Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 286 287 288 289 [290] 291 292 293 294 ... 2432 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ich bin für volles Haar, aber schlohweiß.
18.01.2017 10:39:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
 
Zitat von Bombur

Ich bin für volles Haar, aber schlohweiß.



Soso.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von kleiner blauer Schlumpf am 18.01.2017 11:07]
18.01.2017 11:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bombur

Der Seehofer natürlich.

Ich finde das übrigens gut von Höcke: Je mehr Sätze, die so auch in Mein Kampf stehen könnten, er raushaut, desto unatraktiver wird die AFD.



 
Der Bundesvorstand hatte im Dezember in einer Telefonkonferenz ein Papier verabschiedet, laut dem man die anderen Parteien mit "sorgfältig geplanten Provokationen“ zu nervösen und unfairen Reaktionen verleiten wolle. Je mehr die AfD von ihnen stigmatisiert werde, "desto positiver ist das für das Profil der Partei", heißt es in dem Papier. Höcke ruft nun in den Saal des Brauhauses: "Die Angriffe der politischen Gegner sind hinterhältig und skrupellos. (...) Aber wir werden diese Angriffe überstehen."



http://www.tagesspiegel.de/politik/brandrede-in-dresden-der-totale-hoecke/19267154.html
18.01.2017 12:17:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
kleiner blauer Schlumpf

AUP kleiner blauer Schlumpf 02.09.2011
Unter der Info das Fr. Wagenknecht die AFD-Leute angezeigt hat:



Und jede Menge davon. Ich hab jetzt tatsächlich mal raussuchen müssen wie man bei Facebook so was meldet. In ihrem Account selbst verwenden dann die Leute lustigerweise immer wieder den Titel dieses Threads. Widerlich...
18.01.2017 14:38:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Sachen gibt's ...

http://motherboard.vice.com/read/pony-nationalism-and-the-furred-reich-inside-the-alt-furrys-online-zoo
18.01.2017 15:17:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Unter der Info das Fr. Wagenknecht die AFD-Leute angezeigt hat:

http://i.imgur.com/mboEKWa.png

Und jede Menge davon. Ich hab jetzt tatsächlich mal raussuchen müssen wie man bei Facebook so was meldet. In ihrem Account selbst verwenden dann die Leute lustigerweise immer wieder den Titel dieses Threads. Widerlich...



Ich würde das anzeigen anstatt es (nur) bei Facebook zu melden.
18.01.2017 15:18:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
"Furred Reich" wäre ja ganz witzig, wenn es nicht so widerlich und traurig wäre.
18.01.2017 15:23:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Ich würde das anzeigen anstatt es (nur) bei Facebook zu melden.



Apropos:
 
Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch (Die Linke) stellen Strafanzeige wegen Volksverhetzung gegen den AfD-Politiker Björn Höcke.



http://www.heute.de/strafanzeige-gegen-thueringer-afd-chef-hoecke-wegen-denkmal-der-schande-ueber-holocaust-mahnmal-46349476.html
18.01.2017 15:23:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
unglaeubig gucken
 
Zitat von Bombur

"Furred Reich" wäre ja ganz witzig, wenn es nicht so widerlich und traurig wäre.


Es ist so ekelhaft, was es für Kreaturen gibt. Manchmal wünschte ich, ich würde nicht darüber Bescheid wissen, dass es Pedos, nationalistische Bronies und Furries, Scheißefetische etc. gibt.
18.01.2017 15:34:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

Unter der Info das Fr. Wagenknecht die AFD-Leute angezeigt hat:

http://i.imgur.com/mboEKWa.png

Und jede Menge davon. Ich hab jetzt tatsächlich mal raussuchen müssen wie man bei Facebook so was meldet. In ihrem Account selbst verwenden dann die Leute lustigerweise immer wieder den Titel dieses Threads. Widerlich...



Ich würde das anzeigen anstatt es (nur) bei Facebook zu melden.


Mach doch, die Person findet man easy auf FB.
18.01.2017 15:37:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/7szAee3.jpg

Sachen gibt's ...

http://motherboard.vice.com/read/pony-nationalism-and-the-furred-reich-inside-the-alt-furrys-online-zoo


Vice hat es irgendwie so an sich über Trolle zu berichten, kann das sein?
18.01.2017 15:43:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Vice macht auch lustige Quizzes! Wer hat's gesagt, Höcke oder Hitler?

https://www.vice.com/de/article/quiz-wer-hats-gesagt-hocke-oder-hitler
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 18.01.2017 15:52]
18.01.2017 15:52:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Bombur

"Furred Reich" wäre ja ganz witzig, wenn es nicht so widerlich und traurig wäre.


Es ist so ekelhaft, was es für Kreaturen gibt. Manchmal wünschte ich, ich würde nicht darüber Bescheid wissen, dass es Pedos, nationalistische Bronies und Furries, Scheißefetische etc. gibt.


Ey, wirf die Scheißefetische nicht mit dem anderen Dreck in einen Topf.
18.01.2017 15:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Sonst wird der Dreck dreckig?
18.01.2017 15:56:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL


http://www.youtube.com/watch?v=sti51c8abaw&t=8600



Das Video wurde nachträglich um mindestens eine Stunde gekürzt?

Relevant also jetzt ab ca. 1:33, wenn er über die Bombenangriffe auf Dresden und das Ziel der Vernichtung der deutschen Identität palavert.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Skeletor] am 18.01.2017 17:28]
18.01.2017 17:21:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
http://yolocaust.de/

Seite geht jetzt.
18.01.2017 20:35:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
radioactix hat schon geliefert.

 
Zitat von radioactix

Gibt es eigentlich auch Juden, die sich nicht unglaublich wohl in ihrer Opferrolle fühlen?

18.01.2017 20:52:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
...
 
Zitat von Parax

http://yolocaust.de/

Seite geht jetzt.


Finde ich gut.
18.01.2017 21:27:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
Da tun sich mal wieder Abgründe auf. In Form von Yolos und radioactix.

18.01.2017 21:32:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
...
 
Zitat von PutzFrau

Da tun sich mal wieder Abgründe auf. In Form von Yolos und radioactix.



18.01.2017 21:40:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

http://yolocaust.de/

Seite geht jetzt.



Ok das ist echt gut Breites Grinsen
18.01.2017 21:40:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
Die Qualität der Shops ist gruselig gut. peinlich/erstaunt

Ich bin aber nicht sicher, ob ein lächelndes Foto oder irgendwelche Aktivitäten wie Skaten oder Handstände vor Ort wirklich respektlos sind. Respekt ist sehr abstrakt und muss nicht für jeden das gleiche bedeuten.
18.01.2017 21:49:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ist halt schwierig.

Ich denke dass sich viele der damals ermordeten Juden freuen würden sie wüssen dass heute so viele Menschen unterschiedlicher Herkunft an diesem Ort Spaß haben können.
Trotzdem ist ein Mahnmal nunmal ein Mahnmal, und aus Respekt vor den 6.000.000 ermordeten Juden sollte man es zumindest dort auf das Lächeln beschränken. Gibt genug andere Orte in Berlin dafür.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 18.01.2017 21:54]
18.01.2017 21:53:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Man lässt es einfach an so einem Ort. Das lächelnde Foto find ich auch übertrieben, aber die Yogatante und die andere die da rumturnt und sowas ist halt scheiße einfach. Aber das ist meine Meinung.
18.01.2017 21:55:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Parax

Ist halt schwierig.

Ich denke dass sich viele der damals ermordeten Juden freuen würden sie wüssen dass heute so viele Menschen unterschiedlicher Herkunft an diesem Ort Spaß haben können.
Trotzdem ist ein Mahnmal nunmal ein Mahnmal, und aus Respekt vor den 6.000.000 ermordeten Juden sollte man es zumindest dort auf das Lächeln beschränken. Gibt genug andere Orte in Berlin dafür.



Das würde ich auch so sagen.

Problem ist aber atm, dass dieses Mahnmal auch sehr...naja...grenzwertig ist. Nicht weil es da steht, sondern weil ich ein paar Steine auf den Boden geklatscht für nicht so wahnsinnig konsequent halte. Ist halt die Frage wie ernst man sowas nehmen muss. Hätte da nen KZ 1:1 nachgebaut gestanden, wäre die Frage ob die Bilder da ähnlich gewesen wären von den Leuten. Da sind halt viele Schulklassen und das inbesondere irgendwelche Asiaten sich damit verbunden fühlen bzw. das nachvollziehen können, sei mal so dahingestellt. Genauso wie deren Bilder dann dafür zu verwenden. Trotzdem finde ich die Idee gut, dass dann mit echten Bildern aus der Vergangenheit zu kombinieren. Darauf muss man erstmal kommen.
18.01.2017 21:59:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Gibt doch nen Inforaum. Sind ja nicht nur die Steine. Man kann von der Art der Gestaltung ja halten was man will, aber alle sind sich doch einig wofür es stehen soll oder nicht?
18.01.2017 22:01:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
18.01.2017 22:03:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Das Mahnmal ist genial.

Das p0t befasst sich aktuell in 3 Threads damit und diskutiert über die Frage ob man das darf oder nicht.

Das ist eine Metagedenkstätte, durch diese Diskussion bleibt auch der eigentlich Grund des Mahnmals, der Holocaust im Bewusstsein.
18.01.2017 22:03:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
unglaeubig gucken
 
Zitat von [GMT]Darkness

Hätte da nen KZ 1:1 nachgebaut gestanden, wäre die Frage ob die Bilder da ähnlich gewesen wären von den Leuten.



Da muss man kein KZ nachbauen, sondern einfach mal so eine Gedenkstätte besuchen. Dann dreht man schnell wieder um vor lauter Muskelshirts, Flip-Flops und Selfiesticks.
18.01.2017 22:09:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Bregor

Gibt doch nen Inforaum. Sind ja nicht nur die Steine. Man kann von der Art der Gestaltung ja halten was man will, aber alle sind sich doch einig wofür es stehen soll oder nicht?



Naja schwierig. Zu meiner Zeit waren wir im KZ auf Klassenreise bei einer Tschechien-Tour. Da hat das wohl auch niemand so ernst genommen wie er es eigentlich hätte sollte. Allerdings denkt man in dem Alter natürlich eher an ganz andere Dinge, da kam zwar keiner auf die Idee nen Joga-Kurs dort nachzumachen, aber in Zeiten wo jeder Shit im Netz gepostet wird ist das halt anders. Und die paar Steine da machen halt nunmal keinen besonders düsteren Eindruck auf die damalige Situation. Ich finde es aber trotzdem gut, darauf dann so aufmerksam zu machen. Die Leute haben den Kram halt selber im Netz gepostet, da kann man denen auch ruhig mal einen Spiegel vorhalten. Außerdem ist er so fair, das auf Nachfrage wieder rauszunehmen.
18.01.2017 22:09:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 286 287 288 289 [290] 291 292 293 294 ... 2432 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum