Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 330 331 332 333 [334] 335 336 337 338 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von M@buse

Deswegen habe ich ihm ja auch nicht vollumfänglich zugestimmt.



Naja, ich zitiere:

 
weil Asylmissbrauch weder effektiv unterbunden noch konsequent verfolgt wird



Daß nicht alle sofort erwischt werden? Geschenkt. Die Behörden mußten plötzlich hunderttausende Asylanträge mehr als sonst bearbeiten, daß das nicht reibungslos laufen kann, sollte eigentlich klar sein.

Aber der Betrugs-Hoschi hat laut Video 1,5 Jahre (auf Bewährung) bekommen, daß finde ich jetzt nicht so von schlechten Eltern. Oder was wäre jetzt in Deinen Augen eine gerechte Strafe gewesen?

Man kann natürlich darüber streiten, ob die Strafe Einfluß auf das Asylverfahren haben sollte oder nicht. Ich denke zum Beispiel auch, daß sie das sollte. Aber auch auf dem Sektor hat die Regierung in den letzten Monaten ja so einiges verschärft, ist also nicht untätig.

Das ist aber imho noch lange kein Grund, mett über Millionen von Flüchtlingen zu sein, oder die AfD zu wählen.
14.03.2017 9:11:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Das stimmt natürlich. Die maghrebinischen Antanzhorden haben neben einer Umsatzsteigerung von C-Waffen im Handtaschenformat auch das Bild der Schutzsuchenden geprägt. Aber auch da: Dem Pöbel ist es latte, ob 10, 2229,29 oder 769132764876324 Antänzer unterwegs sind. Die werden so oder so abgelehnt (lel). Dem nichtdämlichen Teil der Bevölkerung ist natürlich klar, dass der Antänzer aus Marokko nicht Klassensprecher der Flüchtlinge ist und auch nichts mit Deutschtürken zu tun hat, die den Sohn auf dem Schulhof verprügeln. Auf der anderen Seite wurden und werden Antänzer vom Balkan mangels Schutzgründen massiv abgeschoben. Beim Maghreb sieht das anders aus. Erstmal sind die Maghreb-Länder aktuell nicht als sicher eingestuft, desweiteren handelt es sich oft um minderjährige Schutzsuchende (ja, bla, Lügen bei der Altersangabe und so, kommt sicher vor), was auch rechtlich eine ganz andere Geschichte ist. Darf man auch nicht vergessen. Es macht in Deutschland einen Unterschied, ob ich mit 35 eine Straftat begehe oder mit 16. Und das ist auch gut so.
14.03.2017 9:19:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
So gut wie der Typ Deutsch spricht ist das doch kein Migrant, der Huso ist hier geboren.
14.03.2017 9:22:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Frage
Was geht eigentlich mit dem M@buse in letzter Zeit?
14.03.2017 9:35:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von M@buse

Das ist dann im Zweifel nicht der Antänzer aus dem halbwegs sicheren Nordafrika, der eh keine Aussicht auf asyl hat, sondern der nette afghane von nebenan, der vielleicht gerade einen ausbildingsplatz gefunden hat. Das ist doch scheiße.



So sieht das ERgebnis eben aus, wenn man nicht mehr so sehr auf Rechtstaatlichkeit achtet und den Wünschen der "die da oben tun ja nix Fraktion" nachgibt. Glückwunsch, kannst ja dann zufrieden sein.
14.03.2017 9:58:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von TheRealHawk

So gut wie der Typ Deutsch spricht ist das doch kein Migrant, der Huso ist hier geboren.


Ich habe die ganze Zeit das Gefühl, daß der Herr nachvertont wurde. Bild und Ton sind mindestens asynchron, wenn nicht sogar nicht passend und der leichte Akzent verschwindet zwischendurch mal.
14.03.2017 10:04:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
missmutig gucken
Im Rahmen der "Internationalen Wochen gegen Rassismus" soll in der Ernst-Barlach-Schule, einem Ort der Sprachausbildung und Begegnung für viele Geflüchtete in der Region, vom 10.03. - 26.03.2017 die Plakatausstellung "Asyl ist Menschenrecht" von PRO ASYL gezeigt werden.

Hat jedoch nicht mal bis zum 10.03. durchgehalten:

Plakatausstellung "Asyl ist Menschenrecht" mutwillig zerstört
14.03.2017 10:15:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Mist, verpasst.
14.03.2017 12:07:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Cardinal62

Cardinal62
 
Zitat von Parax

Im Rahmen der "Internationalen Wochen gegen Rassismus" soll in der Ernst-Barlach-Schule, einem Ort der Sprachausbildung und Begegnung für viele Geflüchtete in der Region, vom 10.03. - 26.03.2017 die Plakatausstellung "Asyl ist Menschenrecht" von PRO ASYL gezeigt werden.

Hat jedoch nicht mal bis zum 10.03. durchgehalten:

Plakatausstellung "Asyl ist Menschenrecht" mutwillig zerstört



Find ich aber eine super Idee, die zerstörten Plakate nun als Teil der Ausstellung zu verwenden :-)
14.03.2017 12:12:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
...
Vermittlung des Wissens: Gratis

Breites Grinsen
14.03.2017 12:15:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Die machen mir ein schlechtes Gewissen.
14.03.2017 12:17:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
rejteN

X-Mas Arctic
Wie kannst du ein schlechtes Gewissen haben, wenn du kein Gewissen hast?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von rejteN am 14.03.2017 12:21]
14.03.2017 12:21:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Stimmt. Dann bin ich halt Extremist. Links vermutlich.
14.03.2017 12:22:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
froehlich grinsen
Die fahren ja schwere Geschütze auf. Mein lieber Scholli.
14.03.2017 12:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Schockierende Enthüllung: 90% aller NRWler Extremisten!
14.03.2017 12:24:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von shp.makonnen

Vermittlung des Wissens: Gratis

Breites Grinsen


Die meinten wohl "umsonst".
14.03.2017 12:24:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Parax

Schockierende Enthüllung: 90% aller NRWler Extremisten!



Wäre gut, wenn wir 96 Prozent (+ X) schafften.
14.03.2017 12:27:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Wahlbetrug!

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Stimmt. Dann bin ich halt Extremist. Links vermutlich.


Normal-links oder die-nsdap-war-eine-linke-Partei-links?
14.03.2017 12:31:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja, so weit links, dass es fast schon wieder rechts ist.
14.03.2017 12:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ja, so weit links, dass es fast schon wieder rechts ist.



Stichwort Hufeisenmodell.
14.03.2017 12:45:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/l92K5pK.png

Mist, verpasst.


Stehen halt jeden morgen Dumme auf.
14.03.2017 12:57:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Die radikale Rechte in Deutschland ist wieder salonfähig. Der Historiker Volker Weiß analysiert in seinem Buch ihre Ideologie, ihre Ziele und ihre Strategie
14.03.2017 14:41:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Ich hab mal was zur AfD-Kulturpolitik geschrieben
14.03.2017 16:31:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Würde ich noch mal korrekturlesen, da sind etliche Fehler drin.
14.03.2017 16:53:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
...
 
Zitat von [GHF]Cop

Würde ich noch mal korrekturlesen, da sind etliche Fehler drin.



Das passiert immer nebenher; das ist schon Tradition.
14.03.2017 16:54:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Wraith of Seth

wraith_of_seth
 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab mal was zur AfD-Kulturpolitik geschrieben


Guter Text!

Mir sind nur ein "dait" und ein "eine5r" aufgefallen. Das "eine5r" find ich witzig.Breites Grinsen

Amen. Halleluja. Erdnussbutter.
14.03.2017 16:57:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
Naja, mir sind halt auch Sätze wie der hier aufgefallen:

 
Bleibt also nur die Schlussfolgerung, dass die skizzierten Pläne außergewöhnlicher, parteipolitischer Einflussnahme auf die Erinnerungskultur eben doch nichts anderes als das Instrumentarium eines ganz gewöhnlicher Kulturkampf sind



Oder der hier:

 
Und dass die Leute der AfD-Programmkommissionen in ihrem nicht einmal Schulbücher in der Hand gehabt haben

14.03.2017 17:00:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
 
Zitat von Wraith of Seth

 
Zitat von [Amateur]Cain

Ich hab mal was zur AfD-Kulturpolitik geschrieben

Das "eine5r" find ich witzig.Breites Grinsen


Kannst du das genauer erläutern? Was soll daran witzig sein?
14.03.2017 17:01:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Musst du selbst rausfinden, sonst wäre es ja nicht mehr witzig, nicht wahr?
14.03.2017 17:02:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Das ironische dabei ist, dass ja genau die von der AfD so beklagte Erinnerungspolitik spätestens seit der Berliner Republik, Schröders Aufstand der Anständigen und Jäckels Mahnmal, "um das uns die ganze Welt beneidet" identitätsstiftend wie sonst wenig ist. Auch echte Patrioten, die nicht wie die AfD in den 80ern stecken geblieben sind, können endlich stolz darauf sein, wie gründlich und umfassend wir Deutschen unsere Geschichte bewältigt haben.

Das ist das wesentlich wirkmächtigere nationale Narrativ, der Geschichtsrevisionismus à la Höcke ist demgegenüber nur für ostzonale Versager, damit ist weder Staat noch Nation zu machen. Man rufe sich nur ins Bewusstsein, welch nationalen Konsens von Bild bis taz er damit hervorruf, der seine Ausführungen unisono verurteilte. Es ist ein letztes Aufbäumen der "Deplorables", die geistig, moralisch und ökonomisch "hängen geblieben" sind, und an denen man sich deshalb umso besser abarbeiten kann, um Aufgeklärtheit und Geschichtsbewusstsein zu demonstrieren.

Der neue Nationalismus will deutsche Verbrechen nicht kleinreden oder relativieren, sondern ist stolz auf deren Aufarbeitung und leitet dadurch moralisches Oberwasser ab, um israelische und amerikanische Tätervölker - bislang glücklicherweise nur verbal - zu reglementieren.

/¤: Danke an fiffi für seine Anmerkungen.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von NotOnTour am 14.03.2017 17:25]
14.03.2017 17:03:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 330 331 332 333 [334] 335 336 337 338 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum