Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 593 594 595 596 [597] 598 599 600 601 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
snaggit

Arctic
... ist der Wichser nicht wert...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von snaggit am 02.07.2018 14:47]
01.07.2018 1:48:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
verschmitzt lachen
 
Zitat von The_gonzo

Das mimimi ist schon Recht stark in dir, oder?



Natürlich. Ist mein Mojo.

 
Zitat von Danzelot

Es fehlt noch ein "also wenn ihr netter zu mir gewesen wärt hätte ich mich vielleicht überzeugen lassen, aber jetzt verwende ich "Neger" erst recht!", das war doch das Lieblingsausredenformat der amerikanischen Alt-Right letztens.



Mein einziger Beweggrund in diesem Thread zu schreiben war die Benutzung des Wortes "Neger" wieder zu forcieren. Lässt sich an allen meinen Aussagen belegen.
Als nächstes widme ich der Wiedereinführung des zu Unrecht in Ungnade gefallenen "Trottoir", um dem Bildungsbürgertum wieder mehr Trennschärfe zum Pöbel zu ermöglichen. Aber nicht in diesem Thread.

MfG
01.07.2018 1:54:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
_Kiddo_

AUP _Kiddo_ 25.12.2013
Ich bin fasziniert, wie diese Diskussion noch andauert.

Der Begriff "neger" klassifiziert eine Menschengruppe und teilt sie auf. Früher womöglich nur phänotypisch, im Laufe der Zeit dann auch zusätzlich wertmindert, wie eine Beleidigung. Nun besteht in Sprache der Zweck der Meinungs- und Willensäußerung. Es läuft also über Sender und Empfänger. Das wurde nun zigmal aufgedröselt und ich verstehe eigentlich nicht wirklich, warum man sich noch im Kreis dreht. Der Sender hat nicht dem Empfänger (das gemeine pot Volk) entsprechend gehandelt, um seine Meinung zu äußern. Diese diffamiert ihn nun als Rassisten, da der allgemeine Konsens zulässt, bei der Verwendung des Begriffs "N." eine rassistisch anmutende Meinung zu vertreten.

Es besteht ein Kodierungsproblem.

Lieber WuestenIgel, so verrate doch dem gemeinen Volk hier, was du von einem afrikanisch aussehendem Bundesbürger hältst? Findest du, dass er minderwertiger ist als der ethnische Deutsche? Dass er weniger einen guten Job, eine Wohnung und eine blonde Frau verdient als die Kartoffel vom Land (obacht, hier wurde ein stilistisches Mittel verwendet, um die Ironie zu verdeutlichen).
Vermutlich nicht, weil du dich als nicht-rassistisch bezeichnest. Aber bei Verwendung des Wortes "N." lässt du es vermuten.
Also achte bitte beim nächsten Mal auf deine Wortwahl, wenn du entsprechende Empfänger vor dir hast, die nicht in derselben Kodierung sprechen wie du.

Danke

Kann die Diskussion mal zu nem Abschluss kommen?
01.07.2018 3:07:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Eigene Gedanken machen und sich nicht belabern lassern. Hat mir KenFM in YT-Videos gesagt.

/Und du Onkel Tom kannst dich echt verpissen, weil du beschissen dämlich bist. Mit Onkel Tom und beschissen dämlich meine ich natürlich, dass du knorke bist.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 01.07.2018 3:10]
01.07.2018 3:08:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Davon abgesehen war natürlich auch "Neger" nur in einer stark rassistischen Welt irgendwann mal "neutral".


Das ist laut Wikipedia nicht richtig, bzw. stützt sich meiner Meinung nach auf dein Weltbild, dass von einer immer noch rassistischen Welt ausgeht, oder?



Natürlich gibt es heutzutage immer noch wahnsinnig viel Rassismus, aber offener Rassismus ist in der Regel verpöhnt (weshalb man ja auch nicht mehr "Neger" sagt).

Meine Behauptung ist, dass "Neger" früher als neutral galt, weil sowieso weit etablierter Konsens war, dass Schwarze anders und in irgendeiner Form minderwertig sind. Da braucht das Wort diese Konnotation nicht, weil es überflüssig ist, das sprachlich explizit zu machen.
01.07.2018 10:38:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peridan

AUP Peridan 01.02.2008
...
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Peridan am 01.07.2018 11:23]
01.07.2018 11:22:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Reichsparteitag ist gar nicht so einfach.

01.07.2018 11:50:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Hohlbrote...
01.07.2018 11:50:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
FHiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
Ham die auch Payback?
01.07.2018 12:50:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Almi

[BC]Alm
...
Was ist mit dem Dawkins los?

01.07.2018 13:45:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Man muss unterscheiden zwischen Finanzjuden und Religionsjuden, oder was?

/
Manchmal hilft ja ein Blick von außen.



https://www.nytimes.com/2018/06/30/world/europe/bavaria-immigration-afd-munich.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.07.2018 13:51]
01.07.2018 13:47:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Es ist so.

Ist Texas wirklich so reich? peinlich/erstaunt

Laut Median Income sind sie 22.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.07.2018 14:06]
01.07.2018 14:06:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Texas hat Öl.
01.07.2018 14:07:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Ja, aber wenn man diverse Metriken anschaut GRP, GRP p.C., Median Income, liegt Texas in der US-Rangliste unter der relativen Position die Bayern inne hat. peinlich/erstaunt
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.07.2018 14:11]
01.07.2018 14:11:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
 
Zitat von Almi

Was ist mit dem Dawkins los?

https://i.imgur.com/kEEIodPl.jpg

der war doch schon immer ein bisschen dumm, so als Held aller stenlords.
01.07.2018 14:24:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Smolletov

AUP Smolletov 24.02.2016
 
Zitat von NotOnTour

stenlords


01.07.2018 14:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von NotOnTour

 
Zitat von Almi

Was ist mit dem Dawkins los?

https://i.imgur.com/kEEIodPl.jpg

der war doch schon immer ein bisschen dumm, so als Held aller stenlords.


Ich bin Atheist.
01.07.2018 14:54:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
Freut mich, ich bin Veganer.
01.07.2018 15:30:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
The_gonzo

AUP gonzo 16.07.2021
 
Zitat von Virtus

Freut mich, ich bin Veganer.



Lügenvirtus.
01.07.2018 15:32:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
TemplaR_AGEnt

templar_agent
verschmitzt lachen
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Reichsparteitag ist gar nicht so einfach.



01.07.2018 15:53:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Che Guevara

Marco sicher nicht. Der kriegt nen netten Hinweis. Hat bestimmt keinen Bock mit dem Kackgeschwurbel in Verbindung gebracht zu werden.



Na Herr Blockwart, alles fit?

Du hast Dir echt einen Platz an meinem Herzen verdient.

Hier, für Dich:

https://de.wikipedia.org/wiki/Denunziation

Du bist so ziemlich das Ekelhafteste was man in diesem Forum finden kann, Glückwunsch.

MfG


Du regst dich auch auf, wenn du beim zu schnell fahren geblitzt wirst, oder?
01.07.2018 16:15:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wenn es keinen Geschädigten gibt, ist es auch keine Straftat. Das hab ich von den Free Citizens gelernt!
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Bregor am 01.07.2018 16:18]
01.07.2018 16:18:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ganz schön beeindruckend wie [WuestenIgel]AMK sämtliche Posts verdreht und sich dann wundert warum niemand mit ihm weiterhin diskutieren möchte.

---

"Auslandspresse ist das neue Westfernsehen!" – Hat Alexander Gauland gestern gesagt. Beide Zeitungen von Freitag.
01.07.2018 17:16:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Ich raff auch nie wieso selbst Öffentlich-Rechtliche das so zur „Flüchtlingskrise“ hochschaukeln..
01.07.2018 18:10:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von Bregor

Wenn es keinen Geschädigten gibt, ist es auch keine Straftat. Das hab ich von den Free Citizens gelernt!



Breites Grinsen
01.07.2018 18:15:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Grim Reaper*

Ich raff auch nie wieso selbst Öffentlich-Rechtliche das so zur „Flüchtlingskrise“ hochschaukeln..



Weil es schon eine Krise ist: Aber nicht wegen der Flüchtlinge, die Asyl suchen, sondern wegen der Arschlöcher, die meinen, sich wie die Herrenrasse aufzuführen sei wieder salonfähig geworden, nur weil sie in ihren abgeschotteten AfD-facebook-Gruppen immer wieder eine subjektive Mehrheit für die Wiedereinführung von Gaskammern finden.

Aber Du hast schon recht, eigentlich müßte es Nazikrise heißen.
01.07.2018 18:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Stimmt, Nazikrise passt auch wesentlich besser. Da sehe ich auch die weitaus größere Gefahr.
01.07.2018 18:35:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ab jetzt sagen wir alle Nazikrise dazu. Gesetzt.
01.07.2018 19:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Klingt in Amerika auch nicht anders.

https://twitter.com/PabloPerezA/status/1012317153159274496
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 01.07.2018 19:57]
01.07.2018 19:57:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von monischnucki

Ab jetzt sagen wir alle Nazikrise dazu. Gesetzt.




Fänd‘ ich gut.
Und einfach mal die Trottel (AfD, PEGIDA, [CSU] usw) selbst dafür zur Verantwortung ziehen und nicht jedesmal „Danke Merkel“.
01.07.2018 20:35:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 593 594 595 596 [597] 598 599 600 601 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum