|
|
|
|
Ja, dabei sollte jeder halbwegs intelligente Mensch gelernt haben, dass man Dummen Dinge nicht erklären kann..
Und dennoch versuchen sie es, lol!
|
|
|
|
|
|
|
Das neue Trendgetränk für Edgelords.
|
|
|
|
|
|
|
Nochmal alle "Erfolge" aufzählen ist super sinnvoll, wenn man sich eh schon in der Defensive befindet. Well done!
|
|
|
|
|
|
|
| Seien wir ehrlich, wir wissen schon, worum es hier im Kern eigentlich geht: Jeder Mensch möchte mit seinen Bedürfnissen gesehen und verstanden werden. Uns dünkt der tatsächliche Aufschrei gilt nicht unserer eigensinnigen Art der Kommunikation, sondern der Tatsache, dass wir Euch, den Zwangsempörten nicht den Hintern küssen wollen. Wir verstehen Euch ja... ihr mögt unsere arrogante Art nicht. Ihr mögt unsere dummen Witze nicht. Kurz: Ihr mögt uns einfach nicht. Wisst ihr was? Das ist OK. Es ist wirklich kein Problem. Unser ernst gemeinter Tipp: Statt Euch sinnlos aufzuregen und uns beim Marketing noch zu helfen, bestraft uns doch mit etwas, was uns wirklich weh täte – entzieht uns Eurer Aufmerksamkeit, folgt uns nicht mehr, kauft uns nicht mehr und macht Euch Eure Smoothies, Säfte und Bowls einfach selbst.
Wir leben doch in einer freien, fröhlichen Konsumwelt, niemand zwingt Euch unserem Kram zu kaufen oder unseren Unterhaltungskanälen zu folgen. Euer Puls wird es Euch danken und wir haben unsere Ruhe. Karma tut ihr übriges und alles wird gut. Namaste, ihr süßen Pissnelken*.
(*keine Diskriminierung von Nelken oder anderen Nelkengewächsen beabsichtigt!) | |
|
|
|
|
|
|
|
Konnte mir nie vorstellen, dass ne große Marke so ein Statement raus haut. Bin beeindruckt.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich finde die gut, auch wenn ich nie Saft trinke.
|
|
|
|
|
|
|
"Es ist zweideutig und damit verdächtig negativ!"
Unbegreiflich, wie einige so gar keinen Humor haben. Nun muss es nicht jeder witzig finden, aber gleich allen anderen den Spaß verbieten, ist schon mies.
|
|
|
|
|
|
|
Bald Erdbeerwoche und Pflaumensekret bei True Fruits?
|
|
|
|
|
|
|
Was ist an diesen Holzhammer-Anspielungen denn bitte zweideutig? Für so Müll ist sich ja selbst Mario Barth zu schade.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Schön, dass sich jetzt irgendwelche Bankkaufmannazubis wie der größte Kantenherr vorkommen können, indem sie püriertes Obst mit lustigen Sprüchen verpackt konsumieren. Dieser politisch korrekten Gesellschaft den Stinkefinger zu zeigen war noch nie so einfach und gesund.
|
|
|
|
|
|
|
Aus Marketingsicht alles richtig gemacht.
Siehe Benetton.
|
|
|
|
|
|
|
Benetton war schockierend, nicht dumm.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von NotOnTour
Was ist an diesen Holzhammer-Anspielungen denn bitte zweideutig?
| |
Was daran zweideutig ist? Lies den Post auf der Seite von denen noch mal.
Meinetwegen ist es plump, dumm, infantil, wasnichtalles, aber es ist zweideutig. Die meinen die Chiasamen, aber das Framing im Kopf des Lesers lässt einen an was anderes denken. Wäre es nicht zweideutig, hätte es diesen Shitstorm nicht gegeben.
Du darfst es aber dennoch scheiße finden.
Übrigens fand ich es witzig. Es ist nicht schlechter als SBI und den finde ich auch witzig. Manchmal eher Holzhammer aber immer amüsant. Seine Posts machen die Diskussion immer witziger als wenn die Diskussion ohne diese Posts wäre.
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Benetton war schockierend, nicht dumm.
| |
Und beides funktioniert sehr offensichtlich.
|
|
|
|
|
|
|
Offensichtlich nicht, wenn sich das Unternehmen zu wiederholten Male erklären muss.
|
|
|
|
|
|
|
Ach, wiederholt erklären muss ich mich auch, trotzdem läuft die Butze.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Du vercheckst ja auch ein einzigartige Dienstleistung. Wenn die Opafans das DPM konsequent boykottieren würden, hätten sie nicht mal einfach so eine Ausweichmöglichkeit. Mit Saft hingegen wird man an jeder Ecke zugejizzt, Alter.
|
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 15.02.2019 14:58]
|
|
|
|
|
|
| Zitat von NotOnTour
gesund.
| |
Ui, da wär ich vorsichtig mit.
| Zitat von -=Q=- 8-BaLL
Offensichtlich nicht, wenn sich das Unternehmen zu wiederholten Male erklären muss.
| |
Ja, das ist ein Fehler, man sollte sich Idioten nicht wiederholt erklären, das Resultat kann jedes Mal nur das gleiche sein.
Und dennoch versuchen sie es, lol!
|
[Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert; zum letzten Mal von Kampfferkerl am 15.02.2019 15:02]
|
|
|
|
|
|
Finde deren Marketing-Plan ist nicht so ganz ausgereift.
Die bauernfangen sich da grad die "ich boykottier [Schokoladenhersteller] weil Jahresendfigur"-Meute die den Scheiss ein mal kauft und merkt oh - da ist ja gar kein Flüssigsteak drin. Oder wenn in der nächsten Werbung nen Schwarzer auftaucht.
Das alles weil sie weiter ihre edgy Wortspiele machen wollen für die man in anderen Firmen bei HR antanzen (LOLOLOLOL) muss.
Verstehe ich nicht.
|
|
|
|
|
|
|
Hab weder diese Smoothies gekannt, noch mal ne Werbung von denen geshen.
Jetzt bin ich wieder durch das pOT besudelt worden. Danke.
Aber schon während ich das tippe, merke ich, dass ich schon nichtmehr weiß wie der Laden hieß. Mein Filter funktioniert also noch. Könnte auch Alzheimer oder Demenz sein.
Um was ging's gerade?
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von akaTulpe
Konnte mir nie vorstellen, dass ne große Marke so ein Statement raus haut. Bin beeindruckt.
| |
Das machen die eigentlich schon immer. Drucken irgendwelche kantigen Sprüche auf ihre Flaschen und heulen dann rum wenn's falsch verstanden wird.
---
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hat er dich auch schon verklagt?!
|
|
|
|
|
|
|
Nein, aber er hat versucht, meine Arbeit zu stoppen.
Erfolglos.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
| Zitat von Armag3ddon
SchuRo?
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber... |