Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 523 524 525 526 [527] 528 529 530 531 ... 2426 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
homer is alive

AUP homer is alive 14.03.2022
 
Zitat von Parax

Am Freitag, den 13.04.2018, haben etwa 150 Menschen im brandenburgischen Jüterbog an einer flüchtlingsfeindlichen Kundgebung der Organisation „Zukunft Heimat“ teilgenommen. Als Redner traten auf dem Marktplatz der Kleinstadt neben dem Organisator Christoph Berndt auch Birgit Bessin (MdL, AfD) und Sigfried Däbritz (Pegida) auf.

Bessin beschwerte sich in ihrer Rede über die „Nazi-Keule“, mit der „Zukunft Heimat“ angeblich mundtot gemacht werden solle. Berichte über die Teilnahme von Neonazis an Aufmärschen von „Zukunft Heimat“ bezeichnete sie als „Fake News“.


https://i.imgur.com/RWCN0U2h.jpg


Warum ist das unter Rechten eigentlich Style, sich das T-Shirt in die Hose zu stopfen?
17.04.2018 23:21:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
akaTulpe

Guerilla
Pfeil Meine Vermutung
 
Zitat von homer is alive

 
Zitat von Parax

Am Freitag, den 13.04.2018, haben etwa 150 Menschen im brandenburgischen Jüterbog an einer flüchtlingsfeindlichen Kundgebung der Organisation „Zukunft Heimat“ teilgenommen. Als Redner traten auf dem Marktplatz der Kleinstadt neben dem Organisator Christoph Berndt auch Birgit Bessin (MdL, AfD) und Sigfried Däbritz (Pegida) auf.

Bessin beschwerte sich in ihrer Rede über die „Nazi-Keule“, mit der „Zukunft Heimat“ angeblich mundtot gemacht werden solle. Berichte über die Teilnahme von Neonazis an Aufmärschen von „Zukunft Heimat“ bezeichnete sie als „Fake News“.


https://i.imgur.com/RWCN0U2h.jpg


Warum ist das unter Rechten eigentlich Style, sich das T-Shirt in die Hose zu stopfen?


Ich tendiere mal dazu, dass alles sehr nah am Körper getragene bei einer Auseinandersetzung eher von Vorteil ist.
Dann flattert dir kein Ende eines Shirts herum, an dem sich dein Gegner festhalten kann, oder sowas.

Außerdem sieht man dann die kampfbereite Körperform besser.
17.04.2018 23:26:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von TheRealHawk

Das Thema der Sendung war politische Korrektheit, nicht Rassismus, und die Runde war ja offenbar recht ausgewogen. Der Bildblog Artikel ist genauso dumm wie der Tweet.




Ja genau, so einfach ist das.

Oh, doch nicht: https://www.tagesspiegel.de/medien/debatte-mit-frauke-petry-mdr-sendung-platzt-nach-neger-tweet/21184604.html

 
Gemeinsam erklärten Köditz und Feustel: "Angefragt waren wir zum Thema ,politische Korrektheit'. Unseres Erachtens ist das ein Kampfbegriff der Rechten, und unser Ziel war, ihn nicht unwidersprochen zu lassen. Das Thema wurde bei einer kurzfristigen Sendungsankündigung mittlerweile in eine Richtung (weiter-)gedreht, die vollends indiskutabel ist."


Auf das Konzept der Sendung, den Tenor der Ankündigung und weitere Gäste hätten sie keinen Einfluss, sagten Köditz und Feustel weiter. "Jene kritischen Stimmen liegen richtig, die grundsätzlich fragen, warum keine Menschen eingeladen wurden, die selbst von Rassismus betroffen sind."

17.04.2018 23:41:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Gut dass du den Bildblog Artikel offenbar selbst nicht gelesen hast, das steht da 1:1 drin. Und bestätigt auch noch meine Aussage.
17.04.2018 23:46:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
papa.bear

Arctic
Verstehe auch nicht wieso man Leute einladen sollte, die von Rassismus betroffen sind. Ist ja klar, dass die was dagegen haben.

Die Frage ist ja, wie weit ich meinen Sprachgebrauch einschränken muss, um jene Betroffenen nicht zu belasten. Und werde ich durch diese Einschränkungen nicht selbst zum Opfer? (Antwort ist natürlich Nein, nur ist es ja offensichtlich, dass viele neue Rechte sich als solches fühlen)
18.04.2018 5:05:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von papa.bear

Verstehe auch nicht wieso man Leute einladen sollte, die von Rassismus betroffen sind. Ist ja klar, dass die was dagegen haben.


Not sure if icon4.
18.04.2018 6:45:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Unser Thema heute: Pro und Kontra Rassismus
Wat Breites Grinsen
18.04.2018 7:51:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Pro und Contra Gürtel:



Yahudi ist kein Hundename, sondern das arabische Wort für Jude.
18.04.2018 10:02:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Verteidigungspolitiker Nolte beschäftigt einen mutmaßlichen Komplizen von Franco A.. Der Mann sollte auch im Bundestag arbeiten. Doch ihm wurde der Zutritt verweigert.

19.04.2018 9:19:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
le glock sportif ®

Arctic
Beim Vorstellungsgespräch so:
Nolte: Was haben sie für besondere Qualifikationen vorzuweisen?
Maximilan T.: Mein Budddy ist Franco A.
Nolte: Eingestellt! *kräftiges Händeschütteln*
19.04.2018 9:32:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
Hm, ich frage mich zu welcher Fraktion dieser Nolte...

AFD!
19.04.2018 9:35:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
XX5.acsp|QuiN

AUP XX5.acsp|QuiN 08.04.2010
 
Zitat von zapedusa

Yahudi ist kein Hundename, sondern das arabische Wort für Jude.


Das erklärt, warum so'n paar arabische Halbstarke das vor ein paar Jahren im Regio (Köln-Chorweiler...) andauernd gerufen haben. Hatte mich damals schon gefrägt, was das heißt.
19.04.2018 9:36:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
 
Zitat von [Amateur]Cain

Verteidigungspolitiker Nolte beschäftigt einen mutmaßlichen Komplizen von Franco A.. Der Mann sollte auch im Bundestag arbeiten. Doch ihm wurde der Zutritt verweigert.

https://i.imgur.com/QPcleVL.gif


Bestimmt der im Jogginganzug!

19.04.2018 9:38:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Breites Grinsen
19.04.2018 10:36:47  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
smoo

AUP smoo 02.03.2009
Wobei der Tweet dem ja nicht so ganz gerecht wird: https://www.morgenpost.de/berlin/article214055893/AfD-will-offenbar-Technoclub-Berghain-verbieten.html

Sie ist selber Clubbetreiberin und sieht (auch) Wettbewerbsverzerrung. Also es ist nicht nur Prüderie
19.04.2018 10:42:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
Mehr als der Antrag an sich schockiert mich der Grundschul-Duktus, in dem er geschrieben ist.
19.04.2018 10:48:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
betruebt gucken
Sind bestimmt nur nicht reingekommen.
19.04.2018 10:48:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Absonoob

Hm, ich frage mich zu welcher Fraktion dieser Nolte...

AFD!



Hier kann man bei 2:40 sehen, wie Verfassungspatriot Nolte von einem Milchbubi gebodyslamt wird.

19.04.2018 10:49:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jehova-3

Arctic
 
Zitat von le glock sportif ®

Nolte: Was haben sie für besondere Qualifikationen vorzuweisen?
Maximilan T.: Mein Budddy ist Franco A.
Nolte: Eingestellt! *kräftiges Händeschütteln*



19.04.2018 10:59:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


:-/
19.04.2018 11:00:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Wölfe bidde dort frei walten lassen. Das wird das Problem lösen.
19.04.2018 11:01:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Brandenburg -

19.04.2018 11:14:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
csde_rats

AUP csde_rats 04.09.2021
ZUKUNFT: FIELMANN
19.04.2018 11:18:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


"Asozialer Marokkaner" ist natürlich ein (nicht kenntlich gemachtes) Zitat aus einem Songtext von Farid Bang. Sonst würde Frau Doktor das nie so schreiben!!1111

https://twitter.com/Alice_Weidel/status/984883361553571840
19.04.2018 11:53:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Sie sollte mal die Bosstransformation bei Kollegah durchmachen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 19.04.2018 12:30]
19.04.2018 12:30:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TheRealHawk

AUP TheRealHawk 26.11.2007
Was hat das mit rechts zu tun, Farid Bang ist ein asozialer Marokkaner.
19.04.2018 14:41:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
unglaeubig gucken
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/PFWXIV9l.jpg

"Asozialer Marokkaner" ist natürlich ein (nicht kenntlich gemachtes) Zitat aus einem Songtext von Farid Bang. Sonst würde Frau Doktor das nie so schreiben!!1111

https://twitter.com/Alice_Weidel/status/984883361553571840





Ich tue mich bei den Spasemacken der AfD mittlerweile sehr schwer zu erkennen was da ernstgemeint und was Satire ist...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 19.04.2018 14:43]
19.04.2018 14:43:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
blue

Bluay
...
 
Zitat von Grim Reaper*

Sind bestimmt nur nicht reingekommen.



In der Tat:

 
Dies ist im Berghain durchaus möglich, wenn Zahlungswillige nicht durch unintelligente, unansehnliche Wichtigtuer selektiert würden




 
Zitat von smoo

Sie ist selber Clubbetreiberin und sieht (auch) Wettbewerbsverzerrung. Also es ist nicht nur Prüderie



Inwiefern das so ist verstehe ich allerdings nicht. Auf Elektroparties werden Drogen genommen, das is halt so. Egal was man macht.
Im Berghain ist es nur etwas sicherer, weil man nix mit reinnehmen darf.
Die Betreiber verticken ja selbst nix, tolerieren nur bekannte Dealer, die eben keinen Scheiss reinpanschen. Find ich ne korrektere Loesung als anders.
Die Leute knuellen sich eh zu, wenn Techno laeuft, egal wo, egal wie. Immerhin kennen die Heinis sich dort aus und koennen entsprechend aufklaeren und reagieren.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von blue am 19.04.2018 14:49]
19.04.2018 14:43:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DeathCobra

AUP DeathCobra 24.06.2021
Ich sehe da auch kein Problem, aber Staatsbürgerschaft aberkennen und abschieben sollte man halt auch bei ihr anwenden.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DeathCobra am 19.04.2018 14:45]
19.04.2018 14:45:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
verschmitzt lachen
 
Zitat von DeathCobra

Ich sehe da auch kein Problem, aber Staatsbürgerschaft aberkennen und abschieben sollte man halt auch bei ihr anwenden.



Die ist doch schon quasi abgeschoben.


Weigel in der SPD wäre witzig. Da wären bestimmt irgendwelche AfD-Gegendemonstranten mit Schilder wie "Lesbische Vaterlandsverräterin! Wirtschaftsflüchtling!!1". Breites Grinsen
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 19.04.2018 14:47]
19.04.2018 14:46:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 523 524 525 526 [527] 528 529 530 531 ... 2426 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum