Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 814 815 816 817 [818] 819 820 821 822 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Weiß ich gar nicht.

In diesem Fall ja.
28.10.2018 17:48:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


ok.
29.10.2018 8:47:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Shooter

shooter
...
lel. Hansel.
29.10.2018 8:48:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
Die duzen sich! SKANDAL! UNS WILL KEINER DUZEN! DAS IST RASSISMUS GEGEN DIE AFD!
29.10.2018 8:49:36  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
loliger_rofler

AUP loliger_rofler 08.03.2009
 
Zitat von DopeFlash

Die duzen sich! SKANDAL! UNS WILL KEINER DUZEN! DAS IST RASSISMUS GEGEN DIE AFD!


AfD-Nasen duzt man nicht. Allein schon weil "Sie jämmerlichen Hurensohn" so viel besser klingt.
29.10.2018 8:58:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Artikel des ZDF Chefredakteurs zum Podiumsgespräch mit der AfD und der Lügenpresse:

https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2018-10/ard-zdf-afd-diskussion-dresden-medien-wahrheit-reflektion

 
Die Chefredakteure von ARD und ZDF haben mit Anhängern der AfD über "Medien und Meinung" debattiert. War das richtig, fragt sich ZDF-Chef Peter Frey. Was hat es gebracht?
Ein Gastbeitrag von Peter Frey

29.10.2018 15:58:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Siehste, und weil die die Sorgen der AFD-Wähler nicht ernst nehmen, wenden diese sich alternativen Medien zu! Fake News!
29.10.2018 16:06:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Wenn ein Beamter auf Probe Adolf Hitler "alles Gute zum Geburtstag" wünscht, muss er mit seiner Entlassung rechnen. Mit einem am Montag veröffentlichten Beschluss bestätigte der hessische Verwaltungsgerichtshof (VGH) in Kassel eine entsprechende Kündigung.



http://www.spiegel.de/karriere/wer-adolf-hitler-zum-geburtstag-gratuliert-riskiert-den-beamtenstatus-a-1235715.html
29.10.2018 16:54:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
 
Zitat von Parax

https://scontent-frt3-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/45055703_1660415780730144_89083737752469504_n.png?_nc_cat=111&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=507c9f62eb47c84679588edecfe4e09b&oe=5C874FFD

ok.


Wat Breites Grinsen

Ich fand das gestern super. Hab kurz überlegt ob die das vorher nicht so abgesprochen haben dass sie sich lässig ein wenig zanken.
29.10.2018 16:58:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

 
Wenn ein Beamter auf Probe Adolf Hitler "alles Gute zum Geburtstag" wünscht, muss er mit seiner Entlassung rechnen. Mit einem am Montag veröffentlichten Beschluss bestätigte der hessische Verwaltungsgerichtshof (VGH) in Kassel eine entsprechende Kündigung.



http://www.spiegel.de/karriere/wer-adolf-hitler-zum-geburtstag-gratuliert-riskiert-den-beamtenstatus-a-1235715.html



Ich frage mich, was bei so Leuten im Kopf vorgeht.. "Soll ich mir in den Fuß schießen? Ja, doch, ist eigentlich ne ganz nice Idee. Vielleicht besser gleich in beide Füße, nur um ganz sicher zu sein!"
29.10.2018 16:58:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von DopeFlash

Ich frage mich, was bei so Leuten im Kopf vorgeht.



Eindeutig Liebe.

 
"Egal wie laut die Menschen heute gegen Dich hetzen, für viele Deutsche warst Du das Vorbild schlechthin, und auch ich bekenne mich heute zu Dir."

29.10.2018 17:00:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
GLG|Assassin

Gordon
Natürliche Auslese. So dumm das in der (ohnehin idR nur zweijährigen) Probezeit von sich zu geben, muss man auch erst mal sein. Später als Lebenszeitbeamter hätte er auch ein ordentliches Diszi erhalten, aber ggf keine Entfernung aus dem Dienst.

Da solche Leute üblicherweise mit Zulassungs-/Eingliederungsscheinen kommen (die ungenutzt im Gegenzug einen großen Batzen Geld ausmachen, meiner Erinnerung nach weit fünfstellig), und ein solcher nach so einer Aktion ebenfalls erlischt (9 Abs. 5/6 SVG is your Friend) war das zusammen mit den entgangenen kapitalisierten Bezügen und der Tatsache, dass er sich im ÖD gar nicht mehr bewerben braucht, mal 1 richtig teurer Post

Außerdem kann man Beamten nicht kündigen (diese übrigens auch nicht), sondern sie nur entlassen, um hier mal klugzuscheissenverschmitzt lachen
29.10.2018 17:06:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
unglaeubig gucken
Ich versteh es einfach nicht.
Wie kann die groesste Gruppe an Menschen, die sich entschieden haben nicht mehr die Linke zu waehlen, auf die AFD umsatteln? Hauptsache extrem? Mata halt...
Spielt jetz fuers Ergebnis genau Null eine Rolle, wundert mich aber trotzdem.

Quelle: Tagesschau.de Wahlwanderung
29.10.2018 18:46:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von krang

Ich versteh es einfach nicht.
Wie kann die groesste Gruppe an Menschen, die sich entschieden haben nicht mehr die Linke zu waehlen, auf die AFD umsatteln? Hauptsache extrem? Mata halt...



Denkzettel-Stimme, Protestwahl. Das gerade bei den Linken auch viele Wähler dabei sind welche die nicht wegen deren Programm gewählt haben, sollte doch wohl klar sein.

Die wollten nur ihre Stimme nicht den etablierten Parteien geben, nachdem die Linke da auch nicht wirklich liefern konnte, probiert man es halt nun woanders. Zeigt aber wie schnell die AfD auch wieder die Stimmen verlieren kann, weil das zum größten Teil keine Überzeugungswähler dort sind.
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 29.10.2018 18:51]
29.10.2018 18:51:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
verschmitzt lachen
Ich versteh halt nur nicht, wo das ein Denkzettel sein soll, Parteien an den extremeren Ecken zu waehlen. Protest-/ Denkzettelwahl waere fuer mich zB die lustig-putzigen Piraten, die freien Waehler usw...
Aber gut, ich setze Wohl ein Mindestmass an Vernunft voraus.

Sind die linksgruenversifften Gruenenwaehler auch keine Ueberzeugungswaehler? Breites Grinsen
29.10.2018 18:56:01  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von krang

Ich versteh halt nur nicht, wo das ein Denkzettel sein soll, Parteien an den extremeren Ecken zu waehlen. Protest-/ Denkzettelwahl waere fuer mich zB die lustig-putzigen Piraten, die freien Waehler usw...
Aber gut, ich setze Wohl ein Mindestmass an Vernunft voraus.

Sind die linksgruenversifften Gruenenwaehler auch keine Ueberzeugungswaehler? Breites Grinsen



Ein Denkzettel, der keine Stimme für die Altparteien (lies: nicht Protestparteien) im Bundestag ist.

MfG
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [WuestenIgel]mk am 29.10.2018 19:04]
29.10.2018 19:00:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von krang

Ich versteh halt nur nicht, wo das ein Denkzettel sein soll, Parteien an den extremeren Ecken zu waehlen. Protest-/ Denkzettelwahl waere fuer mich zB die lustig-putzigen Piraten, die freien Waehler usw...



Naja, ich könnte jetzt ja sagen, wieso? Hat doch funktioniert? Jeder der nach der Einladung von Flüchtlingen einen deutlich rechteren Kurs der CDU wollte, hat das definitiv erreicht. Da spielen Stimmen die an eine Partei rechts von der CDU geht, mit Sicherheit eine große Rolle. Und gerade auf kommunaler Ebene, gab es da so einige Geschenke an die Wähler um diese von der AfD wieder zurückzugewinnen.

 

Sind die linksgruenversifften Gruenenwaehler auch keine Ueberzeugungswaehler? Breites Grinsen



Ein paar schon, aber die hohen Zahlen sind ja kaum damit zu erklären, dass die Leute auf einmal so "grün" geworden sind. Der typische Grünen-Wähler hat sich ja auch stark verändert, nicht ohne Grund haben die gerade in stark gentrifizierten Innenstädten so hohe Anteile an den Stimmen. Die haben halt einfach das komplette alte Personal an der Spitze durch junge unverbrauchte Leute ausgetauscht, dass kommt halt gut an. Und das die mittlerweile durchaus auch realistische Poltik machen können, zeigt ja wie gut die mit der CDU auf Landesebene klarkommen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von [GMT]Darkness am 29.10.2018 19:06]
29.10.2018 19:05:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
krang

AUP krang 09.01.2008
...
 
Zitat von [GMT]Darkness

 

Sind die linksgruenversifften Gruenenwaehler auch keine Ueberzeugungswaehler? Breites Grinsen



Ein paar schon, aber die hohen Zahlen sind ja kaum damit zu erklären, dass die Leute auf einmal so "grün" geworden sind. Der typische Grünen-Wähler hat sich ja auch stark verändert, nicht ohne Grund haben die gerade in stark gentrifizierten Innenstädten so hohe Anteile an den Stimmen. Die haben halt einfach das komplette alte Personal an der Spitze durch junge unverbrauchte Leute ausgetauscht, dass kommt halt gut an. Und das die mittlerweile durchaus auch realistische Poltik machen können, zeigt ja wie gut die mit der CDU auf Landesebene klarkommen.



Ein Trend, den ich ziemlich gut fuer unser Land finde. Nicht, dass ich der neue Standard-Gruene waere von dem Du da redest aber gefuehlt sind die irgendwie am naechsten in Sachen Realpolitik.
Ich hoff, das geht alles doch noch in die richtige Richtung bevor ich wieder 'heim' komme und 'hier' dann doch noch das totale Chaos ausbricht. Breites Grinsen
#TeamNOAfD
29.10.2018 19:09:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
Die Grünen profitieren halt auch stark davon, dass die Gegenseite schwächelt. CDU und SPD sollte klar sein. Bürgerlich genug um unzufriedene CDU Wähler einzufangen, Progressiv genug um SPD Wähler einzufangen. Die FDP ist immer noch die Hotelerben und Apothekerpartei. Die Linke ist noch zu sehr Krawall & Hauptsache dagegen, die AfD ist für einen Menschen der nicht absolut widerlich ist eh nicht wählbar. //Dazu kommt, dass die Grünen wenn alle anderen am geifern sind eben nicht anfangen und um sich hauen, sondern sich einfach raushalten.

So leid es mir hier für manche tut, aber die Grünen sind momentan für viele Menschen eben die bestmögliche Wahl.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Sniedelfighter am 29.10.2018 19:31]
29.10.2018 19:30:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
caschta

AUP caschta 16.06.2013
Ein bisschen mehr gelb wäre aber nicht verkehrt. so als Gegenpol.
29.10.2018 19:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von Sniedelfighter
Die FDP ist immer noch die Hotelerben und Apothekerpartei.



Jein, wenn man ehrlich ist, haben schon lange die alten Köpfe abgeschlagen. Und es gab nicht nur negatives, Leutheusser-Schnarrenberger zum Beispiel die sich sehr stark gegen Vorratsdatenspeicherung und digitale Überwachung eingesetzt hat.

Problem ist nur, bis auf Lindner bekommt da die FdP halt kaum Personal nach vorne. Und die Jamaica-Absage, setzt der Partei immer noch sehr stark nach. Das hat wirklich niemand verstanden wieso die da die Verhandlungen erst begonnen und dann abgebrochen haben. Nur wegen Merkel ist halt nicht glaubwürdig, dann hätte man sich gar nicht erst darauf einlassen dürfen.
29.10.2018 19:46:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [GMT]Darkness

 
Zitat von Sniedelfighter
Die FDP ist immer noch die Hotelerben und Apothekerpartei.



Jein, wenn man ehrlich ist, haben schon lange die alten Köpfe abgeschlagen. Und es gab nicht nur negatives, Leutheusser-Schnarrenberger zum Beispiel die sich sehr stark gegen Vorratsdatenspeicherung und digitale Überwachung eingesetzt hat.

Problem ist nur, bis auf Lindner bekommt da die FdP halt kaum Personal nach vorne. Und die Jamaica-Absage, setzt der Partei immer noch sehr stark nach. Das hat wirklich niemand verstanden wieso die da die Verhandlungen erst begonnen und dann abgebrochen haben. Nur wegen Merkel ist halt nicht glaubwürdig, dann hätte man sich gar nicht erst darauf einlassen dürfen.



Der Grundtenor ist trotzdem Neoliberalismus bis zum Abwinken. Und das ist eher geil für Reiche.
29.10.2018 20:02:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GMT]Darkness

darkness
 
Zitat von DopeFlash

Der Grundtenor ist trotzdem Neoliberalismus bis zum Abwinken. Und das ist eher geil für Reiche.



Für Besserverdiener und auch Selbstständige ja.

Und auch die haben natürlich das Recht auf eine Partei welche ihre Interessen vertritt.
29.10.2018 20:11:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Soviele wie die Prozente kriegen, kann es davon aber kaum geben.
29.10.2018 20:21:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Nach der Gruppenvergewaltigung einer 18-Jährigen in Freiburg durch mutmaßlich acht Männer finden derzeit drei Demonstrationen in der Innenstadt statt. Am Bertoldsbrunnen sammeln sich viele Demonstranten, die AfD-Demo zieht durch die Innenstadt.



 
Reimond Hoffmann von der Jungen Alternative: „Wir trauern wirklich.“ Kurz darauf brüllt er: „Diese Elite muss weg!“



Alles wie immer.

http://www.badische-zeitung.de/live-ticker-demonstrationen-in-der-freiburger-innenstadt
29.10.2018 20:22:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
M@buse

AUP M@buse 22.12.2015
 
Zitat von Sniedelfighter

Die FDP ist immer noch die Hotelerben und Apothekerpartei.



http://www.taz.de/!499069/

 
MEHRWERTSTEUER In Berlin kritisieren SPD und Grüne den Rabatt für Hotels scharf. Im Bayerischen Landtag haben sie jahrelang dafür gekämpft – gegen den Widerstand der CSU

29.10.2018 20:27:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Glätteisen

AUP Glätteisen 15.02.2012
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von krang

Ich versteh halt nur nicht, wo das ein Denkzettel sein soll, Parteien an den extremeren Ecken zu waehlen. Protest-/ Denkzettelwahl waere fuer mich zB die lustig-putzigen Piraten, die freien Waehler usw...
Aber gut, ich setze Wohl ein Mindestmass an Vernunft voraus.

Sind die linksgruenversifften Gruenenwaehler auch keine Ueberzeugungswaehler? Breites Grinsen



Ein Denkzettel, der keine Stimme für die Altparteien (lies: nicht Protestparteien) im Bundestag ist.

MfG



Deswegen wählt man auch die Biertrinkerpartei oder was auch immer für einen Verein, bei dem die "verlorene" Stimme zwar das Kräfteverhältnis im Landtag verändert, aber dabei keine faschistoiden Rechtsradikale begünstigt.
Das ist keine Denkzettelwahl, das ist die Tat eines politisch ungebildeten Menschen.
29.10.2018 20:29:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Irdorath

AUP Irdorath 07.04.2014
Inwiefern verändert eine Stimme für eine Partei, die nicht ins Parlament einzieht, die Kräfteverhältnisse?
29.10.2018 20:31:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
Insofern sie nicht das Kräfteverhältnis zugunsten der Arschlöcher für Deutschland beeinflußt.
29.10.2018 20:35:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Irdorath

Inwiefern verändert eine Stimme für eine Partei, die nicht ins Parlament einzieht, die Kräfteverhältnisse?



Wenn ich mich nicht täusche, wird sie den anderen Parteien zugeschlagen. Siehe Bayernwahl.

MfG
29.10.2018 20:38:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 814 815 816 817 [818] 819 820 821 822 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum