Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 771 772 773 774 [775] 776 777 778 779 ... 2428 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Mit dem Einzug der AfD wird der Umgang in den Parlamenten rauer. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten kommt es sogar zu körperlichen Angriffen.




 
Einen dieser Flure ging Christoph W. an einem Donnerstag im Mai entlang. W. arbeitet für eine Abgeordnete der Grünen und war zusammen mit zwei Kolleginnen auf dem Rückweg von einer Besprechung. Dabei kamen sie durch einen Flur, den AfD-Abgeordnete bezogen hatten. Hier herrsche ja "eine besonders traurige Stimmung", bemerkte W. zu seinen Begleiterinnen.

Kaum hatte er das gesagt, trat aus einem der Büros ein Mann und fuhr W. an, dass er sich "aus dem Flur verpissen" solle, weil er dort "nichts zu suchen" habe. W. ignorierte die Aufforderung, schließlich darf sich jeder Abgeordnete, Mitarbeiter und Besucher in jedem Teil des Gebäudes aufhalten. Daraufhin schubste der aufgebrachte Mann ihn aus dem Flur hinaus in Richtung Treppenhaus.



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/afd-bundestag-landtag-parlament-angriff-gewalt
28.09.2018 13:02:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
...
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Mit dem Einzug der AfD wird der Umgang in den Parlamenten rauer. Zum ersten Mal seit Jahrzehnten kommt es sogar zu körperlichen Angriffen.




 
Einen dieser Flure ging Christoph W. an einem Donnerstag im Mai entlang. W. arbeitet für eine Abgeordnete der Grünen und war zusammen mit zwei Kolleginnen auf dem Rückweg von einer Besprechung. Dabei kamen sie durch einen Flur, den AfD-Abgeordnete bezogen hatten. Hier herrsche ja "eine besonders traurige Stimmung", bemerkte W. zu seinen Begleiterinnen.

Kaum hatte er das gesagt, trat aus einem der Büros ein Mann und fuhr W. an, dass er sich "aus dem Flur verpissen" solle, weil er dort "nichts zu suchen" habe. W. ignorierte die Aufforderung, schließlich darf sich jeder Abgeordnete, Mitarbeiter und Besucher in jedem Teil des Gebäudes aufhalten. Daraufhin schubste der aufgebrachte Mann ihn aus dem Flur hinaus in Richtung Treppenhaus.



https://www.zeit.de/politik/deutschland/2018-09/afd-bundestag-landtag-parlament-angriff-gewalt



Opferlevel > 9000.
28.09.2018 13:05:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
Schubsen legalisieren*! MfM!

(*und Marihuana)
28.09.2018 13:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Schubsen legalisieren*! MfM!

(*und Marihuana)


.
Ich meinte den getriggerten Neonazi. Sonst kenne ich nur einen, der zu Gewalt greift, wenn Leute über den öffentlichen Bereich vor seiner Tür flanieren und einen Spruch ablassen.

E: freies Hanf bin ich dabei, schubsen aber nicht. Hab manchmal Quark im Rucksack.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von loliger_rofler am 28.09.2018 13:10]
28.09.2018 13:08:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fatal-x

AUP fatal-x 14.12.2009
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/saechsische-sek-beamte-tragen-sich-als-uwe-boehnhardt-in-dienstliste-ein-a-1230573.html

 
Ein Beamter des Landeskriminalamts Sachsen (LKA) hat sich bei einem Diensteinsatz mit dem Namen des NSU-Mitglieds Uwe Böhnhardt in eine Liste eingetragen.



 
LKA-Präsident Petric Kleine nannte das Verhalten der SEK-Beamten "vollständig inakzeptabel und im höchsten Maße verantwortungslos." Der Vorfall sei geeignet, die Arbeit und das Ansehen des LKA und der gesamten sächsischen Polizei "nachhaltig zu schädigen".


kann er ja beruhight sein, was schon kaputt ist, kann nicht beschädigt werden.
28.09.2018 13:14:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von Izmir

 
Zitat von cienFuchs

weiss net recht, was ich da sehe am ende. wieso läuft die tussi mit dem fck afd rucksack mit den nazis mit? sinds vielleicht gar keine nazis? steig nicht ganz durch


Ich hatte da auch gestutzt; da steht nicht "AFD". Was da jetzt genau steht, kann ich dir auch nicht sagen.

https://i.imgur.com/Ys9We3M.png



FCK AFA für Fuck Antifa?
28.09.2018 13:34:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Do`Urden

Das ist nunmal echt hart dumme Verallgemeinerung. Wow es gibt Spasti-Polizisten. LASS MAL ALLE MIT FLASCHEN BEWERFEN UND HASSEN.

Sind wir wieder 16?

// Also der Zucchinisohn ja tatsächlich, aber der ist auch Ferkerls geistiger Nachfolger, da wunderts nicht.



Das Problem liegt doch eben gerade dabei, dass systematisch Verbrecherbullen nicht bestraft werden, von ihren Kollegen gedeckt werden usw. usf. Die Bundesarbeitsgemeinschaft kritischer Polizistinnen und Polizisten gilt als Nestbeschmutzer, eine "Hygiene" innerhalb der Polizei findet so gut wie nicht statt.

Für mich bedeutet das, dass jedes Mitglied dieses System ein potentieller Straftäter ist, denn auch das Nichtanzeigen einer Straftat ist eine Straftat. Dazu kommen dann noch permanente Lügen vor Gericht und, du wirst lachen, dauerndes Falschparken, weil man darf ja alles.

Ich hätte Respekt vor Ordnungshütern, wenn Straftaten in den eigenen Reihen konsequent geahndet würden und eine besondere Exzellenz die Voraussetzung zur Einstellung wäre. Ein Polizist in der Öffentlichkeit muss sich zu jeder Zeit Mühe geben ein perfektes Bild abzugeben. Nun ist es nicht nur so, dass das mehr oder weniger unmöglich ist, sondern dass es gar nicht erst versucht wird.

Und deswegen hasse ich Bullen.

¤: Ich hasse übrigens auch Busfahrer, auch wenn mir alle Nase lang mal ein netter oder eine nette begegnet. Solange der überwiegende Teil Arschlöcher sind, bleibt meine Abneigung bestehen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 28.09.2018 13:37]
28.09.2018 13:35:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Was als Beitrag zur Interkulturellen Woche geplant war, hat am Mittwochabend in der Postgalerie zu Protesten und Empörung geführt. Auslöser waren fremdenfeindliche Texte einer jungen Teilnehmerin bei einem Poetry Slam. Die Stadtverwaltung spricht auf Anfrage von einer „öffentlichen Provokation durch die AfD“.



 
Als erste Dichterin kam Jugendstadtrats-Mitglied Ida-Marie Müller in einem T-Shirt mit Deutschlandfahne auf die Bühne.



Nanu, die ist 14, wer hat ihr denn das T-Shirt rausgelegt?

 
Die Tochter des Speyerer AfD-Bundestagsmitglieds Nicole Höchst [...]



Keine weiteren Fragen, euer Ehren.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/speyer/artikel/speyer-eklat-beim-dichterwettstreit/
28.09.2018 13:40:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
So jung und schon so wild
28.09.2018 13:47:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
„Aus fernen Ländern kam der Mann an Menschenhändler ran, mit Handy und ohne Pass in unserem gelobten deutschen Land. Weil er kein Fräulein haben kann, hilft er schnell nach mit einem Messer.“



Eine Pötin.
28.09.2018 13:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
„Aus fernen Ländern kam der Mann an Menschenhändler ran, mit Handy und ohne Pass in unserem gelobten deutschen Land. Weil er kein Fräulein haben kann, hilft er schnell nach mit einem Messer.“



Eine Pötin.



Wenn man sich die Statistik von Nazistraftaten ansieht, kommt man zum Ergebnis, dass die gerne Messer benutzen.

Scheiß Messerdeutsche.
28.09.2018 13:50:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Vielleicht findet sich eine 14-Jährige, die das beim nächsten Rechtsrockkonzert im Osten mal auf der Bühne zur Sprache bringt.
28.09.2018 13:52:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Was als Beitrag zur Interkulturellen Woche geplant war, hat am Mittwochabend in der Postgalerie zu Protesten und Empörung geführt. Auslöser waren fremdenfeindliche Texte einer jungen Teilnehmerin bei einem Poetry Slam. Die Stadtverwaltung spricht auf Anfrage von einer „öffentlichen Provokation durch die AfD“.



 
Als erste Dichterin kam Jugendstadtrats-Mitglied Ida-Marie Müller in einem T-Shirt mit Deutschlandfahne auf die Bühne.



Nanu, die ist 14, wer hat ihr denn das T-Shirt rausgelegt?

 
Die Tochter des Speyerer AfD-Bundestagsmitglieds Nicole Höchst [...]



Keine weiteren Fragen, euer Ehren.

https://www.rheinpfalz.de/lokal/speyer/artikel/speyer-eklat-beim-dichterwettstreit/



Warte...warte, wie war das?
Ideologisch korrumpiert?
Das war das doch.
28.09.2018 14:28:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von DopeFlash
Die Bundesarbeitsgemeinschaft kritischer Polizistinnen und Polizisten gilt als Nestbeschmutzer



Also auf den Teil muss ich doch mal eingehen.

Erst mal kann ich das verneinen, die gelten definitiv nicht als Netzbeschmutzer. Warum? Weil die keine Sau kennt. Ich tippe mal, dass 95% der Polizisten in Deutschland die nicht kennen (warum auch, sie haben aktuell ja genau 2 (in Worten: ZWEI) Mitglieder).

50% der Mitglieder sind Thomas Wüppesahl, der gerne alles und jeden verklagt.
Wobei seine Klagefreudigkeit ja noch als harmlos anzusehen ist im Vergleich zu Vorteilsnahme als Bundesabgeordneter, Diebstahl, Nötigung und Körperverletzung im Straßenverkehr.

Ach ja, und natürlich der versuchte Raubmord, für den er dann auch verurteilt wurde und viereinhalb Jahre Haft bekommen hat. Darum ist er jetzt auch Ex-Polizist.

Also wirklich eine Schande, dass auf den Mann nicht mehr gehört wird.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Lwis am 28.09.2018 14:50]
28.09.2018 14:49:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Oli

AUP Oli 21.12.2018
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von DopeFlash
Die Bundesarbeitsgemeinschaft kritischer Polizistinnen und Polizisten gilt als Nestbeschmutzer



Also auf den Teil muss ich doch mal eingehen.

Erst mal kann ich das verneinen, die gelten definitiv nicht als Netzbeschmutzer. Warum? Weil die keine Sau kennt. Ich tippe mal, dass 95% der Polizisten in Deutschland die nicht kennen (warum auch, sie haben aktuell ja genau 2 (in Worten: ZWEI) Mitglieder).

50% der Mitglieder sind Thomas Wüppesahl, der gerne alles und jeden verklagt.
Wobei seine Klagefreudigkeit ja noch als harmlos anzusehen ist im Vergleich zu Vorteilsnahme als Bundesabgeordneter, Diebstahl, Nötigung und Körperverletzung im Straßenverkehr.

Ach ja, und natürlich der versuchte Raubmord, für den er dann auch verurteilt wurde und viereinhalb Jahre Haft bekommen hat. Darum ist er jetzt auch Ex-Polizist.

Also wirklich eine Schande, dass auf den Mann nicht mehr gehört wird.


Gibt es denn andere, größere Gruppierungen mit ähnlich noblen Zielen?
28.09.2018 17:15:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Izmir

Guerilla
Zur Jahreshauptversammlung von Polizei Grün e.V. haben sich fünf Personen eingefunden, von denen hatte ich ein, zwei Mal was gehört. Doch überrascht wie wenig das sind.
28.09.2018 17:28:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Wie stehen die DPolG und GdP zu dem Thema?
28.09.2018 17:29:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Immortalized

AUP Immopimmel 07.06.2018
Ist doch gut. Das sind die ersten, die bei der Machtübernahme auf Veggiedayverweigerer und Nichtradfahrer einschlagen
28.09.2018 17:30:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Hauptsache keine Gewalt.

https://www.presseportal.de/pm/9377/4065983
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 28.09.2018 17:45]
28.09.2018 17:34:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Lwis

 
Zitat von DopeFlash
Die Bundesarbeitsgemeinschaft kritischer Polizistinnen und Polizisten gilt als Nestbeschmutzer



Also auf den Teil muss ich doch mal eingehen.

Erst mal kann ich das verneinen, die gelten definitiv nicht als Netzbeschmutzer. Warum? Weil die keine Sau kennt. Ich tippe mal, dass 95% der Polizisten in Deutschland die nicht kennen (warum auch, sie haben aktuell ja genau 2 (in Worten: ZWEI) Mitglieder).

50% der Mitglieder sind Thomas Wüppesahl, der gerne alles und jeden verklagt.
Wobei seine Klagefreudigkeit ja noch als harmlos anzusehen ist im Vergleich zu Vorteilsnahme als Bundesabgeordneter, Diebstahl, Nötigung und Körperverletzung im Straßenverkehr.

Ach ja, und natürlich der versuchte Raubmord, für den er dann auch verurteilt wurde und viereinhalb Jahre Haft bekommen hat. Darum ist er jetzt auch Ex-Polizist.

Also wirklich eine Schande, dass auf den Mann nicht mehr gehört wird.



Das war mir tatsächlich neu und ändert die Sache drastisch. Was bleibt ist aber, dass Polizisten, die gegen Kollegen aussagen trotzdem als Nestbeschmutzer gelten.
28.09.2018 19:06:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Bernd Gauland im hessischen Wahlkampf:



http://www.fr.de/politik/meinung/kommentare/alexander-gauland-in-frankfurt-verschwoerungs-erzaehlungen-von-rechtsaussen-a-1588274,2
28.09.2018 20:16:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
etwas für sehr schlecht befinden
"...schlicht die gesellschaftliche Veränderung durch kulturellen Wandel"

s is deutschland hier. lernt UNSERE KULTUR, nicht ich muss mich anpassen und alles gutheissen und immer nur die schnauze halten, s hackt hier...aber sowas von
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 28.09.2018 20:49]
28.09.2018 20:48:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Dir verbietet keiner deine wertvolle deutsche Kultur.
28.09.2018 20:55:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SubZer0

AUP SubZer0 29.05.2011
na so weit kommts auch noch, das wär doch zu auffällig...

man muss das laaangsam machen, im schneckentempo.
die, die sich beschweren werden immer weniger.
und wenns genug sind, DANN kannst damit anfangen - zap zerap erlass und dann kannst wieder abgaben machen oder wegziehen...oder baumeln.
dejavu ? ach quatsch verschmitzt lachen

alles tutti hier...lüppt bei uns seit jahren
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SubZer0 am 28.09.2018 21:03]
28.09.2018 21:02:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Ohje.
28.09.2018 21:11:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Ach egal
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Drosselmeyer am 28.09.2018 21:12]
28.09.2018 21:12:04  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Wat? Muss dann jeder so wirr wie du schreiben, wenn "UNSERE KULTUR (sic)" verteidigt wird, oder kann man das auch regeln, ohne sich lächerlich zu machen?
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 28.09.2018 21:14]
28.09.2018 21:13:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
WASSTANDDA?Wütend
28.09.2018 21:15:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
F

für sein verstorbenes Gehirn.
28.09.2018 21:15:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
 
Zitat von SubZer0

na so weit kommts auch noch, das wär doch zu auffällig...

man muss das laaangsam machen, im schneckentempo.
die, die sich beschweren werden immer weniger.
und wenns genug sind, DANN kannst damit anfangen - zap zerap erlass und dann kannst wieder abgaben machen oder wegziehen...oder baumeln.
dejavu ? ach quatsch verschmitzt lachen

alles tutti hier...lüppt bei uns seit jahren


28.09.2018 21:16:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 771 772 773 774 [775] 776 777 778 779 ... 2428 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum