Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1017 1018 1019 1020 [1021] 1022 1023 1024 1025 ... 2429 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von Parax


 
Die Zeitung "Der Standard" ... Untergangsliteratur,





Lesen die im Schöne-Woche-Thread mit? Krass, das pot ist berühmt!
30.04.2019 18:29:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von camera surveillance

Dass du zu dem Link irgendwas über "Die Justiz" oder deine Vorwürfe in ihre Richtung geschrieben hättest, das denkst du dir gerade aus.



Ich denke mir gar nix aus, ich habe "AfD-Wahlwerbung" geschrieben. Und dieser ganze Artikel ist, so denn die kolportierten Fakten stimmen ein Armutszeugnis für unsere Justiz und ein gefundenes Fressen für alles aus dem rechten Spektrum. Mithin ist der Artikel das, was die meisten Leute in diesem Forum nicht mehr hören können/wollen/ablehnen, und zwar ein Beleg dafür dass in diesem Land Einiges falsch läuft:

 

Seitdem sitzt Omar Al-K. in Haft - allerdings nicht in einem Untersuchungsgefängnis. Der vorbestrafte Mann sollte ursprünglich bis März 2020 eine Freiheitsstrafe absitzen. Er war jedoch im vergangenen August zunächst entlassen worden, um eine Drogentherapie zu machen. Die Therapie trat er jedoch nicht an. Deswegen sitzt er nun in Strafhaft.

Omar Al-K. schweigt an diesem ersten Prozesstag zu den Vorwürfen. Er ist nicht das einzige Mitglied seiner Großfamilie, das sich wegen Mordes vor Gericht verantworten muss. Sein Bruder Yassin Al-K. hatte im Jahr 2003 den Polizisten Roland Krüger erschossen. Er war dafür wegen Mordes an dem 37-jährigen SEK-Beamten zu einer lebenslangen Freiheitsstrafe verurteilt worden. Vor einem Jahr wurde Yassin Al-K. entlassen.
Die Abschiebung in den Libanon scheiterte allerdings an fehlenden Papieren. Zudem entschied ein Gericht, dass die Abschiebung für den sechsfachen Familienvater eine unzumutbare Härte für seine Familie darstellen würde. Yassin Al-K. reiste dennoch freiwillig aus. Ihm stehe jedoch jederzeit zu, nach Berlin zurückzukehren, heißt es.
Für den Mordprozess gegen seinen Bruder Omar Al-K. sind bisher elf Verhandlungstage geplant. Ein Urteil der Schwurgerichtskammer gegen den 43-Jährigen könnte demnach Ende Juli gesprochen werden.



Alleine der erste Absatz ist schon "interessant".

Und es wird auch nicht besser, wenn man in die Details guckt, bei denen der Bürgermeister der Beerdigung des ersten toten Berliner SEK-Beamten fernbleibt, die Freundin/Witwe "nur" Spenden erhält und trotz kleinem Kind nichts vom Staat (weil sie nicht verheiratet waren)und der Mörder 4 seiner 6 Kinder während seiner "lebenslangen" Haft zeugt. Ich hoffe dass davon nichts wahr ist, aber ich befürchte doch.

MfG
30.04.2019 18:36:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

ein Armutszeugnis für unsere Justiz [... ]ein Beleg dafür dass in diesem Land Einiges falsch läuft:



lel

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Ich hoffe dass davon nichts wahr ist, aber ich befürchte doch.



leeeeeeeel
30.04.2019 18:39:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
Sehr fundiert, Danke.

MfG
30.04.2019 18:43:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Inhaltlich sind wir auf einem Niveau, das ist beides Blödsinn. Du hast halt nur mehr Buchstaben gebraucht.
30.04.2019 18:45:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Absonoob

AUP Absonoob 20.11.2013
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Sehr fundiert, Danke.

MfG


Verpiss dich.
30.04.2019 18:47:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
Der Logikkette: "Polizist wird 2003 ermordert -> hier läuft SO EINIGES schief -> Rechtsradikale Wichser wählen", ist fundiert nichts entgegenzusetzen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von Armag3ddon am 30.04.2019 18:48]
30.04.2019 18:48:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Sehr fundiert, Danke.

MfG


Verpiss dich.



Ja, bitte, gib mir Tiernamen - was soll das?

leeeeeeeeeeeeeel ... hmm, gibt mir nichts.

MfG
30.04.2019 18:50:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Bei HC ists wieder braun rausgequillt.

 
Österreichs Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) hat in der "Kronen-Zeitung" den "Kampf gegen den Bevölkerungsaustausch" als ein zentrales Ziel seiner Partei bezeichnet: Die FPÖ gehe "den Weg für unser Heimatland Österreich, den Kampf gegen den Bevölkerungsaustausch, konsequent weiter, wie es die Menschen von uns auch erwarten."



http://faktenfinder.tagesschau.de/bevoelkerungsaustausch-strache-101.html



Das richtet sich doch nur gegen die Piefkes! Weiß nur wieder keiner.
30.04.2019 18:50:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Juristische Klatsche für die Thüringer AfD-Fraktion: Ihr Versuch, die Veröffentlichung einer Studie zu verhindern, ist gescheitert. Die Partei habe in ihrer Klage Inhalte verzerrt, urteilte das Gericht.



Es ging um die Frage, ob die Fraktion parlamentarisch mehr so unfähig ist.

https://www.spiegel.de/lebenundlernen/uni/jutta-allmendinger-soziologin-siegt-vor-gericht-gegen-die-afd-a-1262461.html
30.04.2019 18:51:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Armag3ddon

Der Logikkette: "Polizist wird 2003 ermordert -> hier läuft SO EINIGES schief -> Rechtsradikale Wichser wählen", ist fundiert nichts entgegenzusetzen.



Ich habe also eine Wahlempfehlung ausgesprochen? Soso.

Wie immer: Lernt lesen.

MfG
30.04.2019 18:52:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Überall Falschfahrer!
30.04.2019 18:52:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Hier ein schlimmer, total unfundierter Hetzartikel zum Thema Kriminalität als Wille und Vorstellung.


Lesenswert. Ich hoffe, mit diesem Post die gewiss sehr fruchtbare und interessante Diskussion gerade nicht zu stören. Wenn doch, schwöre ich bei Soros, mich in Zukunft mit Lob und Leseempfehlungen zurückzuhalten, bis Erwachter X sich verpisst.

AfD
[Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 30.04.2019 19:06]
30.04.2019 18:53:32  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ich denke, die Diskussion ist beendet. Er geht noch ne Runde üben, vielleicht klappts dann beim nächsten Mal mit der Propaganda von hinten durch die Brust ins Auge.
30.04.2019 18:58:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Ich denke, die Diskussion ist beendet. Er geht noch ne Runde üben, vielleicht klappts dann beim nächsten Mal mit der Propaganda von hinten durch die Brust ins Auge.



leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel.

Nah, i moags net.

Welche "Argumente" haben ich denn jetzt überlesen? Ne Diskussion habe ich auch nicht gesehen, aber gut.

MfG
30.04.2019 19:04:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Henrück turnt jetzt als "Sani" bei den Gelbwesten rum?



https://twitter.com/RoteAnarchie/status/1122206630614110209
30.04.2019 19:07:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Jellybaby

Arctic
...
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

und ein gefundenes Fressen für alles aus dem rechten Spektrum.



ganz offensichtlich.
30.04.2019 19:14:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Damocles

AUP Damocles 16.11.2011
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Sehr fundiert, Danke.

MfG


Verpiss dich.



Ja, bitte, gib mir Tiernamen - was soll das?

leeeeeeeeeeeeeel ... hmm, gibt mir nichts.

MfG



Igel!
30.04.2019 19:41:57  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Huckel

aw.schnallentreiber
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Sehr fundiert, Danke.

MfG


Verpiss dich.



Ja, bitte, gib mir Tiernamen - was soll das?

leeeeeeeeeeeeeel ... hmm, gibt mir nichts.

MfG


Ich hab jetzt länger hin- und herüberlegt. Aber ja: "Verpiss Dich" sollte eigentlich reichen.
30.04.2019 19:42:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Der Fußballregionalligist Chemnitzer FC muss beim Heimspiel gegen Meuselwitz am kommenden Sonnabend seine Südtribüne sperren. Das entschied das Sportgericht des Nordostdeutschen Fußballverbandes. Zwei weitere Sperrungen des Fanbereichs der Chemnitzer Ultras wurden auf Bewährung ausgesetzt.

Grund für die Strafe ist der Neonazi-Skandal von Anfang März. Damals war ein verstorbener rechtsradikaler CFC-Fan vor einem Punktspiel öffentlich im Stadion geehrt worden.



Was die erlebnisorientierten "Fans" wohl machen, wenn sie nicht Fußball gucken dürfen?

https://www.mdr.de/sachsen/chemnitz/chemnitz-stollberg/cfc-tribuene-sperre-nazi-skandal-100.html
30.04.2019 19:42:46  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[WuestenIgel]mk

Deutscher BF
 
Zitat von Damocles

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

 
Zitat von Absonoob

 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Sehr fundiert, Danke.

MfG


Verpiss dich.



Ja, bitte, gib mir Tiernamen - was soll das?

leeeeeeeeeeeeeel ... hmm, gibt mir nichts.

MfG



Igel!



Verdammt, Du hast einen Sympathiepunkt gewonnen. Ich bin mir sicher, Du wolltest das nicht. Also sorry schonmal im Voraus.

MfG
30.04.2019 19:48:38  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020



SIE HOBN MIR MEINE IDENDIDÄD GEKLAUT! DAS DÜRFEN SIE NICHT!
30.04.2019 20:44:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
zapedusa

Arctic
Wallah jetzt oder was?

/Ja, natürlich. Meine Fresse. Kasperverein. Ich wähle jetzt aus Rache die Grünen.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von zapedusa am 30.04.2019 20:47]
30.04.2019 20:46:12  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Bei HC ists wieder braun rausgequillt.

 
Österreichs Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) hat in der "Kronen-Zeitung" den "Kampf gegen den Bevölkerungsaustausch" als ein zentrales Ziel seiner Partei bezeichnet: Die FPÖ gehe "den Weg für unser Heimatland Österreich, den Kampf gegen den Bevölkerungsaustausch, konsequent weiter, wie es die Menschen von uns auch erwarten."



http://faktenfinder.tagesschau.de/bevoelkerungsaustausch-strache-101.html



Österreich, die Schweiz und insbesondere deren Politiker kann ich kein Stück ernst nehmen. Genauer gesagt sind mir beide Länder sowas von egal. Denke ich immer wieder, wenn ich darüber was lese.
30.04.2019 21:18:19  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


Haaaa ......
30.04.2019 21:39:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Xerxes-3.0

AUP Xerxes-3.0 07.09.2008
 
Zitat von [WuestenIgel]mk

Welche "Argumente" haben ich denn jetzt überlesen? Ne Diskussion habe ich auch nicht gesehen, aber gut.


Bei dir sind Diskussion und Argumente halt Zeitverschwendung.
30.04.2019 21:47:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Unter dem Motto "Soziale Gerechtigkeit statt kriminelle Ausländer" hat die Kleinpartei "Der Dritte Weg" hier eine Mai-Demonstration angemeldet. 300 Teilnehmer sind angekündigt, 2016, als der "Dritte Weg" das erste Mal für Plauen mobilisierte, kamen 800. So viele werden es wohl auch diesmal werden. Zuvor soll bei einem "Bürgerfest" das Programm vorgestellt werden. Gefordert werden eine "Wiederherstellung Gesamtdeutschlands" und der Todesstrafe, sowie der Kampf gegen eine "Verausländerung".



https://www.spiegel.de/panorama/justiz/rechtsextremismus-wie-sich-eine-kleine-nazi-partei-in-plauen-breitmacht-a-1265171.html
30.04.2019 22:19:52  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020


De Joodn!
30.04.2019 22:20:24  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
PutzFrau

Phoenix Female
 
Zitat von Parax

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/58739994_2294554547232181_7644524269090635776_n.jpg?_nc_cat=111&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=f1d9eaf42c320a7bdb1b014e0cd109c4&oe=5D2A347E


SIE HOBN MIR MEINE IDENDIDÄD GEKLAUT! DAS DÜRFEN SIE NICHT!



Ist das diese Identitätspolitik, von der alle immer reden?

30.04.2019 22:27:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Idendität bitte, mit zwei D. Wie Dresden.
30.04.2019 22:32:06  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1017 1018 1019 1020 [1021] 1022 1023 1024 1025 ... 2429 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum