Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 386 387 388 389 [390] 391 392 393 394 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
etwas für sehr schlecht befinden
Matussek ist auch nicht rechts, aber ... neee, Moment mal, vielleicht doch, aber das ist total richtig so und er ist sich immer treu geblieben. Und so.

¤: Panzerralle ist unser SS-Siggi! \o/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 06.07.2017 11:29]
06.07.2017 11:29:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Ob rechts oder nicht, er ist auf jeden Fall ein Bauer.



Fakeedit: natürlich Matussek, nicht der Museumsdirektor der Herzen.
06.07.2017 11:37:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
11 Seiten. Pillepalle
06.07.2017 12:33:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
Ist mir auch zu viel, eigentlich finde ich diese Stories aber interessant. Auch vom Horst Mahler die totale Umkehr seiner politischen Ausrichtung.
06.07.2017 12:44:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

11 Seiten. Pillepalle


Auf den ersten sechs schreibt er, was er früher für ein geiler Ficker war.
06.07.2017 13:15:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
KarlsonvomDach

kalle
...
 
Zitat von Xerxes-3.0

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

11 Seiten. Pillepalle


Auf den ersten sechs schreibt er, was er früher für ein geiler Ficker war.



Jo, natürlich inklusive dem erfüllten feuchten Traum eines jeden 14-Jährigen. Ist ja bekannt, dass Au Pairs total scharf sind auf junge Boys.
06.07.2017 13:33:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von Oli

Ist mir auch zu viel, eigentlich finde ich diese Stories aber interessant. Auch vom Horst Mahler die totale Umkehr seiner politischen Ausrichtung.


Ja, an den Vollhorst musste ich auch als erstes denken...
06.07.2017 13:53:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
tl;dr für euch Schmütze: Mattusek war immer antiherrschaftlich und auf Seite der Opfer, heute ist die Herrschaft PC-weiblich und die Opfer sind biodeutsche Männer. Da kann man schonmal ausflippen. So ein Larry echt.
06.07.2017 14:06:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hier ist Matussek vor acht Jahren im Spiegel, er erklärt wie er ein Linker wurde.

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/krise-des-konservativen-wie-ich-aus-versehen-ein-linker-wurde-a-648339.html
06.07.2017 20:09:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Hoffentlich kommt der nächste Artikel "wie ich ein Arschloch wurde" früher als in acht Jahren, das ist ja eher von Relevanz.
06.07.2017 21:20:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
Und welchen Posten hat der Otto jetzt inne?
06.07.2017 21:25:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
grumpy old man
06.07.2017 21:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Matussek yells at cloud
06.07.2017 22:05:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
Am schlimmsten ist einfach wie der Typ seit Jahren einfach nur ein moralinsaurer, rechtsauslegender, islamo- und homophober Erzkatholik ist der sich auf vermeintlichen journalistischen Lorbeeren ausruht.


Was ist das nur für ein Gott, der Roger Willemsen zu früh von uns genommen hat und uns mit soner Tröte alleine lässt?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 06.07.2017 22:16]
06.07.2017 22:15:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
http://www.ardmediathek.de/tv/die-story/Herr-Direktor-und-Herr-Pfarrer-Zwei-Kan/WDR-Fernsehen/Video?bcastId=7486242&documentId=42202952

Mal schauen was die Doku so kann. Vielleicht sind ja ein paar Lacher dabei.

Hat jemand von euch Dokutipps zum Themenkreis Rechtspopulismus/rechte Parteien/Rechtsradikalismus? Und hat jemand von euch vielleicht "Blut muss fließen" geschaut? Bin da schon länger dran interessiert, aber ist ja leider nie ausgestrahlt worden bisher. Lohnt die?
06.07.2017 22:29:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Lohnt 'fjedsten, weil man gute Musiktipps mitnehmen kann.
07.07.2017 0:02:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Ich kann nicht schlafen, also gibts was aus der Zeit für euch(nix neues)
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 07.07.2017 1:41]
07.07.2017 1:40:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krautjork

AUP krautjork 30.12.2012
Jetzt hab ich mir tatsächlich den ganzen Artikel gegönnt, meine Fresse, das ist echt Matussek-in-a-nutshell. Jetzt ist mir einiges klar. Alles.
07.07.2017 2:06:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schnabel

Phoenix
 
Zitat von zapedusa

Lohnt 'fjedsten, weil man gute Musiktipps mitnehmen kann.




Danke Brudi :*
07.07.2017 7:47:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
Martenstein und Matussek. Ach du Scheiße.
07.07.2017 9:51:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Matussek ist eigentlich ganz in Ordnung. Hat in letzter Zeit halt in der Journalismusbranche etwas zu viel abbekommen und igelt sich jetzt bei Tichy & co als Hutablage ein.
07.07.2017 10:40:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Über Menschen, die von links nach rechts wechseln. Und andersherum:

 
7. These: Ökonomie und Aufmerksamkeit

Nehmen wir den Intellektuellen als Berufsbezeichnung, so muss sich seine politische Ökonomie nach der Aufmerksamkeit richten, welche mit der Arbeit erzielt werden kann. In einer „Medienlandschaft“, die sich insgesamt nach rechts bewegt oder sich in „heller Auflösung“ befindet, und in einem sich vulgarisierenden Betrieb des Intellektuellen, ist das Spiel mit dem Rechten oder auch mit dem performativ Anti-Linken ein Teil der Aufmerksamkeitsökonomie. Der Typ der Stunde ist der nach rechts gewendete Krawallfeuilletonist. Grob gesagt: Rechtes verkauft sich besser als linkes, aber am besten verkauft sich Ex-Linkes auf dem Weg nach rechts.



http://www.getidan.de/gesellschaft/georg_seesslen/76722/renegaten-verraeter-konvertiten-ueberlaeufer-oder-ueberzeugungstaeter
07.07.2017 15:45:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL



 
Der Typ der Stunde ist der nach rechts gewendete Krawallfeuilletonist. Grob gesagt: Rechtes verkauft sich besser als linkes, aber am besten verkauft sich Ex-Linkes auf dem Weg nach rechts.






07.07.2017 15:50:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von NotOnTour

Matussek ist eigentlich ganz in Ordnung.


lel
07.07.2017 22:27:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Lel
07.07.2017 22:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
was für Heldentaten von Matussek gibts denn?
07.07.2017 22:32:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
Hat n Au Pair gefickt.
07.07.2017 22:52:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
ich glaube eher dass die bereits oben erwähnte Kurt-Krömer-Aussage vom "Puffgänger" nicht ganz aus der Luft gegriffen war. Wer wenn nicht son erzkatholischer, islamophober Schwulenhasser?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [Muh!]Shadow am 07.07.2017 23:04]
07.07.2017 23:03:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krak0s

AUP krak0s 12.07.2010
Interview mit dem Storch
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Beatrix-von-Storch-Merkel-laesst-Leute-erschiessen-id42000801.html

Faktisch ist das so!
10.07.2017 12:40:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von krak0s

Faktisch ist das so!



man kann das tatsächlich so sehen. Nachdem afd und zugehöriger besorgter Pöbel so viel Wind gemacht hatten wurde Erdogan tatsächlich mehr oder webniger direkt aufgefordert uns die Flüchtlinge vom Hals zu halten. Und dass er nicht gerade zimperlich ist wusste man. Da hat die Frau von Storch schon deutlich dümmeres von sich gegeben.
10.07.2017 12:54:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 386 387 388 389 [390] 391 392 393 394 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum