Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 277 278 279 280 [281] 282 283 284 285 ... 2426 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
novl

Mods-Gorge
 
Zitat von TheRealHawk

http://imgur.com/search?q=pepe
Wie viele davon sind jetzt antisemitisch?



I guess that one:

http://imgur.com/gallery/E93gy

Unglaublich wie schnell es zu jedem Scheiss Gegenbewegungen gibt. Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von novl am 04.01.2017 22:28]
04.01.2017 22:27:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Zu der Nafri/Köln/racial profiling-Debatte ein angenehm unaufgeregter Text:

http://www.salonkolumnisten.com/von-nafris-dilemmata-und-basta-attitueden/

Achtung: von Alex Feuerherdt geschrieben und mit Anatol Stefanowitsch-Verlinkung. Fühlt euch getriggert, wenn ihr das so ausdrücken wollt.

 
Zitat von TheRealHawk

http://imgur.com/search?q=pepe
Wie viele davon sind jetzt antisemitisch?


Nimm die Google-Bildersuche, da findest du mehr. Imgur ist halt nicht 4**** & co.
04.01.2017 22:45:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR


Nimm die Google-Bildersuche, da findest du mehr. Imgur ist halt nicht 4**** & co.


Und auf 4**** nehmen den vor allem die Grenzautisten von /r9k/ und weniger die Kacknazis von /pol/.

Quelle: Mach die Seiten mal auf und vergleiche.

Jedes Meme wird natürlich genutzt um Gemütslagen zu zeigen, auch von den Netznazis die sich in der Subkultur des Kanals versammelt haben. Die nehmen aber auch jedes andere Meme wie den Feel Guy. Eben weil es im Grunde genommen Nerds sind die vorm heimischen Rechner andere Nerds trollen möchten.

Dass die Medien überhaupt dieses "Pepe is a hate symbol" gepusht hatten, hat erst dazu beigetragen dass die Alt Right den so richtig hart gefahren hat.

Völlig bescheuert und hochnotpeinlich von jedem der das dicke Re- 4**** auch nur entfernt ernst nimmt.
04.01.2017 23:03:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Caveman]

Cave
 
Zitat von novl

 
Zitat von TheRealHawk

http://imgur.com/search?q=pepe
Wie viele davon sind jetzt antisemitisch?



I guess that one:

http://imgur.com/gallery/E93gy

Unglaublich wie schnell es zu jedem Scheiss Gegenbewegungen gibt. Breites Grinsen


Man kann eben aus jeder noch so harmlosen Sache das Gegenteil machen. Beispiel dafür wären etwa Disney-Figuren aus Flugzeugen etc. der Nazis:



04.01.2017 23:03:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Caveman]

 
Zitat von novl

 
Zitat von TheRealHawk

http://imgur.com/search?q=pepe
Wie viele davon sind jetzt antisemitisch?



I guess that one:

http://imgur.com/gallery/E93gy

Unglaublich wie schnell es zu jedem Scheiss Gegenbewegungen gibt. Breites Grinsen


Man kann eben aus jeder noch so harmlosen Sache das Gegenteil machen. Beispiel dafür wären etwa Disney-Figuren aus Flugzeugen etc. der Nazis:

https://i.imgur.com/lEnC7mY.jpg

https://i.imgur.com/Yz6xSog.jpg



Bist du sicher, dass Nazis 1000er mit Kommata getrennt haben?

Ich meine, bei uns macht man das seit jeher mit Punkt.

Auch das amerikanische Datum im Foto unten wundert mich.
04.01.2017 23:08:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Zu der Nafri/Köln/racial profiling-Debatte ein angenehm unaufgeregter Text:

http://www.salonkolumnisten.com/von-nafris-dilemmata-und-basta-attitueden/




Die "Alternative" bei den Kontrollen ist aber schon hart naiv gedacht:

 

»Anstelle eines Kessels hätte man die Beamten in Gruppen patrouillieren lassen und so Präsenz zeigen können. Kleinere Vergehen nicht ignorieren, sondern eben ahnden, je nach Verhalten der Angesprochenen (in Lehrbüchern zum Thema Eigensicherung und Polizeistrategie etc. steht da als Beispiel die Tit-for-Tat-Strategie) verteilt man eine Verwarnung oder einen Platzverweis. […] Man kann in kleineren Gruppen auch den Kontakt mit den Menschen suchen. Übermotivierten Jugendlichen vermitteln, dass sie nicht unbeobachtet sind, ängstlicheren Menschen zeigen, dass man für sie da ist, mit ihnen reden. Straftaten können so unterbunden werden.«



Ja ne schon klar. Könnte man übrigens auch mal versuchen bei einem Zug der voll mit Hooligans angereist kommt. In kleinen Polizeigruppen vorbei gehen, sagen dududu das solltest du aber nicht tun und nett einen Platzverweis erteilen. Oder hey...einfach mal mit den reden! Guter Plan! Hilft bestimmt, warum machen wir das nicht immer so? verschmitzt lachen

Der Punkt ist, es war eine Ausnahmesituation und die Polizei extrem unter Druck, auf gar keinen Fall eine ähnliche Situation wie letztes Jahr entstehen zu lassen. Und das war auch nicht wirklich unberechtigt offenbar diese Befürchtung:

http://www.tagesspiegel.de/politik/silvester-warum-kamen-nordafrikaner-aus-der-schweiz-und-frankreich-nach-koeln/19210162.html

Die Frage ist natürlich, warum sollte man als Otto-Normal Bürger, oder Otto-Normal-Ausländer meinetwegen dann überhaupt da vorbeischauen? Ja ist ein freies Land okay. Man sollte aber dann auch nicht rumheulen, wenn man irgendwo zu einem Fußball Spiel fährt wo von Anfang an klar das es dort zu Stress kommen wird. Und dementsprechend irgendwo mit den restlichen Krawallmachern eingekesselt wird. Ist ja offenbar niemand wirklich zu Schaden gekommen in Köln, also haben die da keinen so miesen Job gemacht. Aber hey...die haben Nafri gesagt! Nafri! Dabei wäre doch Nafri*innen politisch viel korrekter gewesen.
04.01.2017 23:10:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
Eine interessante Frage wäre auch, wie ich abgestufte Maßnahmen sinnvoll mit jemandem kommunizieren soll, der kein Deutsch oder Englisch spricht.

Und von "Tit-for-Tat" als Polizeitaktik habe ich noch nie gehört.
04.01.2017 23:21:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Klingt eher nach einer Taktik der Ficki Ficki Typen.
04.01.2017 23:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von TheRealHawk

Klingt eher nach einer Taktik der Ficki Ficki Typen.



Ist das nicht Gender-Profiling?
04.01.2017 23:44:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Dass euch tit for tat kein Begriff ist finde ich traurig. Zumindest für Informatiker wie trh sollte es das sein.
05.01.2017 7:51:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
 
Zitat von zer0

Zum Rest. Ja genau, nur dieses eine Mal (und die anderen male wo es eine nicht betrifft und man das wahrscheinlich nichtmal wahrnimmt). Einfach mal Rassismus einen guten Mann sein lassen, sofern es welcher ist. Was wir praktisch natürlich nicht erfahren werden, wenn wir danach nicht fragen. EZ.



Es tut mir leid, dass ich ausgerechnet deinen Post zitierte, ich weiß auch nicht was mich da geritten hat, ich fand den Artikel gut.
Ich glaube mein erster Absatz gibt zynisch deinem Artikel Recht, während der Rest nicht auf deinen Post bezogen ist, aber das kann ich jetzt nüchtern so nicht nachvollziehen.

 
Zitat von Bombur

 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von RushHour

Ich meine, OK, 23x in neun Monaten, ist...



... ziemlich sicher eine glatte Lüge.


Genau, so weit kann die Tante bestimmt gar nicht zählen.



Eben, Amerikanerin, also von Haus aus dumm, vermutlich noch ausm Bible Belt, dann auch noch von Haus aus Fett. Von wegen Joggen im Park. Ich möchte ja nicht verallgemeinern, aber habt ihr die Hüften gesehen? Die Meisten haben gewiss schon eine Weile ihre Genitalien nicht mehr gesehen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 05.01.2017 9:22]
05.01.2017 9:17:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von Lwis

Eine interessante Frage wäre auch, wie ich abgestufte Maßnahmen sinnvoll mit jemandem kommunizieren soll, der kein Deutsch oder Englisch spricht.

Und von "Tit-for-Tat" als Polizeitaktik habe ich noch nie gehört.




Versuch's halt mit der nächsten Sprache. Beim Erlernen kann dir sicher die örtliche VHS helfen. Falls du aus FFM bist kann ich dir die Sprachkurse der Uni empfehlen, die gibt's für sensationelle 50¤ und der Arabischlehrer ist ein cooler Dude (lass den Knüppel also bitte zuhaus).
05.01.2017 10:38:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Oli

Dass euch tit for tat kein Begriff ist finde ich traurig. Zumindest für Informatiker wie trh sollte es das sein.



Ich weiß was es bedeutet, ich habe den Begriff nur noch nie im Zusammenhang mit Polizeitaktik gehört.
05.01.2017 10:41:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Nie gehört. Gefangenendilemma sagt mir was.
05.01.2017 13:50:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
„1000-Mann-Mob zündet Kirche an“: Wie ein rechtes US-Portal Dortmund in den Ausnahmezustand versetzte

 
Von wegen, die Polizei hat an Silvester einen guten Job gemacht! Weitgehend unbemerkt von hiesigen Mainstream-Medien tobte in Dortmund ein 1000-Mann-Mob, der eine Kirche anzündete und „Allahu Akbar“ skandierte. Entwarnung: Das ist nicht wahr, sondern exakt das, was der publizistische Rechtsausleger Breitbart.com als deutsche Realität ausgibt. Quelle des US-Portals ist unfreiwillig ein NRW-Medium.

05.01.2017 16:31:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zwischen etwa 18.45 und 23.30 Uhr zogen überwiegend junge ausländische Männer in großen und kleinen Gruppen durch die Innenstadt. Am Platz von Leeds bildeten sie eine große Gruppe, bestehend aus mindestens 1000 Menschen.


Die Polizei war präventiv tätig und hat einfach alle Deutschen vorher aussortiert weil das einfacher war?
05.01.2017 16:44:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
also ich wurde nicht aussortiert. Und ich bin eindeutig Kartoffel.
05.01.2017 16:48:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Parax

„1000-Mann-Mob zündet Kirche an“: Wie ein rechtes US-Portal Dortmund in den Ausnahmezustand versetzte

 
Von wegen, die Polizei hat an Silvester einen guten Job gemacht! Weitgehend unbemerkt von hiesigen Mainstream-Medien tobte in Dortmund ein 1000-Mann-Mob, der eine Kirche anzündete und „Allahu Akbar“ skandierte. Entwarnung: Das ist nicht wahr, sondern exakt das, was der publizistische Rechtsausleger Breitbart.com als deutsche Realität ausgibt. Quelle des US-Portals ist unfreiwillig ein NRW-Medium.





Am 1. Februar soll Breitbart DE starten. Das wird sicher spaßig.
05.01.2017 17:13:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[VW]Agent 009

Arctic
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Parax

„1000-Mann-Mob zündet Kirche an“: Wie ein rechtes US-Portal Dortmund in den Ausnahmezustand versetzte

 
Von wegen, die Polizei hat an Silvester einen guten Job gemacht! Weitgehend unbemerkt von hiesigen Mainstream-Medien tobte in Dortmund ein 1000-Mann-Mob, der eine Kirche anzündete und „Allahu Akbar“ skandierte. Entwarnung: Das ist nicht wahr, sondern exakt das, was der publizistische Rechtsausleger Breitbart.com als deutsche Realität ausgibt. Quelle des US-Portals ist unfreiwillig ein NRW-Medium.





Am 1. Februar soll Breitbart DE starten. Das wird sicher spaßig.



Übernehmen die pi-news?
05.01.2017 17:48:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Kai Diekmann verlässt Springer kurz bevor Breitbart hier startet - das kann kein Zufall sein!!!111

---

Es gibt frische Zahlen:


http://www.wahlrecht.de/umfragen/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 05.01.2017 19:02]
05.01.2017 19:02:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
Klingt doch ganz witzig.
05.01.2017 19:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
FDP? Was ist das?
05.01.2017 19:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
SPD >20% wäre eine echte Enttäuschung.
05.01.2017 19:29:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
...
SPD über 20%? Muss eine dieser sogenannten Fake News sein!
05.01.2017 19:29:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Ha, 1s Breites Grinsen
05.01.2017 19:30:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Wer, wenn nicht du! Augenzwinkern
05.01.2017 19:31:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
TRH hat 1 Extrainternetleitung nur fürs POT
05.01.2017 19:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
böse gucken
Das heißt Insi. Oder Insama. ABER NICHT INSA!
05.01.2017 20:20:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FelixDelay

xmas female arctic
verschmitzt lachen
Ich dachte INSM?
05.01.2017 20:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Flüchtlinge: „Verschwiegene“ Straftaten in Bayern

 
Im selben Zeitraum 2016 wurden den Behörden auch 340 Straftaten bekannt, eine alle 19 Stunden. 57 Pressemitteilungen wurden laut Aufstellung herausgegeben, also nur zu 16,7 Prozent aller bekannt gewordenen Vergehen.



War ja klar.
06.01.2017 16:35:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 277 278 279 280 [281] 282 283 284 285 ... 2426 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum