Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 390 391 392 393 [394] 395 396 397 398 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Atomsk

Atomsk
Pfeil
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Atomsk

ich würde ja sagen, bei solchen veranstaltungen ists schlauer, infos zu sammeln und im nachgang zu kassieren, als da direkt einzumarschieren und einzelnes gesocks rauszuziehen (und damit größere randale zu provozieren).


So wie bei G20?



was hat das eine mit dem anderen zu tun?
16.07.2017 13:12:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Atomsk

ich würde ja sagen, bei solchen veranstaltungen ists schlauer, infos zu sammeln und im nachgang zu kassieren, als da direkt einzumarschieren und einzelnes gesocks rauszuziehen (und damit größere randale zu provozieren).


So wie bei G20?



was hat das eine mit dem anderen zu tun?



Es geht um Extremisten und die Polizei!!!111
16.07.2017 13:13:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
verschmitzt lachen
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Atomsk

ich würde ja sagen, bei solchen veranstaltungen ists schlauer, infos zu sammeln und im nachgang zu kassieren, als da direkt einzumarschieren und einzelnes gesocks rauszuziehen (und damit größere randale zu provozieren).


So wie bei G20?



was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Nichts. Zelten in Hamburg ist eine Versammlung. Zelten in Thüringen nicht.
16.07.2017 13:13:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
gott.[shake]

AUP gott.[shake] 03.12.2008
 
Zitat von Parax

Viele Fotos vom Konzert gestern: https://www.flickr.com/photos/97583384@N08/sets/72157683640276843/



Ah, die von "Der dritte Weg" sind auch in Uniform aufmarschiert. Die sind echt gut drauf - Während die NPD nur whack nationaldemokratisch ist, fordern sie ganz offen echten, völkischen Nationalsozialismus:

Aus dem "Zehn-Punkte-Programm" der Partei "Der dritte Weg":

 
1. Schaffung eines Deutschen Sozialismus

Ziel der Partei DER DRITTE WEG ist die Schaffung eines Deutschen Sozialismus, fernab von ausbeuterischem Kapitalismus wie gleichmacherischem Kommunismus.

[...]

Unser Selbstverständnis

Wir sind NATIONAL

Weil eine Erneuerung unserer Nation nur auf nationaler Ebene, also das Umsetzen nationaler Ziele, erreicht werden kann. Nationale Ziele sind politisch wie kulturell gesehen, Bestrebungen unserem Volk als naturgesetzliche Gemeinschaft das Überleben zu sichern.

Wir sind SOZIALISTISCH

Weil wir eine gerechte Gesellschaftsordnung innerhalb unseres Volkes anstreben. Eine Gesellschaftsordnung, welche das Volk als Gemeinschaft betrachtet, in der jeder Einzelne seine Aufgabe im Sinne des gesamten Volkes erfüllen muss. Folglich kann unsere Losung nur lauten: Vom ICH zum WIR!




Rechtsrock-Konzert Themar 019 by ENDSTATION RECHTS., auf Flickr
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von gott.[shake] am 16.07.2017 13:16]
16.07.2017 13:14:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von fiffi

Nichts. Zelten in Hamburg ist eine Versammlung. Zelten in Thüringen nicht.



Lutschen in Lübeck bedeutet etwas anderes als lutschen in Landsberg!

16.07.2017 13:17:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von fiffi

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Atomsk

ich würde ja sagen, bei solchen veranstaltungen ists schlauer, infos zu sammeln und im nachgang zu kassieren, als da direkt einzumarschieren und einzelnes gesocks rauszuziehen (und damit größere randale zu provozieren).


So wie bei G20?



was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Nichts. Zelten in Hamburg ist eine Versammlung. Zelten in Thüringen nicht.



Die Veranstaltung in Themar war auch als politische Veranstsltung angemeldet und als solche geschützt. Dass es ein rein kommerzielles Festivar war hat das Gericht auch nicht gestört.

Sind übrigens knapp 6000 Neonazis gekommen, bei 30¤ Eintritt sowie den ganzen Verzehr und Merchandise vor Ort kann man sich ja ausrechnen wieviel Geld da den guten rechten Vereinen zufließt.
16.07.2017 13:25:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
missmutig gucken
Ist doch schön, dass der Verfassungsschutz jetzt auf Crowdfunding setzt.
16.07.2017 13:41:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von fiffi

Ist doch schön, dass der Verfassungsschutz jetzt auf Krautfunding setzt.

16.07.2017 13:42:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von m0h4

Junge, unter den Bildern ist auch einer mit Blood&Honour Kutte... Inkl. SS Totenkopf, Triskele und ich bin mir sicher dass der kleine Reichsadler auch ein Hakenkreuz hat. Warum wird sowas nicht kassiert?


Das hab ich mich aber auch schon gefragt. Also gerade bei so B&H Gedöns oder SS-Totenkopf.
Fragen an Lwis, bekomme ich antworten?



Da Blood & Honour eine verbotene Vereinigung ist, dürfte er die Kutte so nicht tragen. Somit dann wohl ein Verstoß gegen das Vereinsgesetz, oder sogar ein 86a. Kenne den genauen Status von B&H nicht, somit bin ich mir nicht sicher ob das eine verfassungsfeindliche Organisation ist, dann wäre es ein 86a.

Der SS Totenschädel ist ein Symbol gemäß §86a, also auf jeden Fall eine Anzeige wert.

Ich denke mal das Foto wurde aufgenommen bevor die Leute zu den Kontrollstellen kamen, also bevor die Polizei die Kutte überhaupt gesehen hat. Gab laut Twitter ja einige Anzeigen wegen 86a.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 16.07.2017 13:48]
16.07.2017 13:47:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von m0h4

Junge, unter den Bildern ist auch einer mit Blood&Honour Kutte... Inkl. SS Totenkopf, Triskele und ich bin mir sicher dass der kleine Reichsadler auch ein Hakenkreuz hat. Warum wird sowas nicht kassiert?


Das hab ich mich aber auch schon gefragt. Also gerade bei so B&H Gedöns oder SS-Totenkopf.
Fragen an Lwis, bekomme ich antworten?



Da Blood & Honour eine verbotene Vereinigung ist, dürfte er die Kutte so nicht tragen. Somit dann wohl ein Verstoß gegen das Vereinsgesetz, oder sogar ein 86a. Kenne den genauen Status von B&H nicht, somit bin ich mir nicht sicher ob das eine verfassungsfeindliche Organisation ist, dann wäre es ein 86a.

Der SS Totenschädel ist ein Symbol gemäß §86a, also auf jeden Fall eine Anzeige wert.

Ich denke mal das Foto wurde aufgenommen bevor die Leute zu den Kontrollstellen kamen, also bevor die Polizei die Kutte überhaupt gesehen hat. Gab laut Twitter ja einige Anzeigen wegen 86a.


Ah kk danke für die Antwort, Hatte mich nur gewundert, da ja dort einige mit B&H Stuff und Ähnlichem rumgelaufen sind.
Das ist ja irgendwie doch ne Nummer härter als diese lustigen HKN KRZ Shirts.
Hatte natürlich nicht daran gedacht, dass die noch gar nicht kontrolliert wurden Breites Grinsen
16.07.2017 13:51:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Warum hat der eine

FUCK
UEFA

?
Probleme mit Fussball?
16.07.2017 13:54:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Lwis

Ich denke mal das Foto wurde aufgenommen bevor die Leute zu den Kontrollstellen kamen, also bevor die Polizei die Kutte überhaupt gesehen hat. Gab laut Twitter ja einige Anzeigen wegen 86a.



Da gabs afair zwei Kontrollen, eine zu Beginn und eine nochmal beim Einlass aufs Festivalgelände. Bei der ersten Kontrolle scheint das also die Polizei nicht gestört zu haben, genau wie das "I <3 Htler" Shirt.

 
Zitat von Lwis

Da Blood & Honour eine verbotene Vereinigung ist, dürfte er die Kutte so nicht tragen. Somit dann wohl ein Verstoß gegen das Vereinsgesetz, oder sogar ein 86a. Kenne den genauen Status von B&H nicht, somit bin ich mir nicht sicher ob das eine verfassungsfeindliche Organisation ist, dann wäre es ein 86a.



Blood & Honour sind verboten, aber aktuell genau wie Combat 18 in Thüringen wieder ziemlich aktiv, beschützt vom Verfassungsschutz.
16.07.2017 13:56:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Atomsk

ich würde ja sagen, bei solchen veranstaltungen ists schlauer, infos zu sammeln und im nachgang zu kassieren, als da direkt einzumarschieren und einzelnes gesocks rauszuziehen (und damit größere randale zu provozieren).


So wie bei G20?



was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Bei G20 wurde ja direkt einmarschiert und die Zeltversammlung aufgelöst, bevor noch eine ernsthafte Gefahr von dort ausging. Damit wurde auch Randale provoziert.

Unabhängig davon, ob das bei G20 rechtmäßig war oder nicht: ich finde das nicht in Ordnung, dass die Nazis ihre Gesinnung und ihre Absichten so offen mit verbotener Symbolik zur Schau tragen können. Warum geht die Polizei nicht einfach rein und holt sich die Kandidaten raus? Wenn es Gegenwehr gibt, sollen sie halt Knüppeln und Pfeffern was das Zeug hält, so wie es bei anderen Demos auch geht.
16.07.2017 14:19:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Atomsk

ich würde ja sagen, bei solchen veranstaltungen ists schlauer, infos zu sammeln und im nachgang zu kassieren, als da direkt einzumarschieren und einzelnes gesocks rauszuziehen (und damit größere randale zu provozieren).


So wie bei G20?



was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Bei G20 wurde ja direkt einmarschiert und die Zeltversammlung aufgelöst, bevor noch eine ernsthafte Gefahr von dort ausging. Damit wurde auch Randale provoziert.

Unabhängig davon, ob das bei G20 rechtmäßig war oder nicht: ich finde das nicht in Ordnung, dass die Nazis ihre Gesinnung und ihre Absichten so offen mit verbotener Symbolik zur Schau tragen können. Warum geht die Polizei nicht einfach rein und holt sich die Kandidaten raus? Wenn es Gegenwehr gibt, sollen sie halt Knüppeln und Pfeffern was das Zeug hält, so wie es bei anderen Demos auch geht.


War doch aber als Versammlung angemeldet, nicht als Rechtsrockkonzert verschmitzt lachen
16.07.2017 14:20:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Atomsk

ich würde ja sagen, bei solchen veranstaltungen ists schlauer, infos zu sammeln und im nachgang zu kassieren, als da direkt einzumarschieren und einzelnes gesocks rauszuziehen (und damit größere randale zu provozieren).


So wie bei G20?



was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Bei G20 wurde ja direkt einmarschiert und die Zeltversammlung aufgelöst, bevor noch eine ernsthafte Gefahr von dort ausging. Damit wurde auch Randale provoziert.

Unabhängig davon, ob das bei G20 rechtmäßig war oder nicht: ich finde das nicht in Ordnung, dass die Nazis ihre Gesinnung und ihre Absichten so offen mit verbotener Symbolik zur Schau tragen können. Warum geht die Polizei nicht einfach rein und holt sich die Kandidaten raus? Wenn es Gegenwehr gibt, sollen sie halt Knüppeln und Pfeffern was das Zeug hält, so wie es bei anderen Demos auch geht.


War doch aber als Versammlung angemeldet, nicht als Rechtsrockkonzert verschmitzt lachen



Also gab es auch keinen Alkohol für die Boiz und (wenigen) Görlz?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 16.07.2017 14:28]
16.07.2017 14:28:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
hardCoreGEN

AUP hardCoreGEN 03.02.2016
verschmitzt lachen
 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Atomsk

ich würde ja sagen, bei solchen veranstaltungen ists schlauer, infos zu sammeln und im nachgang zu kassieren, als da direkt einzumarschieren und einzelnes gesocks rauszuziehen (und damit größere randale zu provozieren).


So wie bei G20?



was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Bei G20 wurde ja direkt einmarschiert und die Zeltversammlung aufgelöst, bevor noch eine ernsthafte Gefahr von dort ausging. Damit wurde auch Randale provoziert.

Unabhängig davon, ob das bei G20 rechtmäßig war oder nicht: ich finde das nicht in Ordnung, dass die Nazis ihre Gesinnung und ihre Absichten so offen mit verbotener Symbolik zur Schau tragen können. Warum geht die Polizei nicht einfach rein und holt sich die Kandidaten raus? Wenn es Gegenwehr gibt, sollen sie halt Knüppeln und Pfeffern was das Zeug hält, so wie es bei anderen Demos auch geht.


War doch aber als Versammlung angemeldet, nicht als Rechtsrockkonzert verschmitzt lachen


Details interessieren mich nicht, ich will Gladiatoren Kämpfen sehen!
16.07.2017 14:30:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Atomsk

ich würde ja sagen, bei solchen veranstaltungen ists schlauer, infos zu sammeln und im nachgang zu kassieren, als da direkt einzumarschieren und einzelnes gesocks rauszuziehen (und damit größere randale zu provozieren).


So wie bei G20?



was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Bei G20 wurde ja direkt einmarschiert und die Zeltversammlung aufgelöst, bevor noch eine ernsthafte Gefahr von dort ausging. Damit wurde auch Randale provoziert.

Unabhängig davon, ob das bei G20 rechtmäßig war oder nicht: ich finde das nicht in Ordnung, dass die Nazis ihre Gesinnung und ihre Absichten so offen mit verbotener Symbolik zur Schau tragen können. Warum geht die Polizei nicht einfach rein und holt sich die Kandidaten raus? Wenn es Gegenwehr gibt, sollen sie halt Knüppeln und Pfeffern was das Zeug hält, so wie es bei anderen Demos auch geht.


War doch aber als Versammlung angemeldet, nicht als Rechtsrockkonzert verschmitzt lachen


Details interessieren mich nicht, ich will Gladiatoren Kämpfen sehen!



Schlag das mal eurem Reis vor, vielleicht gönnt er sich bald ein Colloseum.
16.07.2017 14:55:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von SkUllcrAckEr

 
Zitat von Peniskuh

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Atomsk

 
Zitat von hardCoreGEN

 
Zitat von Atomsk

ich würde ja sagen, bei solchen veranstaltungen ists schlauer, infos zu sammeln und im nachgang zu kassieren, als da direkt einzumarschieren und einzelnes gesocks rauszuziehen (und damit größere randale zu provozieren).


So wie bei G20?



was hat das eine mit dem anderen zu tun?


Bei G20 wurde ja direkt einmarschiert und die Zeltversammlung aufgelöst, bevor noch eine ernsthafte Gefahr von dort ausging. Damit wurde auch Randale provoziert.

Unabhängig davon, ob das bei G20 rechtmäßig war oder nicht: ich finde das nicht in Ordnung, dass die Nazis ihre Gesinnung und ihre Absichten so offen mit verbotener Symbolik zur Schau tragen können. Warum geht die Polizei nicht einfach rein und holt sich die Kandidaten raus? Wenn es Gegenwehr gibt, sollen sie halt Knüppeln und Pfeffern was das Zeug hält, so wie es bei anderen Demos auch geht.


War doch aber als Versammlung angemeldet, nicht als Rechtsrockkonzert verschmitzt lachen



Also gab es auch keinen Alkohol für die Boiz und (wenigen) Görlz?



Doch klar, Catering gab's da auch.
16.07.2017 14:59:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
m0h4

AUP moha 21.12.2018
Es gab tagsüber afaik nur Radler, ab 18 Uhr dann auch richtiges Bier.
16.07.2017 15:16:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...


Beeindruckende Zahlen, die Frau Steinbach hier liefert. In der Statistik kann man als Tunesier, Algerier und Marokkaner auftauchen, und als Nafri, und als jemand aus den Maghreb-Staaten.


https://www.facebook.com/photo.php?fbid=1323883734397567&set=a.117023205083632.17902.100003278602400&type=3&theater
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 16.07.2017 16:21]
16.07.2017 16:20:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
Bin gerade zu doof, dass zu übersetzen.

Was genau sagt die jetzt?
16.07.2017 16:28:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
verschmitzt lachen
Dass Afrikaner öfters straffällig werden als Nordafrikaner?
16.07.2017 16:31:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Es gab 2016 über 400.000 Straftaten von Ausländern pro 100.000 Einwohner.
16.07.2017 16:32:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Matatron*

Bin gerade zu doof, dass zu übersetzen.

Was genau sagt die jetzt?



Dass auf 100.000 Einwohner ganze 478.088 ausländische Tatverdächtige kommen. Wach endlich auf!

--



Könnte auch einfach nur damit zusammenhängen dass ein Herrenfrisör keine Damenfrisuren kann. Das wäre aber zu weit gedacht. ¯\_(ツ)_/¯
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 16.07.2017 16:35]
16.07.2017 16:34:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Matatron*

droog
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Es gab 2016 über 400.000 Straftaten von Ausländern pro 100.000 Einwohner.


Das kann ja nicht stimmen?

Das wären bei 80 mio. Einwohner 320 Mio. Straftaten?

Höö??
16.07.2017 16:35:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Indiana Jones]

tf2_medic.png
 
Zitat von [Indiana Jones]

Das erste Festival gegen linke Gewalt findet schon am Wochenende statt.

Eine Kleinstadt rechnet mit 5000 Neonazis


Bei 1000 Polizisten kann natürlich nichts schiefgehen. Bin mal gespannt wieviele Verhaftungen es aufgrund verfassungsfeindlicher Symbolik gibt.
Hat ja beim G20 auch hervorragend geklappt mit den Festnahmen.

16.07.2017 16:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von Parax

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20031931_1342321442490484_594248172723524291_n.png?oh=ea29fc3807370fd24013f872742b0f16&oe=59F374E6

Könnte auch einfach nur damit zusammenhängen dass ein Herrenfrisör keine Damenfrisuren kann. Das wäre aber zu weit gedacht. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯


Gleich der erste Kommentar:
 
Schade leider wurde meine Frage nicht beantwortet, also gehe ich davon aus , dass es nicht am erlernten Handwerk liegt, sondern einfach diskriminierend Frauen gegenüber ist



16.07.2017 16:37:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von Parax

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/20031931_1342321442490484_594248172723524291_n.png?oh=ea29fc3807370fd24013f872742b0f16&oe=59F374E6

Könnte auch einfach nur damit zusammenhängen dass ein Herrenfrisör keine Damenfrisuren kann. Das wäre aber zu weit gedacht. ¯\_(ツAugenzwinkern_/¯


Gleich der erste Kommentar:
 
Schade leider wurde meine Frage nicht beantwortet, also gehe ich davon aus , dass es nicht am erlernten Handwerk liegt, sondern einfach diskriminierend Frauen gegenüber ist



http://i.imgur.com/WLeLSJP.jpg



Das ist doch gedrolld.
16.07.2017 16:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Ameisenfutter

AUP Ameisenfutter 23.12.2022
 
Zitat von Matatron*

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Es gab 2016 über 400.000 Straftaten von Ausländern pro 100.000 Einwohner.


Das wären bei 80 mio. Einwohner 320 Mio. Straftaten?



Spiegelt das denn nicht deine Lebensrealität wider? Breites Grinsen
16.07.2017 16:39:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Matatron*

Das kann ja nicht stimmen?



Das heißt aber nicht, dass man es nicht verbreiten kann. Besonders in ... migrationskritischen Kreisen.
16.07.2017 16:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 390 391 392 393 [394] 395 396 397 398 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum