Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 282 283 284 285 [286] 287 288 289 290 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
 
Zitat von Bregor

Net mitbekommen. Bin ja netmehr an der Uni. peinlich/erstaunt


das trifft sich gut! wir suchen noch fahrer ;-)
12.01.2017 23:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Maiszünsler

AUP Maiszünsler 18.03.2011
 
Zitat von Parax

Der Bürgermeister von Usedom:

http://i.imgur.com/WWxwokN.jpg



Kämme sind krass teuer
13.01.2017 7:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_Demon_Duck_of_Doom

the_demon_duck_of_doom
Bis zur dritten Frage hab ich noch überlegt und gehofft, dass das eine Satire der Marke "Scheiß schwäbische Touristen immer!" wird :'(
13.01.2017 8:16:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
 
Zitat von cienFuchs

 
Zitat von Bregor

Net mitbekommen. Bin ja netmehr an der Uni. peinlich/erstaunt


das trifft sich gut! wir suchen noch fahrer ;-)



Machen bald Computer.
13.01.2017 8:25:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
http://www.juedische-allgemeine.de/mobile/article-view?id=27477

 
Das Urteil gegen die drei jungen Männer palästinensischer Herkunft, die im Sommer 2014 einen Brandanschlag auf die Synagoge in Wuppertal verübt haben, ist rechtsgültig. Das Oberlandesgericht Düsseldorf verwarf einen Antrag auf Revision. Damit sind nicht nur die Bewährungsstrafen abgenickt, sondern auch deren Begründung: Wer in Deutschland versucht, eine Synagoge in Brand zu setzen, ist kein Antisemit, sondern ein Israelkritiker, der mit seiner Kritik zu weit gegangen ist.

13.01.2017 8:25:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Am frühen Morgen des 29. Juli 2014 hatten die alkoholisierten Angeklagten (der 26 Jahre alte Mohamad E., der 31 Jahre alte Ismail A. sowie der 20 Jahre alte Mohammad A.) selbst gebastelte Molotowcocktails in Richtung des Eingangsbereichs der Synagoge geworfen. Sie "nahmen dabei billigend in Kauf, dass diese hierdurch in Brand gesetzt wird. Die Brandsätze erloschen noch während des Fluges und verursachten nur einen geringen Sachschaden, Personen kamen nicht zu Schaden", so das Landgericht.

Das Amtsgericht Wuppertal hatte die Männer am 5. Februar 2015 jeweils wegen versuchter schwerer Brandstiftung schuldig gesprochen. Mohamad E. und Ismail A. wurden jeweils zu Freiheitsstrafen von einem Jahr und drei Monaten auf Bewährung verurteilt, die Entscheidung über eine Jugendstrafe für Mohammad A. wurde ebenfalls zur Bewährung ausgesetzt.

Gegen dieses Urteil hatte die Staatsanwaltschaft in den Fällen Mohamad E. und Ismail A. Berufung eingelegt. Die 3. große Strafkammer als 1. Jugendkammer des Landgerichts Wuppertal verurteilte am 18. Januar 2016 Ismail A. zu einer Freiheitsstrafe von zwei Jahren und Mohamad E. zu  einem Jahr und elf Monaten. Die Vollstreckung wurde jeweils zur Bewährung ausgesetzt.



Betrunken, kein Schaden, Strafmaß ist ok. Hab grad keine Lust am Handy die genaue Begründung zu suchen.
13.01.2017 8:33:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Es geht hauptsächlich darum, dass der Antisemitismusvorwurf runtergebügelt wird.

 
Das Wuppertaler Schöffengericht unter Vorsitz von Richter Sturm verurteilte die Männer zwar wegen versuchter schwerer Brandstiftung zu Bewährungsstrafen, verneinte aber eine antisemitische Motivation. Das Gericht glaubte den Angeklagten ihre Beteuerung, sie hätten nichts gegen Juden. Sie hätten mit ihrer Aktion nur auf den Gaza-Krieg hinweisen wollen. Und das Ganze täte ihnen leid.

13.01.2017 9:22:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Christen, Kurden und Schiiten die Köpfe abschlagen ist auch kein islamistischer Terrorismus, sondern nur Durchsetzung geltenden islamischen Rechts.
13.01.2017 13:19:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von h3llfir3

 
Zitat von Bregor

 
Zitat von h3llfir3

war bregor in magdeburg im hörsaal bei poggenburgaction dabei?

wenn ja, auf welcher seite? peinlich/erstaunt


und gibts davon videos?



wat?



http://www.mdr.de/sachsen-anhalt/magdeburg/studenten-verhindern-afd-veranstaltung-an-uni-magdeburg-100.html



 


Prof. Michael Dick, Dekan der Fakultät für Humanwissenschaft, erklärte dagegen: "Die Unmutsäußerungen der Studierenden und Besucher waren so eindeutig, dass ich glaube, vernünftige Veranstalter hätten sich zurückgezogen und hätten es dabei belassen." Die Organisatoren der Vorlesung hätten es offenbar darauf angelegt, einen gewissen Aufruhr zu erzeugen, so Dick. Dahinter stecke "natürlich kein inhaltliches, sondern ein politisches Motiv". Die Uni selbst erklärte, "die 'Campus Alternative' hat als eine der AfD nahestehende Studierendengruppierung dieselben Rechte und Pflichten wie andere an der Uni aktiven politischen Studierendengruppen auch." Die Universität verstehe sich als Raum des öffentlichen, allen Regeln von Demokratie und Rechtstaatlichkeit folgenden Diskurses.
Anzeige wegen Körperverletzung

Der Einsatzleiter der Polizei erklärte vor Ort, es habe eine Anzeige wegen Körperverletzung gegeben. Er schloss nicht aus, dass es weitere Anzeigen geben könnte. Der Studierendenrat der Guericke-Universität kritisierte das Geschehen. Sprecher Alexander Hönsch sagte dem MDR, der Einsatz von Polizei und Feuerwehr wäre nicht nötig gewesen, wenn die Campus-Alternative vernünftig und verantwortungsvoll gehandelt hätte. "Zum anderen kann man sagen, dass unsere Universität die Vielfalt lebt und für Menschenfreundlichkeit und Akzeptanz einsteht", so Hönsch weiter.



Die alleinige Schuld der Hochschulgruppe zuzuschreiben, fine ich schon etwas problematisch.
13.01.2017 14:53:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Stimmt, der rechte Schlägertrupp den die AfD dabei hatte trägt auch eine ordentliche Teilschuld.
13.01.2017 14:59:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Der Menschenfreund

Die alleinige Schuld der Hochschulgruppe zuzuschreiben, fine ich schon etwas problematisch.


click, Strg+F, "alleinige Schuld", Hmmm
13.01.2017 15:38:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Flashhead

AUP Flashhead 23.11.2020
AfD-Chef Poggenburg sagte dem MDR, die Universitäten in Deutschland würden zum großen Teil von der Antifa regiert.

Woher nimmt der solche Informationen? Der war doch bis zu dem Vorfall noch nie an einer Universität.
13.01.2017 15:43:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Man hört doch so viel.
13.01.2017 15:58:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das habe ich auch schon gehört. Im Zweifel könnte man einfach Bregor fragen.
13.01.2017 16:09:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Parax

Stimmt, der rechte Schlägertrupp den die AfD dabei hatte trägt auch eine ordentliche Teilschuld.



https://www.facebook.com/fasrafhw/videos/10155011439233054/?pnref=story

man sieht im video schön, wer da eigentlich angefangen hat. der poggenburgsche saalschutz braucht wohl noch ein deeskalationstraining.
13.01.2017 16:16:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
Polizei: Eigentlich haben wir kaum Nafris kontrolliert, die sahen bloß alle so aus
13.01.2017 16:21:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Also dass da Böller fliegen und das so eskaliert hätte ich nicht gedacht. Find ich ehrlich gesagt auch ganz schön armseelig.

Lasst die Typen doch alleine da drin reden, dann geht halt keiner hin und fertig.
Ich mag es kaum sagen, aber ich würde mich sogar dafür einsetzen dass Rose Gerdts-Schiffler frei reden kann, obwohl ich die persönlich für eine der dämlichsten Populisten in diesem unserem Lande halte.

Vor allem hats der AFD im Endeffekt noch in die Hände gespielt. "Da guckt, wir wurden von der Polizei gerettet!" - das ist das Bild dass der Bildzeitungsleser nun davon zurück behalten soll?
13.01.2017 16:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
verschmitzt lachen
 
Zitat von Arkhobal

Polizei: Eigentlich haben wir kaum Nafris kontrolliert, die sahen bloß alle so aus



Voll der Bringer, dieses Racial Profiling.

Da könnte man sich auch gleich mal fragen wie zuverlässig die Nafri Zuschreibung bereits im Neujahr 2016 war. Nech?
13.01.2017 16:31:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
What a difference.
13.01.2017 16:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Arkhobal

AUP Arkhobal 25.07.2008
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Lasst die Typen doch alleine da drin reden, dann geht halt keiner hin und fertig.



In Anbetracht, dass die AfD da bei der letzten Landtagswahl knapp 25 % abgeräumt hat, ist das eine ganz schön steile These.
Und was dabei raus kommt, wenn man Faschos und Rechtspopulisten, ob in Nadelstreifen oder ohne, jahrelang einfach mal machen lässt, kannst du dir seit geraumer Zeit in jedem sächsischen Dorf angucken.
13.01.2017 16:39:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Lasst die Typen doch alleine da drin reden, dann geht halt keiner hin und fertig.


Das ist eine schöne Fantasie, aber Appeasement und Wegschauen bedeutet auch hier nur dass die ihre Position festigen und ausbauen können.
13.01.2017 16:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Lasst die Typen doch alleine da drin reden, dann geht halt keiner hin und fertig.


Das ist eine schöne Fantasie, aber Appeasement und Wegschauen bedeutet auch hier nur dass die ihre Position festigen und ausbauen können.



Ok, akzeptiert. Aber dann sollte man mit Worten dagegen vorgehen, und nicht mit Gewalt und Knallern. Oder dafür sorgen dass die Partei verboten wird. Alles andere ist nämlich nicht demokratisch. Wenn eine Gruppe von einer anderen nieder geschrien und wegen ihrer Einstellung angegangen wird, ist es am Ende egal, um was es ging. Und wie gesagt, dafür würde ich mich sogar vor eine Rose Gerdts-Schiffler stellen.
13.01.2017 16:45:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
...
Parteiverbote sind sehr demokratisch.
13.01.2017 16:52:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von Danzelot

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Lasst die Typen doch alleine da drin reden, dann geht halt keiner hin und fertig.


Das ist eine schöne Fantasie, aber Appeasement und Wegschauen bedeutet auch hier nur dass die ihre Position festigen und ausbauen können.



Ok, akzeptiert. Aber dann sollte man mit Worten dagegen vorgehen, und nicht mit Gewalt und Knallern. Oder dafür sorgen dass die Partei verboten wird. Alles andere ist nämlich nicht demokratisch. Wenn eine Gruppe von einer anderen nieder geschrien und wegen ihrer Einstellung angegangen wird, ist es am Ende egal, um was es ging. Und wie gesagt, dafür würde ich mich sogar vor eine Rose Gerdts-Schiffler stellen.

Der Böller (Einzahl) war scheiße, aber die Nazischläger haben es zur körperlichen Gewalt eskalieren lassen. Und Rechtsextreme übertönen ist eine bewährte Taktik, wenn die nicht zum Diskutieren da sind. Ob bei der Veranstaltung oder bei einer Demo, die wollen Präsenz zeigen und keine Diskussionsrunde anfangen. Also zeigt man Gegenpräsenz. Argumentationen sind an anderen Stellen wichtig.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Danzelot am 13.01.2017 16:53]
13.01.2017 16:52:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Schm3rz

AUP Schm3rz 25.03.2022
 
Zitat von krak0s

Es geht hauptsächlich darum, dass der Antisemitismusvorwurf runtergebügelt wird.

 
Das Wuppertaler Schöffengericht unter Vorsitz von Richter Sturm verurteilte die Männer zwar wegen versuchter schwerer Brandstiftung zu Bewährungsstrafen, verneinte aber eine antisemitische Motivation. Das Gericht glaubte den Angeklagten ihre Beteuerung, sie hätten nichts gegen Juden. Sie hätten mit ihrer Aktion nur auf den Gaza-Krieg hinweisen wollen. Und das Ganze täte ihnen leid.






ANTISEMITISMUS Wer in Deutschland gegen Israel protestieren will, darf das tun, so unangenehm und unsinnig es auch sein mag

Okay.
13.01.2017 16:56:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
kann man im umkehrschluss eine moschee anzünden um auf den islamischen staat "hinzuweisen"?
13.01.2017 16:58:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
Pfeil
 
Zitat von M@buse

kann man im umkehrschluss eine moschee anzünden um auf den islamischen staat "hinzuweisen"?


Heiko "hate crime" Maas bekommt schon Schnappatmung.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 13.01.2017 17:03]
13.01.2017 17:02:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Apropos Israel:

Ein Neon-Reporter ist mit einer von Politically Incorrect organisierten Reisegruppe ins heilige Land gepilgert. Die ganze Geschichte gibt es in der Februar Ausgabe der Neon. Ich werde sie nicht kaufen, denn die Zeitschrift ist scheiße und ich bin nicht mehr 12. Ihr Fotzen. Aber hier steht was dazu http://meedia.de/2017/01/09/auf-die-rechte-tour-neon-reporter-geht-undercover-auf-israel-leserreise-mit-dem-rechts-blog-pi-news/

und hier gibt es ein Interview http://www.radioeins.de/programm/sendungen/die_schoene_woche/_/pi-news.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 13.01.2017 17:05]
13.01.2017 17:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
unglaeubig gucken
 
Zitat von krak0s

 
Das Wuppertaler Schöffengericht unter Vorsitz von Richter Sturm verurteilte die Männer zwar wegen versuchter schwerer Brandstiftung zu Bewährungsstrafen, verneinte aber eine antisemitische Motivation. Das Gericht glaubte den Angeklagten ihre Beteuerung, sie hätten nichts gegen Juden. Sie hätten mit ihrer Aktion nur auf den Gaza-Krieg hinweisen wollen. Und das Ganze täte ihnen leid.




Wow
13.01.2017 17:04:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen
 
Zitat von zapedusa

Die ganze Geschichte gibt es in der Februar Ausgabe der Neon. Ich werde sie nicht kaufen, denn die Zeitschrift ist scheiße und ich bin nicht mehr 12. Ihr Fotzen.



Wenn du mit dem Heft nicht gesehen werden willst, empfehle ich Blendle:

https://blendle.com/i/neon/auf-die-rechte-tour/bnl-neon-20170109-118734
13.01.2017 17:05:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 282 283 284 285 [286] 287 288 289 290 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum