Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 954 955 956 957 [958] 959 960 961 962 ... 2427 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
AfD jetzt auf Geburtenstreik? Weiß nicht, was daran schlecht sein soll.
05.03.2019 9:47:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=[R]o$a|PuD3[L]^

AUP -=[R]o$a|PuD3[L]^ 31.07.2012
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Wobei das Brinkhaus-Zitat wirklich toll ist. Dem Fraktionsvorsitzenden der sich "christlich" labelnden Parteien ist die Religion egal, solange "Werte" richtig vertreten werden. And by Werte he means "Kapitalinteressen". Bemerkenswert, wie es denen inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen ist.



Wenn ich zwischen Kapitalinteressen und saarländischen Retro-Konservatismus wählen soll, nehme ich den Brinkhaus.
05.03.2019 9:49:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
Zitat von Sniedelfighter

AfD jetzt auf Geburtenstreik? Weiß nicht, was daran schlecht sein soll.



05.03.2019 9:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Zitat von -=[R]o$a|PuD3[L]^

 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Wobei das Brinkhaus-Zitat wirklich toll ist. Dem Fraktionsvorsitzenden der sich "christlich" labelnden Parteien ist die Religion egal, solange "Werte" richtig vertreten werden. And by Werte he means "Kapitalinteressen". Bemerkenswert, wie es denen inzwischen in Fleisch und Blut übergegangen ist.


Wenn ich zwischen Kapitalinteressen und saarländischen Retro-Konservatismus wählen soll, nehme ich den Brinkhaus.


Keine Sorge, Du kriegst beides...
05.03.2019 9:57:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[GHF]Cop

AUP [GHF]Cop 08.11.2018
 
Zitat von [Muh!]Shadow

 
Zitat von shp.makonnen

 
Zitat von [GHF]Cop

So geht es mir derzeit im Funthread.



Dann merke das doch bitte dort an. Ziemlich offtopic hier im Thread.


Genau das.
Cop postet hier offtopic und daher ist dieser Thread unlesbar. Da müssen die Mods doch mal durchgreifen.



Wir brauchen einen "Ich bin ja nicht ontopic, aber ..."-Thread.
05.03.2019 15:21:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain


Breites Grinsen
06.03.2019 8:05:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die AfD-Bundesgeschäftsführung hat in der Schweizer Spendenaffäre nach Aussagen eines ranghohen Amtsträgers irreführende Angaben gegenüber der Bundestagsverwaltung gemacht.



Nein?!

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/f-a-z-exklusiv-schatzmeister-belastet-afd-in-spendenaffaere-16073843.html
06.03.2019 9:44:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
06.03.2019 10:16:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


06.03.2019 21:09:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Q.

Q.
https://www.20min.ch/schweiz/news/story/SVP-Nationalrat-kauft-Kokain-und-zeigt-Dealer-an-13248709

Und macht sich dadurch Strafbar, der Idiot. Breites Grinsen
06.03.2019 21:22:18  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020




[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Parax am 06.03.2019 21:56]
06.03.2019 21:55:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Eine Gruppe von Männern soll in Leipzig einen aus Westafrika stammenden 22-Jährigen beleidigt und verprügelt haben.

Wie das sächsische Landeskriminalamt am Donnerstag mitteilte, sollen die alkoholisierten Männer im Alter von 23 bis 40 Jahren ihr Opfer am Samstag zunächst in einer Straßenbahn ausländerfeindlich beleidigt haben. Anschließend sollen sie den jungen Mann demnach aus der Bahn gedrängt und ihn geschlagen haben. Polizisten beendeten die Attacke.

Tatverdächtig sind insgesamt acht namentlich bekannte Angreifer.





https://www.fr.de/politik/maennergruppe-leipzig-beleidigt-verpruegelt-afrikaner-11832349.html
07.03.2019 11:45:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Was ist Nasemanns Problem genau?
07.03.2019 12:09:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
Dass nicht mehr dem deutschen Volk gedient wird, sondern der Bevölkerung, die auch nicht-deutsche einschließt.
07.03.2019 12:20:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Die AfD muss sich auf die Verhängung von empfindlichen Strafzahlungen wegen möglicherweise nicht legaler Spenden an die Partei einstellen. Die Bundestagsverwaltung hat jetzt eine erste Vorentscheidung angesichts einer Reihe von Fällen fraglicher Parteienfinanzierungen der AfD getroffen.



Da gehts noch nicht um das "Schweizer Geld" auf Weidels Konto, sondern um den EU-Kandidaten.

 
Die Abteilung für Parteienfinanzierung in der Bundestagsverwaltung geht dem Vernehmen nach davon aus, dass Reil im Landtagswahlkampf 2017 in Nordrhein-Westfalen von illegaler Parteienfinanzierung durch die Schweizer Werbeagentur Goal AG profitiert hat - und zwar nicht durch direkte Geldzahlungen, sondern durch Sachleistungen. Es ging um Werbeplakate und Flyer im Wert von etwa 50 000 Euro, die ihm die Schweizer Agentur des Deutschen Alexander Segert für seinen Wahlkampf als Direktkandidat hatte zukommen lassen.



https://www.sueddeutsche.de/politik/afd-spendenaffaere-strafe-1.4359198
07.03.2019 16:21:02  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
 
Es ist ein Novum, dass eine Deutsche in der russischen Gesellschaftskammer auftritt. Eine noch größere Überraschung aber ist, dass diese Deutsche vor der Gesellschaftskammer die Zusammenarbeit russischer Politiker mit der AfD kritisierte.


Gehen der AfD demnächst die Russentrolle aus?
07.03.2019 16:54:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

AUP zapedusa 25.10.2015
Die foreneigene AfD-Fraktion hat doch schon geklärt, dass Franzi unglaubwürdig ist. Weil sie ausgestiegen ist und ein Buch geschrieben hat und, schockierend, auch noch Para machen will und so.
07.03.2019 18:01:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Klaus-Dieter Fritsche, Merkels ehemaliger Staatssekretär für die Koordination der Geheimdienste, hat jetzt ein Büro in Wien und ist Berater des FPÖ-Innenministers. Also Spezialexperte Kickl(gruber).

https://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2019/Rechtsabbieger-Der-neue-Job-von-Merkels-Geheimdienstmann,fritsche108.html
07.03.2019 19:37:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
Kollegah hat ein paar mutige Meinungen:
 
Natürlich ist das schlimmer geworden! Durch die ganze Flüchtlingswelle ist das noch so viel schlimmer geworden! Was meinst du, wie das in zehn Jahren ist? Ich rede ja von der Flüchtlingswelle im folgenden Sinne: Klar gibt es Kriegsopfer! Es gibt Leute, die sind gebildet, akademisch ausgebildet und leben in einem Land, in dem sie bombardiert werden. Wenn wir die aufnehmen, ist das noch diskutabel. Es ist trotzdem nicht unsere Pflicht und unsere Verantwortung. Du bist nicht derjenige, der das Land kaputtbombt! Ich auch nicht! Aber ich muss mich dann mit den Konsequenzen rumschlagen. Ich, auf der realen Street. Ich trage die Konsequenzen. Weil mit einem Rutsch hunderte Kriminelle hier rüberkommen, die nichts anderes im Sinn haben, als hier zu schmarotzen. Die in diesem Land leben und einen Scheiß drauf geben, was sie hier anrichten. Leute töten, den Staat ausnehmen und teilweise besser leben als deutsche Staatsbürger.


http://www.reflexmagazin.de/2018/11/22/kollegah-ein-politisches-gespraech-mit-dem-boss/
07.03.2019 20:18:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
...
07.03.2019 20:57:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
unglaeubig gucken
Beeindruckend.
07.03.2019 21:39:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cLam

AUP cLam 23.12.2007
 
Zitat von Der Menschenfreund

Kollegah hat ein paar mutige Meinungen:
 
Natürlich ist das schlimmer geworden! Durch die ganze Flüchtlingswelle ist das noch so viel schlimmer geworden! Was meinst du, wie das in zehn Jahren ist? Ich rede ja von der Flüchtlingswelle im folgenden Sinne: Klar gibt es Kriegsopfer! Es gibt Leute, die sind gebildet, akademisch ausgebildet und leben in einem Land, in dem sie bombardiert werden. Wenn wir die aufnehmen, ist das noch diskutabel. Es ist trotzdem nicht unsere Pflicht und unsere Verantwortung. Du bist nicht derjenige, der das Land kaputtbombt! Ich auch nicht! Aber ich muss mich dann mit den Konsequenzen rumschlagen. Ich, auf der realen Street. Ich trage die Konsequenzen. Weil mit einem Rutsch hunderte Kriminelle hier rüberkommen, die nichts anderes im Sinn haben, als hier zu schmarotzen. Die in diesem Land leben und einen Scheiß drauf geben, was sie hier anrichten. Leute töten, den Staat ausnehmen und teilweise besser leben als deutsche Staatsbürger.


http://www.reflexmagazin.de/2018/11/22/kollegah-ein-politisches-gespraech-mit-dem-boss/



Okay. Das ist mal ein Statement von einem Studienabbrecher und Sohn quasi dreier Nationen (Mutter deutsch, Vater kanadisch, Stiefvater algerisch). Akademisch gebildete Leute aus Kriegsgebieten dürfen gerettet werden, der Rest bringt zu viel Kollateralverbrecher mit. Wir wissen ja alle, dass Akademiker keine Verbrechen begehen. Der Logik nach müssten dann auch die Kinder dort bleiben, wo sie sind...
Ach, ich lass es lieber.
07.03.2019 22:54:20  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Muh!]Shadow

AUP [Muh!]Shadow 10.03.2015
>2019
>Kolle noch für relevant halten


was los digga ahn ma
07.03.2019 22:58:03  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Ich finde schön wie er relativ weit unten schreibt, dass er mit seinem S63 AMG gerne mit 150Kmh durch die Innenstadt ballert.
Aber wegen der Flüchtlinge kann man sein Kind morgens nicht mehr alleine zur Schule schicken weil zu gefährlich.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von moha am 07.03.2019 23:02]
07.03.2019 23:01:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Hört auf euch über sehr dumme Menschen lustig zu machen, bitte. Dagegen ist die Pissrinne im Bahnhofsklo doch intelligent.
07.03.2019 23:19:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Menschenfreund

Arctic
 
Zitat von [Muh!]Shadow

>2019
>Kolle noch für relevant halten


was los digga ahn ma


Das, was er sagt, ist für viele Jugendliche wohl relevanter als irgendwelche Facebookposts von AfDlern aus Hintertupfingenrode.
08.03.2019 0:01:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
...
 
In einer Oberschule im sächsischen Vogtland sollen zwei Schüler ein Computerspiel programmiert haben, bei dem ein Flugzeug in eine Moschee gestürzt wird. Wie die „Freie Presse“ berichtet, sei dies im Rahmen des Informatikunterrichtes geschehen. Ihr Lehrer habe die beiden dabei unterstützt.



https://www.mz-web.de/sachsen/flugzeug-gegen-moschee-half-afd-lehrer-schuelern-bei-geschmacklosem-computerspiel--32178224
08.03.2019 8:55:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Sniedelfighter

AUP Sniedelfighter 28.07.2008
 
Zitat von Danzelot

https://i.imgur.com/6ciZiE1l.jpg



Fragen, bekomme ich antworten

a) Ist das der Minecraft-Notch?
b) ist der Naziapologet?
08.03.2019 9:02:54  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Do'Urden

AUP Do
 
Zitat von Sniedelfighter

 
Zitat von Danzelot

https://i.imgur.com/6ciZiE1l.jpg



Fragen, bekomme ich antworten

a) Ist das der Minecraft-Notch?
b) ist der Naziapologet?


Ja und relativ ja. Oder sagen wir zu b) er ist ein extremer Mittelmann und es sind immer both sides, was das verhalten von Nazis quasi okay macht in seiner Welt.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Do'Urden am 08.03.2019 9:05]
08.03.2019 9:04:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Notch ist schon eher sehr rechts abgedriftet. Hält sich aber vermutlich für extreme Mitte.







08.03.2019 9:14:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 954 955 956 957 [958] 959 960 961 962 ... 2427 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum