Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 342 343 344 345 [346] 347 348 349 350 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
 
Zitat von zapedusa

Related: Lejeune hat kassiert

https://www.vice.com/de/article/geht-ein-holocaust-anzweifler-und-erdogan-unterstutzer-auf-die-strasse-und-bekommt-eine-aufs-maul?utm_source=vicefbde


Recht so.
---
Warum ich eine Lolita bin. Hmmm. Sounds interesting.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 03.04.2017 20:18]
03.04.2017 20:15:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
verschmitzt lachen
 
Zitat von Murica

Lustigerweise, doch, bin ich.


Echt? Hätte ich nicht gedacht, hast ne ganz normale Nase.
03.04.2017 20:19:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Kampfferkerl

 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Der Freundeskreis Thüringen-Südniedersachen aka ein Haufen Faschos, die teilweise ihre Menschenjagd live auf Facebook streamen: http://www.goettinger-tageblatt.de/Goettingen/Uebersicht/Freundeskreis-Mitglieder-jagen-Menschen-durch-Friedland



Asso.
Und ich dachte das Transparent wäre skandalös.
Scheinbar immerhin provokant genug dafür, dass jemand darüber berichtet.

Also alles richtig gemacht.



Naja, Göttinger Lokalpresse schreibt einen Artikel, der einen Paragraph lang ist, über eine Aktion bei der Demo in... Göttingen. Woo.

Und das Transparent ist nicht wirklich skandalös. Was anderes erwarte ich zumindest von einer JU gar nicht mehr. Ist ja auch nur die Relativierung von Faschismus.
03.04.2017 20:38:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Ist vielleicht auch ein bisschen viel von der JU zu erwarten, jetzt Klassenkampf und weltweiten Kommunismus abzufeiern? Unter den Jugendorganisationen wahrscheinlich noch die umgänglichsten Leute.
03.04.2017 20:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
https://www.derwesten.de/staedte/bochum/was-wollte-sie-bloss-mit-den-flyern-frau-23-beklaut-afd-infostand-in-bochum-id210148149.html

Schade

Ich finde die Idee gar nicht so schlecht peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 03.04.2017 21:26]
03.04.2017 21:21:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Bochumerin schnappte sich Flyer, die am Stand ausgelegt waren und versuchte damit in die Fußgängerzone zu flüchten.

wat
03.04.2017 21:27:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Der Lejeune wäre gerne so ne Art Deutscher Milo Yiannopoulos, ist aber noch inkompetenter und etwas zu spät dran?
03.04.2017 21:28:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von zapedusa

Related: Lejeune hat kassiert

https://www.vice.com/de/article/geht-ein-holocaust-anzweifler-und-erdogan-unterstutzer-auf-die-strasse-und-bekommt-eine-aufs-maul?utm_source=vicefbde



Schade, dass man die Bombe nicht sieht.
03.04.2017 21:38:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
Macht es zumindest schwieriger den Schlagenden zu identifizieren.
03.04.2017 21:41:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Irdorath

Der Lejeune wäre gerne so ne Art Deutscher Milo Yiannopoulos, ist aber noch inkompetenter und etwas zu spät dran?



Ne, Lejeune ist einzigartig. Er wird sogar immer einzigartiger.
03.04.2017 21:42:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Drosselmeyer

 
Zitat von zapedusa

Related: Lejeune hat kassiert

https://www.vice.com/de/article/geht-ein-holocaust-anzweifler-und-erdogan-unterstutzer-auf-die-strasse-und-bekommt-eine-aufs-maul?utm_source=vicefbde


Recht so.
---
Warum ich eine Lolita bin. Hmmm. Sounds interesting.


Lejeune ist eine Lolita?
03.04.2017 21:49:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
12 DIOPRTRIEN! Versteht ihr das? Er kann nur 30 cm weit sehen und hat eine Mordswunde im Xsicht. Ein Skandal sondergleichen Breites Grinsen
03.04.2017 22:03:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Heute ist er btw ohne Brille in Mitte rumgelaufen. Lejeune ist bisschen ein Otto, aber ich hab Respekt vor dem.
03.04.2017 22:09:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Zumindest hat er immer Peps da.
03.04.2017 22:31:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Devender

Devender
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

Normaler JU-Move. Würde mich mal interessieren, wie hoch der Anteil hier im Forum ist, die dem beipflichten würden.

edit:

http://i.imgur.com/H567YGql.png
Abstand zwischen den 2 Kommentaren: 5 Minuten



brovogadion, eindeudid haider. sie haben schließlich besseres zu tun
03.04.2017 22:33:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
catch fire

AUP catch fire 17.12.2013
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Zitat von Irdorath

Der Lejeune wäre gerne so ne Art Deutscher Milo Yiannopoulos, ist aber noch inkompetenter und etwas zu spät dran?



Ne, Lejeune ist einzigartig. Er wird sogar immer einzigartiger.


Als Küchenpsychologe frage ich mich mittlerweile tatsächlich, ob das Verhalten mittlerweile Therapie-Ansätze benötigt.
04.04.2017 1:04:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Wenn Nackenschellen als Therapie durchgehen, sicher.
04.04.2017 13:49:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Great news! unzensuriert.at gibts jetzt auch mit .de-Endung: https://www.unzensuriert.de/

„20 Asylwerber traten in Hungerstreik: Sie fordern 2.000 Euro netto Taschengeld" und so in der Art. Vice hat mehr dazu:

https://motherboard.vice.com/de/article/unzensuriert-kommt-nach-deutschland-wir-haben-der-hetzseite-bei-der-geburt-zugeschaut
07.04.2017 13:40:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Sind die auch #unbesieguriert?
07.04.2017 13:41:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
#herrenrasiert

/s vergessen. Ich lass das so.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 07.04.2017 13:56]
07.04.2017 13:55:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
Frau Kepetry will nun einen echten "Ich bin ja nicht rechts, aber..." im Parteiprogramm verankern.

Um koalitoionsfähig zu werden.

 
Hakenkreuzverkäufer im Saarland, Nationalisten in Sachsen, Björn Höcke in Thüringen: Um rechtsnationalistische Strömungen aus der AfD auszugrenzen und die Partei "koalitionsfähig" zu machen, will Parteivorsitzende Frauke Petry einem Bericht zufolge das Grundsatzprogramm der Partei ergänzen lassen. Eine neue Passage soll festlegen, dass in der AfD für "rassistische, antisemitische, völkische und nationalistische Ideologien kein Platz" sei, schreibt die Freie Presse in Chemnitz. Einen entsprechenden Antrag hätten Petry und zwei weitere sächsische AfD-Politiker für den Bundesparteitag in zwei Wochen gestellt.



ABER VÖLKISCH POSITIV BESETZEN WOLLEN!

Kann man den Arschkrampen mal ihre bisherigen Reden auf A1 aufgebläht ins Maul stopfen?
08.04.2017 9:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Fliegt die Storch dann raus?
08.04.2017 9:33:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Wie ihnen die Felle davonschwimmen. fröhlich
08.04.2017 10:13:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Die Frage ist, ob man damit mehr Deppen vergrault oder ob man genug Deppen übrig hat um trotzdem noch die 5% Hürde zu schaffen.
08.04.2017 11:16:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Eher ersteres. Die meisten die in der Partei eine echte Alternative sahen dürften schon längst weg sein. Sieht man ja auch daran dass nicht wirklich viele Wähler damals Lücke zu Alfa gefolgt sind.

Und die AfD dürfte auch schön blöd sein, die profitieren aktuell doch wieder wunderbar vom ehemaligen SPDler Reil. Da wird sich dann öffentlich distanziert und hintenrum will man wieder mit den Identitäten und co zusammenarbeiten.
08.04.2017 11:43:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
verschmitzt lachen


Frau Kepetry hat ein paar Seiten im Spiegel bekommen.
08.04.2017 11:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
...
Ich musste Schmunzeln.
08.04.2017 12:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
das nennen die Haarschnitt?
08.04.2017 12:16:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

http://i.imgur.com/3k7aijV.png

Frau Kepetry hat ein paar Seiten im Spiegel bekommen.


08.04.2017 12:21:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
Schicker Haarschnitt, aber sieht tatsächlich ein bisschen aus wie Sid.
08.04.2017 12:34:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 342 343 344 345 [346] 347 348 349 350 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum