Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 492 493 494 495 [496] 497 498 499 500 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
zer0

opa
Wichtig ist auf jeden Fall "sofort vom Netz nehmen". Beste Schlagzeile, drunter macht sies nicht.
Hab den shit nicht gelesen, hat aber bestimmt noch das eine oder andere Superlativ bemüht. mit den Augen rollend
25.01.2018 22:21:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
...
"Staatspropaganda" war auf jeden Fall dabei!
26.01.2018 8:09:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
*tilt*

Arctic
unglaeubig gucken
Das ist aber auch lolig
http://m.tagesspiegel.de/medien/doku-im-kika-deutsches-maedchen-liebt-syrischen-jungen/20829872.html

"Jungen"
26.01.2018 8:40:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Der vollbärtige Junge, der von sich selbst sagt er sei 18, obwohl er ja schon 19 war und jetzt 20 ist.
26.01.2018 8:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Auch Syrer altern Haare zu Berge stehen
26.01.2018 8:53:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Aber nicht drei Jahre in einem Jahr.

Der Kika hats verkackt und die AfD-Szene was zum aufregen.
26.01.2018 9:01:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Aber nicht drei Jahre in einem Jahr.


Das macht der Krieg mit einem. traurig
26.01.2018 9:33:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Der vollbärtige Junge, der von sich selbst sagt er sei 18, obwohl er ja schon 19 war und jetzt 20 ist.


Aber er mag Pierre Vogel und will Deutschland islamisieren. traurig
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von XX5.acsp|QuiN am 26.01.2018 9:43]
26.01.2018 9:43:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Ist Pierre Vogel den Brüdern vom IS nicht zu irgendwas? Es könnte also schlimmer sein.
26.01.2018 9:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
KARTOFFEL IS DER DAS SIEHST DU 10KM GEGEN WIND
26.01.2018 9:54:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von Bombur

Ist Pierre Vogel den Brüdern vom IS nicht zu irgendwas? Es könnte also schlimmer sein.


Hajo, in der KPdSU gabs auch Grabenkämpfe.
26.01.2018 9:56:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Wir schalten nach Österreich: Dort wird am Sonntag gewählt, am Holocaustgedenktag.

Jetzt ist das Gesangsbuch einer Burschenschaft aufgetaucht, in dem es die durchaus unglückliche Liedzeile "Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million" gibt.

 
Das Liederbuch der »Germania« in Wiener Neustadt wurde 1997 gedruckt. Der langjährige stellvertretende Vorsitzende dieser Burschenschaft heißt Udo Landbauer, er ist seit 18 Jahren Mitglied der Germania und seit einigen Jahren Chef der FPÖ in Niederösterreich.



Landbauer ist Spitzenkandidat bei der Niederösterreich-Wahl und ab Sonntag vermutlich Mitglied der Landesregierung. Strache war natürlich auch schon bei der "Germania" zu Gast. Alles ganz, ganz unglücklich ...

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/46879/In-OEsterreich-gibt-es-bald-keine-roten-Linien-mehr

/Bei der Tagespresse kann man prüfen, wie viel Burschenschafter in einem steckt.

https://dietagespresse.com/persoenlichkeits-test-wie-viel-burschenschafter-steckt-in-dir/
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 26.01.2018 13:45]
26.01.2018 13:25:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
derSenner

AUP derSenner 08.04.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Wir schalten nach Österreich: Dort wird am Sonntag gewählt, am Holocaustgedenktag.

Jetzt ist das Gesangsbuch einer Burschenschaft aufgetaucht, in dem es die durchaus unglückliche Liedzeile "Gebt Gas, ihr alten Germanen, wir schaffen die siebte Million" gibt.

 
Das Liederbuch der »Germania« in Wiener Neustadt wurde 1997 gedruckt. Der langjährige stellvertretende Vorsitzende dieser Burschenschaft heißt Udo Landbauer, er ist seit 18 Jahren Mitglied der Germania und seit einigen Jahren Chef der FPÖ in Niederösterreich.



Landbauer ist Spitzenkandidat bei der Niederösterreich-Wahl und ab Sonntag vermutlich Mitglied der Landesregierung. Strache war natürlich auch schon bei der "Germania" zu Gast. Alles ganz, ganz unglücklich ...

http://sz-magazin.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/46879/In-OEsterreich-gibt-es-bald-keine-roten-Linien-mehr

/Bei der Tagespresse kann man prüfen, wie viel Burschenschafter in einem steckt.

https://dietagespresse.com/persoenlichkeits-test-wie-viel-burschenschafter-steckt-in-dir/


"Ein bisschen Gas muss sein

Hollacaust Girl

Bunkerlow

Atemlos durch die Reichskristallnacht

Live is Life (Na Na Na Na Nazi)

[HERAUSGERISSEN UND GESCHWÄRZT, ANM. DER RED.]

Leider Heil

Hey Jud

Hitler Me Baby One More Time

Summer of ‘39

Görings just wanna have fun

Video Killed The Volksempfänger Star

Putsch the Button

Mein Blockwart

Panza Kuduro

Can’t Feel My Facism

In the End(sieg)

Heart of Gas"

Ach Gott ey Breites Grinsen
26.01.2018 14:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
26.01.2018 19:24:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Bernd das Brot, mit einem thüringer Politiker, mies gelaunt und viel zu kurze Arme? Würd ich kucken.
26.01.2018 19:30:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der AfD-Abgeordnete Christoph Grimm hat im Schweriner Landtag hat eine tolle Rede zum Thema Datenschutz gehalten - die war allerdings komplett von netzpolitik.org abgeschrieben. Ein CDU-Abgeordneter hatte das noch während der Debatte gegoogelt.

Wie immer in solchen Fällen war dafür aber natürlich ein Mitarbeiter verantwortlich.

 
"Ich habe mich darauf verlassen, dass da etwas Ordentliches vorbereitet wird", sagte Grimm. Ihn persönlich treffe keine Schuld, so Grimm. Als Jurist wisse er eigentlich, wie man richtig zitiert.



https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Landtag-AfD-Mann-haelt-abgeschriebene-Rede,afd1580.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 27.01.2018 10:50]
27.01.2018 10:50:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Die Kommentare wieder. Breites Grinsen

 
Was soll das ? Bevor Sie sich seiterlang darüber echauffieren, dass natürlich ein AfD Politiker aus dem Internet abgeschrieben hat, sollten Sie sich lieber Themen widmen, die die Menschen in diesem Land interessieren und die gravierende Auswirkungen auf unsere heutige und zukünftige Gesellschaft haben.
Wie heißt doch der Spruch mit dem Glashaus ? Haben nicht hochrangige Politiker der Mainstream Parteien für ihre Dissertationen wörtlich und seitenweise aus dem Internet „nachgenutzt“ ? Das heutzutage das Internet als Datenbasis genutzt wird, ist doch gängige Praxis.



 
Ob eine Rede zum Teil abgeschrieben wurde, interessiert nur Leute, die anstatt ihren Aufgaben nachzukommen für die sie bezahlt werden, ständig auf der Jagd sind, um der AfD eine reinzuwürgen. Das in den Altparteien genug Politiker sitzen, die mit ihren abgeschriebenen Doktorarbeiten Schlagzeilen gemacht haben, lassen diese Moralapostel gerne unter den Tisch fallen. Ansonsten interessiert ein Zitat oder Satz der abgeschrieben wurde den Bürger soviel, wie der umgefallene Sack Reis in China, sondern er erwartet eine vernünftige Politik und keinen Kindergarten.

27.01.2018 10:55:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von Parax

Die Kommentare wieder. Breites Grinsen


"Die AfD ist nicht unfähig! Gut, sie ist vielleicht plump, plakativ, inhaltlich falsch, menschenverachtend, unfähig und ausländerfeindlich, aber sie ist mit Sicherheit kein Pornostar!"
27.01.2018 11:25:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nachdem der Fußballklub der Bundestagsabgeordneten mehreren AfD-Politikern die Mitgliedschaft verweigert hat, wollen die Rechten mit einem eigenen Verein antreten.



Och.

Bin gespannt, welche "Fans" die so haben werden. #KategorieC

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-parlamentarier-gruenden-alternativen-parlamentsfussballverein-a-1189999.html
27.01.2018 11:26:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
trohbtm

AUP trohbtm 10.12.2015
Wenn man auf einmal selbst direkten Kontakt mit unliebsamen Neuankömmlingen hat sinkt die Bereitschaft zur Willkommenskultur auf Null. Bin überrascht.
27.01.2018 11:56:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GraveDiggeR

GraveDiggeR
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Nachdem der Fußballklub der Bundestagsabgeordneten mehreren AfD-Politikern die Mitgliedschaft verweigert hat, wollen die Rechten mit einem eigenen Verein antreten.





27.01.2018 12:01:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von trohbtm

Wenn man auf einmal selbst direkten Kontakt mit unliebsamen Neuankömmlingen hat sinkt die Bereitschaft zur Willkommenskultur auf Null. Bin überrascht.



Geht auch ohne direkten Kontakt.



Das war diese Geschichte:
http://www.taz.de/!5444012/
27.01.2018 12:08:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
„Vielleicht sollten wir (Name) Mutter entführen, sie brutal vergewaltigen lassen von einem wilden Schimpansen und ihm (dem Bekannten) dann jeden Tag einen Finger zuschicken“



 
Im Chat schwärmt er am 13. Oktober 2011, dass man „auf so'ner Springburg (…) schön ficken“ kann. „Hunderte Kinder und deren Familien stehen um die Hüpfburg herum und gucken“ schreibt er. Und weiter: „Dann wollen die Kinder alle mitspielen. So´n schönes zehnjähriges Poloch ist sicher schön eng…“



 
Am 16. Februar 2012 schreibt er: „Dann besaufen wir uns hemmungslos und pissen alles voll. Anschließend laden wir uns einen Stricher ein, vergewaltigen ihn und essen danach seine Leiche auf“.




#Leitkultur
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 27.01.2018 12:18]
27.01.2018 12:17:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
etwas für sehr schlecht befinden
Ekelhaff
27.01.2018 12:20:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zer0

opa
Ist doch nur seine freie Meinung. Und hat alles bekanntlich nichts mit nichts zu tun.

e: war ausserdem sicher nur der Praktikant, wie immer.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zer0 am 27.01.2018 12:43]
27.01.2018 12:41:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
unglaeubig gucken
Was ist denn das für ein Stück Dreck bitte?
27.01.2018 12:48:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
tim aka coltvirtuose

Arctic
Gehört in die Geschlossene...oder einen ostdeutschen Landtag.
27.01.2018 13:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
verschmitzt lachen
War sicher nur ein Scherz zum Ramadan Julfest. Markiert meine Worte.
27.01.2018 13:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
Sachsen dreht frei. Lokale AfD will Unvereinbarkeitsbeschlüsse nach Rechts auch formell auflösen, Massenschlägerei gegen Flüchtlinge in Wurzen, und das hier:

http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/dresden-gorbitz-was-ist-der-stand-nach-dem-hunde-angriff-auf-eine-asylbewerberin-a-1189784.html

Jau, Gorbitz. Kenn ich. Als ich in den 90ern viel in Dresden gearbeitet habe stand dort an vielen Plattenbauten "Kommst Du mal nach Gorbitz rein, muß dein Gruß Heil Hitler sein!". Das war da flächendeckend gesprüht. Und zu Wurzen muß man auch nichts sage, Kumpel war da mehrere Jahre beruflich, ein Nazinest übelster Sorte. Ach, und dass die AfD ihren Parteitag in Hoyerswerda abhält ... ein Schelm, wer Arges dabei denkt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von RushHour am 27.01.2018 13:21]
27.01.2018 13:18:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zunächst soll der 32-Jährige die dunkelhäutige Awo D. wüst beschimpft haben, woran es laut Haase auch kaum Zweifel gibt: "Bei ihm kann man wohl von ausländerfeindlichen Motiven ausgehen." Erst im vergangenen Jahr sei der Mann zu zehn Monaten Haft auf Bewährung verurteilt worden - "weil er mit einem anderen auf einen Asylbewerber eingeschlagen haben soll".
[...]
Laut Haase ist weder bekannt, ob etwa Alkohol im Spiel war, noch ob die beiden Verdächtigen Verbindungen in die rechte Szene pflegen.



 
"Und vielleicht hat der Hund auch zugeschnappt, aber nicht wirklich gebissen."

[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 27.01.2018 13:23]
27.01.2018 13:23:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 492 493 494 495 [496] 497 498 499 500 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum