ich hab in Frankfurt noch keine einzige Burka gesehen und ab und zu mal n Niqab. Aber wenn man mal andere Leute fragt sehen sie natürlich STÄNDIG Burkas.
22.08.2016 11:59:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Jahrelang haben die liberalen Eliten die da unten und ihre Sorgen heimlich verachtet. Jetzt wählen die Abgehängten die Rassisten, und der Schreck ist groß.



http://www.zeit.de/2016/33/demokratie-klassenduenkel-rassismus-populismus/komplettansicht
22.08.2016 12:19:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kif

AUP Kif 20.09.2014
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Gasbrand

Maike mit Fleischwurstsympathie



Breites Grinsen shit

Ich hab in Frankfurt noch keine einzige Burka gesehen und ab und zu mal n Niqab. Aber wenn man mal andere Leute fragt sehen sie natürlich STÄNDIG Burkas.

Ich hab in Wien und Zürich mal je eine Niqab gesehen. Burka nur im Fernsehen.

Ich glaube, nicht mal in Libanon habe ich eins von beidem gesehen. Vielleicht im Touriviertel bei der Uhr da, aber ich kann mich nicht erinnern. Unter den Kopftüchern fällt das gar nicht mehr auf. Aber "Burkinis" (Also mit Kopftuch baden gehen) gibt es noch und nöcher. Aber bei dem dreckigen Meerwasser hätte ich das auch so gemacht.
Vielleicht ist Libanon aber mit der Schiitischen Mehrheit (oder wars Sunnitisch? Auf jeden Fall die Minderheit der Moslems) und dem grossen Christenanteil (Ja, "die da unten" lassen auch den Bau von Kirchen zu, übrigens) auch nicht so representativ.
22.08.2016 13:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Polizei beschlagnahmt NPD-Maskottchen

 
Am Mittwoch, 17. August 2016, haben sich in
Schwerin mehrere Mitglieder der rechten Szene in der Innenstadt
versammelt. Dabei kamen bis zu acht Personen zusammen, einige von
ihnen trugen sogenannte Niqabs - Gewänder für Frauen aus der
arabischen Welt, bei denen nur die Augenpartie sichtbar ist. Neben
NPD-Wahlplakaten wurden auch Schilder mit Inhalten präsentiert, die
im Zusammenhang mit den Niqabs auf eine Diffamierung der Muslime
schließen könnten. Es wird nun der Anfangsverdacht der
Volksverhetzung geprüft.

Zudem war die Versammlung nicht angemeldet, so dass auch wegen des
Verstoßes des Versammlungsrechts ermittelt wird.

Ein Großteil der Gruppe ist polizeilich bekannt.

Die Polizei beschlagnahmte außerdem das mitgeführte Fuchskostüm





Abschiebär


/E: Für's Oktoberfest:

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 22.08.2016 13:23]
22.08.2016 13:22:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
seastorm

Seastorm
...
Bei so nem Vermummungsverbot im öffentlichen Raum (vulgo Burka-Verbot) wären doch die beiden faschistischen Viecher da oben eben so hochgradig illegal. Pro Burka-Verbot.
22.08.2016 13:32:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
lel, Nazifurries.
22.08.2016 13:35:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
...
 
Zitat von Danzelot

lel, Nazifurries.


Und dann keine Blondie dabei.
22.08.2016 13:51:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Parax

 


Die Polizei beschlagnahmte außerdem das mitgeführte Fuchskostüm





Der Bär durfte bleiben, oder was?
22.08.2016 14:09:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
 
Zitat von Kif

 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Gasbrand

Maike mit Fleischwurstsympathie



Breites Grinsen shit

Ich hab in Frankfurt noch keine einzige Burka gesehen und ab und zu mal n Niqab. Aber wenn man mal andere Leute fragt sehen sie natürlich STÄNDIG Burkas.

Ich hab in Wien und Zürich mal je eine Niqab gesehen. Burka nur im Fernsehen.

Ich glaube, nicht mal in Libanon habe ich eins von beidem gesehen. Vielleicht im Touriviertel bei der Uhr da, aber ich kann mich nicht erinnern. Unter den Kopftüchern fällt das gar nicht mehr auf. Aber "Burkinis" (Also mit Kopftuch baden gehen) gibt es noch und nöcher. Aber bei dem dreckigen Meerwasser hätte ich das auch so gemacht.
Vielleicht ist Libanon aber mit der Schiitischen Mehrheit (oder wars Sunnitisch? Auf jeden Fall die Minderheit der Moslems) und dem grossen Christenanteil (Ja, "die da unten" lassen auch den Bau von Kirchen zu, übrigens) auch nicht so representativ.



Naja besonders Beiruts Innenstadt ist ja schon sehr westlich inkl. offen schwuler Männer etc. Wenn du nach Süden fährst Richtung Sour wirds schon züchtiger, war aber immer cool für Frauen ohne Schleier. In München sieht man schon hin und wieder Vollverschleierung in der Stadt, wobei das wohl oft Medizintouristen sind. In meinem Studiengang ist allerdings auch eine vollverschleiert.
22.08.2016 14:37:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 178 179 180 181 [182] 183 184 185 186 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum