Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 375 376 377 378 [379] 380 381 382 383 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
Frage
 
Zitat von kleiner blauer Schlumpf

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

AfD Aachen:

http://i.imgur.com/HPB7eKr.jpg

https://www.facebook.com/JonasPaulAC/photos/pcb.271805879955081/271805853288417/?type=3&theater



Dabei weiß man doch dass es staatliche Hilfe nicht für Linke, sondern nur für IS-Anhänger gibt

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165513047/Absurd-dass-der-deutsche-Staat-Terroristen-finanziert.html

(Achtung, "Bildzeitung", in sofern Meldung nicht so ernst nehmen)

Aber wie man weiß dürfen das die bösen Moslems ja, die betrügen alle das Arbeitsamt/Sozialamt, bei denen darf man das!

https://islamfatwa.de/soziale-angelegenheiten/74-straftaten-a-urteile/589-das-arbeitsamt-betruegen



Was genau willst du eigentlich damit sagen?
Das Moslems nicht stehlen, weil es auf dieser Webseite so steht?
Das Moslems sich an dieser Webseite orientieren, statt an Gesetze?
Alles egal Moslems stehlen, basta?
Das du dum bist?

Ich raffs echt nicht. Das macht alles überhaupt keinen Sinn, du in dem Thred, dieser Post, deine Gesülz - das ist nix, nicht mal getrollt ergibt das Sinn.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 14.06.2017 17:34]
14.06.2017 17:33:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
 
Zitat von monischnucki

Ich dachte grad noch: "wäre das geil wenn jetzt einer mit der Kohle abhaut"

Paypal so:

"Hold my beer!"

Breites Grinsen



Grundsätzlich aber gar nicht mal so witzig, PayPal sperrt gerne mal relativ beliebig Konten aus <Gründen>. Deshalb lass ich da nie Geld liegen.
14.06.2017 18:25:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach Anfeindungen gegen das X-gymnasium ermittelt die Kripo. Wie ein Polizeisprecher sagte, gingen bei der Schule in den vergangenen Tagen mehrere Drohanrufe ein. Am Freitag waren aus diesem Grund Polizeibeamte am Gymnasium. Anlass der Drohungen war ein Projekttag, bei dem Schüler auch die Möglichkeit erhalten sollten, ein Asylbewerberheim zu besuchen.



Wer das Bundesland errät, kriegt einen Keks (einen hellen natürlich).

http://www.sz-online.de/nachrichten/anfeindungen-gegen-gymnasium-3702978.html
14.06.2017 18:30:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Nach der Enttarnung des ehemaligen Deutschlandchefs der verbotenen Neonaziorganisation "Blood and Honour" als V-Mann des Bundesamtes für Verfassungsschutz weisen neuere Recherchen der ARD-Magazine FAKT und REPORT MAINZ darauf hin, dass der Anwerbevorgang von Stephan L. offenbar bereits im Jahre 1997 begonnen hat und damit wesentlich früher als bisher bekannt.

"Wenn es tatsächlich zutreffend ist, dass Stephan L. schon ab 1997 an das Bundesamt für Verfassungsschutz gemeldet hat, dann ist sehr wahrscheinlich, dass er auch über Mundlos, Zschäpe und Böhnhardt berichtet hat. Man muss davon ausgehen, dass er die ab 1997 gekannt hat."




Wer das Bundesland errät, kriegt einen Keks (einen hellen natürlich).

http://www.mdr.de/fakt/blood-and-honour-102.html
14.06.2017 18:42:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Tino Brandt hat dank des Versaschungsfutzes rund 200.000 Mark in den "Thüringer Heimatschutz" investieren können - ich bin gespannt, wie teuer der Aufbau einer bundesweiten B&H-Organisation war.

/In diesem Buch kriegt man einen sehr guten Überblick über den Aufbau der vielen verschiedenen Nazistrukturen im Osten in den 90ern.

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 14.06.2017 19:09]
14.06.2017 19:07:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wie viel ist das in privat organisierten Kaperfahrten, die den Schleppern endlich das Handwerk legen?
14.06.2017 19:11:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ne halbe Sektion in einem ostdeutschen Flächenland. :-/
14.06.2017 19:16:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von M@buse

// ich hab jetzt bereits eine stunde geguckt und kann die kritik von arte nicht nachvollziehen.


Man sollte bei arte übrigens immer im Hinterkopf haben, dass die z.B. auch diese Doku gesendet haben, die von einem gewissen Dirk Pohlmann stammt und sogar von "Israelkritikern" auseinandergenommen wurde.
14.06.2017 19:54:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
Da liefen schon ein paar beschissene Dokus. Arte mag besser sein als viele andere Sender, aber es ist immer noch ein Fernsehsender (also scheiße).
14.06.2017 22:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
Was muss man da genau tun, wenn man vom Verfassungsschutz Geld abgreifen will? Ich hätte noch etwas Geldnot.
15.06.2017 0:33:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Nordkorea!
15.06.2017 12:41:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Wow. Und das ist nur das Titelbild. Erschrocken
15.06.2017 15:45:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
verschmitzt lachen
Würde ich nicht mal meinem Hintern als Klopapier zumuten...
15.06.2017 15:48:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Rothschilds Präsident Breites Grinsen
15.06.2017 17:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die niedersächsische AfD hat angeblich gefälschte Briefe der Landeswahlleiterin veröffentlicht. Mit den Briefen wollte die AfD zeigen, sie hätte ihre Kandidatenliste längst bei der Wahlleiterin eingereicht. Doch laut Wahlleiterin ist die Liste bis heute nicht bei ihr eingegangen, die Briefe seien gefälscht.

Warum das wichtig ist:
Die Zulassung der Niedersachsen-AfD zur Bundestagswahl steht auf der Kippe, der Partei droht ein Desaster.





https://www.welt.de/politik/deutschland/article165581211/Niedersachsens-AfD-droht-Ausschluss-von-Bundestagswahl.html
15.06.2017 18:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Meine Güte, was für ein Desaster.
Wenn die das wirklich verbummelt haben hats von den Jungs und Mädels in Niedersachsen auch keiner verdient, im September in den BT zu kommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von trohbtm am 15.06.2017 18:23]
15.06.2017 18:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von trohbtm

Meine Güte, was für ein Desaster.
Wenn die das wirklich verbummelt haben hats von den Jungs und Mädels in Niedersachsen auch keiner verdient, im September in den BT zu kommen.


Full Ack!
15.06.2017 18:25:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Die AfD ist jetzt echt nicht dafür berühmt, schlaue Leute auf den Listen stehen zu haben. Mich wundert da gar nichts. Breites Grinsen
15.06.2017 18:26:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von trohbtm

Meine Güte, was für ein Desaster.
Wenn die das wirklich verbummelt haben hats von den Jungs und Mädels in Niedersachsen auch keiner verdient, im September in den BT zu kommen.


Du hast das schon gelesen oder? Da gehts nicht mehr nur um bloßes Verbummeln einer Liste.
15.06.2017 18:30:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
 
Zitat von Oli

Die AfD ist jetzt echt nicht dafür berühmt, schlaue Leute auf den Listen stehen zu haben. Mich wundert da gar nichts. Breites Grinsen



Jeder halbwegs Schlaue hält sich auch von der Partei fern. Da braucht es schon sehr viel Idealismus um sich den zu erwartenden Angriffen auf einen selbst, die Familie oder das Eigentum auszusetzen. Ergo sind halt dann die "Dummen" bzw. die, die nix zu verlieren haben, in solchen Positionen.
15.06.2017 18:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Die niedersächsische AfD hat angeblich gefälschte Briefe der Landeswahlleiterin veröffentlicht. Mit den Briefen wollte die AfD zeigen, sie hätte ihre Kandidatenliste längst bei der Wahlleiterin eingereicht. Doch laut Wahlleiterin ist die Liste bis heute nicht bei ihr eingegangen, die Briefe seien gefälscht.

Warum das wichtig ist:
Die Zulassung der Niedersachsen-AfD zur Bundestagswahl steht auf der Kippe, der Partei droht ein Desaster.



http://abload.de/img/smilieugly0166r4s.gif

https://www.welt.de/politik/deutschland/article165581211/Niedersachsens-AfD-droht-Ausschluss-von-Bundestagswahl.html


 
Die Partei, die für viele (und vor allem für MICH) der einziger Hoffnungsschimmer ist, begeht einfache formelle Fehler? Sehr seltsam (genossen)!


Das Salz! Breites Grinsen

/e:

 
 
Was ist eigentlich aus den Ermittlungsverfahren geworden, weil "demokratische" Wahlhelfer in NRW ca. 2.200 AfD-Stimmen unterschlagen haben?


Da müssen sie mal den Autor des Artikels Herrn Karmann befragen der ist der AfD Experte der Welt, aber nur wenn er irgendetwas negatives berichten kann egal wie hoch der Wahrheitsgehalt des Berichtes ist. Wenn sich seine Berichte hinterher wie immer als heise Luft herausstellen hören/lesen sie nie mehr was davon.


Man erkennt beim Lesen, wie er im Angesicht seiner Journalismuskritik immer aufgeregter wird. fröhlich

//e: HNA hats jetzt auch, aber kürzer gefasst und nix neues. Aber wenigstens noch ne Quelle.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 15.06.2017 19:18]
15.06.2017 18:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
"Zwar kündigte Hampel am 21. April 2017 hierzu eine „umfangreiche Dokumentation“ für die „nächste Woche“ an. Doch diese Dokumentation gibt es bis heute nicht."

Ankündigungshampel.
15.06.2017 18:42:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
unglaeubig gucken
Welchen Sinn hat es, da irgendwie Briefe zu fälschen, wenn die Partei noch bis 17. Juli Zeit hat, die Liste einzureichen?
15.06.2017 18:50:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [21st]sneaker

Welchen Sinn hat es, da irgendwie Briefe zu fälschen, wenn die Partei noch bis 17. Juli Zeit hat, die Liste einzureichen?



Weil die Liste Fehler enthalten könnte, und um die zu korrigieren müsste ein Parteitag stattfinden. Das wird schwierig.
15.06.2017 18:55:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Das wäre ja wirklich ein Schicksalschlag wenn deswegen die AFD nicht in den BT einzieht. \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 15.06.2017 18:59]
15.06.2017 18:58:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich wüsste nicht, warum die AfD Niedersachsen Empfangsbestätigungen fälschen und sich selbst geringe Mängel an der Landesliste bescheinigen sollte, wenn noch bis Mitte Juli Zeit wäre, die Liste einzureichen. Was ich allerdings weiss, ist, dass es Kräfte gibt, die die AfD im Bundestag mit allen Mitteln verhindern wollen. Jörg Meuthen hatte auf eine seiner Reden bereits gesagt, dass man darauf vorbereitet ist, dass die nächsten Wochen bis zur Wahl knüppelhart und z. T. auch unter die Gürtellinie gehen werden. Schauen wir also mal, was am Ende wirklich bei rauskommt.


Egal ob an den Vorwürfen etwas dran ist oder nicht - sollte die AfD von der BW ausgeschlossen werden kann man sich sicher sein das dieses Land brennen wird. Das ist keine Drohung sondern eine realistische Einschätzung der Lage.


Breites Grinsen
15.06.2017 19:01:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
 
Zitat von trohbtm

 
Zitat von Oli

Die AfD ist jetzt echt nicht dafür berühmt, schlaue Leute auf den Listen stehen zu haben. Mich wundert da gar nichts. Breites Grinsen



Jeder halbwegs Schlaue hält sich auch von der Partei fern. Da braucht es schon sehr viel Idealismus um sich den zu erwartenden Angriffen auf einen selbst, die Familie oder das Eigentum auszusetzen. Ergo sind halt dann die "Dummen" bzw. die, die nix zu verlieren haben, in solchen Positionen.


So kann man sich das natürlich auch auslegen. Breites Grinsen
15.06.2017 19:02:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Die Begründung ist echt gut. Breites Grinsen
15.06.2017 19:32:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
Ein bisschen Opfergestus hat noch keiner völkischen Bewegung geschadet.
15.06.2017 21:43:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
verschmitzt lachen
Aber ... aber ... die AfD, das sind doch die, die bei jeder Wahl 90-120% holen sollten, weil doch die Mehrheit der Deutschen Rassistische Arschlöcher treue Vaterlandsliebende sind und damit die AfD wählen würden. Das bestätigt doch jede Umfrage in unseren facebook/Whatsapp-Gruppen!!!111 Wieso sollte also jemand Angst haben müssen, sich zur AfD zu bekennen?!
15.06.2017 21:47:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 375 376 377 378 [379] 380 381 382 383 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum