Du bist nicht eingeloggt! Möglicherweise kannst du deswegen nicht alles sehen.
  (Noch kein mods.de-Account? / Passwort vergessen?)
Zur Übersichtsseite
Hallo anonymer User.
Bitte logge dich ein
oder registriere dich!
 Moderiert von: Irdorath, statixx, Teh Wizard of Aiz


 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1041 1042 1043 1044 [1045] 1046 1047 1048 1049 ... 2425 nächste » letzte »
erste ungelesene Seite | letzter Beitrag 
Zucchinisohn

tf2_soldier.png
 
Zitat von Parax

Die wurden doch verboten und mussten abgehängt werden. leider erst einen Tag vor der Wahl.


Funfact: wenn man verbotene plakate sieht kann man das ordnungsamt anrufen, die schicken jemanden ders abhängt, die kosten werden der partei in rechnung gestellt, hab ich gehört.
28.05.2019 20:37:49  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Rechtsextremes Untergrund-Netzwerk im Ruhrgebiet?

Offene Propaganda für rechtsextreme Terrorgruppe "C18"
Schwerpunkt von C18-Straftaten liegt im Ruhrgebiet
Spuren führen auch zu Kamener Geschäftsfrau



Waaaaas?

https://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/rechtsextremes-netzwerk-combat-100.html
29.05.2019 8:17:34  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
SkUllcrAckEr

Skullcracker
unglaeubig gucken
https://www.dnn.de/Region/Mitteldeutschland/Sachsen-AfD-legt-Regierungsprogramm-vor

 
Die AfD spricht bereits in der Präambel von „revolutionären“ Vorhaben und bezieht sich dabei auch auf die Friedliche Revolution...



 
Im Vordergrund stehe eine „natürlich gewachsene Heimat, die eine sichere sächsische und deutsche Identität prägt“



ähm...

 
Unter anderem sollen Grenzkontrollen wieder eingeführt, Hartz IV abgeschafft, der Kohleausstieg zurückgenommen, die Forschung zu neuen Energie- und auch Reaktortechnologien ausgebaut, der ländliche Raum gestärkt, der Rundfunkstaatsvertrag zu den öffentlich-rechtlichen Sendeanstalten gekündigt und Sonderwirtschaftszonen in der Lausitz, dem Vogtland und dem Erzgebirge eingerichtet werden.



 
„Für uns ist das in Sachsen vorherrschende traditionelle Familienmodell aus Mann, Frau und deren Kindern Grundlage und Voraussetzung unseres Handelns.“



 
Einschnitte plant die AfD dagegen im kulturellen Bereich, speziell bei der freien Szene: „Kultur darf kein Tummelplatz für soziokulturelle Klientelpolitik sein.“ Stattdessen müsse die Kultur identitätsstiftend und ein „Spiegel des Selbstverständnisses der sächsischen Bürger“ sein. Und weiter heißt es: „Wir wenden uns gegen ein einseitig politisch orientiertes, erzieherisches Musik- und Sprechtheater, wie es derzeit auf sächsischen Bühnen praktiziert wird.“ Genauso wird sich gegen eine „selbsternannte Zivilgesellschaft“ gewendet und sollen die Sachsen in Bürgerentscheiden selbst über die Einrichtung von Moscheen bestimmen können, da der Islam nicht zu Sachsen gehöre.



puh... schwierig. Das wird evtl. sehr gruselig.
29.05.2019 11:32:44  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Schwerer Fall von anus apertus.
29.05.2019 11:38:17  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
...
 
... Hartz IV abgeschafft ...



AfD bei der Sachsen-Landtagswahl im Herbst dann unter 5%
29.05.2019 11:39:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
moha

AUP moha 21.12.2018
Wieso? Die bekommen dann ALG1.
29.05.2019 11:44:58  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
Die bekommen dann einen Müllpflücker oder einen Spaten bzw eine Spitzhacke in die Hand gedrückt.
29.05.2019 11:46:16  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[Amateur]Cain

Amateur Cain
 
Zitat von SkUllcrAckEr


 
Einschnitte plant die AfD dagegen im kulturellen Bereich, speziell bei der freien Szene: „Kultur darf kein Tummelplatz für soziokulturelle Klientelpolitik sein.“ Stattdessen müsse die Kultur identitätsstiftend und ein „Spiegel des Selbstverständnisses der sächsischen Bürger“ sein. Und weiter heißt es: „Wir wenden uns gegen ein einseitig politisch orientiertes, erzieherisches Musik- und Sprechtheater, wie es derzeit auf sächsischen Bühnen praktiziert wird.“ Genauso wird sich gegen eine „selbsternannte Zivilgesellschaft“ gewendet und sollen die Sachsen in Bürgerentscheiden selbst über die Einrichtung von Moscheen bestimmen können, da der Islam nicht zu Sachsen gehöre.



puh... schwierig. Das wird evtl. sehr gruselig.



Jeder hat ja so sein Feld und wenn ich mir diesen Absatz über Kulturarbeit ansehe und mich besonders daran erinnere, was im letzten sächsischen AfD-Wahlprogramm in Bezug auf Museen gefordert wurde, nämlich die "Stärkung der Heimatliebe" im Auftrag der Landesregierung - dann kann ich den Kolleginnen und Kollegen in Sachsen nur Mut und Kampfgeist wünschen.
29.05.2019 11:51:50  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Peniskuh

AUP Peniskuh 03.12.2018
missmutig gucken
Ich würde ja mal lieber anfangen die Panzer wieder flott zu bekommen.
29.05.2019 11:54:31  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
NotOnTour

Deutscher BF
...
 
Zitat von Drosselmeyer

Die bekommen dann einen Müllpflücker oder einen Spaten bzw eine Spitzhacke in die Hand gedrückt.



Klassismus gegen rechts, richtig cool und edgy!
29.05.2019 11:56:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Zitat von Drosselmeyer

Die bekommen dann einen Müllpflücker oder einen Spaten bzw eine Spitzhacke in die Hand gedrückt.



Und weils dann kein Geld mehr für die Wohnung gibt, sind all diese Leute plötzlich asoziale Subjekte und überflüssige Esser und müssen früher oder später ein ein Lager umziehen.

Aber das konnte dann keiner ahnen.
29.05.2019 11:59:43  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Howie Hughes

Arctic
 
Zitat von [NRG]Sonic

 
... Hartz IV abgeschafft ...



AfD bei der Sachsen-Landtagswahl im Herbst dann unter 5%


Ich nehm mal stark an, dass die sächsische AfD unter dem Abschaffen von Hartz IV das gleiche wie die Linke versteht.
29.05.2019 12:00:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
monischnucki

AUP monischnucki 06.06.2018
Ja. Und die Zwangszuführung des Arbeitsscheuen Gesindels zu Zwangsarbeit.

https://www.freitag.de/autoren/fhp-freie-hartz-iv-presse/hartz-iv-warnung-vor-der-afd
29.05.2019 12:05:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Armag3ddon

AUP Armag3ddon 04.01.2011
 
Zitat von Howie Hughes

 
Zitat von [NRG]Sonic

 
... Hartz IV abgeschafft ...



AfD bei der Sachsen-Landtagswahl im Herbst dann unter 5%


Ich nehm mal stark an, dass die sächsische AfD unter dem Abschaffen von Hartz IV das gleiche wie die Linke versteht.


Es liest wohl niemand wirklich deren Grundsatzprogramm. traurig

Abschaffung von Hartz IV steht da auch drin, zu ersetzen durch eine "aktivierende Grundsicherung", die mit steigendem Einkommen geringer wird und sobald der Zuschussbetrag weg ist, fängt die Einkommenssteuer an. Der Grundsatz soll sein "wer arbeitet, hat mehr Geld".

Ist immer noch schwammig genug formuliert, dass sich jeder darunter vorstellen kann, am Ende mehr Geld zu haben.
29.05.2019 12:06:39  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
camera surveillance

AUP camera surveillance 15.09.2014
Ich fand das hier ganz interessant zu lesen:

https://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_84519312/tid_amp/wieso-es-keinen-rechtsruck-gibt-aber-die-extreme-rechte-trotzdem-waechst.html?__twitter_impression=true&fbclid=IwAR0YnO44ooiRhDbqIwQZ3GrQkC-Cmk_n8p0heyqlSPXX1fTxTusybkCQiZ8
29.05.2019 12:11:56  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[NRG]Sonic

nrgsonic
etwas für sehr schlecht befinden
 
Zitat von monischnucki

https://www.freitag.de/autoren/fhp-freie-hartz-iv-presse/hartz-iv-warnung-vor-der-afd



Was ist das denn für ne Seite? Liest sich wie der politische Arm von Bento und sieht auch so aus. Fetter, kursiver und unterstrichener Text wild durchmischt.

Augenkrebs-Vorsorgeunteuntersuchung vorgemerkt
29.05.2019 12:24:40  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL


 
Wie die Nazis damals zu Zeiten der Weimarer Republik an die Macht gekommen sind und wie Rechtspopulisten sich heute in Deutschland stark machen – hat das wirklich gar nichts miteinander zu tun? Doch, sagen renommierte Wissenschaftler und zeigen eindrücklich die Parallelen zwischen damals und heute.



 
"In der Tendenz sehen wir ganz, ganz langsam, was damals passiert ist: Gesellschaftliche Polarisierung, Rechtsextremismus, den Aufstieg einer antidemokratischen Partei, den Aufstieg von rechter Gewalt..."



https://www.swr3.de/aktuell/Wissenschaftler-vergleichen-Machtergreifung-Hitlers-vs/-/id=4382120/did=5112408/dvpowo/index.html
29.05.2019 20:07:37  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Das hier ist die unterhaltsame Geschichte des Bundestagsabgeordneten Stefan Keuter (Partei bitte raten).

Weil der MdB Keuter nur seinem Gewissen verpflichtet ist, leistet er sich Schoten wie

 
Einmal, als er sich geweigert habe, eine Anweisung Keuters umzusetzen, habe der ihn erbost "als Judensau betitelt". Keuter habe im Büro auch immer mal wieder mit den Worten: "Heil Hitler" und der entsprechenden Handbewegung salutiert und dabei die Hacken zusammengeschlagen.



 
Am Telefon habe Keuter sich ihm gegenüber öfter mit "Reichskanzlei Hitler" gemeldet, abends nach ein paar alkoholischen Getränken schon mal das Horst-Wessel-Lied angestimmt.



Aber Anlass des Ganzen war, dass Keuter immer mal wieder auf Whatsapp mausrutscht und Hitlerbildchen verschickt.

 
48 Bildchen mit NS- oder rassistischem Inhalt habe er von Stefan Keuter über Whatsapp bekommen, sagte der Zeuge aus. Einen Teil der Nachrichten habe er noch gut sichtbar auf dem Handy, ein Teil sei dort nur noch milchig zu sehen. 48 Bilder: Die Menge an verschicktem rechtsextremem Bildmaterial überraschte manchen Beobachter der Verhandlung.



Dafür hat er aber ne Erklärung.

 
Keuter lieferte damals eine Begründung für das Versenden der neonazistischen Bilder: "Im Rahmen seiner politischen Tätigkeit" habe jener Mitarbeiter, an den die Bildchen gegangen waren, von ihm "Unterlagen zur Archivierung, Beurteilung und politischen Einordnung erhalten". Keuter erklärte sich so auch vor der AfD-Bundestagsfraktion – und kam damit tatsächlich durch.



https://www.stern.de/politik/deutschland/afd-abgeordneter-stefan-keuter---heil-hitler--im-bundestag--8732198.html?utm_source=webpush
29.05.2019 22:19:14  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
unglaeubig gucken
Warum haut dem denn niemand in seine fiese Schnauze?
29.05.2019 22:24:48  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Weil der immun ist.

Aber auf untererereren Ebenen kann man mit Nazis womöglich reden zusammenarbeiten.

 
Nach der Kommunalwahl gibt es in der Landes-CDU in Mecklenburg-Vorpommern offenbar unterschiedliche Auffassungen zum Umgang mit der AfD. Der Vorsitzende des Konservativen Kreises in der Union und stellvertretende CDU-Landesvorsitzende, Sascha Ott, hält in den Kreistagen und Gemeindevertretungen eine Zusammenarbeit bei Sachthemen für möglich.



https://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Ott-Zusammenarbeit-mit-der-AfD-moeglich,afd2304.html
29.05.2019 22:39:27  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
ghostbear

ghostbear
Na das hat ja lange gedauert.
29.05.2019 22:51:51  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
traurig gucken
Naja was will man anderes machen.

Ostdeutschland 99 Jahre an China verpachten. Damit die Zucht und Ordnung wieder rein bringen?
29.05.2019 22:56:53  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ott ist nicht der Erste, so grob in der Richtung gabs das schon öfter. Je näher die Landtagswahlen im Osten rücken, desto spannender wirds zu sehen, wer sich der Meinung noch so anschließt.
29.05.2019 22:58:25  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
[k44] Obi Wahn

k44_obi_wahn
verschmitzt lachen
Und was das mit der CDU macht.
29.05.2019 23:03:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
Ja, nix. Weil die AfD ist ja auf jeden Fall der Juniorpartner und dann - Österreich.
29.05.2019 23:07:05  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
ich hoffe bei paradox machen sich schon alle notizen für hearts of iron 5
29.05.2019 23:24:23  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
-=Q=- 8-BaLL

-=Q=- 8-BaLL
 
Langsam lohnt sich ein Thread mit (relevanten) Städten/Gemeinden/Landkreise, in Ostdeutschland, bei denen die AfD die Europawahl gewonnen hat und das Ergebnis feststeht...





Und ein paar Dutzend weitere.

https://twitter.com/SoerenKohlhuber/status/1132731955710255111
[Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert; zum letzten Mal von -=Q=- 8-BaLL am 29.05.2019 23:38]
29.05.2019 23:37:33  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Drosselmeyer

AUP Drosselmeyer 04.08.2018
29.05.2019 23:41:22  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
cienFuchs

AUP cienFuchs 11.03.2015
bin echt auf die landtagswahl in sachsen gespannt. die afd fordert ja schon seit einiger in meinem heimatort die streichung von fördergeldern für das jugendzentrum. ist halt linksgrünversifft da.
da kommt mir echt das kotzen
29.05.2019 23:49:11  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
Parax

AUP Parax 24.03.2020
 
Zitat von -=Q=- 8-BaLL

Weil die AfD ist ja auf jeden Fall der Juniorpartner




Du meinst die CDU.

30.05.2019 0:00:59  Zum letzten Beitrag
[ zitieren ] [ pm ] [ diesen post melden ]
 Thema: Ich bin ja nicht rechts, aber...
« erste « vorherige 1 ... 1041 1042 1043 1044 [1045] 1046 1047 1048 1049 ... 2425 nächste » letzte »

mods.de - Forum » Public Offtopic » 

Hop to:  

| tech | impressum