Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 875 876 877 878 [879] 880 881 882 883 ... 2422 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
[NRG]Sonic

nrgsonic
 
Zitat von statixx

Danke CDU.



Jetzt wo du es sagst. Die gestrichelte Linie zur CDU ist ja richtig witzig. Breites Grinsen
20.12.2018 13:39:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der niedersächsische Landesverband der Jungen Alternativen (JA) hat sich bereits Anfang November aufgelöst, auch im Bund distanziert sich die Partei von ihrem Nachwuchs. Nun soll ein weiterer Landesverband folgen: Die AfD Bremen empfehle ihrer Nachwuchsorganisation die Selbstauflösung, teilte die Partei mit.





http://www.spiegel.de/politik/deutschland/afd-empfiehlt-aufloesung-der-jungen-alternative-in-bremen-a-1244857.html
20.12.2018 17:44:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Kampfferkerl

AUP Kampfferkerl 23.02.2010
Das hat die taz doch schon 2015 aufgedeckt. Zzzzz
20.12.2018 17:51:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
froehlich grinsen


20.12.2018 18:20:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Poliadversum

AUP Poliadversum 30.08.2012
Ich find ja sonst Vandalismus gar nicht gut, aber ich musste laut lachen Breites Grinsen
20.12.2018 18:31:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/Koblenz-Stadtrat-verabschiedet-neue-Badeordnung,burkiniverbot-100.html


 
In Koblenzer Schwimmbädern sind künftig Burkinis verboten. Das hat der Stadtrat entschieden. Begründung: Man könne nicht sehen, ob die Trägerin offene Wunden oder ansteckenden Hautausschlag habe.

CDU und Freie Wähler hatten in der Sitzung am Freitagabend den entsprechenden Antrag eingebracht. Ein Sprecher der Freien Wähler begründete, mit offenen Wunden dürfe man allerdings nicht ins Wasser. Der Antrag wurde lange diskutiert und schließlich mit einer knappen Mehrheit mit Stimmen von CDU, Freien Wählern und AfD beschlossen.

Badeanzüge, lange Badeshorts und sogar Neoprenanzüge bleiben dagegen weiter ausdrücklich erlaubt.




Ich weiß nicht welche dieser Aussagen bzw. Tatsachen dümmer und peinlicher ist.
20.12.2018 18:32:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[FGS]E-RaZoR

AUP [FGS]E-RaZoR 19.09.2011
 
Zitat von Poliadversum

Ich find ja sonst Vandalismus gar nicht gut, aber ich musste laut lachen Breites Grinsen


Gewalt gegen Dinge ist nicht lustig.
20.12.2018 18:37:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
shp.makonnen

AUP shp.makonnen 01.01.2019
 
Zitat von [FGS]E-RaZoR

 
Zitat von Poliadversum

Ich find ja sonst Vandalismus gar nicht gut, aber ich musste laut lachen Breites Grinsen


Gewalt gegen Dinge ist nicht lustig.



Dass gerade du Frauen als Dinge bezeichnest...
20.12.2018 18:40:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Grim Reaper*

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/Koblenz-Stadtrat-verabschiedet-neue-Badeordnung,burkiniverbot-100.html


 
In Koblenzer Schwimmbädern sind künftig Burkinis verboten. Das hat der Stadtrat entschieden. Begründung: Man könne nicht sehen, ob die Trägerin offene Wunden oder ansteckenden Hautausschlag habe.

CDU und Freie Wähler hatten in der Sitzung am Freitagabend den entsprechenden Antrag eingebracht. Ein Sprecher der Freien Wähler begründete, mit offenen Wunden dürfe man allerdings nicht ins Wasser. Der Antrag wurde lange diskutiert und schließlich mit einer knappen Mehrheit mit Stimmen von CDU, Freien Wählern und AfD beschlossen.

Badeanzüge, lange Badeshorts und sogar Neoprenanzüge bleiben dagegen weiter ausdrücklich erlaubt.




Ich weiß nicht welche dieser Aussagen bzw. Tatsachen dümmer und peinlicher ist.



Als nächstes kümmern sie sich hoffentlich um Leute, die mit vollem Bauch ins Wasser gehen. Konfessionsunabhängig.
20.12.2018 18:44:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
...
 
Zitat von Grim Reaper*

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/Koblenz-Stadtrat-verabschiedet-neue-Badeordnung,burkiniverbot-100.html


Wird hoffentlich schnell gekippt.
20.12.2018 19:31:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Wow.
20.12.2018 23:24:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Virtus

 
Zitat von Grim Reaper*

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/koblenz/Koblenz-Stadtrat-verabschiedet-neue-Badeordnung,burkiniverbot-100.html


Wird hoffentlich schnell gekippt.


Schon die Begründung schreit Rassismus, sowas frißt jedes Gericht zum Frühstück.
20.12.2018 23:47:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Das ist die AfD-Edition.

Es gibt auch die von Rowohlt, manche sagen, das sei das Original.



Herr Krah findet das vermutlich sogar witzig.
21.12.2018 8:04:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
Ich frage mich gerade, ob die das selbst gemacht haben oder ob es denen "zugespielt" wurde. Wenn Letzteres, war es eine tolle Aktion des Trolls die zeigt, dass die Jungs auf alles anspringen was in ihr Weltbild passt ohne es zu überprüfen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 21.12.2018 8:15]
21.12.2018 8:13:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
wat
21.12.2018 8:21:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

wat



Du meinst, er hat das selbst gemacht? So "lol ist doch Satire"-mäßig?
21.12.2018 8:30:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Gibt es Trolle, die Hakenkreuzfahnen nähen, die an Nazis verteilen und sich trololol freuen, wenn die dummen Nazis dann damit rumlaufen?
21.12.2018 9:02:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Gibt es Trolle, die Hakenkreuzfahnen nähen, die an Nazis verteilen und sich trololol freuen, wenn die dummen Nazis dann damit rumlaufen?



Naja bezogen auf das Buch ist es doch recht einfach widerlegbar, dass die Photoshop-Philipp Version echt ist um damit die AfD als Fakenews-Verbreiter zu diskreditieren. (nicht dass ich das jetzt schlimm finden würde)
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von SkUllcrAckEr am 21.12.2018 9:40]
21.12.2018 9:40:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich finds ehrlich gesagt ein bisschen naiv zu glauben, man könnte die ganzen Spackos mit einem Hinweis aufs Original überzeugen.

Die sind derbe am circlejerken und lassen sich auch nicht aufhalten.

21.12.2018 9:49:09  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[21st]sneaker

Deutscher BF
 
Zitat von Parax

 
Insgesamt 78 Ermittlungsverfahren führte die Rostocker Kripo im Jahr 2017 wegen sexueller Übergriffe gegen Frauen. „63 davon wurden wegen begründeter Zweifel am Ende eingestellt. In 15 Fällen haben wir sogar Verfahren gegen die Frauen einleiten müssen – wegen des Vortäuschens einer Straftat oder auch falscher Verdächtigung“, sagt Ermittlerin Britta Rabe.

Und noch ein Problem haben die Ermittler mit den vorgetäuschten Sexualdelikten: „Diese Meldungen verbreiten sich über das Internet rasend schnell und führen dazu, dass sich die Menschen ohne Grund nicht mehr sicher fühlen.“ Welche Auswüchse das annehmen kann, habe die Kripo vor einigen Jahren erlebt: „Damals gründete sich im Stadtteil Gehlsdorf sogar eine Bürgerwehr, weil wir angeblich nicht in der Lage waren, die Menschen zu schützen. Aber auch diese Taten hatte sich eine einzelne Frau ausgedacht.“ Liebmann sagt: „In vielen Fällen sind die angeblichen Täter dunkelhäutig. So wird Misstrauen gegenüber Fremden geschürt. Das kann schlimmstenfalls bis zu Aufmärschen und Ausschreitungen führen.“



http://www.ostsee-zeitung.de/Nachrichten/MV-aktuell/80-Prozent-der-Vergewaltigungen-in-Rostock-nur-vorgetaeuscht



 
Polizei dementiert Zahl von 80 Prozent

Die Polizei Rostock hat Berichte dementiert, wonach 80 Prozent der Vergewaltigungen vorgetäuscht seien. Allerdings beobachte man eine steigende Tendenz. Statistiken belegen dies aber nicht.


https://faktenfinder.tagesschau.de/inland/erfundene-vergewaltigungen-101.html
21.12.2018 10:47:28  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Hier, kannst direkt weiter investigieren, klingt nach False Flag:

21.12.2018 11:09:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Mobius

AUP Mobius 30.12.2023
Bei Flüschlingen denke ich an flauschige Streunerkatzen.
21.12.2018 13:38:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
P&H? Platt und Honner?
21.12.2018 15:27:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Penis&Hoden, gemeinhin als "Gelöt" zusammengefasst
21.12.2018 15:32:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
[quote=215025,1248029007,"Der Büßer"]
Penis&Hoden, gemeinhin als "Gelöt" zusammengefasst
[/quotjetzt versteh ich das mit Plüsch auch.
21.12.2018 15:34:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Sniedelfighter

P&H? Platt und Honner?



Jo, bzw die deutsche Version Plut und Hehre.
21.12.2018 18:19:10  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
RushHour

rushhour
...
... ich bin nur die Linken leid!

https://www.morgenpost.de/article216067351/Berliner-Polizist-gesteht-Drohbriefe-verschickt-zu-haben.html

...
21.12.2018 20:26:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich komme ganz durcheinander bei den Drohereien, das war jetzt aber nicht das mit der NSU-Anwältin.
21.12.2018 20:33:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Dish

Dish
Der fragt Daten ab, schickt 21 Leuten Drohbriefe und kommt mit 3500¤ davon und darf Polizist bleiben? unglaeubig gucken
21.12.2018 22:12:15  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Fragment

AUP Fragment 02.02.2014
...
Man muss das verstehen, der Kollege war emotional stark aufgewühlt und außerdem geht es um Staatsfeinde.
21.12.2018 22:29:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 875 876 877 878 [879] 880 881 882 883 ... 2422 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum