Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 747 748 749 750 [751] 752 753 754 755 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Frage
Waf?

¤: Radulf meidet WAF.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [k44] Obi Wahn am 17.09.2018 20:42]
17.09.2018 20:41:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Das hier ist übrigens der Typ aus dem Silberstein-Artikel:



Und klar, In dem Hetzvideo was kursiert sind nur Schauspieler zu sehen, alles False Flag der Merkeldiktatur.

Großes Mimimi auch in den Kommentarspalten:

17.09.2018 20:44:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


/
 
„Die Grenzen des Sagbaren haben sich eindeutig nach rechts verschoben“, sagt Jens-Christian Wagner, Leiter der Gedenkstätte Bergen-Belsen, und warnt vor Besuchern, die NS-Verbrechen verharmlosen.

Wagner, der auch die niedersächsischen Gedenkstätten leitet, sagte weiter: „Das geht soweit, dass man sich fragt, was schlimmer ist, die Dreistigkeit und Aggressivität oder die Schamlosigkeit, mit der über die Würde der NS-Opfer und den Schmerz ihrer Angehörigen hinweggegangen wird.“



Einfach mal ergebnisoffen ne Frage stellen.

http://www.cellesche-zeitung.de/Celler-Land/Aus-dem-Landkreis/Gedenkstaetten-warnen-vor-Geschichtsleugnern
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 17.09.2018 20:49]
17.09.2018 20:45:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Der Kreisvorstand der Osnabrücker AfD ist am Wochenende zurückgetreten, weil zwei seiner Mitglieder nach Parteiangaben an einem Neonazi-Festival in Sachsen teilgenommen haben.

Der Landesvorstand hatte am Samstag davon erfahren, dass die drei Mitglieder im April zu dem Festival „Schild und Schwert“ in Ostritz gefahren sein sollen. Nach einem Bericht der „Neuen Osnabrücker Zeitung“ sollen diese auf Fotos zu sehen sein, die ein anonymer Absender auch an die Redaktion geschickt hatte. Die drei Mitglieder hätten zugegeben, das Rechtsrock-Festival besucht zu haben, sagte Guth.



http://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/AfD-Kreisvorstand-Osnabrueck-Ruecktritt-nach-Neonazi-Festival-in-Sachsen

Tja.
17.09.2018 21:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Aber aber aber....Ostnabrück ist doch aber im Wester *nachdenkemoji*
17.09.2018 21:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Dann halt was usm Östen:

 
In der AfD Thüringen herrscht Alarmstimmung. Von „Destabilisierung des Vorstands durch eine externe Person“, von „Sabotage“ ist die Rede. Die 80 Mitglieder der Alternative für Deutschland, die am Samstag in das Arnstädter Kloßhotel „Goldene Henne“ gereist sind, zum Parteitag des größten Thüringer AfD-Kreisverbands Ilmkreis-Gotha, sie schauen nach oben, auf die Leinwand, von wo Björn Höcke aus der Ferne sie zu Disziplin und Einheit ermahnt.

6 der anwesenden 74 stimmberechtigten Mitglieder stimmten etwa eine Stunde nach dem Beginn des Parteitags für den Ausschluss der Presse, und zwar für die gesamte Dauer des Parteitags. Es war vermutlich das erste Mal in Thüringen, dass ein Parteitag die Presse ausgeschlossen hat, die Öffentlichkeit hingegen nicht.


https://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/politik/detail/-/specific/Parteitag-in-Arnstadt-AfD-fuerchtet-Sabotage-von-aussen-und-schliesst-die-Press-1161363447
17.09.2018 21:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Waf?

¤: Radulf meidet WAF.


17.09.2018 21:12:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Der Herr Ministerpräsident hat sich vertan.

 
Im "Tagesspiegel" hat Sachsens Ministerpräsident Michael Kretschmer eine falsche Zahl über ausreisepflichtige Asylbewerber genannt, um eine härtere Gangart in der Flüchtlingspolitik zu fordern.

Der CDU-Politiker hatte behauptet, in Sachsen lebten derzeit rund 24.000 Asylbewerber, davon sei jeder zweite (11.700) ausreisepflichtig. Diese Zahl ist nicht korrekt.



Von den 11700 muss man 9000(!) mit Duldung abziehen ...

http://faktenfinder.tagesschau.de/inland/falsche-zahlen-asylbewerber-101.html
17.09.2018 21:22:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Von den 11700 muss man 9000(!) mit Duldung abziehen ...


Nö, schreibt Faktenfinder ja inzwischen endlich selbst, nach dem die Tagesschau das mit der Duldung (Duldung impliziert Ausreisepflicht) in der Vergangenheit mehr als einmal falsch gebracht hat, ohne sich zu korrigieren.

Falsch ist lediglich, daß die 11.700 ausreisepflichtigen sich nicht vollständig aus (ehemaligen) Asylbewerbern zusammensetzen.
17.09.2018 21:34:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich hab keine Lust auf Millimeterfickerei mit dir.
17.09.2018 21:34:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

(Duldung impliziert Ausreisepflicht)



Nein.
17.09.2018 21:38:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Jellybaby
Nein.


Faktenfinder gelesen?

 
§ 60a Aufenthaltsgesetz
Vorübergehende Aussetzung der Abschiebung (Duldung)

(3) Die Ausreisepflicht eines Ausländers, dessen Abschiebung ausgesetzt ist, bleibt unberührt.


https://dejure.org/gesetze/AufenthG/60a.html
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [21st]sneaker am 17.09.2018 21:44]
17.09.2018 21:42:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Jellybaby
Nein.


Faktenfinder gelesen?


Hdf, Opfer.
17.09.2018 21:44:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Und nu?
17.09.2018 21:49:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


Schön antisemitische Propaganda von der AfD. Das ist übrigens auch die mit dem bekritzelten Geldschein.
17.09.2018 21:52:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Haben die bei ihm mal angerufen?
17.09.2018 21:54:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von [21st]sneaker

 
Zitat von Jellybaby
Nein.


Faktenfinder gelesen?

 
§ 60a Aufenthaltsgesetz
Vorübergehende Aussetzung der Abschiebung (Duldung)

(3) Die Ausreisepflicht eines Ausländers, dessen Abschiebung ausgesetzt ist, bleibt unberührt.


https://dejure.org/gesetze/AufenthG/60a.html



ich kenn das Gesetz, danke. Natürlich bleibt er grundsätzlich ausreisepflichtig. Solange die Duldung gilt muss er aber nun mal nicht.
17.09.2018 22:00:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
Gesetzlich ist er weiterhin zur Ausreise verpflichtet. Solange die Duldung gilt, wird er nur nicht mit Gewalt abgeschoben.
17.09.2018 22:14:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
versuch wenigstens den Sinn der Formulierung "Vorübergehende Aussetzung" zu verstehen.
17.09.2018 22:35:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
"Vorübergehende Aussetzung der Abschiebung"
17.09.2018 22:45:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
etwas für sehr schlecht befinden
alter. wie dämlich kann man sein?!
17.09.2018 22:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Was soll das?
17.09.2018 22:49:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Als Duldung wird nach dem deutschen Ausländerrecht die Bescheinigung über eine "vorübergehende Aussetzung der Abschiebung" ausreisepflichtiger Ausländer bezeichnet. Eine Duldung verschafft dem Ausländer keinen rechtmäßigen Aufenthalt in Deutschland; der Geduldete muss weiterhin das Bundesgebiet verlassen, es wird aber vorübergehend davon abgesehen, die Ausreisepflicht mit dem Zwangsmittel der Abschiebung durchzusetzen.


http://www.bpb.de/gesellschaft/migration/kurzdossiers/233846/definition-fuer-duldung-und-verbundene-rechte?p=all

Eigentlich recht eindeutig und in dem Zusammenhang auch keineswegs nichtig, wie es das Wort "Millimeterfickerei" andeutet.
17.09.2018 22:55:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [21st]sneaker

"Vorübergehende Aussetzung der Abschiebung"


"Aussetzung", kennste?

 
Zitat von Jellybaby

alter. wie dämlich kann man sein?!


Das ist nicht dämlich, er verbiegt einfach so lange die Wahrheit, bis alle normalen Leute aufgeben.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Xerxes-3.0 am 17.09.2018 23:05]
17.09.2018 23:04:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jellybaby

alter. wie dämlich kann man sein?!


Du liegst hier einfach in der Sache komplett daneben, Sneaker hin oder her.
17.09.2018 23:05:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Jellybaby

alter. wie dämlich kann man sein?!


Du liegst hier einfach in der Sache komplett daneben, Sneaker hin oder her.



Nein. Aufenthaltsstatus hin oder her: Die müssen nicht ausreisen. Weil eben vorerst drauf verzichtet wird.
17.09.2018 23:22:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Jellybaby

alter. wie dämlich kann man sein?!


Du liegst hier einfach in der Sache komplett daneben, Sneaker hin oder her.



Nein. Aufenthaltsstatus hin oder her: Die müssen nicht ausreisen. Weil eben vorerst drauf verzichtet wird.


Entweder du hast recht, oder die Bpb.
17.09.2018 23:23:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
betruebt gucken
 
Zitat von Poliadversum

Entweder du hast recht, oder die Bpb.



 
es wird aber vorübergehend davon abgesehen, die Ausreisepflicht mit dem Zwangsmittel der Abschiebung durchzusetzen.
...
Die Duldung ist nur eine Bescheinigung über die Registrierung des Ausländers durch die Ausländerbehörde, durch die die Strafbarkeit des illegalen Aufenthalts im Bundesgebiet entfällt.



Mehr sag ich gar nicht.
17.09.2018 23:38:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
https://derstandard.at/2000087136000/Skyrim-Gamehersteller-geht-gegen-FPOe-wegen-gestohlenem-Logo-vor

Grandios! FPÖ Nutzt Symbol der Dunklen Bruderschaft.
18.09.2018 0:30:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Jellybaby

 
Zitat von Poliadversum

 
Zitat von Jellybaby

alter. wie dämlich kann man sein?!


Du liegst hier einfach in der Sache komplett daneben, Sneaker hin oder her.



Nein. Aufenthaltsstatus hin oder her: Die müssen nicht ausreisen. Weil eben vorerst drauf verzichtet wird.


Entweder du hast recht, oder die Bpb.


Ich denke, an dieser Stelle kann ich einhaken und fragen, ob das in Chemnitz wirklich eine Hetzjagd war.
18.09.2018 7:18:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 747 748 749 750 [751] 752 753 754 755 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum