Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 750 751 752 753 [754] 755 756 757 758 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 15.05.2009
 
Zitat von Parax







Das Deutsch der Nachfrage bei seiner dritten Frage rumpelt aber auch fröhlich vor sich hin. "Falls nicht...", was nicht?
20.09.2018 7:57:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Alter, der geht auf ein Grillfest und regt sich auf, dass die Leute am Grill keine Metzgerkleidung anhaben? Wow. Breites Grinsen
20.09.2018 8:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
böse gucken
ESISTDEUTSCHLANDHIER!
20.09.2018 8:25:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...


Beukodiert Grillfeste!
20.09.2018 8:36:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Radkappenpolitur

AUP Radkappenpolitur 03.03.2008
Die "Merkel muss weg"-Floskel am Ende find ich super. Klingt fast schon wie "Ich riech dich später".

"Treffen wir uns nach der Arbeit beim Bierbenny?"
"Klar, ich bin so gegen 8 da."
"Super, Merkel muss weg."
"Merkel muss weg."
20.09.2018 8:49:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Haha. Breites Grinsen
20.09.2018 8:50:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Bei Merkel muss ich ja in letzter Zeit immer an diesen geilen Remix denken:

https://www.facebook.com/michel.abdollahi/videos/549759025482570/

Breites Grinsen
20.09.2018 8:52:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
...
 
Zitat von Radkappenpolitur

Die "Merkel muss weg"-Floskel am Ende find ich super. Klingt fast schon wie "Ich riech dich später".

"Treffen wir uns nach der Arbeit beim Bierbenny?"
"Klar, ich bin so gegen 8 da."
"Super, Merkel muss weg."
"Merkel muss weg."

20.09.2018 8:52:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
 
Zitat von Bregor

Alter, der geht auf ein Grillfest und regt sich auf, dass die Leute am Grill keine Metzgerkleidung anhaben? Wow. Breites Grinsen



das man jetzt schon islamisiert wird, weil man Burger kauft, ist an sich schon eine gewagt Theorie.
20.09.2018 8:54:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Skywalkerchen

skywalkerchen
Frage was ist ein Gesundheitspass? unglaeubig gucken
Soll das die standard-Hygieneeinweisung 43 sein?
20.09.2018 9:03:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Phillinger

AUP Phillinger 11.02.2013
Er meinte eigentlich Arier-Nachweis. Aber das darf man heute ja nicht mehr sagen.

Merkel muss weg.
20.09.2018 9:04:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Der Klopsschein, ja. Nicht zu verwechseln mit dem Bockschein.
20.09.2018 9:05:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der ganze Artikel wirkt in seiner Aufmachung wie ein rechtes Mem; eine Social-Media-Kachel von oder für Pegida.

Viele Versatzstücke aus der seit drei Jahren geführten Diskussion finden sich wieder in Austs Text, der in einem erstaunlichen Maß daraus besteht, alte Artikel von sich zu zitieren, um zu beweisen, dass er es immer schon gewusst hat, dass aus dem „Traum von den endlich mal guten Deutschen“ ein „Albtraum“ werden würde.



 
Wenn man in ein paar Jahren versucht nachzuvollziehen, wie eigentlich die Dämme brachen, wie die rechten Verdrehungen und Verschwörungsvermutungen, ihre Verachtung und ihre Mems ihren Weg in das Herz der seriösen, bürgerlichen Presse fanden, dann sollte unbedingt ein Artikel von Stefan Aust zum umfangreichen Anschauungsmaterial gehören.



https://uebermedien.de/31693/freischwimmer-in-der-braunen-bruehe/
20.09.2018 9:10:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
betruebt gucken
Ich find's ja lustig, dass sich die AfD nur dann für Tierrechte einsetzt, wenn es um's halales Schächten geht. War ja vor 80 Jahren mit der NSDAP genau dasselbe, nur damals halt koscheres Schächten.
20.09.2018 9:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Haben Parax und 88-Ball eigentlich son AfD-/Fascho-/Aluhut-Feed oder wie kommt man auf diese ganzen bekloppten Beiträge von irgendwelchen geistigen Minderleistern?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Grim Reaper* am 20.09.2018 9:39]
20.09.2018 9:38:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
Ich glaube wenn du da bei fb ein paar Afd Gruppen abonniert hast, dann kommt der Müll von ganz alleine im stream.
20.09.2018 9:47:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jackle

Leet
 
Zitat von Radkappenpolitur

Die "Merkel muss weg"-Floskel am Ende find ich super. Klingt fast schon wie "Ich riech dich später".

"Treffen wir uns nach der Arbeit beim Bierbenny?"
"Klar, ich bin so gegen 8 da."
"Super, Merkel muss weg."
"Merkel muss weg."

Sehr gut! Breites Grinsen

Nur liegt die eigentliche Ironie darin begraben, dass diese Floskel mittlerweile zur Realität geworden ist. Allein wenn man sich das Theater um Maaßen anschaut, hat die deutsche Politik ein großes Problem, sozusagen die Mutter aller Probleme und das ist Merkel. Die muss nämlich weg, bevor sich in diesem Lande irgendetwas weiter bewegt, fernab davon in welche Richtung das geht. Semantische Diskussionen werden den Raum nicht ewig füllen können, es muss mal wieder Komplexität reduziert werden und das geht am besten, wenn der Kopf der Königin rollt.

Merkel muss weg.
20.09.2018 10:19:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von Grim Reaper*

Haben Parax und 88-Ball eigentlich son AfD-/Fascho-/Aluhut-Feed oder wie kommt man auf diese ganzen bekloppten Beiträge von irgendwelchen geistigen Minderleistern?



https://www.facebook.com/GegenDieAlternativeFuerDeutschland/
https://www.facebook.com/Sonnenstaatland/
https://www.facebook.com/GenFM/

Bündelt eigentlich alles Wissenswerte.
20.09.2018 10:25:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shrub

X-Mas Arctic
Unsere Demokratie funktioniert aber nunmal anders.
Sie wurde gewählt, dementsprechend soll sie bitte ihre Amtszeit komplett erfüllen.
20.09.2018 10:27:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ja, natürlich muss Merkel weg. Aber wie von shrub erwähnt: Sie muss eben abgewählt werden. Zur Not mit einem Misstrauensvotum. Das "Volk" was "merkel muss weg" skandiert hätte aber wohl lieber den französischen Weg, unliebsame Monarchen loszuwerden.
20.09.2018 10:33:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-Delta-

AUP Delta 06.10.2019
 
Zitat von Radkappenpolitur

Die "Merkel muss weg"-Floskel am Ende find ich super. Klingt fast schon wie "Ich riech dich später".

"Treffen wir uns nach der Arbeit beim Bierbenny?"
"Klar, ich bin so gegen 8 da."
"Super, Merkel muss weg."
"Merkel muss weg."



Es war bei uns in der Clique früher mal eine Weile üblich, sich mit "Jihad, <Name>!" zu begrüßen, das wurde dann so sehr zur Gewohnheit dass das echt zu einer ganz normalen Grußfloskel wurde. Hat manchmal zu etwas irritierten Reaktionen geführt wenn unbeteiligte dabei waren

"Jihad Steffen, wie läufts?"
"Jihad Jörg, alles gut!"

Breites Grinsen
20.09.2018 10:35:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
Neulich habe ich mich doch gewundert, wie unverblümt man inzwischen seine Gesinnung zur Schau stellen kann. Rechter Arm "14 Words", linker Arm Siegrune % Co, Hintergrund auf dem handy ein weißer Kreis auf rotem Grund mit geometrischem Symbol

na da...
20.09.2018 10:51:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Neulich habe ich mich doch gewundert, wie unverblümt man inzwischen seine Gesinnung zur Schau stellen kann. Rechter Arm "14 Words", linker Arm Siegrune % Co, Hintergrund auf dem handy ein weißer Kreis auf rotem Grund mit geometrischem Symbol

na da...


Kollege oder Random in der Bahn?
20.09.2018 10:57:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
IndieStu

AUP IndieStu 01.02.2009
Mails erhärten Verdacht auf illegale Finanzierung der AFD
20.09.2018 11:02:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Das "Merkel muss weg" ersetzt bei vielen einfach das gewohnte "Heil Hitler".
20.09.2018 11:14:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von IndieStu

Mails erhärten Verdacht auf illegale Finanzierung der AFD



Ah natürlich weiß auch da niemand von nichts. So ein Zufall immer.
Unrelated: Ist die AfD nicht immer gegen Kuscheljustiz? Ich finde der Spruch "Unwissenheit schützt vor Strafe nicht" sollte mal aktiver umgesetzt werden.
20.09.2018 11:18:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
...
 
Zitat von IndieStu

Mails erhärten Verdacht auf illegale Finanzierung der AFD




 
Erika Steinbach, die Vorsitzende der AfD-nahen Desiderius-Erasmus-Stiftung, schreibt für das Blatt, außerdem die AfD-Politiker Corinna Herold, Guido Reil, Maximilian Krah und Jan Nolte.




Geil. Also 1a Qualitätsautoren.
20.09.2018 11:24:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
d.n.M. *TtC*

dnm
 
Zitat von loliger_rofler

 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Neulich habe ich mich doch gewundert, wie unverblümt man inzwischen seine Gesinnung zur Schau stellen kann. Rechter Arm "14 Words", linker Arm Siegrune % Co, Hintergrund auf dem handy ein weißer Kreis auf rotem Grund mit geometrischem Symbol

na da...


Kollege oder Random in der Bahn?



random Mensch
20.09.2018 11:28:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von d.n.M. *TtC*

Neulich habe ich mich doch gewundert, wie unverblümt man inzwischen seine Gesinnung zur Schau stellen kann. Rechter Arm "14 Words", linker Arm Siegrune % Co, Hintergrund auf dem handy ein weißer Kreis auf rotem Grund mit geometrischem Symbol

na da...




Deswegen mag ich meinen Job so. Beim letzten Event im Museum spaziert ein Typ mit Schwarzer Sonne am Ellenbogen an mir vorbei. Ich funke den Chef der Sicherheit an, er freut sich wie Bolle und jagt los. 3min später hatte der Typ sich umgezogen. Breites Grinsen
20.09.2018 11:31:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
Ich dachte da wird man wenigstens noch geteert und gefedert in eurem AntifaMuseum traurig
20.09.2018 11:32:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 750 751 752 753 [754] 755 756 757 758 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum