Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1019 1020 1021 1022 [1023] 1024 1025 1026 1027 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
AndRaw

AUP AndRaw 18.11.2014
Zu Plauen noch, das abbrennen von Pyro war mit der Polizei vereinbart.
https://twitter.com/jreichelt/status/1123545144597282816?s=19
02.05.2019 13:00:55  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Lwis

AUP Lwis 20.06.2014
 
Zitat von AndRaw

Zu Plauen noch, das abbrennen von Pyro war mit der Polizei vereinbart.
https://twitter.com/jreichelt/status/1123545144597282816?s=19



Mit der Versammlungsbehörde vereinbart.
02.05.2019 13:08:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
 
Zitat von SkUllcrAckEr

https://live.staticflickr.com/65535/47751224771_35bf3c4e85_k.jpg



Warum feiern so Ottoprolls eigentlich immer Königsketten?
02.05.2019 13:13:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
Pfeil
 
Zitat von Parax

NOch mehr Bilder aus Plauen: https://www.flickr.com/photos/timmoench2019/sets/72157708213041175





02.05.2019 13:25:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
Hat die Polizei Sachsen gerade ironiefrei das Wort "rassisch" benutzt? Hässlon
02.05.2019 13:28:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bregor

AUP Bregor 26.01.2009
Wer hing denn am Galgen?
02.05.2019 13:28:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
...
 
Zitat von [Amateur]Cain

Hat die Polizei Sachsen gerade ironiefrei das Wort "rassisch" benutzt? Hässlon


Ja.
 
Zitat von Bregor

Wer hing denn am Galgen?


Das musst du die Polizei fragen. Die hat ihn geprüft.
02.05.2019 13:35:45  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Der Büßer

AUP Der Büßer 06.12.2019
Es log geene Strofdod vor
02.05.2019 13:36:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
 
Das Fazit des polizeilichen Einsatzführers, Polizeioberrat Alexander Beitz: „Ich freue mich, dass die Umsetzung des auf Deeskalation beruhenden polizeilichen Einsatzkonzeptes gelungen ist und dass der Blick nach Plauen ein friedliches 1. Mai-Geschehen zeigte.“



Gehen sie bitte weiter, hier gibt es nichts zu sehen.
02.05.2019 13:38:41  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Bregor

Wer hing denn am Galgen?



Bob Speer, der Nazibaumeister. Hat aber überlebt.

 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

https://i.imgur.com/XKbCLkqh.jpg

wat

02.05.2019 13:55:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Der blonde mit der Sonnenbrille scheint auch schon Bekanntschaft damit gemacht zu haben.
02.05.2019 14:02:08  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
fiffi

AUP fiffi 19.04.2008
etwas für sehr schlecht befinden


5D-Schach 2.0
02.05.2019 14:05:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
betruebt gucken
Der Reichelt ist eine derartige Wurst, gegen den ist Posh-hard ein Ehrenzape.
02.05.2019 15:17:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Bombur

AUP Bombur 24.06.2010
 
Zitat von Drosselmeyer

Naja auf dem Bild sieht er schon so aus als ob gerade über total wichtige Sachen nachdenkt.

Hab ich die Kaffeemaschine angelassen oder sowas peinlich/erstaunt


Furz oder Schurz?
02.05.2019 15:30:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von [k44] Obi Wahn

Der Reichelt ist eine derartige Wurst, gegen den ist Posh-hard ein Ehrenzape.



Es wird Zeit für den Kokaintest, er soll sein Ehrenwort geben.
02.05.2019 16:08:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von fiffi

5D-Schach 2.0



02.05.2019 16:35:26  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
Der guckt wie ein Baby, das gerade höchst konzentriert seine Windel vollscheißt.
02.05.2019 16:44:07  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Grim Reaper*

AUP Grim Reaper* 06.06.2018
Frage
02.05.2019 16:47:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Danzelot

AUP Danzelot 28.02.2014
https://www.sadanduseless.com/baby-pooping-faces/ und ich bin milde verstört, dass diese Seite existiert.
02.05.2019 16:56:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Virtus

Arctic
 
Zitat von [Amateur]Cain

Hat die Polizei Sachsen gerade ironiefrei das Wort "rassisch" benutzt? Hässlon


Was ist daran auszusetzen, wenn die Polizei relevante Teile des StGB wörtlich zitiert?
02.05.2019 21:15:00  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von Virtus

 
Zitat von [Amateur]Cain

Hat die Polizei Sachsen gerade ironiefrei das Wort "rassisch" benutzt? Hässlon


Was ist daran auszusetzen, wenn die Polizei relevante Teile des StGB wörtlich zitiert?



Das ist auch völlig veraltet. (¤: vong Definition her. Das Gesetz ist so von 2011, was irgendwie seltsam anmutet)

Wahrscheinlich würde jede andere Polizei das anders formulieren. Nicht so Sachsen. Sachsen hat seine eigenen Regeln, wie der DFB-Pokal.
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von DopeFlash am 03.05.2019 7:56]
03.05.2019 7:49:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
"Allef für Volk, Raffe und Nazion"

oder

"Wir sind damals wie heute Hitler-Leute"

Nicht nur in Plauen war Nazi-Demo.

03.05.2019 17:13:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Randbauer

AUP Randbauer 08.07.2015
etwas für sehr schlecht befinden
Meine Fresse.
03.05.2019 20:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
schwarzerAlbino

Guerilla
und gefühlt geht das 0 durch die medien. ein #aufschrei hier wäre mir lieber als zu #kühnert
03.05.2019 21:00:21  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
Ich hatte da erst „Wir waren damals wie heute Hitler heute“ verstanden und mich gefragt was für ein 5D Schach das ist.
03.05.2019 21:06:29  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von schwarzerAlbino

und gefühlt geht das 0 durch die medien. ein #aufschrei hier wäre mir lieber als zu #kühnert



 
Im der heutigen SPIEGEL-Lage habe ich über die Aufmärsche von Neonazis in Plauen und Duisburg geschrieben – und die Lethargie bzw. Ignoranz von Polizei und Behörden. Wir dürfen uns nie an solche Szenen gewöhnen.

"Zur Lage des Landes gehört auch dies: Was sich am 1. Mai auf deutschen Straßen abspielte, im Osten wie im Westen, ist eine Schande für unsere Gesellschaft. Es ist kaum zu glauben, dass solche Szenen 74 Jahre nach dem Ende des Nationalsozialismus wieder möglich sind; ja, dass sie von staatlicher Seite toleriert und ermöglicht werden.

In Plauen marschierten am Mittwoch rund 300 Rechtsextreme und Neonazis der Partei "Der Dritte Weg" mit Fackeln, Fahnen und Trommeln durch die Straßen. In bewusster Anlehnung an die als "Braunhemden" bekannt gewordene Sturmabteilung der NSDAP trugen die Teilnehmer braune Shirts. Einen Nachmittag lang durfte in Plauen ungestört 1933 gespielt werden.

Dass ein martialischer, paramilitärisch wirkender Fackelaufmarsch der Neonazis von Behörden nicht nur genehmigt wurde, sondern dank freundlicher Unterstützung der Polizisten auch ungestört durchgeführt werden konnte, wirft die Frage auf, ob in der zuständigen Verwaltung noch Geschichtsbücher herumliegen. Und wenn ja, welche.

Was zur gleichen Zeit in Duisburg geschah, organisiert von der Partei "Die Rechte", war ebenso verstörend: dass Menschen vor den Augen von Polizisten den Hitlergruß zeigen dürfen und als Hitler-Imitat nationalsozialistische Parolen brüllen dürfen. Oder dass Redner in Anspielung auf Juden von der "internationalistischen Krake" und dem "alten Parasit" sprechen und folgendes Nazi-Lied zitieren können: "In die Parlamente schmeißt die Hassgranaten rein. Denn wir sind in unseren Herzen keine Demokraten. In unseren Herzen sind wir, damals wie heute, Hitler-Leute." Das ist alles so geschehen. Alles ungestört.

Falls irgendetwas, das dort zu sehen und zu hören war, in Einklang mit dem deutschen Recht gewesen sein sollte, sollte das deutsche Recht schnell geändert werden. Wenn nicht, wäre es an der Zeit, das deutsche Recht konsequent durchzusetzen. Nach den Ausschreitungen rund um den G20-Gipfel 2017 in Hamburg grassierte die Sorge, Deutschland sei auf dem linken Auge blind. Wer die Bilder aus Plauen und Duisburg gesehen hat, fragt sich, was dem rechten Auge zugestoßen ist."



https://www.facebook.com/markus.feldenkirchen.3/posts/2183827518331091
03.05.2019 21:09:35  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
Was soll schon sein mit dem rechten Auge?

03.05.2019 21:36:30  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das ist jetzt eine Meta-Meta-Antwort:

03.05.2019 21:43:42  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Skeletor]

AUP [Skeletor] 15.01.2024
Wieso wird sowas nicht notfalls per Knüppel und Wasserwerfer aufgelöst?

Oder wurden wieder "Personalien" aufgenommen?
03.05.2019 21:57:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
DopeFlash

AUP FlopeDash 24.06.2022
 
Zitat von [Skeletor]

Wieso wird sowas nicht notfalls per Knüppel und Wasserwerfer aufgelöst?

Oder wurden wieder "Personalien" aufgenommen?



Es wurde gefilmt und hinterher werden die Bilder "ausgewertet" (=gelöscht).
03.05.2019 22:00:13  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1019 1020 1021 1022 [1023] 1024 1025 1026 1027 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum