Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 183 184 185 186 [187] 188 189 190 191 ... 2424 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von [Amateur]Cain

Was IST das Threadthema?



Über die AfD lulzen?

/e: HA.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.08.2016 9:51]
25.08.2016 9:50:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von Shooter



 
Zitat von [Amateur]Cain

Was IST das Threadthema?


"In diesem Thread geht es um die Machenschaften besorgter Bürger, clvere PR-Aktionen der AfD und allgemein um die Frage:

Kann ich Alltagsrassist sein, aber nicht rechts?"




Das war der Anspruch vor 200 Seiten, ja. Und was ist daraus geworden? FRAGEN!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 25.08.2016 9:51]
25.08.2016 9:51:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Hat sich der Anspruch des SNS nach 500 Seiten geändert? Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von TheRealHawk am 25.08.2016 9:51]
25.08.2016 9:51:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Lwis

Warum postest du ständig Dinge in diesen Thread, die hier nicht reinpassen?



Ich dachte hier gings um Themen die bei Argumentationen der Gruppe: "ich bin ja nicht rechts, aber.." benutzt werden?

In diesem Falle liest man schon wieder: "Ich bin ja nicht rechts, aber...diese bösen Ausländer gehören [Strafe einfügen], mindestens!"

Hab ich das falsch verstanden?
25.08.2016 9:52:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von TheRealHawk

Hat sich der Anspruch des SNS nach 500 Seiten geändert? Breites Grinsen




Nein, der hatte thematisch eine eisenharte Stabilität, das stimmt. Breites Grinsen

Ich fermihse ihn. Vong den Humohr her. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Amateur]Cain am 25.08.2016 9:52]
25.08.2016 9:52:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

 
Zitat von Shooter



 
Zitat von [Amateur]Cain

Was IST das Threadthema?


"In diesem Thread geht es um die Machenschaften besorgter Bürger, clvere PR-Aktionen der AfD und allgemein um die Frage:

Kann ich Alltagsrassist sein, aber nicht rechts?"


Das war der Anspruch vor 200 Seiten, ja. Und was ist daraus geworden? FRAGEN!


Na, der ist geblieben. Wir weichen doch nie in einem Thread vom Thema ab! Wenn abgewichen wird, dann weil die Obrigkeit das so manipuliert!
25.08.2016 9:53:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Bzgl. Otten, die einen nach Stress vermöckeln, ne. Es geht immer noch einen Ticken schlimmer.

Stadtpark Mann mit Zucchini vergewaltigt
25.08.2016 9:55:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Das hast du per Google Alert bekommen, gib es zu.
25.08.2016 10:00:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Stand mal im Hass-Thread. Üble Nummer, echt mal. Auf die Arschlochidee musst du erstmal kommen.
25.08.2016 10:04:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Du hast trotzdem einen Zucchini News Alert. Streite es nicht ab.
25.08.2016 10:06:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
OhgottBreites Grinsen
25.08.2016 10:07:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lwis

Warum postest du ständig Dinge in diesen Thread, die hier nicht reinpassen?



In diesem Falle liest man schon wieder: "Ich bin ja nicht rechts, aber...diese bösen Ausländer gehören [Strafe einfügen], mindestens!"

Hab ich das falsch verstanden?



Wo liest man das denn? Wenn das in den Kommentaren steht, hättest du direkt auf die verweisen können.

So ist es einfach nur ein Artikel über Ausländer, die sich nicht benehmen können, relativiert durch dich mit "Naja wahrscheinlich hat die Kartoffel einfach den falschen Ton gewählt hehe Augenzwinkern Augenzwinkern".
25.08.2016 10:08:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Ich halte mich so gut es geht von Zucchinis fern. Sollte ich nach einem Einkauf von irgendwelchen Husos vermöbelt und im Anschluss irgendwas in den Arsch bekommen, würd es sich höchstwahrscheinlich um eine Flasche Bier handeln. Die kann man im Anschluss wenigstens noch trinken.
25.08.2016 10:08:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wenn Du sie schon drin hast kannst Du sie auch einfach reinlaufen lassen.
25.08.2016 10:11:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Bei den Berlinern mit Geld für eigenes Bier heißt das "neilauffe lasse."
25.08.2016 10:12:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
So wurde Beck's erfunden.
25.08.2016 10:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lwis

Warum postest du ständig Dinge in diesen Thread, die hier nicht reinpassen?



Ich dachte hier gings um Themen die bei Argumentationen der Gruppe: "ich bin ja nicht rechts, aber.." benutzt werden?

In diesem Falle liest man schon wieder: "Ich bin ja nicht rechts, aber...diese bösen Ausländer gehören [Strafe einfügen], mindestens!"

Hab ich das falsch verstanden?



Offensichtlich.

Wenn keiner außer dir in deinem eigenen Post abhitlert, dann bist Du der einzige Alltagsrassist.
25.08.2016 10:16:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
*meld*
25.08.2016 10:19:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Lwis

Warum postest du ständig Dinge in diesen Thread, die hier nicht reinpassen?



Ich dachte hier gings um Themen die bei Argumentationen der Gruppe: "ich bin ja nicht rechts, aber.." benutzt werden?

In diesem Falle liest man schon wieder: "Ich bin ja nicht rechts, aber...diese bösen Ausländer gehören [Strafe einfügen], mindestens!"

Hab ich das falsch verstanden?



Wenn du den Artikel der Kommentare wegen hier reingepackt hättest würde das passen.

In der SZ wird erst gar nicht erwähnt welche Nation gemeint ist, soll auch niemanden verunsichern mit zuviel Information

Wie es für manche scheinbar essentiell ist, das eine Zeitung unbedingt sämtliche eventuelle Migrationshintergründe angeben muss. Wenn sie es nicht machen, sind sie gleich die gleichgeschaltete Systempresse mit Maulkorb.

Genauso furchtbar nervig wie die Ali/David Sonboly Geschichte. Schon einige Zeit vor der Tat amtlich in David umbenannt, in den ganzen Kommentaren nur:

"FÜR MICH IST DAS ALI SONBOLY WEIL ER SO GEBOREN IST WIESO SCHREIBT DIE LÜGENPRESSE DAS NICHT."

Brüllen die im Bekanntenkreis den Frauen von ihren Kumpels auch immer "FÜR MICH BIST DU HELGA MÜLLER UND NICHT HELGA KAUFMANN WEIL DU SO GEBOREN WURDEST!" ?
25.08.2016 10:23:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Bitte beachten
 
Zitat von Irdorath

Bei den Berlinern mit Geld für eigenes Bier heißt das "neilauffe lasse."



*triggered*
25.08.2016 10:32:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [GR] WarZeal

Den Zusammenhang zwischen "komplizierten Apparaten" und Mindestlohn muss mir mal jemand erklären.
Ausser "lol AfD dum huehuehue" natürlich.


Weil es billiger ist, einen billigen Roboter hinzustellen, als einen teuren Arbeiter der nur des Mindestlohns wegen teuer ist. Dürfte man dem Arbeiter nur einen Hungerlohn bezahlen, welcher tiefer ist als die Anschaffungs- und Wartungskosten für den Roboter, hätte der Arbeiter immer noch vier anstelle von jetzt nur noch drei 1¤-Jobs. So einfach ist das.

Die Linken fordern den Mindestlohn für Menschen, und die Roboter nutzen das aus und nehmen uns die Arbeit weg. Mindestlohn auch für Roboter! Für Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt und gegen die Roboterisierung des Abendlandes!



Witzigerweise ist die AFD für den Mindestlohn.
25.08.2016 10:49:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [GR] WarZeal

Den Zusammenhang zwischen "komplizierten Apparaten" und Mindestlohn muss mir mal jemand erklären.
Ausser "lol AfD dum huehuehue" natürlich.


Weil es billiger ist, einen billigen Roboter hinzustellen, als einen teuren Arbeiter der nur des Mindestlohns wegen teuer ist. Dürfte man dem Arbeiter nur einen Hungerlohn bezahlen, welcher tiefer ist als die Anschaffungs- und Wartungskosten für den Roboter, hätte der Arbeiter immer noch vier anstelle von jetzt nur noch drei 1¤-Jobs. So einfach ist das.

Die Linken fordern den Mindestlohn für Menschen, und die Roboter nutzen das aus und nehmen uns die Arbeit weg. Mindestlohn auch für Roboter! Für Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt und gegen die Roboterisierung des Abendlandes!


Witzigerweise ist die AFD für den Mindestlohn.


Ok, das ist mir jetzt auch zu hoch.
25.08.2016 10:56:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Irdorath

Bei den Berlinern mit Geld für eigenes Bier heißt das "neilauffe lasse."


...nice. Breites Grinsen

 
Zitat von Jellybaby

Witzigerweise ist die AFD für den Mindestlohn.


Die kennen halt ihre Wähler.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 25.08.2016 12:30]
25.08.2016 12:29:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Shooter

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Shooter

 
Zitat von [GR] WarZeal

Den Zusammenhang zwischen "komplizierten Apparaten" und Mindestlohn muss mir mal jemand erklären.
Ausser "lol AfD dum huehuehue" natürlich.


Weil es billiger ist, einen billigen Roboter hinzustellen, als einen teuren Arbeiter der nur des Mindestlohns wegen teuer ist. Dürfte man dem Arbeiter nur einen Hungerlohn bezahlen, welcher tiefer ist als die Anschaffungs- und Wartungskosten für den Roboter, hätte der Arbeiter immer noch vier anstelle von jetzt nur noch drei 1¤-Jobs. So einfach ist das.

Die Linken fordern den Mindestlohn für Menschen, und die Roboter nutzen das aus und nehmen uns die Arbeit weg. Mindestlohn auch für Roboter! Für Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt und gegen die Roboterisierung des Abendlandes!


Witzigerweise ist die AFD für den Mindestlohn.


Ok, das ist mir jetzt auch zu hoch.



Eine Kehrtwende hat die Partei beim Mindestlohn hingelegt. Parteichefin Frauke Petry hatte die gesetzliche Lohnuntergrenze lange als "neosozialistisch" gegeißelt. In ihrem Programmentwurf begrüßt die AfD den Mindestlohn nun auf einmal, weil er schwache Arbeitnehmer gegenüber starken Arbeitgebern schütze.

Wie das Fähnchen im Windö.
25.08.2016 13:27:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wir zünden dann mal die nächste Stufe:

Schießerei nach Zwangsräumung bei Reichsbürger.

http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/halle/schiesserei-reuden-100.html

Als besonderen Bonus: Es handelt sich um Mister Ostdeutschland 1997/98.
25.08.2016 16:45:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
etwas für sehr schlecht befinden
Was für Idioten. Man sollte ihm sämtliche Kosten in Rechnung stellen und alles pfänden, was dieses wertvolle Mitglied der Menschheit besitzt.
25.08.2016 17:00:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
 
Zitat von [GHF]Cop

alles pfänden, was dieses wertvolle Mitglied der Menschheit besitzt.


Genau das ist sein Problem. Seine Hütte ist halt nicht mehr seine und offenbar auch schon verkauftzwangsversteigert. Sein YT-Kanal ist recht informativ.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 25.08.2016 17:02]
25.08.2016 17:02:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Na, dann ist er ja wahrscheinlich auch nicht krankenversichert, weil die gesetzliche Krankenversicherung wird er ja wohl nicht anerkennen.
25.08.2016 17:06:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Keine Ahnung. So oder so, ein offensichtlich ziemlich gefährlicher Typ. 200 Polizisten+SEK werden ja nicht aus Spaß bei einer Zwangsräumung angefordert. Desweiteren: Streifschuss am fucking Hals, Alteretwas für sehr schlecht befinden Ekelhafte Bande, diese Reichsotten. Lwis heute im News-Thread noch so: Dauert sicherlich nicht lange, bis mal einer der Spinner richtig durchtillt. Kurz darauf kam die Meldung. Zufall???? Fragen!
25.08.2016 17:17:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von zapedusa

Streifschuss am fucking Hals, Alteretwas für sehr schlecht befinden




Der Cop macht auch drei Kreuze.

Saubande.

Die Zeit hatte vor ein paar Monaten einen schönen Artikel dazu klick

 
Am 21. Januar 2014 stoppt eine Streife des Zolls auf der Autobahn A9 bei Dessau-Roßlau ein Auto. Das Nummernschild kommt den Beamten seltsam vor. Statt der vorgeschriebenen Zahlenkombination steht lediglich "RD-Ingo" darauf. Als die Beamten in den Wagen schauen, wird aus ihrer Verwunderung schnell Sorge. Im Auto liegen eine Pistole des Typs Browning Hi-Power, geladen mit neun Schuss scharfer Munition, eine Walther PPK, ebenfalls geladen mit sieben Schuss, außerdem diverse Munition verschiedener Kaliber, ein Messer, zwei Schreckschusswaffen und rechte Propaganda.

Der Fahrer, Ingo K., hat bei den Behörden schon häufiger arbeiten lassen. Er gehört zur Szene der sogenannten Reichsbürger, die sich gern mit dem Staat anlegen. Sein Fall zeigt, warum Polizisten und Verfassungsschützer die Reichsbürgerbewegung inzwischen nicht mehr als Sammelbecken harmloser Spinner abtun. In dieser von Verschwörungstheorien, Größenwahn und esoterischem Unsinn getriebenen Szene finden sich zunehmend Menschen, die zu Terroristen werden könnten.



edit:


Überblick über die verschiedenen Subarschlochgruppen

Ziemlich interessant.

Edit 2: Der Wiki scheint allgemein sehr gut zu sein. Da fasst man sich ja nur beim durchklicken schon an den Kopf.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 25.08.2016 17:25]
25.08.2016 17:23:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 183 184 185 186 [187] 188 189 190 191 ... 2424 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum